Problem von Anonym - 26 Jahre

An was liegt es?

Hallo, es geht mir gar nicht gut, habe auch leider keine Freundin mit der ich über so etwas reden kann. Auch so eine Sache, ich gebe alles in einer Freundschaft und bekomme nie was zurück. Lebe seit 8 Jahren bei meinem Freund. Ich liebe ihn und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchtern

Liebes Team, Ich bin so schüchtern!.. ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.. ich kann einfach keinen kontakt mit anderen menschen aufbauen. Ich weiß nicht wie ich andere Menschen ansprechen soll & was ich sagen soll. Auch wenn mich...

Problem von Lili - 17 Jahre

Muss ich mich für meine Liebe verbiegen?

Ich bin eigentlich glücklich verliebt, aber ich habe immer das gefühl das ich nicht gut genug bin für meinen freund. In letzter zeit sagt er mir so oft was ich hören will damit weiss er auch das ich dann glücklich bin und er weiss das ich...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Meine Freundin ist schwanger, aber...

hey liebe team , bin mit meiner freundin seid 3 monaten zusammen nach 2 monaten hatten wir das erste mal dabei ist mir im suff das gummi gerissen nun ist sie schwanger .Ich Liebe sie aber wir sind doch erst 3 monate zusammen weiss ich ob das nicht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schlafstörung

Hallo zusammen, erst mal großes Lob an das Forum, liest man sehr gute sachen. Nun zu meinem Problem: Laut meiner Freundin halte ich während der nacht die Luft an für 2-3 Minuten und atme dann erst an. Es ist dann soweit dass Sie mich manchmal...

Problem von maggy - 13 Jahre

Ich weiß nicht ob ich zu dick bin...

Hallo, ähm mein Name ist Maggy und ich weiß das euch sowas schon sehr, sehr oft gefragt wurde und ich habe auch bei den ganzen ähnlichen Problemen geguckt, aber irgendwie nie dir richtige Antwort gefunden. Ich fühle mich viel zu dick. das...

Problem von Tobias - 24 Jahre

Aggression

Hallo. Ich habe das proplem, das ich immer Aggressive werde wenn mir etwas nicht Passt. Und das habe ich leider öffter schon an meiner Freundin ausgelassen.Ich hab sie nicht geschlagen oder so,Aber ich fange immer gleich an zu Brüllen, auf etwas...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heulanfälle

ich bring es genau auf den Punkt ohne hin und her Gerede Manchmal denk ich mit mir stimmt was nicht und ich bin mir dann auch zeimlich sicher dass es nichts mit der Pubertät oder sonstiges zutuen hat ich hab das nämlich schon seit ich 8 bin...

Problem von Sofie - 13 Jahre

Bulimie

hey... ...eig. sagt ja der tiel ja scho alles obwohl noch nich ganz!!! also es begann alles eig. ca. vor einen halben jahr da hab ich mit dem scheiss angefangen,ich hab weil ich immer mehr angefangen hab mich selbst zu hassen mir denn finger in...

Problem von ........ - 12 Jahre

freundin ist tot

Hallo liebes kuka team ich habe ein sehr schwieriges problem meine freundinn ist vor 2 wochen gestorben ich war darauf hin eine woche nicht in der schule ichb habe zuhause nur geweint es war meine aller aller aller.......... beste freundinn wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

G-Punkt?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe seit kurzer Zeit Sex mit meinem Freund. Verhütung und so haben wir alles bedacht, Sex mit ihm macht auch wahnsinnig Spaß. Doch jetzt zu meinem Problem: Ich muss, sobald er in mir ist, aufs Klo. Es ist...

Problem von jojo - 15 Jahre

er hat angst mich zu verlieren...

hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem is zwar nicht soooo groß aba es macht mich trotzdem total fertig... also ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn über alles es ist nur sooo das ich ihm alles von...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich versteh die Welt nicht mehr!

Erstamal ein großes Lob an das ganze Team. Ich weiß grad nicht wo ich anfangen muss oder soll. Ich musste in den letzten Jahren einiges durchmachen und verstehen. Ich musste so ziehmlch alles erleben was man mit 14 Jahren erleben kann. Manchmal...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wo kann ich mich testen auf durch Sex übertragbare Krankheiten?

Libes Kummerkasten-Team, Meinfruend hat mit gestanden das er mich vor ca. einem 3/4 jahr betrogen hat. Erwolle unbedingt mal mit einer asiaten schlafen weil die doch angeblich so schön eng sind. Das ich mit zu diesem Zeitpunkt schonseit 1 1/2...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, ich sitze hier und bin still. Ich bin zutiefst traurig nd neben mir ist eine Klinge nd Schlaftableten... mmer wenn ich bisher traig war... half mir die klinge alles zu vergessen um einzuschlafen, doch jetzt idt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schüchtern

hallo liebes kuka team, ich hab ne frage und zwar ich will meine schüchternheit loswerden!wie geht das ?ich bin in einen 15 jährigen jungen(er ist in der 10klasse) verliebt !ich hab angst es ihm zu sagen er fährt nähmlich in meinem bus mit und...

Problem von daniel - 16 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

also ich habe schon lange die vermutung, dass ich schwul bin oder bi, weil ich sowohl auf jungs als auch auf mädchen steh!ich bin auch seit 2 jahren single. ich kenne jetz einen jungen, der beste freund von dem festen freund von meiner besten...

Problem von Jenny - 14 Jahre

ich bin zu fett HIELF?

Hallo liebes Kummerkasten Team , jeden morgen geh ich auf die Wagge und erhalte einen schlag mitten ins gesich 62 kg. ich bin dadurch oft schlecht gelaunt und weiß nicht was ich noch machen soll ich esse doch schon fast nichts mehr und schlucke...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Allein gelassen

Ich finde es gut und lobenswert das es diese Seite gibt. Obwohl ich denke das es keine Hilfe für mein Problem gibt. Also fange ich erst mal an. Ich bin alleine, habe keine richtigen Freunde mehr und von meiner Familie unterstützt mich auch...

Problem von Caro - 13 Jahre

Hängebrüste

Hey ho liebes KuKa-team! :) Ich schreibe euch in der Hoffnung, dass ihr mir und meinem Problem weiterhelfen könnt. Mit 8 Jahren hat bei mir die Pubertät angefangen. Also, Schambehaarung, Brustwachstum hat eingesetzt. Mit neun dann das erste...

Problem von Sabsie - 13 Jahre

Ich bin viel zu dünn !!!!!

Hallo erstmal! Also ich habe ein Problem und zwar,ich bin sehr sehr dünn und wiede 45 kg bei einer Größe von 1,69cm!!! Ich esse aber sehr sehr viel kann aber einfach nichtzunehmen ich habe auch noch fast keine Brust echt garnichts!!! Jeder in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühle zeigen

Hallo, habe Probleme Gefühle zu zeigen, könnt ihr mir Tipps geben wie ich das ändern kann?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Ich bin 15 und habe jetzt zum 3. mal versucht mit meinem freund zu schlafen Das erste mal ging GARNICHTS da ich so höllische schmerzen hatte, wenn er eindringen wollte. Beim 2. mal hatte ich wieder furchtbare schmerzen als er eindringen wollte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu klein

ICh hab ein problem denn ich bin jetzt schon 16 jahre lat und ich bin immer noch so klein ich bin sogar einer der kliensten aus unserer klasse und die anderen wachsen imma weiter wieso kann ich nciht mehr weiter wachsen ????

Problem von Emma - 15 Jahre

Geht unsere Clique auseinander?

Okay.. erstmal ein großes Lob an diese Seite. Ich wollte bis jetzt schon oft ein Problem abschicken, habe aber immer die Antwort im Archiv gefunden. Das hilft einem echt wahnsinnig weiter! Ich hab so einen Hang alles immer genau und ganz...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Sitzenbleiben =(

ou man,... also ich fang dann mal an: ich hab ne 5 in mathe und hab gedacht das ich es vll noch ausgleichen könnte, aber jetzt bekam ich noch ne 5 in geschichte zurück. und ich hab gehört,dass man 2x 5 nicht ausgleichen könnte! stimmt das?! ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

weiß nicht mehr weiter......

Hallo ihr lieben, ......... ich hab ein dickes Problem und würde mal gerne wissen, was ihr tun würdet oder was ich tun soll. In letzter Zeit geht es mir irgendwie immer schlechter... aber so genau kann ich es nicht beschreiben, ich fühle mich...

Problem von mw - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter ...

Also, ich wieß gar nicht genau, wo ich anfangen soll ... Ich habe das Gefühl, das mir seit ungefähr einem Jahr mein Leben immer mehr "entgleitet". Ich habe mich Anfang letzten Jahres mit meinen zwei besten Freundinnen gezofft, kurz danach ging...

Problem von Anna - 21 Jahre

Leben als Frau

Hallo liebes KuKa-Team! Mein Problem ist ein bisschen verrückt, denke ich. Ich habe irgendwie Probleme damit, eine Frau zu sein, ich dachte eigentlich, dass das mehr so ein "Pubertätsding" wäre!!! Deshalb schreibe ich euch auch, weil mir das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

RiTzen..

Hallo.. ich habe ein Problem.. ich r**** mich.. und ich kann einfach nicht mehr dam it aufhören.. alles läuft schief in meinem Leben.. ich habe meinen Vater verloren.. nicht so das er gestorben ist sondern das er nichts mehr mit mir zu tun haben...

Problem von Franziska - 13 Jahre

Meine Tage

Hallo kummerkasten-team, ich habe ein großes problem . Seit 2 Wochen habe ich meine Periode und zwar ziemlich stark von tag zu tag wird es nicht weniger sondern immer mehr . Seit neusten muss ich meinen Tampon alle 20 min wechseln das ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich untergewichtig?

Ich bin 14 Jahre alt ca. 1,65m groß und wiege 45kg. In der Schule sagen alle zu mir ich sei viel zu dünn und esse zu wenig. Auch meine Eltern meinen ich soll doch endlich mal mehr essen aber ich kann nicht. Ich finde ich esse genug. Ist das...

Problem von Steffie - 21 Jahre

Abnehmen

Hallo, ich habe ein Problem mit mir selber und ich hoffe,dass Ihr mir iwie weiterhelfen könnt? Ich bin 21 Jahre alt, wiege 47 Kg und bin 1,61 groß. Ich fühle mich jedoch viel zu dick und in meinem Körper nicht wohl. Wenn ich duschen gehe,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, was ich will...

Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich weiß nicht was ich will... Ich habe in diesem Jahr die Schule abgeschlossen. Nach der Schule hab ich den Kontakt zu sämtlichen Freunden verloren. Einzig und allein mein Freund ist noch übrig geblieben....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hasse mein Leben

Liebes Kuka Team, ich habe ein großes Problem doch habe mich nie getraut mit jemanden darüber zu reden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Mein Problem ist nicht ein normales und ich finde mich schon selber irgendwie lächerlich so zu denken. Ich...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Er ist weg, schon wieder

Hallo, liebes Kuka-Team! Vielen dank, dass ihr letztens geantwortet habt. Habe trotzdem immer doch fast das gleich Problem. Also ER ist ja weg nach USA um zu arbeiten und ich bin hier. Habe mich gefragt, ob er in mich verliebt ist. Direkte Frage...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

dunkle Gedanken

Kennt ihr den Spruch: ?Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her?? Ich frage mich zurzeit nur, wo ist dieses Licht! Mir kommt es vor, als lebe ich in der Dunkelheit. Immer häufiger denke ich über Sinn und Zweck...

Problem von Marie-Lisa - 15 Jahre

Teenieschwärmerei!

Hallo, erst mal im Voraus ein großes Lob dafür, dass ihr eure Freizeit opfert, um euch um die Probleme anderer zu kümmern! Ich habe ein seltsames Problem, wie ich finde... Ich habe mir einen sehr, wirklich sehr schönen Film im Kino...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ständig das Gefühl, mir fehlt etwas

Hallo liebes KuKa-Team , erstmals möchte ich euch gerne loben ihr macht echt tolle Arbeit ich möchte euch gerne bischen über ein problem erzählen das mich einfach schon sehr lange bedrückt. Ich bin 15 Jahre alt und alles hat sich irgendwie...

Problem von Lacrima - 14 Jahre

Depressionen - Wie sag ich es meiner Mutter?

Hallo liebes Kummerkasten-Team , Ich leide jetzt schon seit über einen Jahr an Depressionen. Anfangs war es nix schlimmes und manchmal ging es mir auch besser für einige Zeit , aber in letzter Zeit kommen diese Anfälle immer häufiger. Ich muss...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unzufrieden mit meinem Leben

Hallo KuKa-Team. Kurz auf den Punkt gebracht bin ich sehr unzufrieden mit meinem Leben. Ich bin die ganze Woche über in der Schule, komme nach Hause, chatte ein wenig, höre vllt was musik und schaue fern. Seitdem meine Ex schluss gemacht hat...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe mich selber Isoliert...

Hallo Ihr! Ich bin eigentlich Lebenslustig, Kontaktfreudig und offen für alles was Spass macht. Vor 3 Jahren, habe ich meinen Freundeskreis komplett verloren, bin in eine Depression geraten, die über 2Jahre ging und hab den Kontakt zu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich möchte eine Therapie machen - wo fange ich an und wer zahlt?

Hallo, seit einigen Monaten schon überlege ich mir ernsthaft eine Therapie zu machen. Seit ein, zwei Jahren merke ich immer mehr, dass ich mit gewissen Bereichen meines Lebens nicht klar komme. Mich plagen Ängste, mein Selbstbewusstsein ist...

Problem von Nina - 15 Jahre

Die 3-Monatsspritze

Hallo, ich hab da mal eine Frage, und zwar, bin ich ziemlich unterentwickelt, habe mit 15 noch nicht mal ein A-Körbchen und bin auch sonst sehr dünn und auch untergewichtig. Darf ich mir trotzdem die 3-Monatsspritze verschreiben lassen, wenn...

Problem von Ramona - 19 Jahre

Finde mich nicht schön

hallo erstmal, hab ein problem,ich finde mich überhaupt nicht hübsch. mir sagen zwar viele das ich echt schön wäre aber das dann eigentlich auch nur auf so chat seiten,wo man bilder von sich mit reinstellen kann. ich weiß gar nicht was die...

Problem von Juli - 17 Jahre

Was ist mit mir los?!

Hallo liebes KuKa-Team,ich habe da ein problem,nein besser eine frage... Ich habe seit fast einem monat meine Regel,was mir inzwischen ziemlich auf den nerv geht!..Ich bin nur noch müde und schlapp,habe kopfschmerzen.,woran kann das liegen?und...

Problem von Vera - 15 Jahre

Ritzen & Religion

Hallo, also ich habe schon mal hier was geschrieben, damals kam nie eine Antwort, aber ich versuchs nochmal... Zu erst will ich mal kurz "meine Geschichte" etwas erzählen, damit Sie verstehen, was los ist. Es fing an, als meine Eltern sich...

Problem von Patrick - 23 Jahre

Nasenscheidewand OP

Hi, habe folgendes Problem: bin übergewichtig aber ich habe mich dazu bewegt Fitnessstudio zu gehen, jede Woche 3 mal zwei Stunden Sport zu treiben und es tut auch mit geht denn es ging schon paar Kilos runter. Nun zu meinen Problem ich habe in...