Problem von Anonym - 15 Jahre

2 mal im Monat die Tage? ist das normal?

Hallo liebes Kummerkasten Team... ich habe diesen Monat 2 mal meine Tage gehabt.. normalerweiße habe ich sie am Anfang des Monats aber jetzt hatte ich sie auch noch am Ende... stimmt mit mir irgend etwas nicht? ich hoffe ihr könnt mir helfen.......

Problem von Nathalie - 14 Jahre

Keinen sinn mehr im Leben

Hallo liebes Team. Ich weis nicht weiter. Ich habe einfach keine Lust mehr ab Leben. Meine Noten gehen in letzter Zeit nur noch den Bach runter, deswegen habe ich auch Stress zuhause. In der Schule habe ich gar keine Freunde, weil ich etwas...

Problem von Anonym - 20 Jahre

blauer fleck am p****

hi liebes kk-team. hab euch schon mehrmals geschrieben, zwar über andere probleme, aber bis jetzt nie eine antwort bekommen. schade :-( ich hoffe dass ihr mir jetzt einen rat geben könnt. und zwar hab ich ein ziemlich peinliches problem: an...

Problem von Michaela - 14 Jahre

Mich nervt diese ewige Albernheit...

Hey Ku-Ka Team! Ich weiß nicht mehr wo ichs noch versuchen könnte außer bei euch. Aber ich denke das gibt es, das Menschen sich auch selbst hassen können - ich z.B. tu das. Keine Ahnung wie ich das immer wieder schaffe: Ich habe ja Freunde...

Problem von Anonym -

Komische Schwangerschaftsstreifen auf der Brust!

ich hatte vor etwa 4-5 jahren eine sehr große brust. dann hab ich abgenommen, aber meine dehnungsstreifen kommen nicht vom abnehmen. ich hab sie schon seit dem meine brust anfing zu wachsen. ich hab auch schon cremes benutzt und bin auf die...

Problem von Nina - 13 Jahre

Ich weiß nicht, was mit mir los ist??

hii, also wie der titel schon sagt, weiß ich einfach nicht, was im Momnt mit mir los ist. Ich habe totale Stimmungsschwankungen. Wenn wir z.B. in der Schule Sportunterricht haben, drehe ich immer völlig auf. Dann plötzlich gehts mir schlecht,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Zeit zum Geige üben

hallo! erstmal ihr macht eure sache sehr gut!!!!jetzt zu meinem problem!ich bin 15 und bin in der 9.klasse eines gymnasiums.meine noten sind eigenlich ganz gut und das ist direkt auch nicht das problem.ich ( auch meine eltern)hab vor nach meinem...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ist das normal?

Hallo ich bekomme in der Schule fast immer einen Steifen P**** woran liegt das?Ist das schlimm zu hause bekomme ich auch immer einen steifen p**** egal wo ich bin immer passiert es.Als ich klein war wurde an meinem p**** die vorhaut entfernt weil...

Problem von xxxx - 15 Jahre

Wer bin ich?

heey ihr Lieben :) danke, dass ihr meine Nachricht lest. es ist schwierig für mich mein Problem zu beschreiben...aber ich versuch's. manchmal frage ich mich wer ich eign. wirklich bin, ich meine wie ich bin. ich steh im Moment vor einem großen...

Problem von Oliver - 17 Jahre

Keine Willenstärke, kein Ziel

hallo liebes kk team ich bin oliver 17 jahre alt und habe ein paar problemchen bei denen ich nicht weiter komme . ich bin nicht depressiv aber manchmal werd ich schon traurig wenn ich mich im spiegel angucke ich bin 1.98m groß und wiege nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum kann ich einfach nicht mehr?

Hallo liebes Kuka-team Ich habe hier schon soo viele Problemme abgegeben,doch leider auf keine meiner Problemm ne Antwort erhalten. Das kann ich aber verstehen,ich meine ihr habt soviel arbeit hier und ihr macht das sogar Freiwillig.Wirklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

psychische störungen

hallo ihr lieben. mein problem ist das ich psyschiche störungen habe. ich bin nicht mehr normal! alles an mir ist unnormal! unnormales: 1. ich muss mich immer mit anderen vergleichen. selbst wenn ich versuche es zu unterdrücken. im vergleich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Eine wichtige Entscheidung

ich weiß nicht was ich machen soll. Seit einigen monaten spiele ich mit den Gedanken, bei der DLRG mitzumachen. Aber ich habe angst, dass ich dort keine freunde finde und die mitglieder mich nicht mögen, da ich so schon kaum freunde habe.Hinzu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Von einem extrem zum anderen

Hallo... Wenn man mich im Alltag und in der Öffentlichkeit beobachtet, denkt man wahrscheinlich, dass ich der glücklichste und ausgeglichenste Mensch bin, da ich vor allem während der Schule immer fröhlich und gut gelaunt. Aber ehrlich gesagt...

Problem von Leni - 12 Jahre

Hilfe, ich bin zu dick

Hilfe,ich bin zu dick!!!! Immer wenn ich was anziehe fühle ich mich so dick!!!! Ich mache viel Sport,und esse normal viel,könnt ihr mir sagen wie viel man mit 12 und 1,49m groß wiegen soll???? Grüße Leni

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weine ohne Tränen

heyyy also es ist zwar kein richitges problem aber ich frage mich warum ich ohne tränen weine schon seit jahren kann ich nihct mit tränen weinen... deswegen lacht mcih jeder aus ...und könnt ihr mir villt sagen warum ?? und ich finde es toll...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Total verwirrt: was wollen Jungs von mir

Also ich hab schon so oft mein problem geschildert und habe immer lange auf eine antwort gewartet aber leider keine bekommen. Ich weiß ja das ihr sehr viel zu tun habt und finde diese seite hier unglaublich toll, doch ich meine es ernst mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse meinen Ex

Liebes Kummerkasten-Team. Ich fühl mich seelisch total überfordert. Ich habe einen Freund.Alles ist wirklcih wunderbar wir lieben usn wie ncihts andres und es gibt keinen Streit. Es gibt da ein riesen Problem,mein EX! Er hat mcih damals ziemlich...

Problem von Martin - 18 Jahre

Wegen Behinderung noch nie eine Freundin

hallo oder greetz ! also ich mache es kurz: ich bin behindert (sprachbehindert) und habe ein behinderten ausweis mit 50% , seit der 4. klasse versuche ich eine freundin zu bekommen , und immer werde ich abgeschoben ! ich habe einfach keine chance...

Problem von Kristina - 21 Jahre

Schwangerschaftsstreifen

Hallo!! Also mein problem ist, ich bin 2fache Mutter und habe Schwangerschaftsstreiffen. Bekomme ich die irgendwie weg? Gibt es eine op für das? Bitte antwortet!!! Danke!!

Problem von Anonym - 32 Jahre

Endlich ich selbst sein!

Es gibt vieles was ich hier sagen könnte. Doch hier die wichtigsten Fakten: mein ach so toller Vater hat mich verlassen, als ich gerade 6 Jahre alt war. Meine Mutter hatte dann zu viel damit zu tun uns durch zu bringen, dass ích mich nicht daran...

Problem von Jacky - 14 Jahre

Ritzen

Hallo Liebes KK-Team ! Also ich bin zuzeit voll schlecht drauf und r**** mich ich habe eigentlich kein problem aber ich weiß schon morgens wenn ich aufsteh dieser tag wird ein arschloch werden...ich denke an verschiedene sachen wenn ich mich...

Problem von Alexandra - 15 Jahre

Mindestgewicht für Periode?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein Mindestgewicht gibt, dass man wiegen muss, damit man seine Tage bekommt??? Ich bin nämlich ziemlich schlank und schon 15 Jahre alt und hab sie immernoch nicht!!! Bitte antwortet mir...

Problem von anonym (m) - 45 Jahre

Ich kann nicht mehr

Ich bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Bin trockener Alkoholiker (seit einem Jahr). Ich habe 30 Jahre getrunken, meine Probleme mit meinen Eltern und Geschwistern, konnte ich mit dem Alkohol wegschließen. Seit ich trocken bin, kommen immer mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Krummer Penis

Hallo kuka team, ich habe ein "Problem" (ich hoffe das es keins ist?!). Mein Penis ist, wenn er erregt ist leicht krumm nach oben links "gebogen". Außerdem ist ein Hoden bei mir größer als der andere. Ich kann mich selbstbefriedigen, habe aber...

Problem von Pelin - 16 Jahre

Hilfe - ich habe ein Muttermal auf der Brust

Hallo Liebe Kuka Team Ich wohne in österreich/Bundesland/oberösterreich Also jeden tag wenn ich was anderes anziehe sehe ich meinen muttermal auf der Brust und ich hasse es.Ich will das Muttermal entfernen lassen und wo sollte ich mich beraten...

Problem von lika - 18 Jahre

Selbstbefriedigung & Sex

hallo ich habe ein proplem also ich habe schon lange geschlechtsverkehr.. aber ich bin noch nie zum orgasmus gekommen ich bin am anfang oft erregt beim kuscheln und bevor es dazu kommt.Aber sobald der p**** drin ist ist dieses gefühl weg.Danach...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr lieben!

Hallo liebes Kuka Team, ich habe ein grosses problem, ich kann einfach nichtmehr Lieben. Vor zwei jahren hatte ich eine freundin war mit ihr 1 Jahr zusammen, es war die erste grosse Liebe, sowas schönes habe ich wirklich nochnie erlebt, wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo, i befridige mich zwar immer wieder so 1 mal pro woche. aber ehm.. wenn man den finger in die scheide steckt also ja.. eh bin ich dan keine jungfrau mehr??? ich brauche diese antwort unbedingt!!!

Problem von Caro - 16 Jahre

Wahnvorstellungen

Hallo liebes Team! Erstmal möchte ich sagen, dass ich euch sehr beneide :) Ihr macht das echt großartig und ich bin froh, dess es heutzutage immer noch solche Menschen gibt, wie euch :) So zu mir. Ich bin 16 Jahre als, bin nicht unbedingt die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Borderline und Bulimie

alsoo.. ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. Seit 5 Jahren leide ich an Borderline und seit 2 Jahren an bulimie.. BORDERLINE: wenn ich mich cutte tu ich das um gefühle zu unterdrücken. Wie wut, Traurigkeit, schuldgefühle, und auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich hartherzig?

Hallo liebes KuKa-Team, meine Schwester ist magersüchtig und seit kurzem in psychatrischer Behandlung. Meine Familie zeigt sehr viel Verständnis für sie, besucht sie so oft wie möglich und telefoniert auch oft mit ihr - ich bilde die einzige...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Was ist bloß mit mir los?

Hallo ich habe seit bestimmt 3 Jahren ziehmliche Probleme mit mir selbst und weiß nicht so wirklich was ich tun soll! Ich denke mal stark alles fing mit dem Tod meine Vaters an er starb als ich 11 jahre alt war meine Mutter brachte mich gleich zu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Kraft mehr

ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, ich bin 19 jahre und weiß nicht mehr weiter. Ich bin gerade in der 12 klasse und bin eigentlich ein optimistischer, lustiger, ein wenig verrückter und liebenswerter kerl, gehe gerne auf partys und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Renne davon...

Hallo :) ich glaube mir ist klar geworden was mein problem ist. warum ich keine beziehung führen kann und noch nie einen jungen richtig geküsst habe. ich renne immer weg. ich hatte schon oft die chance, es gibt viele nette, interessierte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen im Hoden

Hallo erst mal... ich wollte euer komplettes Team erstmal loben für die tolle arbeit die ihr leistet... ich hab euch schon einmal geschriebn leider ohne erfolg... ich bin 15 jahre alt und habe manchal ein leichten schmerzen in den hoden...mal im...

Problem von Pamela - 14 Jahre

Was ist los mit mir?

ich wieß nicht mal wie ich beginnen soll.... also bei mir ist es so ich hab meinen eltern gesagt das ich mich r**** und was sagen die:: wenn ich es noch mal mache krieg ich hausarest!! dann versuche ich ihnen zu erkläre das ich immer öfters...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Meine Freundin war eine Professionelle

Hallo Alle, erst einmal merci dass es Euch gibt. Mein Problem ist etwas anders gelagert als sonst. Ich habe vor einem halben Jahr eine wundervolle Frau kennengelernt. Sie ist spontan, liebevoll und fuer jeden Scherz zu haben. Eigentlich wirklich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe mich entwickelt, meine Freunde mögens aber nicht

Huhu ^^ Liebes KKT, nun möchte mein problem schildern. ich versuche es knapp zu formulieren. Da ihr sowieso schon viel zu tun habt ^^ was wirklich bewunderswert ist (: Also : Personen, die mir wichtig sind, haben gesagt , dass ich mich nach...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Vergangenheitsbewältigung

Ich habe das Problem, dass ich ständig an früher denke, wie schön die Zeit als Kind war und wieviele Menschen es gab die jetzt schon tot sind. Die ganze Welt war so schön, als ich klein war, alles war so besonders, wie der erste Schnee oder...

Problem von Miriam - 13 Jahre

Keine Anzeichen für die Pubertät

ich weiß ja das viele dieselben Probleme haben aber ich hab keinen gefunden dem es GANZ genauso geht also: ich bin 13 und habe keine Anzeichen für die Pubertät, ich habe keinen Brustansatz, keine Pickel und keine Schamhaare. Alle aus meiner...

Problem von Paula - 21 Jahre

Ich kann nicht mehr.

Hallo liebes Kuka - Team. Erstmal ein großes Kompliment an euch, denn ich finde die seite super und ihr macht die Arbeit echt großartig. Respekt. Einerseits ist es mir ziemlich peinlich, dass wenn ich mit 21 Jahren meien Probleme einer fremden...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

komme einfach nicht damit klar...

Liebes Ku-Ka-Team! ich habe euch am 05.01.06 folgendes Problem gesendet: "Den besten Freund für immer verloren?!" http://mein-kummerkasten.de/36118/Den-besten-Freund-für-immer-verloren.html naja... das ist jetzt über 2 Jahre her. und was soll...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin ich nun häßlich oder nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam, eigentlich habe ich nicht nur ein Problem mit meinen Äußeren, sondern auch mit, dass ich irgendwie keinen Bezug zu meinen Geschicht habe. Das ist wirklich schwer in Worte zu fassen. Dass ich mich häßlich...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Seelisch tot?

Ich kann nicht mehr. Ich bin 19 Jahre alt. Habe Freunde und bin wahrscheinlich sogar einigermaßen beliebt... Aber ich bin so einsam. Ich kann nicht mehr. Ich rede mit Leuten, bin aber dabei immer noch allein mit mir und meiner Steinharten Welt......

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

keine 100%tige Erregung

Liebe KuKa-Team, Ich habe seit c.a. einem Jahr eine Freundin und liebe sie über alles. Wenn wir versuchen miteinander zu schlafen wird "er" zwar steif aber nicht hart genug um in sie einzudringen. Am Vorspiel kann es nicht liegen denn ich bin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilft es wirklich gegen Pickel?

ich habe pickel im gesicht und manch sagen das das mit senf oder zahnpasste wider weg genht wenn man die ins gesicht reibt und ich wollte wissen ob das stimmt könnt ihr mirr das bitte sagen und wenn ni9cht was hilft dann gegenpickel ???? ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin zu klein

liebes kummerkastenteam ich finde das wirklich spitze, das ihr euch um die probleme anderer kümmert und versucht zu helfen. dafür ein dickes lob. nun zu meinem problem. ich bin 17 jahre alt und bin nur 168 groß. ich finde mich nicht nur...

Problem von annalisa - 12 Jahre

Ich habe Pickel auf der Nase

ch habe pickel auf der nase ich habe schonn file sachen versucht was soll man machen das es weg geht helft ihr mir das ist echt heslich ich möchte gerne das sie weg gehen.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit mir selbst

Hallo erstmal, um es auf den punkt zu bringen, habe ich probleme mit mir selbst. Die Welt ist schön und gut wie sie ist und alle Menschen auch. Ich mag meine Freunde sehr, habe auch schon mit einem Kumpel darüber geredet, dass mein Problem ich...