Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann so nicht leben

Hallo.... Ich habe ein sehr schlimmes Problem... Ich weiß nichtmal wie ich anfangen soll...Meine Brüste sind sehr verformt...ich habe riesige Brustwarzen und einen sehr hängenden Busen..und das mit 19! Dabei habe ich nichtmal übermäßig...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Extreme Angst vor Rückfällen

Liebes Kuka-Team!Ich leide seit vielen Jahren an anorektischer Bulimie.Ich habe einen langen Klinikaufenthalt hinter mir,der mir sehr gut getan hat,zumindest habe ich mich schon mehrere Wochen nicht übergeben müssen.Nun wurde mir aber der...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Fühle mich schlecht und wertlos

liebes kuka-team es ist eigentlich so das ich nicht nur ein problem habe sondern jede menge...habe aber irgendwo an allem selbst schuld.nun weiß ich aber nicht wie ich aus diesem sumpf wieder herauskommen soll. bin vor 2 jahren mit meinem freund...

Problem von Johannes - 14 Jahre

Sie ist auf einmal so komisch zu mir

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe eine Freundin (keine Feste!), die sich mir gegenüber in letzter Zeit sehr komisch verhält. Sie ist unfreundlich und ignoriert mich. Und ich glaube ich habe mich kurz davor in sie verliebt gehabt. Habe ihr immer...

Problem von Isa - 16 Jahre

Er will sich umbringen

Liebes Kuka-Team, ich habe vor ein paar Tagen schon mal ein problem abgeschickt. Mein Problem. Aber dieses Mal handelt sich um ein Problem von einem Freund von mir. Zu der Geschichte: Ich kenne diesen Jungen jetzt schon ungefaehr 3 Jahre. Wir...

Problem von Julia - 18 Jahre

Probleme mit dem Chef

Liebes Team, ich fang einfach mal von vorne an. Ich bin 18 jahre alt und habe nach langer suche endlich eine ausbildungsstelle zur medizinischen fachangestellten gefunden. Die Lehrstelle befindet sich in einer Kinderarztpraxis. Seit 25.8. bin ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Scharlach

Hallo, ich war heute beim Arzt und es hat sich raus gestellt das ich Scharlach habe. 1. Frage - Jetzt wollt ich wissen ob ich trotzdem mit meinem Freund schlafen darf ohne das ich ihn anstecke oder ob es mit Kondom gehen würde ohne das was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ritzen - wie kann ich aufhören?

Bitte hilft mir! Ich habe seit längerer Zeit Probleme. Ich habe ein sehr schlechtes verhältnis zu meinem Vater. Er zeigt mir nie, das er mich liebt. Ich fühle mich richtig ausgestoßen von ihm. Meine Mutter will ihn bald verlassen, da sie ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ritzen?!

hallo, ich schreibe euch zum erstenmal und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das alles formulieren soll... Also es fing alles damit an das meine Eltern sich getrennt haben vor ca. 1 Jahr seit dem wohnen meine Mama, meine Schwester und ich in...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Leben fällt in sich zusammen

Erzähle ma bisschen was von den Scherbenhaufen, der sich mein Leben nennt: Bin jetzt 22Jahre habe ein Haubtschulabschluss,die Ehe meiner Eltern war nie besonders seitdem ich denken kann,meine Mutter trinkt desöfteren gerne ma ein,im anschluss...

Problem von Simon - 14 Jahre

Finde keine Freundin

Hallo Kuka Ich habe zwei problem eine Freundin zu finden 1 Also mein Proplem erstes ist das ich für mein alter (14) vill zu Jung ausse grade mal wie 12 deswegen fällt es mir total schwer ein Mädchen anzuschprechen anzuschprechen ausedem...

Problem von Miriam - 22 Jahre

Schulische Ausbildung contra betriebliche?

Hallo Leute, wollte nur mal wissen, ob eine schulische Ausbildung weniger zählt als eine betriebliche. Vor 2 Jahren hab ich eine schulische Ausbildung abgeschlossen, die mit Staatlicher Prüfung endet, doch als ich bei Rewe als Servicekraft...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Schwester hat eine Freundin

Ich weiß überhaupt nicht, warum mich dieses Thema so beschäftigt. Aber... meine Schwester ist älter als ich, also 19, und wohnt seit knapp 2 Monaten nichtmehr zuhause, weil sie jetzt studiert. Ich wusste, dass sie am vergangenden Wochenende...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Süchtig nach Steroiden

Hi erstmals, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich betreibe seid knapp 4 jahren krankhaft sport und zwar in der hoffnung das sich mein leben dadurch bessert, ich hab mich nie besonders gefühlt, attraktiv oder begehrenswert was sicher mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Leben ist verkackt!

Hallo Liebes kuka Team, Ich weiß nicht wem ich mich anvertrauen kann ...... ich bin so scheiße ich habe heute 3 gute freunde verloren ich war heute in der stadt heute abend und habe handschuhe geklaut , ich war mit rad meine freunde nicht so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will magersüchtig werden

hallo ich finde es total super das man hier anonym seine probleme erzählen kann und einem geholfen wird! So nun zu meinen problem meine familie also auch ich wird auswandern aber ich will das nicht weil ich mich jezt zum ersten mal verliebt habe...

Problem von Anna - 14 Jahre

Ich will ein Baby

Es klingt vllt komisch aber ich habe einen sehr starken Kinderwunsch,ich hab schon geträumt das ich ein eigenes hätte und mich um es kümmern kann usw. ich liebe Kinder über alles leider habe ich nur zwei in der Familie die 1 ne Stunde von mir...

Problem von Susanne - 16 Jahre

Tage viel zu spät

Hallo Ich hätte vor 3 Wochen meine Tage bekommen sollen. Schwangerschaft kann ich ausschließen. Normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich und ich habe sie schon seit 4 Jahren. Ich habe seit Tagen schon so komische Brustschmerzen. Stress...

Problem von Jana - 15 Jahre

Totale Behaarung

Hai , Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Körperbehaarung an den Beinen, Bauch, Brust, Rücken und Armen. Überall wachsen mit lange, dicke, dunkle Haare, selbst auf meinem Bauch und meiner Brust. Ich finde das total wiederlich! Und immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Menstruation

Hallo lieber Kummerkasten, in einer Woche werde ich 15 Jahre alt und habe meinen Menstruationszyklus immer noch nicht. Meine Freundinnen haben sie schon längst und ich schäme mich dafür. Ich mache mir schon ein paar Sorgen, dass ich sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komisch aussehende Scheide

hey ihr! ich hab da ein problem dass mich schon seit fast einem jahr sehr beschäftigt. dass hat mit meiner scheide zu tun. sie sieht sehr komisch aus und im internet habe ich auch erfahren dass es natürlich ganz normal ist und die scheide kein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Freunde

Hallo, Ich möchte erstmal meine Geschichte erzählen. Früher wohnte ich einem "Gebiet " wo ich viele Freunde hatte, doch eines Tages zog ich dann weg und verlor meine Freunde (ging aber noch in diselbe Schule ).Von der 5-7 Klasse hatte ich...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Schwache Potenz

Hi, ich habe schon seit über einem Jahr das Problem, dass er bei der Erektion, egal wann und wie nicht 100% steif und hart wird. Er lässt sich noch zur Seite bewegen, leistet keinen wiederstand und die E***** ist auch quasi schlapp. Das ist...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Schulproblem

hey... hab in der schule so einige probleme... steh zurzeit in mamchen fächern auf ner 5 nd ich weiß echt nicht weiter! ich sitz echt jeden tag eine stunde oder mehr in meinen zimme nd lern aber irwie bleibt da nix hengen!! nd wenn ich in zwei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Juckreiz im Intimbereich

Also ich habe seit längerer Zeit Juckreiz im Intimgereich... Es zieht sich bis zum After hin. Nun frage ich mich, was es sein könnte. Kann es an der Pille liegen, die ich seit 1 1/2 jahren nehme?? (wurde mir vor dem urlaub aufgeschwätzt;) )...

Problem von Laurii - 16 Jahre

Schwangerschaft-Vergangenheit

Hallo liebes team, ich habe das so ein kleines problem .. ich bin jetzt seit 10 wochen schwanger und mit meinem freund auch glücklich zusammen und wir freuen uns auch ganz doll auf das baby.Aber wenn alles so schön waere müsste ich ja nicht...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mir wachsen Brüste

hay also ich bin 15 und mir wachsen brüste. das sieht schrecklich aus erstrecht wenn ich nur ein t-shirt trage! was sollte ich machen sollte ich leiber mal zum arzt gehen??

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich stehe mir selbst im Weg

Hallo.. ich bin mal wieder total fassungslos über meine eigene handlung, war um mich abzulenken bisschen im i-net... und habe mal hier und dort geguckt..ob es leute gibt mit ähnlichen problemen! jedenfalls mal hier meins: (früher war das...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Verlustängste

Hallo, liebes KuKa-Team. Zuerst einmal, freut es mich, dass es diese Seite gibt, und ihr gute arbeit leistet. Nur weiter so. Leider muss ich mitteilen, dass auch ich ein Problem, bei dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Die Sache ist die:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schnell steif

Hallo liebes kummerkasten team, ich habe das Problem das mein P**** besonders schnell steif wird und das stört ziemlich. Es ist nicht einmal so das ich dann sexuelle gedanken habe oder es mich erregt, es passiert halt einfach. Wisst ihr...

Problem von Ann-Christine - 18 Jahre

Seelisch so fertig, dass ich keinen Weg mehr sehe

Hallo liebes Kuka Team. Mein Name ist Ann-Christine und ich habe ein Problem und zwar musste ich mich jetzt seit 7 Jahren um meinen schwerbehinderten vater kümmern und auch noch nebenbei um die schule. Und nun bin ich mit meinen Nerven und mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ratlos zwischen zwei Städten

Hallo, Ich habe ein großes Problem,was mich ziemlich belastet. Meine Eltern trennten sich vor 1 Jahr ,was eigentlich nicht das Problem ist.Doch dann lernte meine Mutter ihren jetzigen Freund kennen und ziemlich schnell entschied sich Mama zu ihm...

Problem von Andrea - 16 Jahre

Ich finde keine Platz in dieser Gesellschaft

Hallo!! Also erst mal, ich finde das echt toll was ihr hier macht!! =) Zu meinem Problem : Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht richtig, wie ich das in Worte fassen soll. Es ist einfach so viel zusammen. Eigentlich habe ich ein typisches...

Problem von David - 14 Jahre

Ritzen - es ist wie eine Sucht

Hi Leute Ich habe ein Problem... Ich wollte es gar nich aba es war ne Mutprobe nämlich RITZEN. SO ich fands schlimm aba es is nun 6 Wochen her und komme nihct mehr davon los!!!! ES IS WIE NE SUCHT!!!! BItte ich brauche hilfe von euch. sagt mir...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Angst vor Blicken

liebes kuka team... ich habe schon seit einiger zeit ein rießen problem! ich weiß einfach nicht weiter! ich habe panische angst... angst vor blicken anderer personen! ich werde dabei verrückt wenn mir jemand ins gesicht schaut! ich werde total...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

erbrechen!

Hallo liebes Team, Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe im Moment sehr große familiäre Probleme und ich weiß einfach nichtmehr weiter. Zudem kommt aber, dass ich eigentlich schon immer sehr wenig gegessen habe. Einmal am Tag (meist...

Problem von mark - 14 Jahre

Kein Interesse mehr am Leben

Hallo Kummmerkasten Team, ich würde hier gerne mal über meine Probleme schreiben und sehen wie ihr darüber denkt bzw. was ihr in meiner Situation tuen würdet. Eines meiner Hauptprobleme ist, dass ich sehr schlecht Kontakt zu anderen Menschen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

essen

liebes team, ich konnte mich endlich dazu überwinden euch zu schreiben.also im moment habe ich einige probleme die mich sehr beschäftigen und irgendwie versuche ich immer mit meiner freundin darüber zu sprechen aber ich habe das gefühl dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bedürfnis mich auszuziehen

Haalllooo liebes kuka-team, ich finde gut das es euch gibt und ihr den leuten weiterhelft. ich hab öfters das bedürfniss mich auszuziehen und tuhe dies auch manchmal in der öffentlichkeit.das ist oft sehr peinlich weil mich hat dieses...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Wiege ich zu viel?

hallo ihr ich finde ich wiege zu vile ich bin 13 und werde in einem monat 14 und wiege 55 kilo ich finde mich zu dick! was soll ich tun?? ist das gewicht zu viel?

Problem von Subeida - 21 Jahre

Für mich hat es keine Zukunft

Liebes Team, danke für die Auseinandersetzung mit unseren Problemen. Ich höre gerade Natasha Bedingfield mit The one that got away, fresse Mehl mit Zucker und frage mich: ob mein leben Zukunft hat. Keine Sorge, ich bringe es nicht fertig, mich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Bin ich bisexuell?

Also ich hab seidt ungefähr eine freundin und das ist das erste mal das ich was mit einem mädchen anfange aber das ist noch etwas sie hat einen freund und ich hatte davor auch einen.Es ist dies wir reden sehr oft drüber wie es weiter gehen soll...

Problem von Benedikt - 17 Jahre

Selbstdisziplin bzw. Selbstmotivation

Ich hoffe ich hab die zwei alten Posts nicht übersehen, die ich mal gepostet hab (also zweimal dasselbe) , hab danach gesucht, aber nichts gefunden - hoffe, dass ich mich nicht irre :) "Hiho Mein-Kummerkasten-Team Mein Problem wäre folgendes:...

Problem von Anja - 19 Jahre

Meine eigene Eifersucht droht mich umzubringen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weis einfach nicht mehr weiter.... Ich hab nen Freund, den ich schon mein ganzes leben lang kenne, ich liebe ihn über alles auf der Welt und das meine ich ernst. Unsere Beziehung war von Anfang an ein bisschen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kein Bedürfnis nach Sex?

Hallo liebes Team! Ich habe schon seit einiger Zeit die Vermutung dass irgendetwas nicht mit mir stimmt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Freund mehr, habe mich zwar ein, zweimal verliebt, aber hatte auch noch nie Sex mit einem dieser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie erkenne ich, ob er auch bereit ist?

Liebes Kummerkasten-Team... Ich bin seit über einem Monat mit meinem Freund zusammen,klar ich bin toal glücklich mit ihm und auch richtig heftig verliebt in ihn... Trotzdem habe ich ein kleines Problem mit mir selber... Immer wenn wir uns...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich fühle mich allein im Stich gelassen

Ich bin 18 Jahre alt bin in Deutschland geboren stamme aus einer Türkischen Familie Schon als Kind wusste ich das ich in Deutschland nicht Leben wollte das hat vielerlei gründe womit ich Bücher füllen könnte. Es zieht mich einfach nach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wieviel sollte ich wiegen ?

hey ich hab eine frage wieviel sollte ich wiegen mit 12 dreiviertel jahren als mädchen...ich glaube ich bin zu schwer ich wiege 39,5 kg . und noch eine frage wie kann ich etwas dünner werden also was wäre der beste sport dafür joggen oder...

Problem von hm-m - 12 Jahre

meine Schenckel sind so dick...

Hallo, ich bin 12 jahre alt ... und bin eig. auch relativ schlank nur meine schenckel sind so dick ich verstehe das nicht ich bin eig sehr sportlich und so aber meine schenckel sind soo dick und labrig. Könntet ihr mir vlt sagen wie ich meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich lesbisch???

Ich weiss nicht mehr weiter... Habe gerade schluss mit meinem Freund. Ich frage mich warum es nie richtig klappt..!! wurde schon so viel mal enteuscht..!! Habe jetz ne neue gute kollegin die älter ist als ich und mir sehr viel hilft...!! ich...