Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Mein Freund ist gestorben

hallo liebes KUKA team, vorab tut es mir um meine rechtschreibung und grammatik leid bin aber echt verzweifelt und kann darauf in moment keine rücksicht nehmen. um zu meinem problem zu kommen... mein freund ist vor 2 tagen getorben.er wurde...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich merke, dass ich so wie bisher nicht weiterkomme

Hallo ihr, ich habe ein Problem mit mir selbst, meinem Charakter, so genau weiß ich das auch nicht: Ich hab mich schon immer sehr für multimediale Dinge interessiert und ich denke auch, dass ich als Beruf ganz gut was in der Richtung Design...

Problem von Thorsten - 13 Jahre

er ist zu groß!

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein P**** ist bereits ca. 20 cm lang, natürlich wenn er erregt ist. In der Dusche beim Sport ist mir das sehr peinlich, da alle anderen einen kleineren haben und meinen so dumm angucken. Ich bin gerade mal...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Einsam und Verlassen (3)

(1): http://mein-kummerkasten.de/177210/Einsam-und-verlassen.html (2): http://mein-kummerkasten.de/177486/Einsam-und-Verlassen-2.html Hallo, ich bins mal wieder. Erstmal Bedanke ich mich sehr für die antworten, auch für das feedback von anonym....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tage zu lange

Ich hab meine ersten Tage mit ca 11 bekommen. Am Anfang war auch alles recht normal. Nur dann mit ungefähr 12Jahren wurden meine Tage immer länger. Mittlerweile hab ich sie schon einmal ca. 3 Monate bekommen(dazwischen mit 4-5 mal ca. einen Tag...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Kontakten?

Hallo! Ich will schnell zum Punkt kommen: Meine Hobbys sind im Grunde alles was mit Computern zu tun hat. Sprich Internet, Spiele und chatten mit Freunden und evtl. neuen Freunden. Im Internet bin ich auch sehr aktiv. Ich bin in vielen Foren und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Entzündung an der Vagina

Liebes KK, mir ist es etwas unangenhem... ich hatte schon einmal Herpes an der Vagina und nun habe ich denke ich wieder entzündungen an der vagina.. am anfang tat es weh beim pullern, nun nicht mehr... was könnte es sein.. es sind rötliche...

Problem von Tom - 35 Jahre

Ich komme sehr früh

Hallo Kummerkastenteam ich habe ein Problem daß mich immer stärker belastet und zwar ist es daß ich beim Sex sehr früh zum Orgasmus komme. Ich find daß es auch immer schlimmer wird (kürzer) Es ist schon soweit daß ich meine Partnerin nur...

Problem von Chantal - 13 Jahre

Das erste Mal

Hallo !!! Also ich bin jetzt 13 Jahre und würde gerne mit meinem Freund schlaffen. Wir haben am Samstag ein monatliches und wor hatten es da forh ....Nur jetzt hab ein Problem ich habe meine Tage bekoommmen und Pille nehme ich auch noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verwirrt

Hallo... Könnt ihr mir helfen!!! Ich weiß nicht was ich machen soll. Früher war mir egal was andere von mir denken oder wie ich aussehe. Meine 2 besten Freundinnen haben die Schule gewechselt! Ich stand ziemlich allein da. Ich hatte noch eine...

Problem von Toni - 17 Jahre

verliebt in eine 13-jährige- bin ich pädophil?

Heya =D erstmal großes lob an euch, ihr macht eure sache super, aber ich denke das wisst ihr schon :] also, mein problem: ich habe ein mädchen kennen gelernt, sie ist erst 13, sieht aber ziemlich alt aus für ihr alter. von ihrer zierlichen...

Problem von Julia - 21 Jahre

Ich fühle mich verzweifelt, einsam und leer

Hallo zusammen.. Mir geht es momentan nicht sehr gut seelisch. Nach außen hin wird man es mir wohl nciht ansehen. Aber ich merke in letzter Zeit immer mehr wie ichmich psychisch in einer Art "Achterbahnfahrt" befinde. Mal bin ich völlig...

Problem von Jio - 25 Jahre

Angstzustände und Panikattacken!

Hi.Vor etwa 4 Jahren fing es an. Damals dachte ich es wäre nicht so schlimm aber heute und jetzt in diesem Augenblick erdrückt es mich. Ich sitze jetzt in meiner Wohnung.Ohne Strom,weil der abgestellt würde. Ich leide unter Panik attacken und...

Problem von Nadine - 21 Jahre

ich werde nicht schwanger

Hallo nun ich habe folgenes problem,seid fast über 3 jahren versuche ich mit meinen mann schwanger zu werden,leider bis heute noch erfolgslos:( langsam weiss ich nicht mehr weiter ich könnte wirklich heulen. wir haben uns auch schon untersuchen...

Problem von Laijla - 15 Jahre

Meiner besten Freundin hat 2. Probleme :(

Ich möchte meiner besten Freundin gerne helfen, da sie sich nicht traut ihre Probleme so genau hier rein zu schreiben, tu ich es für sie :) 1. Problem: Sie heißt Blenda und ab und zu wird sie deswegen gemobbt (Blend-a-med) Also ich will jetzt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin ich eine Schlampe?

hallo!!! ich habe ein problem oder besser gesagt ein paar mehr probleme.ich hatte eine schreckliche kindheit, wurde von männern aus der familie entweder geschlagen oder sexuell missbraucht und meine mutte hat mir nie geglaubt,zumindest hat sie es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit der Regel

hey, also ich hab so braunen ausfluss, aber würde meine regel erst in 2 wochen bekomm. und das mit dem braun ausfluss geht schon 4 tage so, was soll ich machen, kann ich schwanger sein? aber ich nehm immer fein die pille u sonst gehts mir uach...

Problem von Gorgina - 22 Jahre

Job verloren - wie sage ich es meiner Mutter

Ich habe meinen Job verloren und weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll da sie ziehmlich laut werden kann und so ich hab aber innerhalb zwei Tagen einen neuen Job gefunden und alles könnte ogut sein. Bitte hilft mir Gorgina

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gedächtnisprobleme

Hallo Kuka mein problem ist das ich mir schwer was merken kann aber kann auch nichts vergessen! Beim vergessen ist es so das ich nichts unwichtiges vergessen kann und kann mir nichts wichtige merken kann! Das ist extrem nervig geworden! Z.b....

Problem von Julia - 14 Jahre

Ausziehen mit 16

Hallo ihr, ich habe ein Problem meiine mutter will mit ihrem Mann in einem jahr nach Dänemark ziehen.nur will ich das nicht ich habe schon sehr oft mit ihr darüber geredet ob wir nicht hier wohnen bleiben können,aber sie will unbedingt dahin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ansammlung von Problemen

Hallo ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, da mein problem sehr umfangreich ist. aber ich fange am besten ganz vorne an! Ich war noch nie derjenige der gern im mittelpunkt stand, wollte aber immer sojemand sein. Ich habe früher sport...

Problem von Anonym - 23 Jahre

bin ich Schuld an meiner Vergewaltigung?

ich war 16 und mein onkel ist moslem er hat mich gefragt ob ich noch jungfrau sei und ich habe ja geagt obwohl es nicht stimmte weil ich vor ihm nicht da stehen wollte wie eine schlampe.. dann hat er angefangen mich zu belabern ich solle mich von...

Problem von Nina - 18 Jahre

verwirrte Periode

Liebes Kuka Team, ich bin ein bisschen verwirrt und meine Periode auch !!! Die letzten 3 Monate bekomme ich meine Periode wie sie gerade Lust drauf hat!!! Diesen Monat hatte ich sie fast nur...ausser mal 2-3 Tage ruhe!!!Vor 2 Monaten bekam ich...

Problem von Patrick - 20 Jahre

Verstehe mich selbst nicht mehr...

Liebes Ku-Ka Team Ich brauche euren Rat, da ich selber mit meinem Latein am Ende bin. Ich begreife mich selber nicht mehr. Doch bevor ich mein Problem beschreibe, solltet ihr vielleicht meine Vorgeschichte erfahren. Vor etwa 2 Jahren war ich mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Körper

hallo, also ich bin 14 jahre alt und ich bin die einzige in meiner kalsse die noch keinen Busen hat. Und meine Regel hab ich auch noch nicht. Außerdem habe ich Augenringe mit dennen ich überhaupt nciht leben kann, diese gehen auch nciht weg egal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Irgendwie keine Freunde

ich bin 15 Jahre. Mir ist seit einigen´Monaten klar geworden, dass mein Verhalten irgendwie komisch ist. Ich habe keine richtigen Freundinnen. :( z.B. in der Schule. ich stehe in der Pause bei Mädels aus meiner Klasse. Aber ich bin zu uhig und...

Problem von Mario - 13 Jahre

Schmerzen

Hallo!!! Also ich habe seit einiger Zeit schmerzen im Unterleib und ich kann mich dann auch garnicht mehr bewegen. Dann wird mir immer ganz schlecht und das über mehrere stunden...ich traue mich aber nicht, es meinen Eltern zu sagen, weil ich...

Problem von Anki - 13 Jahre

Ritzen ohne Ende

hay, ich ritz mich schon sehr lange und ich kann damit nicht aufhören und es wird immer schlimmer.mein freund hat vor 3 tagen mit mir schluss gemacht und an dem tag hab ich mich fast tod geritz. da musste ich schon ins krankenhaus und jetzt...

Problem von anonym**** - 14 Jahre

Mein Leben ist das einziges Chaos...!

Hallo, ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Wie der Titel schon sagt ist mein Leben ein einziges Chaos!! Ich krieg es einfach nicht hin ein "normales" Leben zu führen. . . 1. Familie und Verwandschaft Ich bin Türkin, von meiner Familie her...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein sehr großes Problem! Ich bin 13 und habe schon meine 14 beziehung am laufen! Das ist doch zu viel oder? Ich fühle mich wie eine S******* aber jedesmal wenn ich mir vornehm nach meiner beziehung erst...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Probleme Gefühle zuzulassen

Hallo, ich bin 2001 vergewaltigt worden, eigentlich bin ich bisher gut fertig geworden, dachte ich zumindestens, habe auch eine Therapie hintermir die ich allerdings abgebrochen habe, weil ich dachte ich komme mittlerweile alleine gut klar.....

Problem von Patrick - 20 Jahre

Blauer Fleck am Hodensack

hallo Liebes Team, Ich habe seit einigen Tagen bemerkt das ich an mienem linken Hodensack ein blauer Fleck habe ca 2 cm Gross.Kann mich aber erinnern dass,das nicht von einem Schlag oder sonst was sein kann. Schmerzen aber habe ich keine,trotzdem...

Problem von anonym (m) - 30 Jahre

Opa: Krebs

hallo zusammen ,vor ca.zwei monaten hat man bei meinem opa festgestellt das er lungenkrebs hat ,es war ein schock für die ganze familie da mein opa immer so der chef in der ganzen familie war ,seitdem er es weiss das er krebs hat ist er ein ganz...

Problem von Karoline - 20 Jahre

Zu wählerisch oder nicht?

Hallo liebes Team, ich möchte mal fragen warum ihr auf mein Problem nicht antwortet, habe es nun schon drei mal geschickt, doch bekam noch nie eine Antwort, bitte helft mir mal... Meine Frage: Bin ich heikel und wählerisch? Es ist so, ich habe...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Das Aussehen meines P****

Hallo Ich habe ein großes Problem mit mein P****.Ich habe mich im April beschneiden lassen wegen Ausschlg an mein P****.Der Arzt sagt wenn ich Beschnitten bin hört das Problem auf.Das Problem ist es wurde meinner Meinung zu wenig Beschnitten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alkohol - ich trinke zu viel

immer wieder am wochenende übertreibe ich es mit dem alkohol, ging auch ne zeit lang gut und denn fing es wieder an.. das schlimmste daran sind die filmrisse und die ungewissheit was passiert ist meistens hört man denn auch dinge die man im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ritzen

hallo ich r**** seit ca.1 bis 2 jaren.Ich moche damit aufhören aber es geht nich.ich streite mit meiner freundin oda so und ich fange an zu ritzen. Und ich rauche seit ca.1 oda 2 jahren.ich möchte aufhören kann es aber nicht stoppen.bitte...

Problem von Ade - 13 Jahre

Mein Gewicht

HI Liebes KUKA TEAM, ich hab hier mal ein Problem abgegeben aber ihr habts leider net beantwortet =( hoffebtlich tut ihr es jetz mal also : Ich bin 13 Jahre alt und und wiege 66,5 Kg das ist recht viel und ich werde in der schule oft gemobbt(Naja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fast vergewaltigt

Hey, Ich habe schon öfter geschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen... Vor über 2 Jahren hatte ich meinen ersten Freund...er war 6 Jahre älter als ich und hat mich immer angegrabscht und fast vergewaltigt...das ging über ein jahr...

Problem von Martin - 18 Jahre

Schüchtern und es läuft nichts

Hey ich heißte martin und bin nun 18 jahre alt... ich hatte noch nie ne freundin weil bis jetzt einfach noch nicht die richtige dabei war... das is auch nicht weiter schlimm da ich mir auf feiern und partys immer anderweitig meinen spaß geholt...

Problem von Marina - 17 Jahre

Bin ich etwa beziehungsunfaehig?

Hallo:) m??chte mal ein paar Meinungen von Euch hoeren=) schon im Voraus- danke!! ich bin jetzt seit 2 Monaten 17 und hatte erst einmal eine Beziehung, die ich aber eigentlich nicht als solche bezeichnen w??rde. Vor etwa einem Jahr hatte ich...

Problem von Annemarie - 14 Jahre

Wieso stehe ich auf 18 jährige?

liebes kummerkasten-team vor 3 monaten habe ich mich von meinem 17-jährigen Freund getrennt, weil er mir zu unreif war. ich wollte doch schon etwas mehr. jetzt habe ich meinen prinzen gefunden. mein problem ist jetzt nur, dass ich keine weibliche...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Blut nach Selbstbefriedigung

hallo liebes KuKa-Team! ich habe da ein Problem: ich habe mich letztens selbst befriedigt. und zwar bin ich ganz sanft mit meinem Finger in die Scheide reingegangen, und als ich ihn wieder rausnahm, war blut an der fingerspitze. ich habe meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dicke Oberschenkel

hallo! ich bin 14 Jahre alt. Ich wiege 44kg. ich bin 1,57m groß. ich habe ein großes problem mit mir. ich habe dicke oberschenkel. ich wollte fragen wie ich es am leichtesten lösen kann. meine freunde sind genauso alt wie ich und wiegen das...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Angst, dass ich schwanger bin

haLLo ja na ich hab seit fast 4 monaten einen freund und wir haben auch geschlechtsverkehr und ich habe leider meine tage seit fast 2 onaten nicht mehr und habe natürlich angst das ich schwanger bin ich neheme die pille und wir benutzen auhc...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Einsam und Verlassen (2)

(1): http://mein-kummerkasten.de/177210/Einsam-und-verlassen.html Hallo, Vielen dank für die antwort. Das problem ist ja, ich bin ein sehr verschlossener und ruhiger mensch geworden. Und unter leute zu sein fällt mir ja schwer weil mir dann...

Problem von Victor - 17 Jahre

Wo wird das alles sein Ende finden?

Hmmm hallo erst mal. ich habe mal ein paar Beiträge gelesen und hmmm naja was soll ich sagen? Es ist naja "toll" zu sehn das man doch irgenwie net der einzige mit Problemen ist was mich aber trozdem irgenwie nicht trösten kann. Aber finde ich...

Problem von Bella - 15 Jahre

Ich habe meine Freunde verloren

hallo Liebes Team, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich war vor einem Jahr noch so Glücklich und zufrieden mit allem. Doch es veränderte sich alles sehr schlagartig. Es fing alles damit an, dass ich einmal in einer Arztpraxis nach einer...

Problem von Lea - 13 Jahre

Ich nehme nicht mehr ab!

hi Also ich mache seit ca. 2 Monaten eine Diät und esse am Tag 200 Kalorien. Zum Frühstück ein ganz kleines Stück schwarzes Brot , Mittags grüner Salat ohne Fett mit einer Kartoffel und Gemüse oder einfach nur Suppe und abends je nachdem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu schüchtern

hi, ich hab vor monaten schon einmal geschrieben und lange auf eine antwort gewartet, weil ich gesehn hab dass die antworten sehr verspätet kamen, aber ich hab keine bekommen. Das war sehr schade, denn ich war sehr verzweifelt und hab dringend...