Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin zu schüchtern und möchte wissen ob sie mich mag (2)

http://mein-kummerkasten.de/177462/Bin-zu-schuechtern-und-moechte-wissen-ob-sie-mich-mag.html Danke Diana, aber ich bin mir da nicht so sicher, da sie ziemlich beliebt ist und viele freunde hat. Vielleicht hätte sie es ja auch bei jedem anderen...

Problem von ...... - 14 Jahre

Ritzen

Ich r**** mich seit einiger Zeit. Ich möchte immer aufhören doch das geht nicht denn wenn ich mich wieder schlecht fühle dann möchte ich alles vergessen.Von dem allem weiss niemand.Ich habe sehr gute Freundinnen(2) und noch andere die mir sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

starke Behaarung

hallo liebes kuka team :) ich habe eine frage ich bin für eine frau seehr stark behaart.. ob an den armen beinen rücken oder der brust :( ich wollte mal ragen ob es richtig ist sich zu rasieren oder ob dadurch die haare länger werden?? mich...

Problem von Kati - 12 Jahre

Zahn ziehen lassen

Liebes Kummerkasten-Team, Letztens hatte ich Zahnschmerzen am Backenzahn. Ich dachte er wackelt nur und wartete noch ein wenig. Nach einigen Tagen ging ich zum Zahnarzt weil so eine Art Bäule an meinem Backenzahn gekommen war. Ich hatte echt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ohne prof. Hilfe normales Leben?

Hallo, ich will erst gar nicht viel drumherumreden. Nach außen hin bin ich ein ganz normales Mädchen. Aber in meinem Inneren sieht das ganz anders aus. Vor ca. 4 jahren wurde ich sexuell missbraucht, komme damit manchmal gut manchmal nicht...

Problem von Louisa - 13 Jahre

hilfe ich bin allein und traurig

hallo liebes ku-ka team ich weiß es sagen alle dass ihr toll seit und so und es stimmt auchecht!!!!!! nehmt das bitte ernst also ich habe schon mal geschrieben aber da war e snochh nicht so schlimm... und ja ich habe probleme mit MIR und meiner...

Problem von Inka - 14 Jahre

Scharmlippe durchlöchert,

Hi, ich habe ein riesen Problem. Ich habe was ganz dummes getan. Ich weiß selber nicht, was mich dazu geritten hat. Ich habe mir mit einer Nadel ein kleines Loch durch meine eine Scharmlippe gestochen. Ich wollte das eigentlich garnicht, Ich...

Problem von angelina - 14 Jahre

schwanger oder nicht ?

also ich habe vor 5 monaten mein erstes mal gehabt ! Es war nicht gerade schön ... aLso ging es auch nicht lange es war so 2 ma rein 2 ma raus mit kondom .. dann hab ich jetzt auch 4 monate lang meine periode bekoimmen doch jetzt fängt also...

Problem von elli - 11 Jahre

Ich komme da einfach nicht mit klar

Hi also ich bin erst elf aber schon sehr weit ich habe schon meine tage und sehr viel brust auch die scharm und axel haare sind schon da natürlich haben die haare an den beinen auch nicht lange auf sich warten lassen.doch die anderen mädels in...

Problem von Domi - 16 Jahre

Samenerguss

Hallo,ich bin eigentlich meinen meisten Freunden voraus was die Pupertät betrifft. Ich habe eine sehr tiefe Stimme relativ viel Bart und habe in den letzten 2 Jahren durch Krafttraining fast 20 Kilo zugenommen, habe auch überall Geweberisse an...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alles viel zu lange verdrängt.

Ihr seit die ersten die ich mich anvertraue, vielleicht weil es anonyme geht oder weil ich sonst niemand mehr hab den ich nerven kann. Ich letzter Zeit kommen immer mehr Gedanken , die Nächte werden Länger und länger. Ich habe Gedanken von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen nach Orgasmus

Hallo, ich hab nur nen kleines problem und zwar wenn ich mit meinem freund schlafe und dann einen orgasmus habe und wir dann noch weiter machen tut es mir sehr oft weh! Woran kann das liegen? Weil bevor ich einen orgasmus bekomme habe ich keine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Ich bin jetzt 13 Jahre Alt und habe immer noch nicht meine Tage. In meiner Klasse haben alle Mädchen schon ihre Tage. ich habe schon Weissfluss. Könnt ihr mir sagen wie lange es noch dauert? Bitte helft mir!

Problem von Felix - 16 Jahre

Zu viel PC! Was soll ich tun?

Hi also ich bin 15 Jahre alt und bin relativ sportlich, auch nicht der schlechteste in der Schule. Ich habe ein Hobby wo man sich viel bewegt. Aber ich bin sehr PC interessiert am Anfang war das ja auch alles nicht so schlimm mit 13. Damals hatte...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Gefühllosigkeit - Innere Leere

Hallo! Mein Leben ist planlos... Es hat alles vor ca. 10 Jahren angefangen. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich meine erste Panikattacke bekommen. Meine Mama hatte 2 Jahre davor einen Herzinfarkt. Also hatte ich während meiner Attacken auch...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Einsam und verlassen

Hallo, Ich war seid gut einem jahr nicht mehr vor der tür. Alles began das mir immer in der schule übel wurde und ich entlassenw erden musste. bis ich irgentwann garnicht mehr zur schule gegenagen bin. Körperlich bin ich Gesund also war ich...

Problem von Ginna - 20 Jahre

Mein Leben

hoi ich bin 20 und wohne immer noch zu hause. ich möchte am liebsten einfach sterben. mein zuhause ist voll der scheiss... meine eltern interessieren sich nicht für mich und wen scho nur für die falschen dinge. es ist nichts neues wen mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das normal?

Hallo Kummerkasten-Team ich bin schon 13 Jahre alt und habe immer noch nicht meine Tage!!!!Ich wollte daher einfach nur wissen ist mein körper zu langsam???

Problem von Sebastian - 21 Jahre

Was kann ich tun?

Mein Problem ist, dass ich keine richtige Beziehung zu Menschen aufbauen kann. Ich gehe auch nicht aus und habe auch keinen richtigen Freund. In der Schule wurde ich oft gehänselt, jahrelang, bis es so schlimm wurde, dass ich es nicht mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hyperaktiv heißt anders sein!

Hi, Ich bin Hyperaktiv (habe also ADHS) Und habe hier eigentlich nur die Frage, WARUM HABEN MENSCHEN MIT ADHS UND AUCH DIE MIT NUR ADS KEINE FREUNDE! Ich weiß das es so ist, habe es bei mir selbst und bei vielen anderen erlebt und erlebe es immer...

Problem von Skipper - 21 Jahre

Überfodert

Hallo Leute, ich habe ein Problem und würde mal gern ein paar Stimmen und Ratschläge dazu hören. Und zwar ist es so, dass ich im Moment komplett überfordert bin mit Arbeit, Studium und Privatleben. Mir gehn permanent Dinge durch den Kopf die...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hi kuka-team Undzwar hab ich mal eine frage: Ich nehme die pille schon seit 2 monaten habe sie aber einmal vergessen aber gleichwieder nachgenommen! Und danach regelmäßig sex gehabt (ungeschützen,jedoch ist "er" nicht zum höhepunkt gekommen...

Problem von Fabian - 24 Jahre

Totale Leere

Hallo Ich fühle mich einfach Leer und antriebslos weiter zumachen,ich bin vor einem Jahr duch arbeitlosigkeit und KEINE wirklichen freunde in eine andere Stadt gezogen in der hoffung das es besser wird, aber leider is dem nicht so ich bin immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde mich hässlich, andere nicht!

Hey, also wenn ihr die Überschrift lest, denkt ihr wahrscheinlich jedem geht es so ;) Jeder zweifelt mal an seinem Aussehen, findet sich mal zu dick, findet seine Nase hässlich u.s.w. Naja ich fange vielleicht mal ganz von vorne an: Ich habe...

Problem von antonia - 14 Jahre

Für immer Single?

Meine beste Freundin kommt bei jungs richtig gut an...Sie hat immer wieder einen Freund und es verlieben sich auch viele älterer Jungs in sie. Doch für mich interessiert sich einfach kein Junge. Ich seh immer wie sie glücklich ist, doch mir tut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pupertät und keine Menstruation

Also, ich bin 14 und die zweit älteste in meiner Klasse. Alle Mädchen meiner Klassen haben ihre Menstruation schon, außer ich. Ich bin sonst eignetlich normal entwickelt, nur meine Brust ich sehr klein (75 A). Meine Mitschüler hänseln mich...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Paranoia oder Wahrheit? Oder was?

Hallo, habe wieder mal ein Problem, eigentlich ist mein ganzes Leben ein Problem...oder ist das sogar schon Einbildung? Also in den letzten Jahren habe ich sehr viele Eindrücke gehabt und habe sehr viel Stress. Mein Kopf sitzt zwar auf meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich jetzt anfangen soll. Ich versuch einfach mal meine 100000 Probleme hier aufzuschreiben. In der Schule sagen alle das ich hübsch bin , aber wirkliche Freunde hab ich nicht,weil ich sehr schüchtern...

Problem von Bienchen - 14 Jahre

Menstruation verschieben?

Hallo, ich habe momentan Herbstferien und fahre am Freitag mit Leuten ausser Kirche (alles Jugendliche) nach Lübeck, das Wochenende. Eigentlich freu ich mich drauf, allerdings erwarte ich meine Tage und will sie nich auf der Fahrt bekommen, denn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin mein eigenes Problem, befürchte ich

Hallo, Ich muss ehrlich sagen das mein Leben bis jetzt nicht wirklich gut verlaufen ist. Es gab zwar hier und da immer wieder seine Lichtblicke aber diese Lichtblicke wurden nach einiger Zeit immer wieder abgelöst und jedes Mal mit einer noch...

Problem von Gerrit - 19 Jahre

Sich selber kaputt machen!

Hallo, bin durch Zufall auf diese Website gekommen und denke dass ich ganz gut hier rein passe. Mein Leben empfinde ich als lästig und mehr negativ als alles andere. Das hat vielerlei Gründe. Wo fang ich am Besten an...Hmm vielleicht mit dem...

Problem von Dany - 16 Jahre

So vieles und noch mehr

Hey Ihr Kummerkasten-Spezialisten, also mein Problem is im Grunde nicht nur ein Problem sondern eher eine ganze Kollone aus Diversen Problemen. Ich fang aber lieber einmal so an: Normalerweiße bin ich ein ziemlich lebhafter Mensch, gut gelaunt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Heimweh

Hi, ich bin echt total verzweifelt!!! Ich hab total angst vor klassenfahrten , bei anderen übernachte,etc.. Immer wenn ich irgendwas höre von klassenfahrten oder ähnlichem krieg ich immer total schiss. früher haben wir auch klassenfahrten...

Problem von Honey - 14 Jahre

Meine tage

Ich war 2jahre magersüchtig, und sehr dünn. Jetzt hab ich die ms überwunden, bin aber immer noch dünn (ca 35 kg auf 1.65) kann ich so meine periode bekommen oder geht das nicht?ich bin sehr verzweifelt, da meine freundinnen sie alle schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Antibiotikum - schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein riesiges Problem... Und zwar war ich ziemlich stark erkältet und habe deswegen Antibiotikum genommen, dann aber Mittwochs Abends die letzte Tablette genommen und Donnerstags Abends wieder mit der Pille...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit 2 Monaten Ausfallen der Tage

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hatte mit 12 1/2 das erste Mal meine Tage. Seitdem war auch eigentlich immer alles ok, und sie blieb nie irgendwie aus. Aber jetzt habe ich sie plötzlich schon seit Mitte August nicht mehr. Schwanger kann ich auch...

Problem von Michael - 17 Jahre

Geheimratsecken

Hi Leute, ich stehe kurz vor dem physischen Zusammenbruch. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber ich glaube ich bekomme so langsam mit 17 (!!!) eine hohe Stirn! In unserer Familie gibt es eigentlich keine Glatzenträger, mein Vater hat aber...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich tu alles, um Aufmerksamkeit zu bekommen

hallo erstmal also ich habe schon seit längerer zeit ein großes problem mit meiner famile. ich bin das mittlere von drei kindern und bekomme deswegen nicht sehr viel aufmerksamkeit in meiner familie. wenn irgendetwas passiert dann bin ich immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille abgesetzt

hallo liebes kummerkasten team!!! ich habe meine pille 4jahre genommen und vor 2monaten abgesetzt das ich sie i.wie nicht mehr so recht vertrage und ich meinen körper erstmal von den hormonen erholen soll... hatte dann im letzten mona meine...

Problem von Alice - 13 Jahre

Ich bin für Jungs uninteressant

Halllo! Also, alle meine Freundinnen hatten schon einen Freund. Auch mit wirklicher Liebe! Ausser mir...Die Jungs stehen alle nur auf ein paar Mädchen, solche perfekten Modelmädchen. Und ich habe ein paar Kilos zu viel. Also ungefähr Normal + 5...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er hat nicht aufgehört

Hallo Kummerkastenteam! ICh war schonmal zwei mal hier. Aber ich hab ne dringende und wichtige Frage an euch. Vor paar Monaten hab nen Typen kennen gelernt durch ne Freundin. Irgendwann wurd dann e bissle mehr drauß. Er hat mich geküsst zwei...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Pubertät setzt aus?

HI! Ich bin jetzt gute 15 Jahre alt und komme aus München. Trotz meiner 15 Jahre und 1,83 m Körpergröße ist die Pubertät bei mir noch nicht weit fortgeschritten. Mein P**** ist schlaff gerademl 3-4 cm und steif ungefähr 11-12. Ich habe kaum...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eventuell Gebärmutterhalskrebs

Hallo zusammen, meine Frauenärztin hat mich heute nachmittag angerufen, und hat gemeint das mein Abstrich der jährlich durchgeführt wird (Vorsorge Gebährmutterhalskrebs). Positiv war. Ich mir aber noch keine Sorgen darüber machen sollte. Es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Welche Frisur und welches Make up?

Hy ich hab da so en paar fragen. ich bin eigentlich zufrieden mit mir und meinen körper und es sagen auch viele ich hab die Traumfigur usw. (will nicht eingebildet sein.) nya das is ja alles okay aber ich habe ein problem mit meinem gesicht oder...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich versteh mich nicht!

Hallo Leute, zuerst möchte ich sagen das ich es toll finde das hier mal ausnamsweise probleme anonym und ausführlich geklärt werden. Nun zu mir: Vor einigen Jahren träumt ich mal das ich Sex mit meiner kleinen Schwester hätte, dies...

Problem von Janno - 19 Jahre

Selbstmord des Bruders

Hallo. vor einem halben jahr ist mein bruder levi gestorben. er hat sich mit 17 das leben genommen. Ich habe große Schuldgefühle.. ich war doch sein großer Bruder und hätte auf ihn aufpassen müssen......... als es geschah war ich gerade in...

Problem von Feli - 12 Jahre

Schlafangst/Schlafstörungen

Hallo. Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit dem Schlafen. Früher habe ich immer Gerichtssendungen geguckt und manche teile davon und bilder haben sich einfach bei mir eingeprägt. Vor ein Paar tagen habe ich dann mit meiner Freundin Mary...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Kann keine Gefühle für ihn entwickeln

Hallo Seit kurzem habe ich einen neuen Freund er ist wirklich sehr lieb. Und ich mag ihn total. Nur das Problem ist ich kann irgendwie keine Gefühle für ihn entwickeln. Weiss aber nicht warum. Ist es weil ich leider noch bei meinem EX wohne und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trau mich nicht zu tanzen

Hallo liebes kuka-team... und zwar hab ich das problem ich trau mich nicht tanzen. habe eine freundin die kann es super hat alles drauf und ist einfach voll der tanz-freak. sie tanzt mich jedes mal an und will dass ich mit mache. ich will ja aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenarzt

hi liebes kuka-team erstmal ein groooßes lob ihr macht das hier echt toll *daumen hoch* ich hab mal paar fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir antworten! =) also: 1. MUSS man zum frauenarzt gehen oder kann man das auch lassen!?? 2.Ich...