Problem von Anonym - 21 Jahre

Ewige Angst, Flucht, Depressionen , Autismus

Hallo. Eigentlich sagt die Überschrift schon viel aus. Ja, ich habe Pobleme mit mir selbst, halt nein eigentlich mit allem was auswählbar ist... Aber der Hauptgrund bin wohl ich. Ich habe früher immer die Schuld bei anderen gesucht. Ich finde...

Problem von Tina - 23 Jahre

Brustwachstum wie lange?

Hallo Zusammen, ich habe mich hier etwas in eurem Forum umgesehen. Trotz, dass die meisten hier jünger sind als ich, möchte ich mich mit meinem Problem an euch wenden. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und seit ich ca. 17 bin hatte ich ein...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meint er es ernst?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein kleines Problem, wohl eher eine ungelöste Frage über die ich mit keiner anderen Person reden kann... Es geht um folgendes.... In meiner Klasse ist ein Junge, wir sitzen am selben Tisch und er ist...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Nichts spricht mich mehr an

Hallo Kummerkasten Team, mein Problem ist das ich auf einfach nichts mehr Lust habe. Dieses Jahr habe ich meinen erweiterten Realschulabschluss(2,3) gemacht und bin nun im zweiten Monat meiner Ausbildung. Auf der Realschule habe ich eig. immer zum...

Problem von Clara - 13 Jahre

Wird Taille dünner?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und wiege 54 Kilo. Finde meine Figur eigentlich okay nur meine Taille hat den Umfang von 68 cm. Wieviele Zentimeter wird die Taille in der Pubertät schmaler( so ungefähr)? Liebe Grüße Clara

Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Nase ist mein größtes Problem

Hallo Ihr Ich hab ein echtes problem mit mir selber,.. Ich hab eine Höckernase und ein fliehendes kinn ...das mach mich echt zu schaffen..:-( Ich hab echte komplexe mit mir selber.,...was besonders schwerr ist das meine Famile es nicht...

Problem von Petrus - 19 Jahre

1. Date

Hallo habe so ein kleines Problem Und zwar treffe ich mich am Wochenende mit einem Mädel was ich in der Schule kennengelernt habe(Das ist net das problem) :D, haben uns Vorher auch Privat getroffen allerdings nur mit Freunden die wir beide...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Sich unter Wert verkaufen?

Hallo zusammen! Ich brauche mal ein paar ehrliche und ernstgemeinte Ratschläge, da ich mich seit Jahren immer wieder im Kreis drehe und bei mir ständig das gleiche Verhaltensmuster abläuft. Bei mir ist es bisher meist so gewesen, dass mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist das?

hallo ... seit einem halben jahr hab ich meine regel. doch in letzter zeit ist das ganz komisch bei mir. wenn mein tampon voll ist und ich ihn rausnehmen will, ist da immer so ein bändchen vor. danach muss ich es erst immer mit mühe...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Spiele-Sucht!

liebes kk team! ich habe da so ein kleines problemchen: ich bin computer-süchtig! ständig hocke ich vor meiner playstation 2 oder vorm pc! und das 5-6 stunden lang! fast immer bin ich den ganzen tag am pc. für mich gibt es nur spiele spiele,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

schwache Periode

Hallo! Kann die Periode durch sehr viel Stress oder innerliche Anspannung aufeinmal schwächer werden?? Und wie lange wirkt die Pille nach?? Ich habe ab Mitte Juli die Pille genommen, sie aber schon wieder anfang August abgesetzt. Kann es sein,...

Problem von Katy - 13 Jahre

Unterleibsschmerzen auf der linken Seite!

Hallo liebes KuKa-Team =), Kommen wir mal gleich zu meinem Problem: Ich habe links unten ím Unterleib oft Schmerzen, die sich bis zum Rücken ziehen. Ich dachte zuerst iregdnwas mit der Niere, doch ich habe mich untersuchen lassen vor ca. 2...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bekomme ich meine Tage? :)

Liebes KuKa Team :) Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und habe schon lange Weißfluss, Unterleibsschmerzen, etc. Also denke ich schon einige Hinweise dass ich meine Regel bekommen könnte xP Meine Mutter hat ihre Regel mit Ende 14 bekommen !...

Problem von Loser - 17 Jahre

Kriege keine ab!

Hi Also ich habe ein Problem das mich ziemlich belastet. Ich gehe jeden Samstag in die Innenstadt und spreche dort Frauen an, ja, ich mache das gerne. Nur irgendwie sind die Frauen von mir überhaupt nicht beeindruckt. Egal was ich sage oder tue,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor Jungs

Hallo lieber Kummerkasten, ich wünsche mir ein Freund, traue mich aber nicht jemanden anzusprechen, weil ich immer denke, dass er mich auslacht. Was kann ich tun?

Problem von Karen - 18 Jahre

Berührungsängste seit der Vergewaltigung

Liebe Sabine Danke für deine letze Mail... ich hoffe ich störe nicht ... das ist eigl momentan ja nicht so ein dringendes Problem blos... naja ich habe wieder einen freund den ich auch über alles liebe aber habe ihm bisher noch nichts von der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Zukunft und sehr schüchtern

Hallo. Erstmal zu meiner Lage: Eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch und muss für die Schule nicht viel lernen, weil es mir ganz einfach leicht fällt. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe vor nach der Schulzeit erst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kondom!

Hallo ich habe von meinen Freunden gehört das sie sich selbstbefridigen aber dabei ein Kondom über ihren P**** ziehen.Ich wollte das auch mal ausprobieren ich habe 52mm Kondome geholt und die waren mir zu groß könnt ihr mir bitte sagen was ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Periode nach dem Entjungfern

Hallo! Ich habe am 15. Oktober mit meinem Freund das erste mal geschlafen und am 23. Oktober sollte ich meine Tage bekommen und am 25. Oktober haben wir wieder miteinander geschlafen und nun haben wir heute den 26. Oktober und ich hab noch immer...

Problem von Kim - 17 Jahre

Wecheseljahre - ja oder nein?

Liebes Kummerkasten- Team, ich habe momtan ständig diese Gefühlsschwankungen ,die meine Mutter in den Wechseljahren hatte. Meine beste Freundin Julia meinte,dass man auch schon mit 17 in die Wechseljahre kommen kann,wenn man frühreif ist....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Urteil der Frauenärztin

Hallo liebes KK Team! Ich bin etwas skeptisch gegenüber Ärzten, weil ich finde, dass diese auch nur Menschen sind und so auch Fehler machen können und wichtige Faktoren übersehen können. Ich hatte nun vor ca. 2 Wochen starkes Jucken und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lügen, Angst und Übelkeit

Hallo. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen Freund mit dem ich eigentlich sehr glücklich bin, aber seit 1 woche trifft er sich immer mit einem Mädchen zum Surfen.Er sagte mir zwar das es nur rein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

noch nie geküsst

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem:Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie geküsst! Ich hatte zwar schon eine Freundinn,aber das war eher eine Kindergartenbeziehung,auch wenn ich sie geliebt habe.Nicht alle von meinen Freunden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vor der Ex meines Freundes

Hi, ich hab nen Freund aber den seine ex tut mich immer beschuldigen das ich ihren Freund weggenommen habe. Ich bekomme schon albträume von ihr was soll ich tun damit das aufhört? liebe grüsse!

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich kann mich nicht verlieben

Hallo erstmal, also ich weiß nicht, wie ich das sagen soll.Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ich war auch irgendwie noch nie wirklich verliebt. Klar hatte ich schon einen Schwarm, aber........ Ich werde auch nie angesprochen....

Problem von lala - 17 Jahre

bin ich schwanger?

also ich hatte mit mein freund ein petting und natürlich hatt er abgespritz doch leider bekam mein tanga was davon ab.. jetzt bin ich total verzweifelt und frage mich ob ihc schwanger dadurch werden kann! ist das möglich? so wirklich steht es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was tun gegen Regelschmerzen?

Liebes KuKa-Team, Ich komm am besten gleich zu meinem Problem : Immer vor & während den ersten Tagen meiner Regel hab ich ziemlich starke Bauchkrämpfe. Ich hab schon Wärmflaschen und etwas Sport versucht (weil ich gehört hab, dass Bewegung...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Totale Verwirrung

ich hatte bis vor zwei jahren eine beziehung, ca 2 jahre. von dem mann war ich überzeugt, dass er meine große liebe ist. getrennt haben wir uns, weil unsere leben einfach nicht zusammen gepaßt haben. aus vernunft also. jetzt habe ich seit 1 1/2...

Problem von Jenny - 10 Jahre

Verknallt

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin seit vielen Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.Und zwar ziemlich doll, ein Beispiel: überall schreibe ich "N+J= Big Love for ever" hin. Meine beste Freundin hat es ihm auf meinen Wunsch hin...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Beste Freundin gestorben

meine eltern sind fast nie zu hause und ich rede nicht mit ihnen über meine probleme. darum wollte ich hier darüber reden weil mich niemand kennt und mich nicht auslacht! Also , seitdem meine beste freundin vor kurzem gestorben is geht es mir...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verzweifelt!

Hallo libes KuKa-Team, ich werde einfach nicht mehr glücklich. Ich fühle mich oft depressiv und r**** mich seit einiger Zeit. In meiner Familie ist viel schief gelaufen. Ich war damals zu klein um es zu begreifen, aber meine Eltern haben sich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich bin zu schüchtern

hi ich finds gut das ihr versucht leuten zu helfen also jetzt ich ma ich hatte mal vor nem jahr einen freund mit dem ich wegen miener schüchternheit nciht mehr zusammen bin weil er schon erfahrener mit so sachen wie küssen und so war ich...

Problem von Katy - 26 Jahre

Als Kind vom Onkel missbraucht

also ich 12 jahre war wurde ich von mein onkel angefasst und er zwinkte mich dazu das ich ihn ein blase und ihn an den pänis masstrobire und er streichelte mich nun meine frage ist es normal das ich jezt erst reden kann und warum mach ich so was...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Penisproblem

meine e***** ist nicht wie bei anderen männern . ich weiß nicht wie ich das erklären soll .ich habe keine öffnung oben auf der e***** sondern ein schlitz.und meine vorhaut ist zu lange

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube, ich bin schwul

Also, ich habe mir vor kurzem einen P**** gesehen, in der eine Transsexuelle Geschlechtsverkehr hatte und habe dazu onaniert, und jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken, obwohl ich es gar nicht antörnend finde. Ich stelle mir auch die ganze...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Geht es von allein vorbei oder sollte ich mit einem Arzt sprechen?

mein problem, ich habe einen neuen job angefangen und alles super, aber seit dem habe ich fast 8 kilo in nur 4 wochen abgenommen, dazu kommt das ich glaube keine hunger gefühl mehr zu haben esse nur noch wenn mein kind mich dran erinnert -mama...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Wahnsinn? Krank?

Hoi, also ich hab manchmal das Gefühl ich wär Wahnsinnig, ich fühl mich so, wie sich der "Muhahaha Bösewicht" aus Filmen fühlt.. Ich kann ja auch mal kurz was zu meinem Lebenslauf sagen.. Also es ist verdammt viel schief gegangen... Hab schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich fühl mich immer hässlicher!

liebes kummer-kasten-team! ich hab ein problem das warscheinlcih als ziemlich oberflächlich beschrieben werden könnte...ber für mich ist das wichtig ich fang am besten mal ganz von vorne an: ich hab eine hässliche brille(kontaktlinsen gehn...

Problem von Karub - 16 Jahre

Zu viele Probleme

ich fang mal so an ich hatte ne schlechte kindheit meine Eltern sind geschieden seit dem ich 5 oder 6 war mein vater war sozusagen ein "junkie" und meine mutter war ne vernüpftige hausfrau .ich hab zusehen müssen wie mein vater meine mutter...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Sex ja oder nein? Habe ich mich zum schlechten verändert?

Hallo ich habe einige Probleme. Mein erstes Problem ist sex, ich bin 17 und hatte noch nie sex, und hatte auch nie ein problem damit aber seit einiger zeit habe ich irgendwie das verlangen sex zu haben. ich fühle mich einfach wie ein kind. ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin belügt mich

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Ich hab ein Problem mit meiner Freundin. Wir waren am letzten Samstag zusammen auf einem Fest. Dort hat sie dann einen gut aussehenden Kerl kennen gelernt (er ist 23, sie 15). Dieser Kerl hatte deutlich interesse...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Alles ist scheiße

Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Situation hat sich innerhalb von 2 Jahren rapide verschlechtert. Vor 2 Jahren hatte ich immer Erfolgserlebnisse. Alles lief einfach super. Ich war sehr gut in der Schule (Durchschnitt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Starke Schmerzen während der Periode

Liebes KuKa-Team Ich habe meine Tage mit 12 Jahren bekommen. Seit dem habe ich sehr starke Bauchscmerzen. Etwas eine Woche befor ich meine Tage habe kommt das erste starke bauchschmerzen... Ich kann manchmal nicht laufen oder liege weinend auf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Normal, wenn die Periode ausfällt?

Hallo liebes KuKa team , meine periode hat sich verspätet 2 wochen schon also es besteht keine möglichkeit das ich schwanger bin da ich noch jungfrau bin und im moment kein freund habe, aber ich mach mir echt sorgen und zum artzt will ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

haii KuKa team! ich hatte euch schoneinmal geschrieben aber keine antwort bekommen. mein problem habe ich immernoch =( ich weiß nicht was mit mir los ist. seit einiger zeit habe ich immer bauchschmerzen und fühl mich nicht besonders toll ( ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychisch krank?

Hallo! Also ich hab ein Problem, und zwar habe ich mich in den letzten Wochen verändert, und das sogar sehr stark. Deswegen habe ich ein paar Tests im Internet gemacht zu Psychischen Krankheiten und es kam jedes Mal raus, das ich Borderline...

Problem von Dodo - 13 Jahre

Wo, wie, was, wann? Periode zu spät?

Hi Kuka-Team, Ich bin jetzt 13 und schon eigentlich ziemlich reif(äußerlich). Ich bin ein bisschen Kräftiger aber jetzt nicht groß Dick. Und ca. 1,70. Ich bin schon in der Pubertät also mit allem drum und dran *hüst* Schamhaaren,oberweite...

Problem von Dilara - 18 Jahre

Kann ich mich so entjungfern?

hallo leute , Ich hoffe das ihr mir helfen könnt .. es ist zwar sehr peinlich für mich aber ich muss es sicher wissen ..und zwar ich will bald heiraten und da ich eine türkin bin muss ich jungfrau sein !!!! aber mein problem ist das ich mich...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich habe mehrere probleme

hallo also ich habe eigendlich mehrere probleme... 1.ich gehe zur berufsfachschule1, weil ich keine ausbildungstelle bekommen habe, und habe absolut keine lust mehr auf schule,und bin mich ziemlich am verschlächtern.aber ich weiß auch noch...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Habe P**** nicht reinbekommen

ALso ich hab kürzlich versucht miteineem mädchen zu schlafen jeddoch habe ich ihn nicht reinbekommen und da hatte ich angst ads das nicht gehen würde weil mein P**** krumm nach unten gebogen ist bitte bin ich verzweifelt und deprimiert...