Problem von Anonym - 40 Jahre

Schlecht Hören

Hallo liebes KKt Ich habe ein Problem mit meinem Gehör? Ich Höre manchmal jede Stecknadel fallen aber manchmak höre ich es nicht? Manchmal verstehe ich andere Leute manchmal wieder nicht?? Ich war bei 6 Ohrenärzte und 2 Ohrenkliniken aber alle...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Anzeichen für die erste Periode

Hallo, was sind Kennzeichen für meine Tage? Ich hatte nämlich noch keine und meine Freundinen reden den ganzen Tag darüber, doch ich kann nicht mitreden. Hat das irgendwelche Ursachen? Eure Sabrina

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bindungsängste

Hallo, ich bin 15 Jahre und hatte schon 4 Beziehungen, welche für mich immer schön waren (verständlich), jedoch hatten meine freunde oft etwas gegen meine freundin und haben oft in der schule oder auch wenn wir uns alle getroffen haben miese...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Neid und Unzufriedenheit

Hallo Kummerkasten- Team, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und vielleicht war es sowas wie ein Wink des Schicksals. ;) Vorerst erläutere ich konkret mein Problem: ich bin von mir selber...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bin ich unnormal?

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe folgendes Problem: Ich trinke keinen Alkohol. Das hört sich jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt sehr schlimm an, ist es aber. Denn da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin, die nicht ständig trinkt, habe...

Problem von Philip - 17 Jahre

Alles läuft schief

Hallo liebes KK-Team, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Es hat alles damit angefangen das ich in ein kleines Dorf gezogen bin und Freunde und Sport usw. verloren habe. Seitdem habe ich mich 2 Jahre i vor meinem PC verkrochen. Dadurch bin ich...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Sicher aber dennoch unsicher

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin Jungfrau. Mein Freund ist 17 und wir sind fast ein Monat zusammen. Es ist so das ich ihn vollkommen vertraue und ich fühle mich auch bereit das erste mal mit ihm zu haben. Wir können auch ganz offen darüber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was noch tun?

Hey.. ich weiß gerade nicht mehr was ich machen soll, als ich 9 war haben sich meine Eltern getrennt, davor haben sie sich dauernt gestritten und ich habe alles mitbekommen. mein vater hat dann eine neue frau kennen gelernt die ich von anfang an...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vorhaut zurückziehen

Es ist kein großes Problem, da es mich nicht stört aber es ist halt ein Problem: Ich hab bei Wikipedia ein Bild gesehen. Und meine Frage geht um das Bild: Ich kann meine Vorhaut bloß über bis über die E***** ziehen, aber nicht weiter. Bei...

Problem von Lissi - 13 Jahre

Ich weiß nicht ob ich lesbisch bin

ich weiß schon seid langem nicht so recht ob ich lesbisch bin ,also ich war öfters schonmal in einen Jungen verliebt und finde auch mehrere attraktiv aber ich finde den P**** eklig irgendwie bei frauen is das so das ich sie eigentlich auch...

Problem von Verena - 14 Jahre

Trauer um Tier

Es geht um meine trauer um meinen wertvollsten besitz...... Ich weis nich wo ich anfangen soll denn es ist eine längere geschichte und ich will euch nicht nerven. Ich glaub mein problem ist etwas anders als das der anderen....und villeicht auch...

Problem von Seda - 18 Jahre

Was nun?

Hallo liebes Team, > > ich hoffe das Ihr mir einen Rat geben könnt. Ich habe einen Freund, den Ich über alles liebe und. das auch körperlich.Ich benutze die Pille und habe es meistens für eine Woche nach dem Sex abgesetzt und auch meine...

Problem von MEH - 17 Jahre

meine Mutter ist magersüchtig

---Hallo--- Meine Mutter leider an Anorexia (eher Magersucht) und hat nicht nur Ihr sondern auch mein Leben damit zerstoert. Alles hat irgendwie angefangen als Ich geboren wurde. Einer meiner Bekannten hat Ihr gesagt:"Wenn Du schwanger bist,...

Problem von Martin - 27 Jahre

Bart nur einseitig

So Hallo zusammen. Seit ich 14 bin hab ich probleme mit dem Bart. zu erst lachten mich alle aus. mit 23 jahren dann nicht mehr. vielleicht nur, weil ich da in eine stadt gezogen bin und dort hat man andere probleme oder ist einfach anders. jetzt...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Meine Haare!

Hallo... ich hasse mich selbst, mein äußeres. Es ist nicht so, dass ich mich zu dick oder zu klein finde, ein, mit meiner Figur bin ich relativ zu frieden, meine haut ist mehr oder weniger pickelfrei und auch meine Größe ist okay. Trotzdem...

Problem von Lucy - 15 Jahre

Periode ist komisch

Hey... IMMER wenn ich meine Periode habe, habe ich so einen Mix von Blut und braunen Ausfluss. Da sind immer so rot-braune klumpen drin. Und ich habe meine Tage schon fast 2 Jahre. Und ich will nicht zum Frauenarzt gehen. Ich will auch mit keinem...

Problem von Geli - 25 Jahre

Ausbildung und Krankheit

Liebes Kummerkasten - Team Ich habe folgendes Problem: Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (Arzthelferin). Mein Problem ist, dass ich krank bin. Es ist mein sehnlichster Wunsch diese Ausbildung abzuschließen....

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Angst vorm Fahren

Nun ja mein Problem ist eher sehr psychisch. Hatte einen AuffahrAutounfall den ich verursacht habe mit nem Automatikwagen (Hab nur schalt gelernt). Ich hab anstatt zu bremsen gehörig Gas gegeben, sprich verwechselt. Es kam kein Mensch zu Schaden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich krieg einen ob nicht rein

hallo liebes kummerkasten team, irgendwie bekomme ich keinen tampon(ob) in meine scheide.ich hab es schon total pft ausprobiert,aber es klappt einfach nicht.ich würde sie sehr gerne benutzen!! ich hofe ihr könnt mir helfen!!!+ liebe grüße

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Ich habe ein Problem mit mir

Hallo, und zwar es geht darum ich habe ein Problem mit mir selber. Ich bin in der Schule sehr gähnselt worden wegen meiner Brille auch geschlagen ohne Grund anderen was gemacht zu haben. Dadruch bin ich immer verschlossener geworden ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alle denken, ich wär magersüchtig!

Hayyyyy ... xD Ich bin jetzt 13 jahre, bin 1.60 m und wiege 40 kilo... ich weiß dass ich sehr dünn binn und das ich zunehmen sollte, für manche hört sich das vielleicht leicht an aber für mich ist es das nicht ! Wenn ich irgentwo binn hör...

Problem von Bianca - 18 Jahre

Ich lüge alle an

Liebes Kuka-Team, Ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich trau mich mit keinem darüber zu reden aber ich hab das Gefühl mit mir stimmt was nicht. Ich lüge sehr viel. Ich weiß garnicht mehr wann das alkles genau angefangen hat. Ich bild mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er sie noch?

Hallo liebes KK Team, ich bin mit meiner großen Liebe vor ca. 1 Monat zusammen gekommen, und davor war er in ein aus meiner Nachbar Klasse verliebt, und im Moment dann wenn wir nur chatten können macht er mir nie Komplimente aber wenn wir uns...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich stehe mir selbst im Weg

Liebes Kuka-Team, vorab möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen! Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und freue mich, hierher gefunden zu haben. Da die letzten Male mir nicht geantwortet wurde, es welchen Gründen auch immer das gewesen...

Problem von Lena - 13 Jahre

Meine Freundin hat sehr viele Probleme

hey.. ich habe auch schon öfter geschrieben aber noch keine antwort bekommen ich hoffe diesmal..miir iist es wirklich sehr sehr wichtig.. meine beste freundin ritzt sich seit ca 3 jahren.. es ist so schlimm für mich und für sie.. cih weis auch...

Problem von Henry - 23 Jahre

Veränderungen als Mensch

Hallo! Ich weiß nicht so recht, ob ich hier wirklich was reinschreiben sollte. Ich bin im Moment eigentlich eher der Verzweiflung nahe. Ich weiß einfach nicht, was zurzeit mit mir los ist. Ich scheine viele Sachen derzeit einfach nur falsch zu...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Mein Leben zerstört mich!

Hallo, ich hoffe das man mir hier vielleicht helfen kann... Also, ich lebe mit meinem Vater und meiner Mutter zusammen, allerdings habe ich immer wieder das Problem das mein Vater meine Mutter total ausnutzt, sie beleidigt und in Depressionen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauner Ausfluss anstelle der Periode!

Hallo, ich habe meine Periode schon ca. ein halbes Jahr und die ersten drei Monate kam sie auch recht regelmäßig aber auch sehr stark (ich musste in der Nacht aufstehen und die Nachtbinde wechseln..!!). Jetzt habe ich schon das dritte Mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich komm nicht in die pubertät

hi,ich bin 12 jahre alt und geh in die 7 klasse .meine freundinnen haben alle schon etwas brust und schambehaarung.ich dagegen habe noch keine brüste.ist das normal.ich habe auch angst deswegen und das ich von den jungs gehenselt werde.meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

BH tragen?

Ich würde gerne mal wissen ab wann man ein BH tragen sollte... jede aus meiner Klasse trägt schon einen auser ich... davür schäme ich mcih ein wenig... ich habe zwar schon welche zuhause , hat mir meine mama gekauft, aber ich weiß nicht......

Problem von Lisa - 14 Jahre

Mein Tampon saugt nicht richtig

Hallo KuKa =) Ich habe ein Problem...ich habe meine Tage (und das sehr komisch) ^^ naja auf jeden Fall nahm ich Tampons (MINI) aber die haben so alles vorbei laufen lassen =( Und dann nehm ich jetzt normal...aber..ich musste mich letztens von...

Problem von Stefan - 21 Jahre

Dick, beliebt, aber dennoch unzufrieden

Liebes Kuka-Team, Ich bin ca. 186m wiege ca 110 kg, fühl mich natürlich auch zu dick, seh aber eigentl. (lt. den anderen) für einen dicken ganz gut aus. Bin auch beliebt, nach mir wird gefragt, wenn partys gehen oder wenn jmd. Hilfe braucht,...

Problem von Gertrude - 13 Jahre

Bekommt man beim küssen Luft?

Hallo, ich hab jetzt einen Freund (14) und er hat gesagt, dass er mich gerne küssen würde. Ich würde das auch gerne machen. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich das noch nicht möchte. Das Problem ist, dass ich schreckliche Angst davor habe, dass...

Problem von Mia - 28 Jahre

Mein Mann will nur Analsex

habe folgendes problem: mein mann will fast nur analsex,ich aber nicht -weil es mir total weh tut. er hat aber kein verstänis dafür,das ich schmerzen dabei habe. Ist es ein liebesbeweis wenn ich es trotzdem mache,obohl ih schmerzen dabei...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Zu viele Macken?

Hey, erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich eigentlich ein absolut lebenslustiger Mensch bin, der gerne lacht (auch mal über mich selbst) und "normale" Probleme nicht so ernst nimmt. Allerdings verzweifele ich im Moment langsam, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit zwei Monaten keine Regel

Hallo!! Ich habe seit März dieses Jahres die Regel. Jetzt habe ich sie seit 2 Monaten nicht mehr bekommen! Ich hatte keinen Sex. Ich habe total Angst das mit mir etwas nicht in Ordnung ist.Helft mir bitte!! Liebe Grüße

Problem von Tim - 17 Jahre

Befriedigung durch Zunge

Liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein großes Problem. Jedes Mal wenn ich meine Freundinn mit der Zunge befriedigen will, hab ich sofort einen super ekeligen Geschmack im Mund wenn ich ihre Scheide mit meiner Zunge berühre. Und das ist jetzt...

Problem von Chris - 20 Jahre

Sie liebt einen anderen

also hi erstmal bin der chris ....ich habe am anfang des jahres eine traumhafte beziehung begonnen sehr zärtlich und verständnisvoll einfach perfekt es hat alles gepasst bis auf den moment als sie anfing ihren ex zu vermissen den sie kurz vor...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Straßenkind!

hallo ihr da, ich hab ein riesen problem. ich bin 15 jahre alt und war vor 2monaten uin der psychatrie dort war ich über 1 monat. das hat mir aber auch wenig gebracht und meine mutter und das jugendamt haben beschlossen das ich in ein betreutes...

Problem von Jessi - 22 Jahre

Selbstverletzen, Tabletten, Alkohol - das volle Programm

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vor einiger Zeit habe ich hier schonmal geschrieben, es kam aber leider nie eine Antwort... gestern war es dann wieder so weit, ich habe mich geritzt, schon wieder... ich füge einfach das von damals nochmal ein:...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Selbstbewusstsein, Angst vor Fehlern

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe lange überlegt ob ich zu euch schreiben soll oder nicht. Ich habe schon sehr viele Beiträge gelesen, aber mein(e) Problem(e) kann ich auch irgendwie nicht richtig zuordnen. Vieles rührt bei mir aus der...

Problem von Karin - 19 Jahre

Seit Monaten vollkommen leer und erschöpft

Ich fühle mich seit Monaten vollkommen leer und erschöpft. Ich habe sehr oft Probleme mich aufzuraffen und bleibe stattdessen lieber im Bett liegen (den ganzen Tag versteht sich.) Ich kann auch nicht sagen, dass ich unglücklich oder traurig...

Problem von Bettina - 14 Jahre

Ritzen und Magersucht

Seit kurzer Zeit habe ich wieder angefangen mich wieder zu ritzen. Früher habe ich mich mit einem Küchemesser geritzt, doch nun r**** ich mich mit einer Rasierklinge. Meine Schnitte sind somit auch viel tiefer und schmerzhafter. Ich merke auch...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Hilfe... ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll

hey liebes kuka-team, ich hoffe ihr könnt mir schnell einen rat geben, weil ich echt nich weiß was ich machen soll... ...also es geht um einen jungen den ich im internet kennen gelernt hab, er hat psychische probleme, er hat depressionen, ritzt...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich will leben - aber wie?

Hallo, Ich bin 16 und eigentlich sehr lebensfroh. Aber ich komme mit mir langsam nciht mehr klar. Meine Eltern liesen sich vor einem jahr scheiden. Vorher hatte cih stress mit meinem vater. Und meine beste Freundin lies mcih im Stich wenn ich...

Problem von Lena - 15 Jahre

wachse ich noch?

hallo liebes team, ich bin 15 1/2 Jahre alt und nur ca. 1,62 groß, dass mich auch sehr belastet...wachse ich noch? ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr gewachsen. Lg, über eine antwort würde ich mich sehr freuen :)

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

meine Tage!

erst mal ein riesen großes Lob an ecuh eure Seite ist super!!!! also zu meinem Problem:ich hab vor kurzem meine Tage bekommen,hab es meiner Mutter gesagt ,sie hat gesagt kriegt jeder irgend wann hat mir binden gegeben und ist gegangen sie hat...

Problem von Inge - 18 Jahre

Liebe oder doch nicht?

Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich fang mal so an: Ich hab vor 2 wochen einen jungen kenen gelernt und ich dachte von anfang an er ist perfekt, er sieht toll aus und er hat nen unbeschreiblich süßen charakter. Wir denken so...

Problem von Sina - 14 Jahre

finde mich nicht hübsch

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Persönlichkeit... ich finde mich nicht besonders hübsch und bin im algemeinen ein negativer Mensch. Die Mädchen aus meiner Klasse sehen alle viel besser aus als ich und lassen mich das auch immer...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Angst vor der Gewissheit

Hallo. Ich habe mehrere Probleme, die alle mit der Zeit kamen und von denen ich glaube, dass sie alle in irgendeiner Form zusammenhängen. Ich fange aber mal ganz am Anfang an: Vor 4 Jahren musste ich die 7. Klasse wiederholen. In der neuen...