Problem von Anonym - 13 Jahre

Narben

hallo ich habe eine nabe auf meinem ober schenkel weil ich mich vor einiger zeit geritz habe weis jemand aub ich die nabe wieder weg krigen kann und wie?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo... Irgendwie hatte ich schon immer das Gefühl, dass ich nicht soviel Wert bin wie die anderen Menschen, als ob es egal ist, wenn ich da bin oder nicht. Ich war schon immer der totale Außenseiter, daher kommt auch meine aggressive Art, die...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Habe ein Gefühl, das ich nicht deuten kann

Hallo, schwer anzufangen, obwohl ich das schon länger habe und mit einigen bereits darüber geredet habe... Aber nun muss ich wirklich mal einen Rat woanders einholen, denn helfen kann mir irgendwie keiner so wirklich. Mit meinem Freund hat ich...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo mich quält meine Vergangenheit die mich gerade wieder einholt wurde vor 12 jahren Vergewaltigt und Endjungvert und das auf übelster Art und Weise in der zeit hatte ich schon ein Freund war mit ihm Jahre später nicht Sexuell Aktiv.Mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

unglücklich

Hallo! Ich habe das Gefühl, dass mein leben seit etwa einem halben Jah nur noch steil bergab geht. Da ich mit 15 magersüchtig war, habe ich vor einem halben Jahr angefangen die Pille zu nehmen. Damals war ich endlich wieder mit mir im Reinen...

Problem von Becca - 19 Jahre

Wieso schrecke ich vor Beziehungen zurück?

hi also erstmal ein riessssssssssen kompliement an euch ihr seit ja super und dann gleich eine frage ist es schlimm das ich von meiner freundin die e mail adresse angeb den ich hab kein internet und sie hat es mir ja auch angeboten also hoffe ich...

Problem von Lucy - 12 Jahre

Periode bleibt aus

hallo,erstmal ein riiiiiiieeeeseen großes lob an euch das ihr hier allen helft wo die meisten sagen das das zeitverschwendung ist! O.Kzu meinen problem:meine tage hatte ich vor 6 wochen das erste mal (dort hatte ich sie gleich 4 tage...

Problem von Eva - 12 Jahre

Frage zu Tampons

Hallo, ich habe seit einem Jahr meine Regel und habe bis jetzt immer Binden benutzt. Da ich aber 2mal pro Woche Schwimmtraining habe, und bis jetzt zu dieser Zeit immer nicht mitschwimmen konnte, möchte ich jetzt auf Tampons umsteigen. Das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab komische Zähne

hallo mein problem klingt zwar ur komisch aba ich finde es schrecklich... ich hab hasenzähne!!könnte man sagn..haltmeine zwei vorderen zähne sind größer als die anderen.Früher wurde ich oft ausgelacht, vielleicht auch weil ich meine Zähne...

Problem von Julchen - 15 Jahre

Kann nicht einschlafen!

Hallo ihr lieben, mein Problem ist, dass ich nachts einfach nicht richtig einschlafen kann. Wir haben jetzt nach 12Uhr, bin heute (gestern besser gesagt ) Morgen um 07:00h aufgestanden und in der Nacht zuvor auch erst spät ins Bett gegangen,...

Problem von André - 25 Jahre

Ich bin nichts wert

Hallo!!! an alle ich weiß garnicht wie ich anfangen soll . Ich bin 25 jahre alt ,bin noch jungfrau ,habe vor ca 2 jahren mein Dad verloren (Lungenkrebs)....... Habe kranke geschwister und eine Mutter .... Habe keine freunde und im mom keinen Job...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein P**** ist zu gross

Lieber kumerkasten ich habe probleme mit meinem P**** er ist einfach viel zu gross und alle frauen haben dann immer angst wenn ich ihn auspacke und laufen davon was kann ich den dagegen tun er ist 40 cm lang und 3 cm dick!!! ich habe schon keine...

Problem von Emma - 14 Jahre

Rüsselbrüste

Hallo liebes KuKa-Team!! Wie so viele will ich euch auch erstmal ein Lob für eure Arbeit aussprechen!! Ich habe mit dem gleichen Problem schon einmal Rat bei euch gesucht, es wurde mir aber leider nicht geantwortet (soll aber kein vorwurf sein,...

Problem von Michelle - 14 Jahre

Ritzen - ich soll zum Arzt

hi leute ich r**** mich schon lange. ich sollt zu artz aber ich habe mich geweigert und bin abgehauen nach der schule war ich bei meinem freund und dann bei na freundin naja ich habe gesagt das ich aufgehört habe geht aber nicht mehr es ist eine...

Problem von Lucy - 17 Jahre

Meine Mutter hat meinen Vater angezeigt (wiedermal)

hey ihr! Weiß momentan wieder mal nicht weiter. In den letzten Jahren ist immer ein hin und her zwischen Jugendamt, Gericht oder zwischendurch damit es nicht langweilig wird auch mit der Polizei! Also angefangen hat das Ganze eigentlich schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit der Freundin

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem und weiß nicht wieso das so ist. Ich bin jetzt schon fast ein halbes Jahr mit meiner Freundinn zusammen und es läuft auch wirklich wunderbar. Nur eins stört mich sehr. Ich würde sie auch...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

werde von jungs nicht beachtet - wrauf achten jungs denn beim ausehen??

Hi, ich find´s klasse, wenn man hier einfach mal schreiben kann, was einen beschäftigt. Also, ich denke nicht, das ich hässlich bin, aber schön finde ich mich auch nicht..na, wie es halt bei allen Mädels so ist. Meine Eltern sagen, das ich...

Problem von tina - 16 Jahre

pille, wirkt sie nicht mehr?

also folgendes problem.. das ist der 5 monate in der ich die pille nehme, ich hatte diesen monat 2 tage später angefangen weil ich mir die pille holen musste, nun ist es so ich muss die noch eine woche nehmen und dann würden erst in den...

Problem von Karina - 17 Jahre

Meine Freundin ist ein Problem

hallo also mein derzeitiges "problem" ist ein sehr gut freundin. sie ist megahübsch und wird auch von vielen männern angsprochen.. wenn wir abends ausgehen dann geht sie buchstäblich auf männerfang und muss mindestens einen typen kennenlernen....

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Haben uns gestritten

meine freundin ist immer noch sauer auf mich! wir haben uns gestritten wegen ein kleinen Scherz denn Ich gemacht habe ,seit denn geht sie mir aus den Weg.und hat mir die freundschaft gekündigt, Was ich ziemlich daneben finde , sie hat sich...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Eifersucht auf eine Freundin

Hallo, ich bin tierisch eifersüchtig auf eine Freundin. Ich habe das Gefühl, dass sie in allem besser ist als ich. Sie hat einen besseren Abischnitt, sie hat die e-Mail schon bekommen, die beweist, dass ihre Uni-Bewerbung bearbeitet wurde (ich...

Problem von Susann - 27 Jahre

Brauch ich einen Arzt?

ich lese schon seid einer Weile auf dieser Website. und find es toll das es sowas gibt :-) Ich habe schon viel in meinem Leben erlebt, ich bin bald 28 Jahre und wohne seid 1,5 Jahren in Dubai. All das war nicht so einfach wie es heute vielleicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung während den Tagen?

hi, ich habe ein problem Also .... ich habe meine tage bekommen, darf ich während ich die tage habe mich selber befiredigen? Bitte schreibt mia zurück danke

Problem von Fie - 13 Jahre

Allgemeines Feedback: Tampon einführen

Also, an alle Mädchen, die noch Probleme haben, sich ein Tampon einzuführen!!! Setz dich bequem mit gesreizten Beinen auf ein Handtuch, Decke, Tepiche etc. Nimm einen Handspiegel und lege ihn unter deine Scheide. Es ist nicht nötig, sich...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich bin total unzufrieden mit mir

Hallo lieber Kummerkasten, nunja wo fange ich am besten an? Wenn ich ehrlich sein soll hab ich soviele Probleme das es im Prinzip egal ist wo ich anfange. Nunja ersteinmal ein wenig was zu meiner Person: Bin 19 Jahre hab dunkelblondes kurzes...

Problem von Kevin - 16 Jahre

Aggressivität

Hallo liebes KuKa Team, als erstes wollte ich sagen ich bin echt stolz auf euch dass ihr den physischen druck auf euch nehmt und die probleme anderer sehr gut beantwortet. so jetzt zu meinem problem ich schreibe euch schon zum 2ten mal. ich...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Gute Stimme und Sehnsucht nach Aufmerksamkeit

Hallo, erst mal vielen Dank das ihr euch so viel Mühe macht um andere zu helfen ,großes Lob. Hm naja eig. hab ich ziemlich viele probleme aber ich glaub das ist eins der wichtigstens. Also es geht darum ich denke mal ich hab eine wirklich gute...

Problem von Julia - 28 Jahre

Feedback: schwanger und allein damit

http://mein-kummerkasten.de/163621/Schwanger-und-allein-damit.html Hallo Angela, was dir genau zusteht, kann ich dir nicht sagen. Du bekommst auf jeden Fall eine Erstausstattung fürs Baby. Schau doch mal bei www.mamiweb.de rein. Dort kannst du...

Problem von Der bi - 19 Jahre

Habe angst uns geschlechtsverkehr

Hallo erstmal und ich finde toll was ihr macht! Ich habe angst vor intimitäten f*** bei welchen geschlechts! Habe angst einen jungen oder ein mädchen nehmen p**** reinzustecken, da mein schwanz nur 8 oder 9 cm lang ist in steifen zustand ist...

Problem von chantal - 21 Jahre

sieht frauenarzt ob ich sex hatte?

Hi erstmal ein lob für eure tolle seite, ihr macht das echt gut.... nun zu meinem problem bzw. frage: ich bin 21 und hatte noch keinen sex. jetzt hab ich mir einen vibrator gekauft und ihn auch schon eingeführt. Ob mein Jungfernhäutchen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tageausfall/stärkerer Ausfluss/kleinerer Busen

hallo! ich bin weiblich, gerade 15, 168m gross, 47/48 kg. das hier sind meine 3 ''körplichen probleme'': 1.tage schon seit januar nicht mehr das komische daran ist, dass der frauenarzt gesagt hat, dass das völlig normal ist uns dass sich das...

Problem von Micha - 26 Jahre

Freundin steht nur zum Teil zu mir

Hallo Ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 ? Jahre zusammen und seit einiger zeit habe ich ein ungutes Gefühl sie hatte durch eine ehemalige Freundin ein großen Freundeskreis verloren und jetzt wo sie nichts mehr mit ihr zu tun hat baut sie...

Problem von Amelia - 18 Jahre

Ich bin nicht mehr ich selbst

hallo liebes team! ich habe ein problem das mir wirklich seid über einem jahr die ganze lust am leben genommen hat! und ich meine wirklich alles:ich gehe seid einem ajhr nciht mehr raus,treffe mcih nciht mit freunden oder irgendeine andere...

Problem von Steven - 28 Jahre

Beziehungsunfähig

Hallo... bin bestimmt nicht der einzige mit diesem problem aber ich muss es mal rauslassen...ich will davon nicht immer nur in meinem freundeskreis reden.die sind selber alle single. wir haben alle probleme "die liebe" zu finden. vielleicht...

Problem von Franziska - 14 Jahre

Aggressiv und eingeschüchtert

Guten Tag Kummerkasten Team. Wie soll ich Anfangen es ist eine Lange geschichte... KLar gibt es mehrere Möglichkeiten hilfe zu holen aber ich nehme eigentlich nie hilfe an... es fing so an: ich wurde früher so verletzt von alles und jedem...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Hübsch!

Hallo Zusammen! ich habe ein rießen großes Problem, ich weis es klingt dumm und jede Person mit der ich schon über mein Problem gesprochen habe findet es kindisch und sagt nur ich soll doch froh sein das ich so glück habe. hmm wie soll ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schweißdrüsen-Überfunktion?

Hallo... also, mein problem ist, dass ich seit ca. 4 Jahren schon an einer ziemlich viel schwitze, bis jetzt hat auch nix geholfen, also kein Deos oder so... Ich dusche schon jedentag, und der Geruch ist auch kein Problem.. aber ich hasse es wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fingernägelkauen

Hi liebes Kuka Team Ich finde es toll was ihr hier macht und ich bitte um eine antwort.Und zwar ich hab da so ein problem ich kaue an meinen Fingernägeln und ich kann damit einfach nich aufhören.Ich hatte mir auch mal überlegt pflaster auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwul oder nicht?

Hi! Mir gehts total schlecht! Ich habe mal ne Frage aber vorher muss ich nochmal weit ausholen! Also ich bin 15 jahre alt und habe ein für mich großes Problem! Also früher war ich mir sicher das ich hetero bin aber seit ca 4 monaten bin ich mir...

Problem von Kati - 16 Jahre

Hat er eine andere?

hallo liebes team, ich bin mit mein freund seit 2 jahren und 7monate zusammen wir sind eigentlich auch sehr glücklich.Nur wir sind beide in chatträume unterwegs womit wir beide kein problem haben,weil wir beide sehr gerne flirten mit fremde.Aber...

Problem von Kevin - 16 Jahre

habe meine Aggression nicht unter Kontrolle

peace zusammn, mir geht es schon lange so dass ich sehr schnell und wegen kleinigkeiten ausflippe und mich dann nicht mehr im zaum halten kann ich schlage gegen wände und will meine ruhe. meine freundin muss darunter leiden und ich hab angst sie...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Hilfe, ich hab Angst: keine Periode

hii kuka team .... ich hoffe ihr helft mir diesmal und schreibt mir zurück (ich habe schon ein paar mal euch angeschrieben aber ich bakam leider keine antwort) ich habe irrgentwie totale angst weil ich bin schon 14 einhalb bin und ich immer...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Hetero, bi oder schwul?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin hier zum ersten Mal! Folgendes, ich weiß seit ca. einem Jahr nicht genau ob ich heterosexuell oder homosexuell bin. Ich denke beim onanieren meistens an Jungs aber bei Frauen tut sich fast nichts. Eine...

Problem von Caro - 16 Jahre

Schwanger vom One Night Stand?

Ich hatte ein One night stand mit so nem Typ !! den ich garnich kenne ... ich hatte zu viel getrunken und er auch wir waren in der Disco und wir haben getanzt!!!!!! Ja ...und dann kam es dazu.... " ONE NIGHT STAND " Wir haben uns danach einpaar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** immer von allein steif

Hi.... Also vor ca. 2 Jahren hat mein Arzt endeckt das ich meine Vorhaut nicht zurückschieben kann. Dann wurde ich operiert .... Die E***** Ist jetz Frei ... aber Mein P**** wird immer von alleine Steif ...... Warum ist dass so ?

Problem von Anja - 35 Jahre

Meine Tochter möchte zu ihrem Vater ziehen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie es mit uns weiter gehen soll. Ich bin seit 8 Jahren alleinerziehend, von einer Tochter, die 9 Jahre ist. Ihr Vater und ich verstehen und gut. Er hat neu geheiratet und zwei Söhne bekommen und ich...

Problem von nina - 14 Jahre

abnehmen

hey hallo also ich hab ein problm ich bin 1,58 gross und wiege so um die 71 kilo also bin ich fettsuechtig hab ich in einer tabelle gesehen ich frag meine schlanken freundinen und sie sagen nein nina du bist dicht dick du bist pumelig aber das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst chatsüchtig zu werden

Hallo, also ich fange gleich an : Letztes Jahr in den Sommerferien, bin ich chatsüchtig geworden. Erst ist das niemanden aufgefallen, erst als ich nicht mehr duschen gegangen bin, nicht mehr raus ging, nur noch vor dem PC saß. Niemand dachte das...