Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Nuscheln, undeutlich reden

hallo, ich habe schon ziemlich lange das problem, dass ich undeutlich rede. das merk ich oft nicht selbst, sondern an der reaktion der anderen, die mir sagen, dass sie nicht viel verstanden haben, was ich gerade gesagt habe. das ich, denk ich,...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Weiße punkte am P****

Hallo ich hab seit einem jahr ein problem. ich habe weiße punkte am p****. hab mich auch schon erkundigt und festgestellt dass viele jungen dieses problem haben. zum hautarzt traue ich mich nicht =( könnt ihr mir bitte sagen: was das ist? ob es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Borderline oder so etwas ähnliches!?

Ich r**** mich und habe es schon einmal geschafft aufzuhören ungefähr ein halbes jahr hat es nur gedauert bis ich es wieder getan habe :( Ich habe es niemandem erzählt und rede auch nie mit anderen über Probleme Ich vertraue nie menschen total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Körperproblem

Ich bin 13 Jahre Alt(1,50m) und wiege gerade einmal 32,5 kg ich bin nicht Magersüchtig, weil, ich noch nie dick war. Ich versuche immer viel zu essen nehme aber einfach nicht zu. In der Schule werde ich deswegen meistens verspottet. Wie kann ich...

Problem von Kathrin - 23 Jahre

Heißhungerattacken

Hallo, mein Problem ist eher etwas kompliziert. Ich habe vor etwa zwei Jahren eine Diät erfolgreich hinter mich gebracht. (Von 72kg auf 59kg bei einer Größe von 1,60m ) Ich war mächtig stolz und mir ging es total gut. Ich hab in der Zeit viel...

Problem von alex - 26 Jahre

liebe ich meine ex noch???

Hallo ihr, so ich habe mit meiner Freundin schon das zweite mal die Beziehung beendet, das ist ???ber ein jahr her, wieder mal. Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf, seltsam. Keine andere frau interessiert mich so wie es bei ihr der fall...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich r**** mich, möchte aber davon weg

Hallo, ich bin 15 und r**** mich seit ungefähr 3 Monaten es hat alles angefangen als mein dad gestorben ist..ich konnte es nicht fassen dass er für immer weg ist ich begreif es bis heute nich.. Ich r**** mich fast täglich oder vllt 3 mal pro...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Bei Sex ich kann nicht mitreden

Hallo KKT Ich bin jetzt 18 Jahre alt Meine Freunde unterhalten sich oft über sex und die dinge die dazu gehören.. Mein Problem ist ich fühle mich immer ausgeschlossen weil ich mit dem Thema noch keine Erfahrungen gemacht habe... und deshalb...

Problem von Kerstin - 24 Jahre

Jetzt noch ein Ausbildung?

Ich habe Problem, finde ich überhaupt noch mit einer abgebrochener Ausbildung, mit 24 jetzt noch eine Ausbildung? Manche Leute sagen, das Gott es schon richten wird. Aber ich selbst weiss nicht. Können Sie mich zurück kontaktieren?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu fett

Hallo. ich bin 1.70 groß & wiege 90 Kilo, ich finde das extrem schlimm & könnte jedes mal heulen wenn sie diese wunderschoen Schlanken mädels aus meiner Klasse mal wieder an ihrem Körper rummeckern. Mittlerweile habe ich auch schon...

Problem von Maria - 17 Jahre

Je länger die Beziehung, desto schlechter der Sex?

Hallo, ich bin mittlerweile 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist 2 Jahre älter als ich. Anfangs war der Sex unkompliziert und toll, wir hatten so gut wie täglich Sex, aber in den letzten Monaten ist es nicht mehr so prickelnd und wir haben...

Problem von Katharina - 20 Jahre

Sex ekelt mich an

Hallo liebes Kuka Team Ich bin 20, Studentin, sehr ehrgeizig und hatte in Schule und Studium bisher immer gute Noten. Im Liebesleben sieht es flau aus- ich sehe zwar nicht schlecht aus und kriege viele Angebote von Männern, dennoch hatte ich...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Persöhnlichkeitsstörung?

Ich kann nicht genau erklären worin mein Problem besteht, aber ich werde mich bemühen meine Situation zu beschreiben. Folgendes:Ich weiß nicht genau ob ich eine Persöhnlichkeitsstörung habe, oder nicht. Bin vom Wesen her sehr nett, offen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit Nase etc

hey also erst mal ein großes lob echt super was ihr hier macht :) nun zu meinem problem.. ich habe eine sehr große nase bin erst 13 und kann deswegen keine schöhnheitsop machen :( ich kann mit meinen eltern auch nicht über dieses problem rede...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verstehe mich besser mit Jungs

Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar verstehe ich mich schon immer besser mit Jungs als mit Mädchen. Schlimm finde ich das an sich nicht, da mir die meisten Mädchen einfach viel zu zickig sind. Ich habe nur nun das Problem, dass ich von denen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Tropfe Blut aus P****

Hallo kuka Team, mir ist es letzt passiert das aus meinem p**** nen kleiner tropfen Blut kam, bis jetzt seit ner woche ist nichtsmehr, aber ich weis nicht was ich davon halten soll, kann da vilt einfach nen dünnes äderchen gerissen sein? oder...

Problem von Alexandra - 25 Jahre

Was ist mit mir passiert?

Hallo liebes team mein problem liegt daran ich bin mit meiner gesamt situation unzufrieden ich frage mich täglich was unsere aufgabe in diesem leben ist? ich bin 25 jahre alt und habe eigendlich alles erreicht ´was ich wollte ich bin...

Problem von Anna-Lena - 16 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

hallo ich habe mal eine frage. als ich und mein exfreund miteinander schlafen wollten hat es nicht so geklappt.es tat höllisch weh und dauerte auch nur 5min.ich habe danach auch nicht geblutet und meine frage ist ob ich jez noch jungfrau bin...

Problem von Diana - 18 Jahre

Ich schlage mich selbst und finde keine Freunde

Hallo, ich habe schon einmal dieses propblem geschrieben abert keine Antwort bekommem. Ich habe zwei Probleme: Erstens Ich schlage mich selbst. Zumbeispiel mit ein Lineal am nächsten Tag sieht man an der Stelle blaue Flecken die sehen andere...

Problem von Steffi - 23 Jahre

Unnahbar und gefühlskalt

Hallo, ich ahbe folgendes Problem. Ich bin aus meiner Heimat weggezogen um in einem neuen Bundesland zu studieren. Ich zog also mit einem freund zusammen. Am anfang lief alles super, bis ich mir total einsam vorkam, ich habe keinen spaß...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Hatte noch nie einen Orgasmus

ich bin ja 19 jahre alt und habe sie auch schon mal angeschrieben aber egal was ich auch ausprobiere ich komme nie zum orgassmus und ich muß sagen das bedrückt mich schon sehr... woran kann es denn liegen das ich nie komme...mache ich etwas...

Problem von Philip - 11 Jahre

Vorhautverengung

hallo kuka team !!!!!!!!!!!! ich kann meine pennis haut nicht so weit zurück ziehen ist das normal oder muss ich zu arzt

Problem von Meike - 13 Jahre

Geraucht

Ich habe als ich 11 war erst einmal geraucht ich fühlte mich "cool" und meine kleine Cousine (7) hatte dann mit geraucht ich fühlte mich eigentlich nicht schuldig und hatte auch Stress mit meiner Familie.Insgesamt rauchte ich 3 mal. Natürlich...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Ritzen & Trinken

Hallo. liebes Theam, mir geht es einfach nur mega beschissen. ich r**** mich schon seit einem halben jahr. durch das ritzen habe ich ja keinen freund bekommen. aba jetzt habe ich einen. ich bin auch ganz glücklich mid ihm aba , ich r**** mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenbart

hallo ich habe ein problem. ich habe auf der oberlippe einen leichten frauenbart und zupfe ihn auch regelmäßig,weil er mir peinlich ist und weil ich ihn sehr hässlig finde. ich habe auch schon darüber nachgedacht ihn weglasern zu lassen ,habe...

Problem von David - 14 Jahre

Bin ich schwul?

Hallo liebes kummer kasten team. Ich habe ein problem also... eigentlich liebe ich mädchen über alles aber, wen es um sex geht neige ich zum mänlichen geschlecht das heist, ich würde lieber mit männern schlafen als mit frauen nun weis ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Bauch macht mir zu schaffen

Hallo liebes KUKA Team! Manchmal macht mir mein Bauch doll zu schaffen.Wenn ich stress habe ,aber auch manchmal einfach so,wölbt sich mein bauch stark nach außen und mir ist so, als ob ich pupsen müsste.Dann kann ich aber immer nicht pupsen.Oft...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Ich möchte sterben

Ich werde immer Hinternachläßigt! Ich Habe Probleme in der Schule und auch mit Freunden .Von meinen Lehrern werde ich meistens ausgeschlossen und kann mich so meistens nie einmischen oder melden! Ich bin auch in jemanden verliebt aber derjenige...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Alten Glanz verloren

Ich befinde mich seit 1 1/2 Jahren in einem psychischen tief. Was ich sagen muss, dass ich wahnsinnig beliebt auf meiner Schule war und schon bei dem Weg in die Aula in der früh von 100 Leuten begrüßt worden bin. Mädchen sind zu mir gekommen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

vergewaltigt - das Leben danach

Als ich 10 Jahre alt war wurde ich von einem 60 jährigen vergewaltigt !!! Ich weiß noch jedes einzelne Deteil in seiner Wohnung....ich kann es einfach nicht vergessen jeden tag denke ich daran =`( Ich habe schon so oft versucht mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nervender Tick!

Hay! Ich habe ein Problem (ach nee). Es geht darum, dass ich nicht wie manch andere an den Nägeln kaue, sondern, an der Haut von meinem Finger bis zur ersten Kuppel. Das amche ich einfach so aus Langweile. Das ist so furchtbar. Ich kann es...

Problem von Lilli - 23 Jahre

Finanzielle Probleme

Hallo, ich wollte immer viele Kinder und einen tollen Mann. Ich habe einen tollen Mann gefunden, liebe auf den ersten Blick. Ich wurde praktisch sofort schwanger, wir heirateten und wir bekamen ein wunderschönes Kind. Wir passen prima zusammen,...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Vom Pech verfolgt...vom Kopf zerstört!

So...wo soll ich denn anfangen? Ich fange am Besten damit an, dass ich jeden warne der vorhat sich diesen Text zu geben, da ich jetz mal alle meine Problemchen meines lebens runterschreibe. Das allegröste Problem an mir bin ich! Ja das hört sich...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Innerlich tot

Hallo liebes Team ! Erstmal will ich sagen : Tolle Arbeit hier ! .. Ich finde es echt bemerkenswert.. ja gut jetzt zu meinem Problem.. richtige Worte zu finden die das ganze richtig zu beschreiben finde ich echt schwer.. Es geht einfach darum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Körperbehaarung

ich hasse meine scharmhaare die sind mir zu lang die gucken immer aus meinem bekini wenn ich schwimmmen gehe wie rassiert mann die am besten ab oder wie kriegt man die am besten weg ?

Problem von Sarah - 19 Jahre

Innere Traurigkeit

hallo.... Also mein Prob is folgendes: Heute is so ein Abend, bzw. inzwischen Nacht, wo ich die ganze Zeit heulen muss und weiß nicht warum. Ich fühle mich einfach so traurig obwohl kein Grund herrscht. Ich habe eine Liebe Mutter, meinen...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Plötzlicher Rückzug

weis nicht genau wo ich anfangen soll....naja am besten da wo alles seinen anfang genommen hat was...... hmmm....wir sind vor etwa 2 jahren umgezogen in einen etwas größeren ort. am anfang war noch alles schön die wohnung hat mir gefallen und...

Problem von Martin - 18 Jahre

Heftige Mordgedanken

Hi, Ich habe seit c.a 1 1/2 Jahren heftige Mordgedanken gegen jeglichen Menschen der mich auch nur ein bisschen aufregt. Die ganze Menschheit regt mich total auf und ich hoffe jeden Tag das die welt von diesem menschlichen bazillus erlöst wird....

Problem von Andrea - 24 Jahre

unzufrieden

hallo! oh gott,jetzt schreib ich hier also wirklich...ich hab mir grad mal ein bisschen was hier durchgelesen...und muss sagen,ich finde es sehr gut,dass es so eine seite gibt... also,zu meinem problem....ich bin momentan irgendwie ein wenig...

Problem von Maya - 20 Jahre

Mein Freund will wenig Sex

Hey, Ich habe ein paar Probleme mit meinem Fruend er ist 10 Jahre älter las ich. Ich hatte meine erstes Mal mit ihm gehabt und wir sind schon fast 2 Jahre zusammen. Ich wurde gern mehr sexuelle Erfahrungen sammeln aber er will nicht so oftr mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schamhaare

Hi... ist es eigentlich normal, dass wenn man sich die Schamhaare ganz rasiert, immer kleine Stoppel (wahrscheinlich die Haarwurzeln) sichtbar sind? oder kann man sie auch so wegrasieren, dass sie ganz weg sind, ohne dass man etwas sieht/fühlt?...

Problem von Anonym (m) - 26 Jahre

Probleme über Probleme

Hallo KuKa-Team, kurz zu meiner Person: Ich bin 26, männlich und habe mich von der Hauptschule zu einer FH hochgearbeitet und studiere mittlerweile. Dazu kommt, dass ich eine Ausbildung erfolgreich (mehr oder weniger) abgeschlossen habe. ...

Problem von Anonym (m) - 25 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo alle zusammen mir geht es gar nich gut ich bin vor ca 1er Woche mit meiner freundin wiederzusammen gekommen (wir haben ein Kind miteinander) es war alles wunderbar bis sie mich verlassen hat mit komplett allem das komplette Kinderzimmer...

Problem von Eyleen - 19 Jahre

Alkoholproblem

Hey.. erstmals ! Seit ich 11 bin trink ich erst mals um cool zusein und hab gemerkt aber dadurch das meine probleme besser werden weil ich die welt um mich vergesse. Um ganz von vorne anzufangen meine mutter is gestorben wo ich 3 wa wohnte seit...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Meine Wut

hallo alle zusammen, ich hab in den letzen zwei jahren gemerkt das schnell wütend werde !!! manchma nur die kleinsten dinge nerven mich udn ich könnte ausflippen!!! genauso wie das wenn Mädels von den ich was wollte oda will und die dann mit...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Ich habe seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr

Hallo erstmal! Ich habe ein rießiges Problem .. ich habe seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr! Hatte nie Sex bin auch sicher nicht schwanger, weil ich zuzeit keinen Freund habe! Ich habe angst meiner Mutter etwas zu sagen .. Bitte helft mir...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Einsam trotz vieler Freunde

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe schon viel herumgesucht auf dieser tollen Seite, aber noch nichts gefunden, was wirklich auf mich zutrifft. Zu meinem Problem: Ich habe einen näheren Freundeskreis, mit dem ich mich sehr gut verstehe und wir...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich liebe sie , aber sie mich nicht

ich liebe meine ex imme rnoch total, und ich möchte sie für jeden preis zurück, aber sagt immer nur "meine gefühle kannst du nicht erzwingen" , aber das weis ich ja. und trotzdem möchte ich sie zurück ich weis nicht mehr was ich noch alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Glied wird schlaff!!

Guten Abend. Das ist das erste mal das ich hier ein Problem berichte obwohl ich diese Seite schon öfters besucht habe. Also folgendes.. Mein Problem ist es das wenn ich mir ein Kondom rübeziehe (mit geschmack) mein glied plötzlich wieder...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kinderwunsch

hallo liebes kuka team Ich habe einen kinderwunsch, leider geht es nicht in erfühlung ich habe bei verschiedenen krankenkassen nachgefragt und zu antwort habe ich immer wieder zu hören gekriegt das man ca. 25 jah. sein muss um so ein wunsch zu...