Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Penislänge

Hallo ich bin 15 Jahre alt und mein P**** ist garde einmal 12.5 cm lang -.-... ist dasd normal? alle anderen die ich gefragt habe sagen sie hätten einen längeren und mir is t es peinlich die wahrheit zu sagen .... was kann ich dagegen tun?...

Problem von Hannah - 18 Jahre

Man sieht meine Knochen im Brustbereich

hallo! ich habe ein problem... und zwar, sieht man an meinem oberkörper, im brustbereich schon ganz leicht die knochen... das stört mich total... man kann sie oberhalb, zwischen den brüsten zwar nur ganz leicht sehen, aber ich habe angst,...

Problem von Cora - 18 Jahre

Warum bin ich nicht glücklich?

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich fühle mich so leer. Ich war in meiner Kindheit ein sehr glückliches Kind und hatte viele Freunde. Ich habe nette Eltern, gute Noten, kein geldproblem, nette freunde und einen liebenswürdigen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine ständige Nervosität

Hallo! Weiß gar nicht wie ich anfangen soll, hmm also ich werde sehr schnell nervös z.B. wenn ich irgendwo anrufen muss, z.B. Arzt oder Amt. Ich fange dann richtig an zu zittern und bekomme Magenschmerzen. Na gut dachte ich bei sowas ist das ja...

Problem von Janine - 17 Jahre

Mobbing, weil ich klein bin?

Liebes kuka Team! Ich bin 17 aber nur 1,52m groß.Meine Freunde ziehen mich damit immer auf und nennen mich Zwerg oder fragen willst du nicht mal wachsen?Ein Junge nannte mich sogar schonmal Standgebläse ich fand das echt schockierend! Was kann...

Problem von Nami - 15 Jahre

Ich bin nicht wirklich ich

Liebes Kummerkasten-Team erstmal ein groooßes Danke,das es euch gibt,ich finde es ganz toll,was ihr für die Leute macht. so nun zu meinem Problem,naja wie sol ich anfangen? Es ist so,das ich nicht wirklich ich bin,also, zb.letzten Freitag kam...

Problem von Anette - 21 Jahre

Fast 20 Jahre Mobbing

Hallo, guten Tag sorry, aber ich weiß grad gar nicht, mit was ich anfangen soll. Es gibt so viel was mich im Unterbewusstsein bedrückt. Mir wurde schon von klein auf gesagt, was an mir und meinem Verhalten alles nicht ok ist. Ich wäre zu...

Problem von blutigerengel - 27 Jahre

Ich nehme zu!

Hallo Ich habe ein problem was ja fast jede zweite frau kennt,ich habe zwei kinder 6jahre u 3 jahre,ich war immer schlank,nur vor drei monaten ist mir beim wiegen aufgefallen das ich zugenohmen habe, ich habe immer ein gewicht vonn 55 kg gehabt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen nach ''zu langer'' Befriedigung

Hallo liebes KUKA-Team. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich mich selbst befriedige und dann einen Orgasmus habe (bis jetzt noch ohne Samenerguss) und dann noch weiter onanier ohne pause hab ich über dem hodensack ein richtig schmerzhaftes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab Angst vorm Frauenarzt!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! me8in Problem ist eigentluch zeimlich simpel (zumindest im Vergleich zu manchen anderen): Ich hab angst vorm Besuch beim Frauenarzt! Ich habe ziemlich viel weißlichen Ausfluss, nicht nur kurz vor meiner periode...

Problem von Anonym - 20 Jahre

abtreibung was nun

ich habe mein kind abgetrieben mein freund versteht mich dabei nicht wie es mir geht aber mittlerweile mein ich das ich was falsch gemacht habe er tut so als wär gar nix gewesen

Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** zu hoch

hallo, ich habe ein problem und zwar ist es so ... mein p**** ist wenn er setif is so hoch das er schon fast meinen bauch berührt ist das schlimm??? danke schonmal im vorraus

Problem von Malina - 19 Jahre

Kein Vertrauen

Hallo liebes Team, mein Problem ist folgendes.. Ich war 2 Jahre mit einem Jungen zusammen, der meine erste Große Liebe war.. Trotzdem bin ich fremd gegangen, hab ihn oft belogen und wollte meinen Spaß haben. Ich hatte paralel zu ihm in den...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Ich kann vor mir nicht weglaufen

21 Jahre... Auf der einen Seite ist mein Leben schon so verdammt lang, doch auf der anderen Seite habe ich vielleicht ja auch noch viel Zeit vor mir... Mein Problem, jeder Tag wird zur Zeit für mich zu Qual... Ich muss für eine sehr schwere...

Problem von Laura - 13 Jahre

Ich hasse meine Stirn!

Ich habe ein problem,denn cih habe auf meiner strin extrem viiiele mitesser und pickel,die meistern lassen sich nicht ausdrücken denn sie sind ganz winzig,aba trozdem totaal viele.Und ich bin in einen jungen verliebt,der is fast immer im...

Problem von Chris - 15 Jahre

Mein bester Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich finde das echt richtig toll von euch dass ihr das macht! Auch wenn andere sich über die Wartezeit beschweren. Nun zu meinem Problem (auch wenn es schon viele Seiten im Archiv gibt, will ich mich persönlich...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

Viele Familienprobleme fressen mich auf

Hallo liebes Kummerkastenteam! Vorsicht lang! Erstmal ein großes Lob an eure Seite. Ich froh, dass es so eine Seite gibt. Denn ich weiß wirklich nicht, an wen ich mich wenden soll. Zu meinen Problem oder soll ich sagen Problemen? Ich fange mal...

Problem von Carmen - 23 Jahre

Ich finde nicht den Richtigen

wenn ich mal ein grimmiges gesicht ziehe, dann sagt jeder zu mir " was kannst du denn bitte für ein problem haben?! du bist wunderschön, könntest jeden haben..." genau das ist das problem. ich brauche extrem viel aufmerksamkeit, weil ich mich...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Herzensbrecherin

Ich habe einen sensiblen Mann verletzt, es tut mir weh! Es ist der zweite in der Kategorie.. interessant, lern ich kennen, flirte, verhalte mich wie verliebt und weise ab... Stets habe ich Angst die Kontrolle zu verlieren, mein Ich schützen zu...

Problem von Alex - 16 Jahre

Angst vor Analsex

Hallo Liebes KuKa Team. Bevor ich anfange erstmal: Nice Work für alle Antworten und Ratschläge. Nun zu meinem Problem. Ich bin Bi (was nicht das Problem ist) sondern hab ich nen Freund der so Alt ist wie ich. Wir sind seit 3 Monaten zusammen....

Problem von Karina - 13 Jahre

Veränderung durch die Pubertät

Liebes Team!!!!!!!! Ich habe immer mehr selbstzweifel finde mich irgndwie immer hässlicher und hässlicher obwohl ich mich früher eigentlich sehr hübsch fand!!!!!!! Meine eigentliches Problem ist meine gesichtsform!!!!!!Früher hatte ich ein...

Problem von gabi - 13 Jahre

Mein Po gefällt mir nicht

ich hab ein riesen problem ich finde meinen po nicht so schön ein bisschen platt!ich würde sehr gern einen schönen runden po bekommen also ein bisschen dicker aber nicht zu dick!ich hab probiert zuzunehmen und dann hab ich aber nicht am Po...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Ausfluss und Sex

Hallo Liebes Team, Ich habe nun schon seit 2 Jahren Ausfluss. Normalen! Ich weiss nicht so Recht, was ich tun soll. Dachte eigentlich es ginge von allein Weg, aber ich irrte mich. Mit jemanden darüber reden möchte ich auch nicht. Wobei es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Haarausfall

hallo kummerkasten-team! Ich habe jetz seit fast einem jahr starken haarausfall. jedesmal wenn ich mich dusche habe ich eine menge haare zwischen den fingern. wenn ich sie während des duschens einsammel fällt mir jedesmal auf das ich am ende...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

21 - Mutter - keine Kollegen - kein Selbstwertgefühl

Hallo Ihr! Erst mal, ne gute Idee diese Seite hier! Nun zum Kummer... Ich bin 21 Jahre jung, mami von einem 16 monatigen Knabe und mit meinem Freund seit zwei ein halb Jahren zusammen. Es läuft im Grunde alles super! Mein Freund und ich...

Problem von Loren - 14 Jahre

Kein Tag ohne Stress und Ärger

hallo alle zusammen! vielen dank dass ihr euch so um die Probleme anderer Leute kümmert ich find das echt super! nun zu meinem im wahrsten sinne des Wortes "kleinen Problem". Meine Mom ist zum 6. Mal schwanger. Nach zwei Abgängen ist das ihr...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich fange an depressiv zu werden und mein Leben zu hassen!

Nun ich habe ständig diese Gefühlsschwankungen und ich neige dazu sehr eifersüchtig zu sein. Zu meinen Gefühlsschwanken denke ich kenne ich das problem 1. unzufriedenheit mit mir und meinem Leben, denn meine Freundin mit der ich jetzt 1 Jahr...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Betrunken mit jemanden geschlafen

Hallo, ich bin 21 und eigentlich noch Jungfrau. Es war nicht so, dass ich nicht die möglichkeit hatte sex zu haben. ich habe sie nicht genutzt, weil ich gedacht habe ich möchte diesen moment mit jemand den ich liebe erleben. hört sich kitschig...

Problem von Anni - 13 Jahre

Ich werde gehänselt

Ich finde mich einfach zu hässlich, im gegensatz zu meinen Freundinen!! Ich werde auch oft gehänselt weil ich leicht abstehende Ohren habe....ich werde von Jungs nur fertig gemacht...immer kommen von den nur so dumme Sprüche wie: Guck dir mal...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Ich will ihn einfach nur noch vergessen

Der Grund , weshalb ich jetz hie rbin ist folgender: Ich habe mit einem Jungen geschlafen udn erfuhr im Nachinein , dass er eine feste freundin hat . Noch am selben tag rufte ich ihn an und vergewisserte mich danach und er bestätigte die...

Problem von Enni - 14 Jahre

Ich komme mit mir nicht mehr klar

Hallo, ich möchte mich im vorraus scho einmal bedanken für die Antwort. Ich habe ein bisschen Problem damit euch jetzt zu schreiben aber ich will mir alles einfach einmal von der seele reden!!!! Mein Problem: Alles bricht langsam aber...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Zu wenig Selbstsicherheit

Hallo liebes Team, ich hab lange überlegt ob ich euch schreiben soll. Als ich 6 Jahre alt war, wurde mein Vater Alkoholiker. Wenn er getrunken hatte kam es immer zu Streit mit meiner Mom. Anfangs hörte ich aus meinem Zimmer nur lautes Gebrüll....

Problem von Laura - 13 Jahre

Tampon

hallo, also hie mein problem: ich hab schon seit einenm halben jahr meine tage und habe bis jetzt immer binden benutzt. doch da ich wenn ich meine tage hab nich in schwimmbäder kann möchte ich gerne einen tampon einführen. hier ist mein...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Muttermal am P****

Hallo kummerkastenteam. Ich habe ein Problem. Auf meinem P**** ist ein muttermal mit ungefär 1.5 cm länge. Ich finde das das Muttermal grösser geworden ist. Vieleicht liegt es am Wachstum vom P**** oder könnte es gefährlich sein wegen Krebs...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Ich habe gelogen

hi jeder von meinen freundienen haben ihre tage außer ich und dann ist das wort tage gefallen jerder hat geredet über ihre tage außer ich und sie haben gefragt ob ich sie habe und um nicht blöd da zusthen habe ich ja gesagt ich fühle mich...

Problem von Melli - 14 Jahre

Ich will ihn als Freund behalten

hallo liebes kuk team also ich hab mich vor 2 tagen mit meinen ex getrofen das erstemal wieder und wir haben darüber geredet warum ihc schluss gemacht habe und beschlossen das wir freunde bleiben. Es war echt ein schöner tag. Aber gestern...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Brauner Ausfluss = Periode?

Hallo, ich wollte frage, ob es normal ist, dass ich anstelle meiner Periode so einen rot/braunen Ausfluss habe...es ist natürlich etwas mehr als der ganz normale weiße Ausfluss aber mir reichen auch Slipeinlagen, die ich dann so vier mal am tag...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er will, dass ich eine Therapie mache

Hallo, Das erste Problem fing jetzt im Moment damit an, dass ich nicht wusste welches diser vielen Kategorien von Problem ich hätte wählen müssen. Denn ich habe alle! Ich habe probleme in der Schule, in der Familie, mit meinem Freund, mit...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Vergewaltigt

Hallo!!!! also mein freund und ich er ist nur so mein freund ich bin nicht mit ihm zusammen!!! Wir waren auf einer Party und er hat sehr viel getrunken aber ich hab fasst nichts getrunken und er sollte heute nacht bei mir schlafen!! Wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimes Problem

hallo, ich habe seit fast 2 jahren so was wie pickel auf meinem p**** und auf den hoden. es juckt auch des öfteren. ich möchte nicht zum arzt weil das sonst meine eltern erfahren. habe ich vielleicht eine geschlechtskrankheit?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann ist es soweit?

seid ca. 4-6 monaten habe ich regelmäsig weissen,klebrigen schleim in meinen unterhosen. Das ist ziemlich ekelig. Ich habe gehört..das das eine vorankündigung der tage ist . Stimmt das? und.. Wielange dauert das dann noch? Tut es weh..die tage...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Ist es Eifersucht bei mir?

Hallo ! Ich habe mal folgende Frage, und zwar, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich so langsam zu eifersüchtig werde. Meine Freundin ist heute mit der Schulklasse nach Wien geflogen für eine Woche (Montag bis Freitag). Ich habe mich mit Ihr...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo an alle die das Lesen... Ich fang am besten von vorne an... Ich wollte mir mit 15 jahren zu silvester mir das leben nehmen weil ich kein sinn mehr sah aber die gründe die das verursacht haben das ich so denke will ich nicht nennen. Auf...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Ich fühle mich nutzlos

Hey öhm ja, ich will jetzt nicht so lange um den heißen Brei reden: Ich fühle mich irgendwie zu nichts nutze. Also es ist jetzt nicht so, dass ich Selbstmordgedanken habe oder so, aber ich weiß irgendwie nicht, was ich mit mir anfangen soll....

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Ich bin ein seelisches Frack

hallo, ich weiß nicht ob man mir noch wirklich helfen kann aber naja.... ich bin 18 jahre alt und hab schon viel erlebt. also ich sag es jetzt mal alles krass raus.. als ich 12 war wurde ich von meinem onkel missbraucht meine mama hat mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schamlippen

Hallo liebes Kummerkasten Team... Ich wollte fragen, ob das normal ist, wenn die inneren Schamlippen grösser sind als die äusseren... Liebe Grüsse

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Falscher Orgasmus?

Hi.. Ich befriedige mich schon seit 1 Jahr, immer wenn ich Lust dazu habe. Ich stecke den Finger nicht hinein aber reibe am kitzler. Es tut sehr gut. Ich bekomme auch immer ein Gefühl, dass aber alles andere als wohl tut. Es verkrampft mein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Oralverkehr

Hi.. ich las in den Heften viel über Oralsex, dass das Mädchen den P**** in den Mund nimmt bis er steif wird..muss ich das dann auch machen...??

Problem von Anonym - 17 Jahre

Offene Wunde und HIV

Hi ich hätte mal eine frage. Und zwar wollte ich wissen ob man sich mit aids infizieren kann wenn man eine Frau fingert, und man erst danach merkt das man am finger einen riss in der haut hat, dieser hat nicht geblutet und es kam auch keine...

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Absoluter Looser,Depressionen, Erschöpfung

Hallo, sorry für den langen Txt. Quält es mich alleine zu sein, nicht mehr so wie früher weil ich mich damit abgefunden hab nie ne Freundin zu haben.Wünsch mir nur ein süßes liebes Mädl zum kuscheln und liebhaben,aber glaub kaum dass ich...