Problem von Stefan - 16 Jahre

Ist mein P**** zu klein?

Hi liebes Kummerkasten-Team, seit ich 15 bin frage ich mich ob mein p**** zu klein ist, doch jetzt wo ich wieder eine feste freundin habe, wird es mir zu extrem. ich drücke mich förmlich vor dem ausziehen, weil ich mich schäme und angt st habe...

Problem von Peter - 23 Jahre

Habe keine Lebensfreude

ich habe eine ausbildung usw... gute noten dort, den betrieb finde ich auch super blos manchmal ist halt doof... nja irgenwie habe ich kein lust überhaupt weiter zu leben, ich weis nicht woran das liegt, meistens tu ich wenn ich frei habe nur vor...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu große Brüste

Mein problem ist ich bin erst 14 und habe schon die bh größe doppel d das ist für mich sehr bedrückend und ich werde in der schule auch immer des wegen verarscht was soll ich machen ich kann nicht mehr so weiter leben

Problem von Kim - 16 Jahre

16, was nun?

Hallo,ich hab eirgendwie ein komsiches Problem...Mein ganzes leben lang wollte ich 16 sein,immmer nur 16.Ich weiss auch nicht warum aber vl deshalb da man dann schon fast Erwachsen ist und auch fast alles machen darf.Ich habe mir immer vorgestellt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dicker Bauch

Hallo! Ich habe ein problem mit meinem dicken Bauch. Ich versuche jetzt seit kurzem ihn weg zu trainieren. Nun eollte ich euch fragen was da am besten hilft. Ich habe hier schon auf einer Seite zwei Sachen gefunden:...

Problem von Sherry - 14 Jahre

Hasse Realität

Liebes Kummerkasten-team, Ich habe in den letzten Jahren sehr viel durchgemacht... Die Familie von meinem Vater hatte mir sehr wehgetan. Seit dem halte ich mich fern von denen. Mein Vater sehe ich fast nie, weil er Inhaber einer großen Firma...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung vor der ersten Regel

kann selbstbefriedigung vor der ersten regel dazu führen,dass ich nie die regel bekomme oder keine kinder bekomme? bitte um antwort! danke,baba!

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann nicht sagen, dass ich an Selbstmord denke

Hallo Liebes Ku-KastenTeam, Ich hoffe diesmal das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich schreibe euch diesmal zum 4 mal und hoffe das es diesmal klappt. Ich bin 15 Jahre alt und habe bisher schon so einiges erlebt. Vor ca. 1 Jahr hatte...

Problem von Fanny - 19 Jahre

Ich bin am Ende

hey ich hatte im april 2008 2 suizidversuche gehabt. und momentan geht es mir wirklich dreckig es ist fast wie eine sucht mir selbst was anzutun bitte helft mir

Problem von Jan - 15 Jahre

Ich bin süchtig

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem! Ich bin süchtig nach dem Spiel Call of Duty 4 ! Wenn ich mal eine Stunde durchgezockt habe, nehme ich mir vor das Spiel zu beenden. Doch wenn ich am gewinnen bin macht es so viel Spaß das ich gleich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lieb ich ihn oder nicht ???

Hey , Also es hat alles damit angefangen , dass mein bester freund mir gesagt hat , dass n kumpel von ihm auf mich steht. Ich kannte den eigentlich gar nicht hab mir aber trotzdem mal seine seite angeguckt und ihn dann auch angefragt. Ja es war...

Problem von Yogi - 21 Jahre

Bin ich Notgeil?

Hey leute. Ich bin 21,bin verheiratet und habe eine Tochter mit meiner Frau. Folgendes Problem: Ich will zu jeder zeit Sex,mir geht es nicht ausm kopf,1 mal,2 mal,3 mal am tag reichen mir nicht,hätte am liebsten den ganzen tag sex,und das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe! Ich habe zu große Schamlippen

hallo ich weis nicht mehr was ich machen soll............ ja ich weis viele haben längere innere schamlippen immer und überal schreiben und sagen die mädchen und frauen das sie zu große innere schamlippen haben aber was ist mit zu großen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu dünn?

Liebes KuKa-Team, ich bin etwas über 1,80 gross und wiege 55 kg. Nach BMI-Rechner liege ich im Bereich des Untergewichts. Ich bin sehr sportlich und ernähre mich zwar gesund, doch esse was ich will. Mir passiert es oft das welche aus meine...

Problem von Amie - 22 Jahre

Selbstmord

Hallo...ja wo fange ich jetzt an...also ich habe vor heute vor genau 4 monaten versucht mir das leben zu nehmen....weil ich mit mir und meinen leben nicht klar komme....ich weiß das ich starke depressionen habe und bin deswegen auch in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso hab ich keine 2. Chance verdient?

hallo liebes team ich habe eingaaaaaanz großes problem bitte helft mir! ich habe meinen freund vor 3 monaten verloren wir haben schluss gemacht aber ich bin noch immer unsterblich in ihn verliebt und ihn um eine 2.chance gebeten er aber sagt als...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ausfallen der Menstruation

Es ist so, dass ich mit 13 meine Tage bekommen habe... Jetzt bin ich 15 und seit ca einem Jahr habe ich sie nicht mehr?! (zwischendurch hatte ich sie wieder einmal ganz schwach...) Ich weiß, dass das bei Magersüchtigen so sein kann, aber das ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss, obwohl ich meine Tage habe?

hallo iich habe smaine regeL seit ca 2 jahren ... sie kommt ziemLich regelmäßig... vor mainer regel hatte ich den weißausfluss... immer wenn ich maine tage grade nicht habe habe iich den weißausfluss... ich dachte das iist nur bevor man die...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Plötzliche Abneigungen

Hallo liebe Kummerkasten Team, schon mal vielen Dank für eure antworten. Ihr seid super. Ich habe schon mal hier ein problem gemeldet aber jetzt geht es um etwas anderes. Vielleicht koennt ihr mir das erklären. Das ist so, sobald ich jemanden...

Problem von Anonym - 20 Jahre

blutungen

ich hatte meine tage vor zwei bis drei wochen und jetzt habe ich sie aber wieder diesesmal aber so stark das ich jede zehn bis 15 minuten meinen tampong wechseln muss wenn ich meinen tampong dann auf toilette wechsele und ich dann leichte drücke...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will lernen mich zu mögen. Wie?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Ich habe, wie viele Menschen in meinem Alter, das Problem, dass ich nicht besonders viel von mir halte. Manchmal hängt es auch von meiner Stimmung ab, ob es mehr oder weniger wird, aber ich denke allgemein habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pickel, rote Augen, müdes Gesicht - es muss sich etwas ändern

Guten Tag, vorweg möchte ich betonen, dass es mich sehr viel Überwindung kostet, euch meine Probleme darzulegen. Ich leide wie viele Menschen leider auch an Wahnvorstelleungen (in etwas wie, dass könnte passieren, diese Person könnte jenes,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Noch nie einen Orgasmus

Hallo es ist mir etwas unangenehm aber ich glaube irgendwie das ich alleine nicht mehr weiter komme... Egal ob ich mich selbstbefridige oder mit meinem Freund schlafe: Ich hatte noch nie einen Orgasmus Jedesmal baut sich in mir eine spannung auf...

Problem von Denise - 13 Jahre

Wann die Pille nehmen?

haii^^ ich hab eine Frage: Wann muss man die Pille nehmen?..wenn ich einen freund habe?...ich habe meiine tage vor 2 tagen bekommen... wenn ich die pille möchte muss ich dann zum frauenarzt gehen? bye ♥

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustwarzen sehen eklig aus

Hey Leue! Hab ein echtes Problem mit meinen Brustwarzen! bis vor einem Jahr waren sie noch ganz normal, doch mittlerweile sind sie eklig angeschwollen. Beim Sport beim Duschen wurde ich schon ausgelacht und auch in der Schule! Ich traue mich gar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kein wchstum

also ich bin in 13 tagen 16 und schön langsam mach ich mir sorgen also alle zeichen einer pupertät sind da also harre und so aber mein p**** will einfach nicht wachsen 10 mal 4 cm ist doch nicht normal und die hoden sin so groß wie zwei...

Problem von waltraud - 51 Jahre

wechseljahre

Sehr geeherter Kummerkasten Ich habe meine Tage nicht mehr bekommen und wollte fragen, ob ich schon in die Wechseljahre gekommen bin?? Aber ich habe neulich einen sehr netten Mann kennengelernt und auch mit ihm geschlafen, kann ich mit 51 auch...

Problem von Marcus Friedrich - 14 Jahre

Ich habe problem mit mir und mit einem freund meinem besten:-(

hallo liebes kummerkasten team ich habe jetzt schon 3 ma an euch geschrieben ohne antwort.Also ich habe mich vor einem halben ja noch täglich ge ritzt mit lerweile mach ich das nicht mehr aba ich denke wieder daran die alten ritzen wieder bluten...

Problem von S - 15 Jahre

HIV - Gedanke daran macht mich fertig.

Heey, Mein Problem ist wie folgt: Ich hatte bisher mit 5 Jungs/Männern Sex. 4 davon ohne Kondom, aber immer mit Pille. Schwanger bin ich sicher nicht. Das Risiko mich mit HIV angesteckt zu haben ist groß... Soll ich jetzt einfach in ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss

Ich habe jetzt schon ungefähr ein Jahr lang meinen Weißfluss, aber immer noch nicht meine Periode! Ich habe zu Hause ein Aufklärungsbuch in dem auch etwas über die Untersuchung vom Schleim in der Scheide steht. Da steht, wenn man den Schleim...

Problem von Jini - 15 Jahre

Blödes Aussehen!

Liebes KuKa-Team, also ich wollte euch erstmal sagen wie toll ich eure seite finde! Ich hab ja schonmal geschrieben aber mir ist es halt sauwichtig das ihr meine Mail auch lest und nicht löscht da mir des problem sehr wichtig is! Es mag ja...

Problem von Anonym - 14 Jahre

pennis brennt

Hallo, Mein pennis brennt manch mal nach dem sb höllisch ist das nor mal? was kann man da gegen tun??

Problem von Anonym - 13 Jahre

haarentfernung

Hallo, Meine Freundin und ich rasieren uns ab und zu die Beine. Da die Haare aber immer so schnell nachwachsen hatten wir uns mal überlegt die Haare mit kaltwachsstreifen zu entfernen. Kann man das scho in unserem Alter? Und dann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich will meine periode

hallo ihr ich will meine periode bekommen alle aus meiner klasse haben fast alle die periode außer ich und ich will sie bekommen ich wär froh wenn ihr paar tipps geben könnt

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe älteres Mädchen, traue mich nicht.

Hallo Kummerkasten ... Ich will euch von meinem Problem erzählen. Ich bin 18 Jahre, Koch-azubi in einem Hotel. Und arbeite schon seit 2 Jahren mit einem Mädchen, einer (Frau) welche 27 Jahre alt ist. Zu meiner Person: Ich geh fast nich in...

Problem von Anonym - 12 Jahre

HILFE - Keine Brüste

also das ist mir voll peinlich , aber ich brauche hilfe ALLE mädchen tragen schon bhs und so und haben obenrum auch ordentlich viel ... ich habe NIX noch nit mal eine kleine wölbung ich bin sooooo flach wie eine fensterbank meine mutter : du...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Keine Freundin

Ich bin 16 und mein Problem ist, dass ich keine Freundin habe oder jemals hatte. Das beinhaltet leider auch, dass ich meinen ersten Kuss (!) sowie selbsverständlich auch das erste Mal noch vor mir habe. Ich sehe wirklich nicht schlecht aus. Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wurde ich missbraucht?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in einer Sotialterapeutischen Wohngruppe. Dort wohne ich, da meine Eltern meine Sicherheit nicht garantieren konnten. Ich hab in der Vergangenheit schon öffters versucht mir das leben zu nehmen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwänge

Heey, liebstes KK-Team, Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit habe ich immer solche Zwänge. Es werden immer mehr. Es ist eigentlich absurd, da ich weiss, dass mir ja nichts passieren wird, wenn ich sie nicht befolgen werde aber ich kann...

Problem von Sara - 14 Jahre

Will kein Mädchen sein

Ich hasse mich! Ich bin 14Jahre alt und weiss einfach nichtmehr weiter, wie soll ich denn bitte Leben wenn ich mich für meinen eigenen Körper hasse. Ich ziehe keine ENGEN sachen an, das gefällt mir nicht, ich hatte auch als Kleinkind keine...

Problem von bea - 14 Jahre

Ich bin selbstmordgefährdet.

Also ich habe hier schon probiert mein Problem zu lösen aber naja ich habe hier immer nur gefunden "meine Freundin rizzt" aber nie "ich rizze". Es fällt mir ein bischen schwer darüer jetzt zu reden aber naja ich Probiers einfach mal. Mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich eine gespaltene Persöhnlichkeit?

Ich frage mich schon sehr lange, was mit mir los ist: Von morgends bis Abends bin ich das wahrscheinlich schüchternste Mädchen, das es gibt, ich kann nicht mal z.B. "Hi" zu jemandem sagen...deswegen habe ich auch so gut wie keine Freunde. Alle...

Problem von Anonym(w) - 13 Jahre

Habe ich die Tage oder nicht ?

Ich habe mal meine Tage bekommen ,etwa 3 tage lang und jetzt kommen sie garnicht mehr . Könnt ihr mir bitte sagen was das sein kann . Meine Mutter bringt mir jetzt immer Binden mit und ich traue mich nicht , es ihr zu sagen.Bitte helft mir . Bei...

Problem von Anonym(w) - 13 Jahre

Periodenausfall

Hallo , es tut mir sehr leid , wenn dieses Problem schon eingesendet wurde , aber ich habe nur andere sachen gefunden . OK: Ich hatte meine Periode das erste mal im Oktober oder so und das nur etwa 3 tage aber jetzt kommt schon lange garnichts...

Problem von Simon - 21 Jahre

Bin hässlich und sie will ein Foto von mir

Hallo Kummerkastenteam Was ich euch noch vorher sagen will ist, dass ich eure Website echt super finde. Also ich habe folgendes Problem Ich habe eine Frau im Internet kennengelernt (Chat) und ich mag sie wirklich sehr gerne, sie ist ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

unübliche problemzohne

mja wie die überschrift schon sagt meine problemzohne ist etwas komisch wenn jemand seinen Bauch als problemzohne angibt, dann meinen die meistens den ganzen bauch bei mir ist der bauch an sich also da wo der Magen ist normal, also ist finds ok...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ab wann Kondome kaufen

Hey kuka ich würd gern wissen, ab wann ich im Laden Kondome kaufen darf

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhaut

Also ich weiß das ich eine Vorhautverengung hab und habe mir allen Mut zusammengenomen und es meinem Vater gesagt (Mutter nicht ...) daraufhin hat er gesagt wir machen ein Termin. Das ganze ist nicht mal 2 Wochen her. Jetzt zu den Fragen: 1. Ist...

Problem von Merve - 15 Jahre

Ich bin keine Jungfrau mehr

((hallo ich kann nicht mehr denken bitte aber bitte hilft mir )))ich hatte vor 1 monat erstes mal sex und ich bin keine jungfrau mehr und möchte mein jungferheutchen nähen lassen weill ich bald heiraten werde mein zukünftiger mann weiss...