Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Feedback: Wachstum

http://mein-kummerkasten.de/160130/Wachstum.html Hallo! Bei Deinem Arzt kannst Du Deine Hand (für Epiphysenfugen am Handskelett gibt es spezielle Atlanten) röntgen lassen (respektive Dich zu einem entsprechenden Spezialisten überweisen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fettleibigkeit

Hallo lieber Kummerkasten, ich bin ziemlich übergewichtig und kann nichts dagegen tun!!!Ich habe schon 2 diäten gemacht die nichts brachten und jetztes jahr habe ich an einer einjährigen diät mit sport ernährung und psychologischer betreuung...

Problem von Katja - 13 Jahre

Magersucht? Wichtig!

hallo! also erst mal: danke dass ihr mir hoffentlich antwortet ich hab ziemliche probleme. und hab mich endlich mal entschieden euch zu schreiben, also wenn ich es nicht wieder lösche^^ also mein problem: ende sommer 2007 wog ich 67/68 kg bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Arrogant!?

Hei. Also, ich habe ein eigentlich großes Problem: Viele Leute halten mich für eingebildet. Ich bin eingentlich ein ganz normales Mädchen, aber ich höre öfter mal, dass Leute mich eingebildet finden. Heute noch, saß meine Freundin im Bus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich weiß nicht was ich jetzt tun sol..

hallo, ich habe ein problem. Also ich bin in einen jungen verliebt. Ich habe meine chancen bei ihm schon verspielt. denn ich habe etwas falsch gemacht. und jetzt ignoriert er mich unter schülervz(chatt für schüler). es war die einziege...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Stimmbruch

Moin Liebes Team ich hab ma eine frage. ich bin 17 und habe noch keinen stimmenbruch und ich frage mich wiso net.

Problem von Dario - 12 Jahre

Orgasmus nur mit gestreckten Beinen

hallo liebes kummerkasten team ich habe schon im i-net danach gesucht aber nichts gefunden und hier auch nicht also zu meinem problem wenn ich mir einen runterhole bekomme ich nur einen orgassmus wen meine beine dabei steif sind also wenn ich...

Problem von Yvonne - 21 Jahre

Bin ich verrückt?

Manchmal frag ich mich das wirklich, denn ich bin so Geräuscheempfindlich und meine Mutter hier kann das nicht verstehen. Tagsüber ist mir egal, was hier im Haus und auch draußen los ist, sofern ich nicht was schauen will, lesen oder so. Nachts...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Sagt mir, was kann ich ändern?

Hallo, ich bin seit über 9 Jahren mit meiner Partnerin zusammen (wir sind nicht verheiratet und haben keine Kinder, weil ich nicht möchte), oft motze und meckere ich, kann aber auch anders, aber die meiste Zeit hatte ich schlechte Laune, DIE...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Hilfe! Kann ich schwanger sein?

hallo:) erstma wollt ich noch was sagn: ich find des echt toll was ihr hier macht un uns mit unsren problemen helft. un jetz ma zu meinem problem: ich hab angst dass ich schwanger bin! ich weiß dass sich des lächerlich anhört, ich hatte ja...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo, erst mal ein riesen Lob ihr macht das alles hier echt super... Nun zu meinem Problem.... Ich bin manchmal total glücklich und spring durchs ganze Haus und könnte schrein weil es mir so gut geht. Und im nächsten Moment fühle ich mich...

Problem von - - 14 Jahre

Seltsame Schmerzen

Hey KuKa Team Am anfang das übliche: Ihr seid echt toll! Ich habe hier oft Probleme verfasst,ohne sie dann abzuschicken,da mir das zu peinlich war und auch nicht zu einer Lösung geführt hätte.Aber allein das aufschreiebn hat mir sehr,sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Busen ist zu klein

hallo ich habe ein problem mit meiner oberweite ich weis nicht was ich machen soll meine freunde meinten das ich vitamine zu mir nehmen soll oder etwas was die busen fett machen soll doch ich hab angst das das fett sich woanders absetzt un ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu große Nase

hey.. ich bin jetzt 13 un habe eine große nase ich hasse es wenn mich jemand von der seite anguckt es ist einfach unangenhem.. ich verbringe meine ganze freizeit im internet um nach nasenop´s zu suchen.. ich will auch niemand ein bild von mir...

Problem von Laura - 13 Jahre

Wann ist es soweit?

hey liebes kuka team, ich habe vor eiem tag schon mal was geschreiben, bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen, da isst mir engefallen, dass ich 2 weitere fragen habe: 1.: kann der arzt oder der frauenarzt feststellen wann ich meine tage...

Problem von Karin - 13 Jahre

Hab ich meine Periode?

hallo kummerkastenteam ... naja ich habe ein problem ich weiß net ob ich wirklich meine tage habe ... ich bekomme seit paar monaten weißes durchsichtiges schleim und seit gestern habe ich braunes flüssigkeit in meiner unterhose ich fühl mich...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Schamlippen

hallo... ich habe total lange scharmlippen und mir ist dass echt peinlich...ich hab dass auch noch niemand erzählt. ich hasse es immer wenn ich ins schwimmbad oder so gehe dann ist an meiner scheide so ein buckelund ich habe dass gefühl dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann die Pille den Schawangerschaftstest verfälschen?

Ich habe folgendes Problem: Ich nehm die Antibabypille habe sie aber ein mal vergessen einzunehmen und hatte in der Zeit Geschlechtsverkehr. Nun ist meine Menstruation ausgeblieben und hab riesige Angst schwanger zu sein. Ich würde gerne selber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

haLlo ich befriedige mich gern selbst! nur ich muss dann sehr oft daran denken was währe wenn irgendeiner meiner freunde das rausfinden würde. Dann schäm ich mich und muss aufhören weil ich dann angst bekomme. Dabei möchte ich mich sehr gerne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Penislänge

hallo!!!! ich habe mir nochnie gedanken um meine penisgröße gemacht aber als ich letztens von meinem Freund gehört habe wie gross seiner ist machte ich mir natürlich gedanken ... seine größe im eregten zustand: 15 cm mein größe im eregten...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Leberflecke

hallo ich habe ein problem ich habe genau 3 Leberflecke im Gesicht und das stört mich ich denke manchmal das wenn ich mit jungs flirte das die nicht mit mir reden wollen weil die leberflecke vielleicht komig aussehen meine ganzen freundinnen...

Problem von tobias kopp - 11 Jahre

ist er zu klein???

Hallo kummerkasten-team Ich hab da mal ne frage, also ich bin 11 jahre alt und mein p**** umfasst eine länge von 19,8 cm wenn er steif ist also ich habe echt angst das er zu winzig ist was kann ich tun das? Antwortet mir bitte auf meine frage ob...

Problem von Melanie - 15 Jahre

untergewichtig

Hallo, ich hab da so ein Problem ich bin 1.58 groß und wiege nur 38kg... und nehme einfach nicht zu egal wie viel ich esse... ich werde von vielen doff angeguckt oder bekomm sprüche hinter her gerufen weil ich so dünn bin... bitte sagt mir wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

fett

hallo ich hab ne frage..und zwar weil ich ja so dick bin, hab ich so komische narben am bauch (an der seite)....jedenfalls sieht es aus wie narben. ich hab gehört dass ich des bekommen habe weil ich fett bin. ich möchte gerne wissen ob man das...

Problem von Rudi - 50 Jahre

Mit mir und meiner Tochter

2005 ist meine Tochter und mein Enkel mit ihrem Ex Freund nach Dubai abgehauen. ( Ex freund ist nicht der Vater ) Weil angeblich ihr ex Freund bedroht wird. Was aber nach mein recherchen nicht stimmte, sie waren fast 4 Monte dort geblieben. Er hat...

Problem von Dorothea - 15 Jahre

Ich komme nicht mehr mit mir klar

Ich habe in letzter Zeit so einiges angestellt und komme damit nicht mehr klar. Was soll ich jetzt tun? Ist Selbstmord oder Ritzen eine Lösung?

Problem von Christine - 14 Jahre

Zu lange Periode oder Nachwirkungen vom Sex?

Also ich verstehe es nicht und hab auch schon viel recherchiert im Internet aber ich finde nichts passendes. Also 2 Tage nach meiner Regel bin ich zu meinem Freund. Er ist zum ersten mal in mich eingedrungen. Es tat ziemlich weh und deswegen...

Problem von Andy - 33 Jahre

Ich bin schwer krank udn muss bald sterben

Hallo, habe hier shcon viele Probleme und Sorgen gelesen die ähnlich sind wie meins. Auch ich habe vor kurzem, nach vielen Untersuchungen bei noch mehr Ärzten erfahren das ich bald sterben werde. Der Arzt meinte das es 3-4 Monate noch dauern...

Problem von Laura - 13 Jahre

Wann ist es so weit?

Also...ich habe schon seit ungefähr einem Jahr oder mehr Ausfluss, bis Ostern war der immer weiß oder leicht gelblich aber sied dem wir im Urlaub waren hat sich mein Ausfluss verändert, er ist richtig gelb und richt auch ein kleines Bisschen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frauenbart

also ich hab einen argen frauenbart und es ist so ich hab sie mir ein bisschen gezupft die härchen aber jetzt wachsen sie noch viel schwärzer nach...was kann ich da noch machen...?? bitte helft mir... glg

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol

Hallo, ich habe ein risen Problem ich trinke milerweile jedes Wochenende , und nicht nur 3-4 biere sondern auch mal bis zu 1 wodka an einem abend ! Dadurch habe ich mich mit meine besten Freundin gestritten und auch mit anderen leuten habe ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode war immer regelmäßig - plötzlich nicht mehr

hallo kuka-team tschuldigung wenn dieses problem schon eingesendet wurde, aber ich konnte es nicht finden. also ich fang ma an: ich habe meine periode jetzt schon seit 6 oder 7 wochen nicht mehr. davor ich hatte ich sie immer regelmäßig (seit ca...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwitzen

Seit ein paar Monaten schwitze ich extrem, auch wenn ich fast gar nichts mache. Früher war das nie so ich habe geschwitzt wie jeder andere und alles war nirmal, aber seit einiger zeit schwitze ich nachdem ich in der Pause in der cafeteria war...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Abnehmen durch Seilspringen?

Hallo...! Ich finde es super was ihr hier macht (: Also ich habe mal eine Frage:wenn man Seil springt nimmt man dann vllt.ab?

Problem von Bine - 21 Jahre

Orgasmus und mehr

Hi Leute. Ich habe ein Problem. Und zwar weiß ich mit meinen 21 Jahren immernoch nicht wie ich zu einem Orgasmus komme. Ich habe mit 14 meinen ersten Geschlechtsverkehr gehabt und habe mal gelesen, dass Mädchen, die so früh anfangen, Probleme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund findet mich nicht hübsch

hallo ich nicht weiß,wie ich anfangen soll. meinfreund findet mich nicht hübsch,sagte er,als ich ihn gefragt hab und als ich ihn gefragt hab,ob er tauschen würde,mit einer hübscheren frau meinte er ja. in diesem augenblick hab ich mich von...

Problem von Andreas - 15 Jahre

Problem mit der Liebe

hallo liebes kuka team ich hab ecuh schon oft geschrieben aber nie kam eine antwort! dieses schreiben schicke ich jetzt zum bestimmt 4 mal ab ich hock immer lang dran um es zu vormulieren!leigt es an der e-mail adresse dass ihr nicht schreibt?das...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Einfach leer und unglücklich

Erst mal hallo, Ich habe ein problem das ich noch icht auf dieser seite und somst wo gesehen habe.. Also ich versuche mal das zu erklären (ist nicht einfach ): ) Ich bin schon seid langem traurig habe das gefühl nichts wert zu sein und auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gespräch in Gang bringen und halten

Hey an all Also ich habe ein problem. Mein problem ist wenn ich mit ein Mädchen schreibe oder reden kommt immer nur::: na wie gehts oder was machste heute noch so und so aber das dauert 10 min und dann weiß ich nichts mehr ich habe dann immer...

Problem von Leen - 15 Jahre

Unterschiedlich große Brüste

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem undzwar ist es so das meine rechte Brust viel größer ist als meine Linke brust. Ich weiß leider nicht ob dies normal ist und habe auch angst mit irgendwem darüber zu reden. Mein Freund hat...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann kommt es?

Hallo,ich bin fast 13 Jahre alt und männlich. Zu meinem Problem: (bzw. Eine allgemeine Frage damit ich endlich Ruhe habe) Ich bin jetzt in der Pubertät und habe seit ca. einem Jahr Schamhaare aber auch noch nicht ganz so viele. Seit 4-5 Monaten...

Problem von Nicole - 28 Jahre

Regelblutung

Hallo liebes Team. Also ich bin ziemlich verunsichert und wollte euch mal um Rat fragen. Meine Tage kamen bis jetzt eigendlich immer Regelmässig und gingen so ca.5Tage.Aber mittlerweile habe ich schon zum zweiten mal die Blutung innerhalb von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wirklich hässlich?

hallo kuka team, ich habe schon seit längerem ein problem. es ist so, dass ich mich selbst persöhnlich ziemlich hässlich finde. ich habe einen überbiss, große augen und wie ich finde, auch sehr große lippen. ich könnte jetzt noch so weiter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Melancholisch, aber auf höchsten Niveau

Hallo liebes KUKA! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war schon immer melancholisch (depressiv ohne einen richtigen grund). Aber seit den letzten Tagen gehts einfach bergab. Ich hab von meiner "Besten Freundin" erfahren, dass ich ihr nichts...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vermisse immer alle so sehr

Hallo, ich leide schon mein ganzes Leben an ziemlichen schlimmen Heimweh. Das fängt schon bei kurzen Urlauben an, die nur so 5 Tage sind. Ich vermisse meine Mutter total, ich bin dann auch Appetitlos, mir gehts total schlecht und weine immer...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Schamlippen

Ich wollte fragen, warum die inneren Schamlippen bei den meisten Frauen größer sind, als die äußeren, also was für einen Zweck das hat. Danke, Sarah

Problem von Moni - 16 Jahre

Alkohol - Panik und Angst

Ich bitte euch um Hilfe wegen eines kleinen Problems. In letzter Zeit bin ich öfters mit Freunden abends ausgegangen und habe auch getrunken. Doch während die anderen allmählich durch die Wirkung des Alkohols lustiger wurden, kamen mir...

Problem von Lena - 15 Jahre

Angstzustände

Liebes KuKa-Team. Ich weiß nichtmehr weiter, deswegen such ich euren Rat. Ich war schon immer ein ängstliches Kind und hatte Angst vor der Dunkelheit. Ich konnte nur mit Licht einschlafen. Mit 10 Jahren ungefähr hab ich langsam die Kurve...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Verliebt aber sehe ihn so selten

Hallo, ich verstehe dein Problem, aber kann dir auch nur raten jede Chance zu ergreifen die sich dir bietet. Weiters solltest du darauf achten, ob er dich auch ansieht.Wie man ja weiß sagen Blicke mehr als tausend Wörter. Anlächeln ist auch...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Unsicherheit

Liebes Ku-Ka Team, ich hoffe Ihr könnt mir, bezüglich meines Problems, weiterhelfen und eventuell ein paar Tipss geben, um diese zu lösen. Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und immer noch sehr unselbstbewusst. Am allermeisten stört mich,...