Problem von Martin - 18 Jahre

Andere kennlernen via Party & Co. - Nur wie?

Ich bin 18 Jahre alt, und gehe, ganz untypisch für mein Alter auf wenige Parties (bzw. Mal rausgehen, was erleben oder veranstalten abends). Warum? Ich habe zwar Freunde, mit denen ich mich auch gut verstehe, aber die selbst nicht auf Parties...

Problem von Nina - 17 Jahre

Hat er mich schon ersetzt?

Hallo liebes Kummerkasten Team Also erstmal möchte ich mich für die Tolle Arbeit die sie leistend Bedanken.. An zweiter Stelle möchte ich sagen das ich schon im Archiv nach meinem Problem gesucht habe aber nichts wirklich zutreffendes finde.....

Problem von Anonym - 42 Jahre

Lustlosigkeit / vollige leere

Ich habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit leide ich an völliger Desorientierung. Ich habe keine rechte Lust etwas zu unternehmen. Gleichfalls fehlt mir der Mut mich einen anderen Menschen zu öffnen. Ich ziehe mich immer mehr zurück. Wie...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Bin ich geisteskrank?

Ich, weiss das mag nun vielleicht etwas krass klingen... Aber wenn ich hier etwas über inzest oder sexuellen missbrauch lesen ( vergewaltigung ) ergt mich das sexuell sehr. Auch oft im alltag habe ich so einen gedanken, wie oh man die schnapp...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Alles viel zu viel

Hallo Es ist einfach alles viel zu viel.... Ich bin in der schule total unbeliebt, dachte aber ich käme damit klar doch ca seit 2 Jahren denke ich, dass meine unbeliebtheit an meiner Figur liegt, deshalb stecke ich mir den Finger in den Hals...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Intimbereich riecht komisch

hallo ihr, schon seit längerer zeit riecht mein intimbereich ziemlch komisch.es ist mir total peinlich,weil ich manchmal denke,andere riechen es vllt auch!?!? wisst ihr was das sein könnte? ich hab total angst zum artzt deswegen zu gehen,weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

HILFE!!!

hallo, ich habe ein problem.ich hatte mit ca.12/13 das erste mal meine menstruation.danach in unregelmäßigem absatnd noch ca. 3-4 mal.doch auf einmal hatte ich sie nicht mehr.jetzt bin ich 15 1/2 und hatte sie bis heute kein einziges mal...

Problem von Anne - 13 Jahre

Entwicklung

Also...hallo erst mal *g* Ich hab ein ProbLem weiL ich bald 14 bin und immernoch nicht meine Tage hab! Sogar meine Freundin hatt sie schon sie ist 12 aber hatt nicht mal ein bisschen Brust! Ich bin so verzweifelt!!!!!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie wächst mein Busen?

Hallo Ich habe ein Problem. Ich werde bald 15 Jahre alt und ich habe noch nicht meine Tage bekommen. Brüste habe ich so gut wie keine. Es geht mir nicht besonders gut damit. Alle Mädchen aus meiner Klasse haben schon grosse Busen. Nur ich...

Problem von Jana - 24 Jahre

Manisch depresiv

Mit 18 wurde bei mir fesgestellt das ich chronisch krank bin (Manisch Depresiv) Ich war auch schon deshalb 4 mal in einer Klinik.... Mir wurde von einem arzt gesagt.. das ich keine kinder bekommen kann dar ich mein leben lang meine medikamente...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Wie bekomme ich den Tampon möglichst schmerzlos eingeführt?

Hallo, Ich bin jetzt 13 und habe meine Tage nun zum 4.Mal . Am Anfang habe ich immer Binden genommen doch ich finde es irgendwie unhygienisch Binden zu benutzen . Darauf hin hat mir meine Mama Tampons in der kleinsten größe besorgt doch bei mir...

Problem von Hannah - 18 Jahre

Narben an den Beinen

hallo! ich habe ein problem, an dem ich selber schuld bin...! ich habe an den beinen narben und zwar, jedesmal nach dem rasieren bekomme ich kleine rote punkte, die haare wachsen dann unter die haut und ich kann es dann nicht lassen, daran...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Vorhaut

also ich habe Vorhaut probleme ich kann meine vorhaut garnicht zurückziehen weil die "öffnung" zu klein ist... außerdem kann ich mich unter der vorhaut auch nicht waschen... muss man doch auch oder nichT? was soll ich tun? muss das operiert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehr langes Ausbleiben der Periode

Hey Leute... Ich weiss, ihr habt schon viele fragen bekommen, wie das ist, wenn die Periode mal für ein-zwei Monate ausbleibt. Aber meine Periode bleibt schon seit 9 oder 10 Monaten aus...Sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen, und wenn, zu...

Problem von Marvin - 11 Jahre

Penis

Hallo ich bin 11 Jahre und hab ein Problem mit meinem P****. Der wird sobald ich denn anfasse oderso wird er sofort steif... Warum is das so bei denn anderen ist es auch nicht so. Nur bei mir und ich schäm mich voll dafür, ich kann nichtmal z.B...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel

hilfe ich habe so viele pickel das ist vielleicht schon akne! was soll ich dagegen machen ? oder ess ich was falsches? gesichtswasser und waschgel von clerasiel hilft nicht wirklich und der zahnpastatrick hilftr auch nicht! bitte schreibt schnell...

Problem von Jana - 15 Jahre

Masturbation

Ich habe eigentlich eine sehr kurze Frage; und zwar: Kann das berühmte Jungfernhäutchen reißen, wenn man masturbiert? Oder kann der Gynäkologe es irgendwie sehen, wenn man sich selbst befriedigt hat? Ciao, Jana

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Liebes Kummerkastenteam! ich würd mich gern selbstbefriedigen. ich habe darüber schon infos hrausgesucht und bin dann auf etwas gestoßen. ein mädchen blutete plötzlich, aber sie hatte ihre periode nicht. ist das gefährlich?? danke im...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich seh immer öfter kein Sinn in mein Leben

Hi ich bin 15 (und halb ) Jahre alt,9. Klasse und ich hoffe ich kriege dieses Mal eine Antwort von euch. :, Es ist so, dass ich zwar einen Freund habe aber keine Freundin. Mein Freund kann ja nicht eine Bestefreundin auch sein, schließlich gibt...

Problem von Mona - 13 Jahre

Haarproblem

Liebes KuKa-Team... ich habe wircklich immer gekräuselte haare (sie sind nicht gelockt oder so sie gräuseln sich nur immer ein bischen)... ich habe auch schon viel versucht um sie zu glätten (mit allmöglichen gels und auch mit einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampons schädlich?!

Hallo, ich habe erst seit kurzem meine Tage und mal eine Frage dazu. Ich benutze eigentlich immer Binden, weil ich es irgendwie ekelig finde sich den Finger in die Scheide zu schieben, um den Tampon da rein zu machen! Ich habs zwar schon oft...

Problem von Anonym - 10 Jahre

10 Jahre - BH-Größe C

Hallo, ich schreibe jetzt schon zum 2. Mal!!! Naja. Mein Problem ist, dass ich BH-Größe C habe, obwohl ich erst 10 Jahre alt bin. Meine Mutter hat BH-Größe F. Nun wollte ich mal fragen, ob meine Brüste auch sooo groß werden, oder ob sich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bei der Wahrheit bleiben...?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich in einer Angelegenheit an Euch wenden, über die es mir nicht gerade leicht fällt zu schreiben. Mein Problem, naja, wenn man es so nennen will, ist, dass ich bisher leider noch keine Beziehung hatte, und das...

Problem von Kosta - 21 Jahre

Fühle mich hässlich, dadurch...

Hallo, mein eigentliches Problem bin ich selber. Ich weiß nicht mehr weiter. Fasst jeder sagt mir wie toll ich aussehe. Sogar meine Freunde. Meine Freundin mit der ich seit 7 Monaten überglücklich zusammen bin findet mich auch total hübsch....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Talent anderen zu helfen nur mir selbst nicht

Ich weiß nicht mehr weiter.Ich bin Arbeitslos und versuche alles um eine Arbeit zu finden ich bin sogar bereit alles anzunehmen als putzte einen nebenjob etwas was ich gekernt habe , aber irgendwie will es nicht so wie ich will. Dazu kommen noch...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Augenbrauen

Hallo, ich bin 13 jahre und habe schon lange das gleiche problem. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist so das beine linke augenbraue nicht richtig anwächst. bei normalen menschen wachsen die augenbrauen nach außen runter, meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte mehr für meine Nichte da sein

Hallo Kummerkasten, zuerst einmal ein großes Lob an eure Arbeit. Leider habe ich nichts zu meinem Problem in dem Archiv gefunden. Ich bin Wochenendependlerin und in der Woche nicht zu Hause. Zu Hause, da leben meine Mutter und mein Bruder (27)....

Problem von Paula - 14 Jahre

Enthaarungcreme

ämm hi=)... ich hab mich ma so durchgelesen mit dem thema intimrasur...naja nich alles^^ aber ihr habt sehr oft geschrieben dass enthaarungscreme am besten wär. nun meine frage:wo bekomm ich die her und wie wende ich die an? also jetz nich dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Peinliche Stille

also erstmal ein grosses lob an euch alle, die ihr euch hier bemüht probleme zu lösen zu meinem problem: smalltalk is für mich ein absolutes fremdwort, ich kann einfach nicht spontan in einem gespräch reagieren und so kommen nach den ersten...

Problem von Melissa - 13 Jahre

Ich habe Schmerzen

hallo ich heiße melissa und ich hab schmerzen wenn ich auf die toilette gehe und ich habe angst das es was schlimmes sein kann wie z.b krebs ich hoffe sie schreiben mir zurück mit freundlivhen grüßen melissa

Problem von Melissa - 13 Jahre

Ich habe Streifen

hallo ich bin 13 und ich habe streifen an denn beinen ich wollte sie fragenn wie ich sie bekomen habe und wie ich sie wieder weg kriege ich hoffe sie schreiben zurück mit freundlichen grüßen melissa danke

Problem von Barbara - 54 Jahre

Tiefe Traurigkeit, lustlos, zu nix fähig

hallo team, ich habe vor meiner ärztin (nochmals ) meine probleme zu schildern in nächster zeit. von natur aus bin ich lustig, habe freunde, familie, kinder udn einen wirklich guten mann. ende 2002 hatte ich eine op, routine wie der arzt im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe mich am P**** verletzt

ich habe vor drei tagen mit meiner freundin geschlafen.... naja da hat sie angefangen mit oralverkehr....sie hat dabei meiner vorheit ziemlich weit runter gezogen.... so das problem ist dieses seit diesen tag tut mein p****(die kuppe) weh.... ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Leben!

hallo, cool dass ich so ein forum gefunden habe denn ich hab kein Mumm dazu zu irgendeinen psychologen oder so zu gehen. Das größte Problem das ich habe ist denk ich mal dass ich seit ca. 6 jahren kiffe. Mit 12 jahren hab ich angefangen. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pickel

seit ich einen Pony habe, bekomme ich mehr pickel auf meiner Stirn! Wie kann ich diese Pickel vorbeugen? Meine Freundinen sagen das die Pickel von meinerm Pony kommen. Vielleicht wisst ihr wie ich meine Pickel mit Hausmitteln in den Griff bekomme....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Freundin hat mehr Erfahrung als ich

Hallo ihr.. also.....meine freundin iss 19....ich bin 25... Sie ist meine 4 freundin und auch die 4 mit der ich in meinem leben geschlafen habe.also hatte ich mit 25 erst 4 frauen mit denen ich geschlafen habe..ich bin soo der zurrückhaltende.......

Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback: Marias Jungfräulichkeit

Hallo, ich war am letzten samstag in der synagoge. Nach dem G-ttesdienst gibt es immer einen kiddusch ( gemeinsam essen). am ende erzählt der rabbi immer eine kleine Geschichte. Dieses mal hat er gesagt das in der Bibel ein übersetzungsfehler...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verklemmt, schüchtern - ich kann nicht mehr so leben

hallo ersmta ich hab ein groses problem ich bin sehr verklemmt... ich hab zurzeit kaum freunde eig nur so bekannt schaften mit den ich fast nix zutun habe,,und ne freudin hatte ich auch nie... es liegt warscheinlich daran das alle denken das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vorm dick werden

hey -Ich habe eigentlich eine normal Figur, aber manchmal fühle ich mich dick (obwohl ich 5 stunden oder mehr in der Woche Sport treibe) und deshalb esse ich abends nur einen Joghurt oder Obst (wenn überhaupt).Ist das normal und werde ich...

Problem von David - 17 Jahre

Schnelle Erektion

Hallo Team, erstmal ein Lob an euch. Ihr leistet echt klasse arbeit. Danke! Zu meinem Problem. Mein P**** wird bei jeder gelegnheit steif und wenn ich ein mädchen küsse wird er auch feucht. Selbst wenn ich nur mit einem Mädel im Bett liege und...

Problem von Kim - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

Liebes Kk-Team, ich weiß echt nicht was los ist!Mein Problem ist das ich mich nicht mehr wieder erkenne!Ich war mal eine total gute Schülerin und lerte fleißig!Aber in letzter Zeit bin ich wie ein anderer Mensch!Ich machen nur noch Mist raste...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das Weißfluss?

Hallo!! ES ist so : seit ungefähr 1 ein halb jahren habe ich eine weiße flüssigkeit in meinem slip. ich weiss nicht ob es der weißfluss ist oder nicht bitte bitte helft mir lg

Problem von Emma - 14 Jahre

Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle

Ich bin 14 und gehe eigentlich gerne in die Schule ich habe gute Noten, meine Mitschüler ärgern mich nicht, ich habe eine wirklich tolle Schwester, die mit mir auch viel unternimmt und eine Mutter die sehr fürsorglich ist aber ich bin ein...

Problem von Cathy - 19 Jahre

Mörder

als ich 16 war habe ich einen schweren autounfall verursacht, natürlich nicht für absicht ,ich wollte doch nur über die straße gehen und dann kam ein auto um die ecke und musste eine vollbremsung machen es war alles so schrecklich ,die...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hi liebes KUKA-Team, Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.........Ich fühle mich im Moment immer so leer, ich bin grundlos traurig und bin am liebsten alleine in meinem Zimmer......Ich bin sogar am überlegen ob ich mit meinem Freund...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Entjungfert beim Unfall?

Hallo Liebes Team, Geht es wenn man ein Unfall auf einem Fahrrad und gegen die Vorderstange Fliegt das man endjugfert wird ?? weil ich dann zuhause war war meine Unterhose voller Blut ! kann man davon endjugfert werden ?? bitte sagt es mir ...

Problem von Alex - 18 Jahre

Mit 10 wurde alles anders

mein leben war wunderbar ich ging zur schule machte meine hausaufgaben und spielte auf dem spielplatz mit freunden.doch dann wurde alles anders,meine freunde aus der grundschule haben sich verendert.sie rauchten und ich wusste davon nichts aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schamlippen

also das ist so...so weit ich mich erinnern kann habe ich erst seit sommer letzten jahres diese zu langen schamlippen.die im stehen schon so 2 zentimeter rausgucken und auch sonst stören beim laufen...usw.bevor ich das hatte war noch alles normal...

Problem von Cindy - 16 Jahre

Haschisch

Hallo! Ich habe vorgestern in Holland mit meiner Schwester einen Joint geraucht. Wir wollten es mal ausprobieren aber in Holland weil es dort legal ist (für meine Schwester, für mich allerdings noch nicht). Ich habe ihn fast nur alleine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich eine Geschlechtskrankheit feststellen?

Hallo an alle, ich bin 17 jahre alt. eigentlich verlief mein ganzes Leben perfekt bis vor einem Jahr mein Freund und ich außeinander gingen. Wir waren 4 Jahre zusammen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich erfahren das er fremdgegangen ist....