Problem von Anonym - 18 Jahre

Ziehender Schmerz im P****

hallo liebes kuka-team! ich habe seit kurzem ein problem: beim onanieren spüre ich ein ziehen im p****! manchmal spüre ich diesen ziehenden schmerz auch so, aba das kommt nicht so oft vor! aba beim sex bzw onanieren passiert es immer!...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich verstehe mich selber nicht mehr!

Hallo...erst mal großes Lob an euch...!! zu meinem Problem...Es ist so...die Mutter von einer Freundin von mir musste in die Rehaklinik und meine Freundin hat keinen Vater mehr daher sollte sie zu ihrem Onkel in den Schwarzwald für 6 Wochen auf...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundschaft...oder Wahrheit?

In meiner Klasse gibt es ein mädchen das keiner wircklich mag und da ich mit ihr auch in der Grundschule war wissen auch alle das wir "Feinde" sind. Im Sportunterricht am 10.3.08 hat meine beste freundin ihre schuhe und Hose versteckt und ich war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zum ersten Mal meine Tage

also ihr habt mir auf meine erste nachricht zwar noch nicht geantwortet aber ich schreib trotzdem jetzt mal noch was rein ich hab seit gestern meine tage und ich eknn mich mit dem zeug noch gar nicht aus und jetzt immer wenn ich aufs klo muss und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fand es nicht schön

es war auf eine Party so gegen Abend bei ne Freundin wir waren alle ein bisschen angetrunken plötzlich kam ein kumpel nach mir und fragte ob ich lust hätte mit ihm ne runde durchs dorf zu gehn ich sagt ja aber dann gingen wir nach ihn und da...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Immer nur am Heulen

Hallo, ich habe ein bischen Angst, dass ich an Depressionen leide. Ich habe mir ein paar Informationen im Internet geholt, aber ich will nicht überreagieren und gleich zu meinem Arzt gehen. Ich heule den ganzen Tag, morgens,mittags,abends,nachts....

Problem von Carmen - 21 Jahre

Sicherer Tod!

Ich bin, wie ihr oben sehen könnt erst 21 Jahre alt, 1, 69 m groß und wiege 120 Kilogramm. Ich habe schon sehr oft einen Versuch gestartet um endlich abzunehmen, doch nichts hat geklappt. Meine Mutter war vor drei Jahren im Krankenhaus und...

Problem von Tina - 14 Jahre

Extreme Schüchternheit? Oder schon Soziale Phobie?

Hallo liebes KuKa-Team... Ich denke zum Thema Schüchternheit gibt es hier wohl schon einige Beiträge, ich glaube, ich schreibe trotzdem... vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war denke ich schon...

Problem von Hans - 25 Jahre

Komme zu früh

Hallo, undzwar hab ich foldendes Problem: Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe bekomme ich ziemlich schnell einen Orgasmuss was mich und selbstverständlich meiner Freundin stört..... Was kann ich dagegen tun, könnt ihr mir helfen? Danke im...

Problem von Darling - 16 Jahre

Feedback: zu volle Lippen

Hallo Kuka-Team! würde gerne Stellungnahme zu einem Problem nehmen! Ich kann es ja verstehen, dass sich viele Jugendliche Gedanken machen, wegen ein paar Makeln nicht hübsch auszusehen, aber ich sag euch das ist alles Geschmacksache! Ich zum...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Boshaft

Das was ich hier schreibe ist total ernst. Ich war früher immer ein liebenswerter Junge, hatte einen besten freund Seit September 2007 bekam ich Depressionen, streit mit meinem Freund, den ich sehr verletzt habe, sowohl körperlich als auch...

Problem von Nina - 13 Jahre

Anschluss verloren

Ich gehe seit dem Sommer ins erste Gymnasium. Ich gin mit einer guten Freundin in die Klasse. Ich bekam erst eine Grippe, ging dann wieder in die Schule und bekam dann eine andere Grippe. Dann ging ich wider in die Schule und bekam eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

gar kein Busen

ja wird euch sicher oft geschriebn hab schon mehrere einträge gelesen nur die warn irgndwie alle 15 das hat mich dann noch nervöser gemacht xD ich werde 18 und habe genau gaaar nichts ich trage zwar 70A bhs doch eig gar nicht ausgefüllt vl ein...

Problem von Martin H. - 18 Jahre

Waschzwang/Waschsucht

Hallo liebes Kummerkasten-Team sch???ne Seite habt ihr hier, finde es immer wieder toll, wie ihr euch hier um die Probleme von anderen k???mmert und versucht Menschen die in Not sind zu beraten. Also mein Problem ist wie folgt ich habe schon seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleinster im Freundeskreis

Hallo, ich bin 16 jahre alt und 1,70m groß. Alle in meinem freundeskreis sind schon 1,78m-1,85m groß und ich bin der kleine immer.... ich trink alkohol nur am wochenende mal an einem tag wenn ich feiern bin , ansonsten nicht. Rauchen tu ich...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Flüssigkeit aus den Brustwarzen

ich weiß nicht mehr genau wie es mir aufgefallen ist aber ich war 12 oder 13 wo es angefangen hat... aus meinen brustwarzen kommt eine weiße dickliche flüssigkeit raus. nicht nur wenn ich sie ein wenig drücke sondern auch einfach so... ich...

Problem von Anika - 28 Jahre

Selbstliebe?

Ich weiß irgendwie nicht wer ich bin , oder wer oder was ich gerne sein würde. Ich habe zwei Jobs, beide mache ich sehr gut. Ich habe viel Kontakt zu Menschen und bin bei diesen auch sehr beliebt. Egal bei welchem Job, es gibt Menschen die sich...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Zu dick... was soll ich tun?

Liebes KuKa Team, seit ich ein kleines Kind bin, habe ich problem mit ein bisschen Übergewicht. Seit langem versuche ich abzunehmen, aber es will einfach nicht klappen. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wirklich, wie ich das anstellen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Pickel über Pickel

Also ich ahbe pickel sondern viele auf der stirn.... aber wie bekomme ich die dinge weg????

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst im Dunkeln

Hallo ich habe panische angst im dunkeln wenn meine mama abens weg ist muss immer licht brennen ich kann nicht schlafen schrecke hoch wenn ich ein geräusch höre ( In unsere wohnung knackt es sehr oft) . WEnn ich fernsehen gucke geht es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Hässlichkeit hat mein Leben ruiniert

Guten Tag Vielleicht bin ich für diese Seite schon etwas zu alt. Ich hatte schon vor einigen Jahren Ihnen geschrieben, dass ich hässlich bin und sehr darunter leide. Damals hatten Sie mir geantwortet, ich solle es akzeptieren, es komme...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab ne manie?wieso?

Hi Leute, seit einer langen Zeit hab ich oft das Problem,dass ich von einem Moment auf den anderen meine Laune änder.Oft sitz ich zu Hause und 1000 Gedanken sausen an mir vorbei.In dem einem Moment denk ich über die Person die ich erlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frühzeitige Ejakulation nach Vorhaut-Op

Hallo Liebes Team, ich bin nu 19Jahre und leide seit kurzem an eine frühzeitige Ejakulation. Vor 2Jahren wurde mir die Vorhaut entfernt und ich durfte 3Monate kein Sex haben. Danach hatte ich direkt 2xSex was auch echt super war. Doch auf Einmal,...

Problem von Melina - 16 Jahre

Ich bin adoptiert

Erstmal wollte ich euch sagen, dass ich es echt toll finde, dass es Leute wie euch gibt, und ihr das alles hier macht. Seit ich denken kann, habe ich mich immer gefragt warum ich soanders bin als meine Eltern und Geschwister. Ich habe meine Eltern...

Problem von Tristan - 15 Jahre

Bin kriminell

Zu mir: bin schwarz, und ich falle total in die Kategorie eines kriminellen Deutschen. Ja richtig. Ich bin hier in Deutschland geboren, natürlich sieht man das aber nicht an. Ich bin kriminell, 3 mal Körperverletzung, 1 mal sachbeschädigung, 1...

Problem von NO NAME - 20 Jahre

Ich bin mein Problem!

Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so ein Portal reinschreiben würde. Jedoch möchte ich gerne hilfe, jedoch weiß ich nicht genau wo ich mich melden müsste. Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre, stecke in einer Ausbildung, habe einen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich komme nicht aus mir raus

Ich bin 20 und habe ein problem, ich komme nicht aus mir raus, bin total verschlossen und ich weiß nicht warum. Ich lerne im moment sozialbetreuer und muss dort auch einige praktikas absolvieren. In meinen praktikas bin ich selten aufgeschlossen...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ich hasse mich

Hallo, ich weiß leider garnicht wo ich anfangen soll.. aber am Besten einfach mal ganz vorne: Ich bin ca. vom 8-14 Lebensjahr von meinem Vater geschlagen worden, wenn irgendwas nicht so passte wie es sollte. In (stress-)Situationen wo anderen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Könnt ihr mir helfen?!

Hallo liebes Kuka Team! Ich schreibe euch jetzt schon zum 3x und hoffe das sich das irgendjemand durchliest =( Und ich habe keine Ahnung was mit mir los ist geschweige denn, wer ich bin. Ich glaube ich habe irgendwie zwei Persönlichkeiten...

Problem von Michael - 30 Jahre

Warum trennen?

Hallo an alle im Kummerkasten Leider weiß ich im moment ehrlich nicht an wehn ichmich sonst wenden soll da ich von den meisten bekannten wohl eh nur die Selbe antwort bekomme! Seid nunmehr 8jahren bin ich mit meiner Partnerin zusammen , letztes...

Problem von anonym (m) - 25 Jahre

Wie tanke ich Selbstvertrauen?

Hallo KuKa-Team Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Ich bin zufrieden mit mir. Ich sehe nicht schlecht aus, bin mit meiner Statur zufrieden (1,82/88), würde mich als intelligent beschreiben und absolviere eine anspruchsvolle Weiterbildung....

Problem von Anonym - 10 Jahre

C-Cup mit 10 Jahren

Hallo allerseits, mein Problem ist, dass ich 10 Jahre alt bin und ich BH-Größe 95 C habe. Meine Mutter hat 100 F. Deshalb habe ich Angst, dass ich vielleicht auch noch solch eine Größe bekomme und wollte mal fragen, ob man das irgendwie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine Antwort

Hallo liebes Kummerkasten-team! Ich habe euch wirklich schon sehr viel geschrieben, und euch von all meinen Problemen erzählt, doch ich hab nie na Antwort bekommen. Braucht das einfach so lange, weil ihr so viel Post bekommt (also ich wart...

Problem von Tim - 16 Jahre

zu wenig Selbstbewusstsein

Hallo liebes Kummerkastenteam. Bei mir geht es darum, dass ich jetzt schon mehrmals die Schule gewechselt habe, weil die Anderen mich nicht so akzeptiert haben so wie ich bin und ich hatte deswegen auch noch keine feste Freundin. Doch jetzt bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu große Brüste, Angst die Pille zu nehmen

hey ich habe wirklich ein großes, großes, großes Problem und langsam wird es auch immer größer=( ich hab seit ein paar Monaten eine feste Beziehung. Das hät ich auch eigentlich nicht für wahr gehalten, weil ich persönlich nich tmit meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: unerklärliches Gefühl

http://mein-kummerkasten.de/148602/unerklaerliches-Gefuehl.html Hey! Ich kenne das Gefühl wie du es beschreibst. Und auch ich hatte Angst dass es sein kann, dass ich ihn (in diesem fall meinen Freund) nicht mehr liebe. Aber ist gerade nicht die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie schätzen mich falsch ein

hallo also ich komme gleich mal zu meinem problem... ich bin 13 jahre alt und werde bald 14 jahre...naja es ist total komisch... jeder mensch der mich nicht gut genug kennt bzw. noch nie mit mir geredet hat denkt ich bin total arrogant und sonst...

Problem von Anonym - 28 Jahre

immer alleine

Hallo liebes KuKa-Team!!!! Mittlerweile bin ich stolze 28 Jahre alt, und ziemlich unzufrieden mit meinem Leben. Ich lebe ein Leben in Unfreiheit und Unzufriedenheit. Ich weiss, dass beide Probleme von mir selbst gemacht sind, nur fehlt mir der Mut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Psychiater

hallo, ich habe ien problem!eher gesagt ein paar viele!1. meine eltern stressen mich grad extrem weil sie denken ich stürz grad total ab!2. wolln sie mich zum psychater schicken und wenn ich nicht hin gehe rufen sie die polizei und wolln das ich...

Problem von Sabi - 15 Jahre

innere Schamlippen gr????er als ?¤u??ere

Hi liebes Kummerkastenteam, Mein Problem ist folgendes: Meine inneren Schamlippen sind viel gr??????er als die ???u???eren. Es ist nicht so, dass mich es pers???nlich eklig finde aber ich habe Angst vor der Reaktion meines Freundes. Ob er...

Problem von tobi - 13 Jahre

Vorhaut

Ich glaube ich hab ein problem ich hab schon bei vielen jungen gesehen das sie die vorhaut vorgezogen haben obwohl sie keinen steifen haben.meine rollt immer wieder zur???ck wenn ich es versuche ist das normal wenn meine vorhaut nicht zur???ck...

Problem von ~Julia~ - 12 Jahre

wird meine Brust kleiner,wenn ich abnehme?

Hi!Also0o:erstmal ein Lob an euch,dass ihr und Menschen seelische Hilfe leistet.Dann: 1. Ich finde meine Brust wirklich zu gro???,zudem hab ich eiegntlich nur eine Fettbrust......Wird meine Brust kleiner,wenn ich abnehme?(Ich habe nichts in...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Kann ich bedenkenlos den Rasierer meiner Mutter benutzen?

Aaalsoo... ich wollte mal fragen ob ich auch den rasierer von meiner mitter nehmen darf...???ich habe mich schon ein paar mal damit rasiert und es geht eigtl. auch ganz gut. Oder ist es nich so gut wenn ich einen anderen rasierer nehme? ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Mein Problem ist das Leben

Hi Ich habe euch schon mal geschriebn doch die Nachricht war auf einmal weg.. Mein problem ist es das ich immer wieder rückschläge hab... fangen wir vorne an als ich 4 oder 5 war haben sich meine elltern getrennt ich und meine schwester sind bei...

Problem von Greeneyed - 18 Jahre

Auslandsjahr trotz psychischer Altlasten?

Hallo liebes Kummerkastenteam, vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Es handelt sich um folgendes Problem,das momentan schwer auf mir lastet,weil es die nahe Zukunft betrifft und ich momentan nicht weiß,was ich tun soll. Und zwar,habe ich seit...

Problem von anna - 15 Jahre

Was ist nur los mit mir?

hallo liebes kuka team! ich weis das ihr täglich sehr viele robleme zu bewältigen versucht aber ich hoffe ihr könnt mir vllt trotzdem helfen ;) ehrlich gesagt ich hab keine ahnung was mit mir los ist!.... ich hab schon seit einigen monaten...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Bin ich krank?

Hallo, Entschuldigt für den komischen Titel aber es fällt mir sehr schwer das Problem zu beschreiben. Mir ist in letzer Zeit selber aufgefallen, dass ich ab und zu "aussetzer" habe. Problem ist, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

AIDS durch eigenes Sperma?

HI liebes KuKa-Team, ersma ein fettes lob für das was ihr hier macht und dann zu meiner Frage... ich masturbiere oft und letztens hatte ich eine kleine Wunde am Finger. Als mein Sperma rauskam kam es durch versehen in die Wunde und jetzt habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich krank?

Seit ich denken kann, fürchte ich mich davor, gekitzelt zu werden. Ich erschrecke mich jedesmal aufs Neue und mein ganzer Körper zuckt zusammen. Meine Freunde und Familie haben daher einen besonderen Spaß daran gefunden, mich bei jeder...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Hässliches Entlein

Hallo liebes KKT! Mein Problem ist, dass ich es nicht schaffe mein Äußeres auf meinen Charakter anzupassen. Ich finde meinen Charakter und meine Persönlichkeit super, auch wenn das komisch klingt. Früher sah ich aus wie ein Kartoffelsack,...