Problem von Hanna - 12 Jahre

Weißfluss

HALLOO BitTE helft mir wann bekomm ich endlich meine tage oich hab mein weißfluss seid 10 montaen ich weiß nicht mher weiter ich weiß nicht wie lage ich noch warten soll -.-ich will sie einfach haben .. wie lange dauert das denn wenn man sein...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Zahnspange

hallo liebes kuka team erstma ein großes lob an euch!! also das ist mein problem aslo... ich griege bald eine Zahnspange und ich habe risige angst :( tut das eigendlich weh wenn der Zahnartzt oder KO die Zahnspange reinmacht also eine feste...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss

Hallo Kuka Team . Ich habe schon voll offt geschriben . aber vieleicht antwortet ihr mir heute . also ich habe mehrhere fragen .. hab auch im ahriv geschaut . finde nix spizieles dazu . also ich hab mein weißfluss seid mai 2007 wir haben...

Problem von Mandy - 28 Jahre

Selbsthass

Hallo ich bin 28 Jahre als, ich weiss warscheinlich zu alt für diesen Kummerkasten, aber dennoch versuche ich hier einiges los zu werden, in der Hoffnung das mir jemand zuhört. Ich hatte in der Pupertät grosse Probleme mit meiner Haut, und das...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Blut am After

HI allso ich hab volgenes problem es ist mir auch sehr unangenehm ich blute aus den after aber wen ich groß muss ist kein blut zu sehen nur wen ich abwische blutet es leicht immer das geht jedzt seit ca 3-4 tagen so langsam mach ich mir echte...

Problem von Anna - 15 Jahre

Nach der Selbstbefriedigung muss ich immer zur Toilette

Hallo liebes KuKa-Team! erst einmal muss ich sagen, dass ich es echt cool finde was ihr hier macht und das diese seite bestimmt gaanz vielen bei fragen, die man nicht gerne stellt hilft! Also ich bin 15 Jahre alt und befriedige mich schon sehr...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Es fällt mir verdammt schwer sie zu vergessen (Teil 2)

Hallo, ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort. Du hast Recht Gewissheit ist besser als das elende warten. http://mein-kummerkasten.de/135922/Es-faellt-verdammt-schwer-sie-zu-vergessen.html Ich hab damals versucht meine ganzen Gefühle für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pubertät setzt nicht ein

Auch wenn es noch so unreal klingt! Bei mir setzt die Pubertät nicht wirklich ein! Zumindest habe ich bisher kein einziges Anzeichen dafür bemerkt! Mein P**** ist nicht gewachsen der Stimmbruch und der Wachstumsschub haben nicht eingesetzt. Ich...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Es gibt glaube ich keine passende Überschrift für meine Probleme

Ich erscheine vieleicht sehr undankbar und egoistisch.Weil ich das was ich habe nicht zu würdigen weiß.Ich würde mein Leben jetzt nicht als einzigen Alptraum bezeichnen oder schlimmeres. Ich bin in einer intakten Familie aufgewachsen,meine...

Problem von Florian - 26 Jahre

Ich bin ein Ausserirdischer

... zumindest komm ich mir so vor. Mein Problem das ich habe lautet: "Ich mag mich nicht." Um ehrlich zu sein ich kann mich absolut nicht ausstehen, weil ich ständig Sachen und Dinge mache die ich eigentlich nicht machen möchte bzw. ich einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin eine Hülle von mir selber

Hey! Ich weis nicht,wo ich anfangen soll.Aber naja seit Wochen fühl ich mich leer,nutzlos,traurig,schwach und bin immer kurz davor alles hinzuschmeißen. Das lernen für die Schule aufgeben etc. Wenn ich andere frage ,ob sie finden ich sei...

Problem von robin - 16 Jahre

Wie rede ich mit M?¤dels

Hi ich bin Robin bin 16 und ich habe ein problem denn ich weis nicht wie ich mit m???dchen reden soll ???ber was und wie mir f???llt meistens nie was ein und dann steh ich voll dumm da. Ich denke deswegen hatte ich noch nie ne freundin. ...

Problem von Kat - 15 Jahre

Viel zu gro???e Br???ste & R???ckenschmerzen

Hey KuKa Team Ich habe ein totales problem mit meinen Br???sten. Von dem Zeitraum 13-15 sind meine Br???ste extrem gewachsen. Ich bin 15 bin 1.54 gro???(!!),habe normal Gewicht und habe K???rpchengr??????e 85D(!!). Das sieht extrem komisch aus....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dehnungsstreifen

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem das mich seelisch sehr belastet,ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren sehr lange und gut sichtbare Dehnungsstreifen an meinen Brüsten.Obwohl mein Busen garnicht so groß ist sind sie trotzdem riesig.Ich habe im...

Problem von Anna - 18 Jahre

Ist es Inzest ?

Hallo Kummerkasten ! Wollte ihr seid spitze ^^ Jetzt zu meinen Problem : Meine ältere Schwester 33 hat einen Mann gehabt der ist an unsere Familie angeheiratet . Meine Schwester erwartet gerade das zweite Kind von ihm . Das ist nicht das...

Problem von Christina - 21 Jahre

Was hab ich nur?

ich fang mal an also ich bin (höre ich sehr oft) sehr hübsch (soll nicht selbst verliebt sich anhören) und höre oft ich kann jeden haben... zum problem ich komm damit nicht klar das mein freund so auf nacktbilder steht oder sich immer wieder...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Feedback: Angst zu vergewaltigen

Hallo! Also,um eines vorweg zu nehmen, ich denke nicht, dass du wirklich gefährdet bist, da was in dieser Richtung zu tun. Es kommt sehr oft vor, speziell in deinem Alter, dass man sich mit sowas auseinander setzt, und solang man da noch in...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Bis vor 10 Monaten war ich mehr als 10 Jhre mit einem 16 Jahre älteren Mann tagtäglich zusammen, wir trafen uns vor der Arbeit zum Kaffee, wir redeten, wir schauten abends fern, wir schliefen auch in einem Bett nicht miteinander aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ssv und suizid

Hallo! Ich habe vor ca. 4 jahren angefangen mich selbst zu verletzen und habe mich auch schon oft versucht umzubringen...Gestern hat sich mien Bruder umgebracht und ich habe jetzt das bedürfnis ihm zu folgen und eunfachg was anderes als diesen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist los?

liebes kummerkasten team, ich hab ein problem und ehrlich gesagt weiss ich garnicht genau was es ist bzw. wie ich es erklaeren soll. Ich bin ein Austauschschueler in den USA und ich lebe hier fuer 10 monate und seitdem ich hierbin habe ich mich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor einer neuen Bindung?

Liebes Kummerkastenteam, und zwar habe ich folgendes Problem, vor ca. 2 Monaten habe ich meine 2,5 jährige Beziehung verlassen. Wir waren schon vorher mal auseinander, damals hatte er schluss gemacht und wollte mich wieder zurück haben. Die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Grundloses schlechtes Gewissen - die ganze Zeit über!

Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen - aber völlig grundlos! Ich versteh mich selbst kaum. Wenn ich jemandem einen Wunsch abschlage, plage ich mich die ganze Zeit mit dem Gedanken herum, wie furchtbar das für...

Problem von Tanja - 18 Jahre

Was ist mit meinem Körper los?

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Körper. Meine Brüste wachsen einfach nicht richtig! Ich bin schon 18 und habe noch nicht mal Größe A. Meine Mutter hat B und meine Großmutter D. Warum wächst dann bei mir nichts? Kann es sein,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter nimmt mich nicht ernst

hallo ich wollt einmal etwas loswerden ... und zwar ... ich leide seit ungefähr 2 jahren an starken depressionen(habe damals selbstest gemacht) .. und keiner weiss davon .. ich versuche das zu verstecken .. ich nehme keine medikamente gar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenbart! Ich schäme mich!

ich schäme mich weil ich nicht ich selber sein kann! ich fühle mich wie ein schwarzes schaf dass keiner haben will, dass eigentliche problem ligt eigentlich in der schule da ich nur noch versteckt im untericht sitze und deshalb schlechtere noten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Das Leben ist ungerecht

hallo ertsmal....naja ich habe da so ein problem....und zwar viele einerseits mit mir aber anderseits eig auch mit allen(schule,freunde,feinde)....ich möchte nicht mehr leben.ich bekomme die schule nicht auf die reihe und hab auch nur stress mit...

Problem von Francisco - 25 Jahre

Keine Lüge mehr! Hässlich sein ist nicht toll!

Das was sie reden ist Pappe!. welche "innere Schönheit"? Ich bin sau hässlich und das hat mit keinen Minderwertigkeitskomplex zu tun. Es ist nur die Wahrheit. was? wie kann ich so sicher sein? ganz einfach: jedes mal das ich mit den Mädeln rede...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Keine Freunde

Hallo Liebes Team Ich möchte euch mein Problem schildern ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Also es fing alles sehr früh an...Bis zu meinem 15 Lebensjahr war alles schön....bis ich dan umgezogen bin.Und darauf meine Freunde nicht mehr...

Problem von Ani - 38 Jahre

ich kann nicht mehr

ich habe vorgestern mein Problem geschildert, habe aber vergessen meine E-Mail adresse anzugeben.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit 6 Monaten keine Tage mehr

Ich bin total verzweifelt. Ich weiß das es normal ist wenn man die Tage nicht immer regelmäßig hat aber 6monate das sind 24 wochen seit ein ganzes halbes jahr habe ich meine tage nicht mehr. Ich hatte die das letzte mal in den herbstferien ich...

Problem von Katie - 17 Jahre

Was soll ich nur tun? Er ist kleiner!

ich bin jetz 17 und muss sagen dass ich in sachen beziehungen nicht wirklich viel erfahrung habe, bzw. wollte ich nie eine feste beziehung haben.ich bin früher viel weggegangen und habe viwele erfahrungen mit verschiedenen jungs gesammelt, es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Vertrauen in andere

Liebes KuKa-Team, ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiter helfen... Mein größtes Problem ist, dass ich anderen nicht vertrauen kann. Ich bin momentan dabei meine allererste ernsthafte Beziehung aufzubauen, doch mich quälen einfach diese...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich bin mit meinem Leben unzufrieden

Hallo ich bedanke mich auch schon mal, also dankeschöön!! ich habe auch schon im archiv geguckt und habe nichts gefunden was meinem problem entspricht es tut mir leid wenn es da doch schon etwas gibt. also ich bin mit mir und meinem leben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Tröpfchen?

Hallo. Ich habe den ganzen Tag das Gefühl, dass meine Unterhose nass ist. Ich versuch dem durch Slip-Einlagen vorzubeugen, aber oft hab ich selbst da das Gefühl, dass alles durchweicht ist. Wenn mir Warm ist, oder ich aufgeregt bin, ist das...

Problem von Jessica - 11 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo! Alöso gleich zu meinem Problem also ich mache oft (Sehr oft)selbstbefriedigung.Wenn mir langweilig ist mach ich es einfach und mir ist es dan egal wie lange es dauert hauptsache ich habe etwas zu tun.Also ich weis jetzt aber garnicht ob...

Problem von Bunny - 18 Jahre

Kein starkes Selbstbewusstsein, kann kaum unter Menschen

Hallo ich brauche dringend hilfe :( ich habe öfter mal ein schlechtes gewissen aber ich weiß einfach nicht warum ich habe nichts gemacht das schlechte gewissen macht mich seelisch kaputt das ist so ein schlimmes gefühl . ich habe auch kein...

Problem von Phillipp - 15 Jahre

Ich sehe zu jung aus

Hi ich bin 15 Jahre alt, werde aber immer auf 12 oder so geschätzt. Und das nervt. Wenn ich dann sehe was bei mir an der Schule rumläuft oder auch so Leute treffen und die aussehen wie 17 oder so und die dann 12 sind, dass beunruhigt mich sehr. ...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Periode unregelmäßig

Halllo, also ich habe seit dezember meine regeln bekommen. Jetzt haben wir schon März und sie sind immernoch nicht da! Ist das normal? Bitte schreibt mir eine antwort! Ich habe so ein änliches problem gelesen aber da schriebn sie zurück das man...

Problem von Kaddie - 13 Jahre

Ist die Pille so wichtig?

hallo, bin grade aus zufall hierher gelangt und wollte gleich auch einfach mal eine frage loslassen, die ich mir oft stelle: Muss man unbedingt pille UND kondom verwenden? das kondom würde ich ja auf jeden fall gebrauchen aber muss ich noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zwangseinweisung wg. Ritzen?

Hallo, ich weiß es gibt bereits viele Beiträge zum Thema ritzen, aber was ich suche habe ich nicht wirklich gefunden. Ich bin 20 und schneide oder kratze mich seit ich 9 oder 10 bin. Es ist immer mal schlimmer und mal besser; ich habe es auch...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ekel vor mir selbst

hallo liebes kummerkasten team =) erstmal ein dickes lob an euch das es dieses forum gibt denn ich habe noch mit niemandem außer euch über meine probleme geredet. ich ekele mich vor meinem geschlechtsorgan und hatte deshalb auch noch nie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unfähig

Servus! bin jetzt 20 Jahre alt und hatte noch nie Sex. woran es liegt? - ich bin zu schüchtern! als ich so ca. 16 war gab es ein mädchen, das mir gefallen hat aber ich habe es nicht geschafft sie darauf anzusprechen -sie auch nicht wie sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oberweite?!

Die Mädchen aus meiner Klasse haben alle eine große oberweite nur ich nicht..:-( ich bin 14 Jahre und habe meine Regel schon seid über ein Jahr meine Mutter meinte das kommt alles noch...Aber am schlimmsten finde ich das ich in der Klasse...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spielsüchtig

Ich bin erst 15 und spiele schon jeden tag an einem spielautomaten. Ich werfe täglich 20 Euro rein und hole fast nie was raus..... was würden sie mir empfehlen lieber kummerkasten

Problem von Anonym - 21 Jahre

Konzentrationsmangel bei Musikern

Hallo, ich weiss nciht ob das hier das richtige Forum ist aber ich habe gedacht ich probiers einfach mal. Zu meinem Problem: Ich studiere seit einem Semester Musik. Eigentlich klappt es soweit recht gut, und alles geht flott voran, aber eines...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Viele Probleme und keine Lösungen

hallo kummerkasten,ich habe ein problem was mir sehr am herzen liegt und eins das mir wichtig ist... also das erste ist: ich streite mich super oft mit meinem vater,und wenn ich dann auch noch recht habe hört er garnicht erst zu und streitet wenn...

Problem von Candy - 18 Jahre

Schmerzen beim Eindringen

Es ist mir ja etwas peinlich über so ein Intimes Thema zu schreiben. Ich habe jetzt wieder seid längeren einen Freund und habe Angst mit ihm zu schlafen denn ich habe immer Schmerzen dabei. Es ist aber nicht nur so wenn ich mit ihm schlafen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hab ich wirklich Magersucht?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Meine Familie und meine Freunde machen sich Sorgen um mich, denn sie sind der Meinung, dass ich magersüchtig sei / auf dem besten Weg dahin! Ich selber kann die Situation nicht einschätzen und will einfach nur,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich habe ein Problem mit meinem besten Stück

wenn ich eine erektion bekomme geht meine vorhaut nur schwer über die e***** drüber und spannt anschließend um den schwellkörper und das tut weh. kann ich da selber was tun oder sollte ich den orologen aufsuchen???

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Probleme mit Beziehungen

Hallo! habe folgendes Problem: bin 21 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Beziehung! Und ich kann mir auch nicht vorstellen in Zukunft eine zu haben, das obwohl ich einige Männer kennengelernt habe, an denen ich wirklich interessiert war!...