Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Angstzustände, alleinsein und so weiter

hallo erstmal im vorraus ich kann nicht richtig schreiben hoffe man kann es lesen ich war neun jahre mit meinem ex freund zusammen wir haben 2 kinder zusammen 4 und 6 nach der langen zeit mit ihm und der trennung habe ich erstmal allein gelebt...

Problem von Laura - 15 Jahre

kein Ansatz von Busen

Hey liebes KuKa-Team! Ich denke, ihr habt zu diesem Thema schon viele Probleme abgegebn bekommen und auch beantwortet, aber in der Datenbank habe ich kein ähnliches gefunden. Also nun zu meinem Problem: Ich bin 15 Jahre alt und habe null busen!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin!

Hallo... ich hab vor kurzem mit meinem freund geschlafen...und das nicht zum ersten mal...aber diesmal ist es ein total komisches gefühl...ich hab meine tage nicht bekommen, es sind mitlerweile schon 4tage, wo ich drüber bin! Ich hab aber immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warze am Hodensack

hallo liebes KU-KA team! also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich habe seit einiger zeit eine warze am hodensack. wenn mein p**** schlaff runter hängt sieht man diese warze nicht (jetzt habt ihr eine vorstellung davon wo die warze...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ängste nach Sportunfall

Hallo liebs KUKA-Team! Ich fang mal ganz von vorne an: Vor kurzem hatte ich einen schweren Sprtunfall..... Wir haben in der Schule Hochsprung gemacht und da wollte unser Lehrer unbedingt, dass wir über eine LATTE springen. Als sich einige...

Problem von Tom - 31 Jahre

Wohin nun?

Hallo KuKa-Team, erstmals wende ich mich mit einem Problem ans "Internet"... unbekannte. Aber eventuell gibt es einen weiteren "Tipp" was ich tun soll... und ich versuche mal zu erklären was los ist bei mir: Ich hatte 2007 ein echt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, ich hasse mich

Hilfe, Ich hasse mich. ich kann mein Aussehen nicht leiden und ich hasse alles was ich tue oder sage. Meine Freunde sagen mir immer, dass ich mir etwas einrede, aber seit 2 Wochen habe ich wieder zu ritzen angefangen, kurz nachdem ich aus der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Sperma

Hallo, liebes Team. Ich hole mir öfters einen runter und komme auch immer zum Orgasmus. Doch bei mir kommt nur ein bisschen weiß-durchsichtige Flüßigkeit rausgeflossen. Kann ich irgendwas machen?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst davor, Arbeit zu finden

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt. Bereits im Juni voriges Jahr, habe ich die Schule abgeschlossen. Seitdem bin ich zu hause und ?suche? Arbeit. Wenn man es genauer nimmt, mit suchen hat es weniger zu tun. Meine Mutter drängt mich eher, ich soll doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin so schüchtern

Also hallo liebes KuKa-Team erst mal ein Großeß Lob an euch. Also i´ch schreibe jetzt schon zum zweiten mal und ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen. Ich habe folgendes Prolem ich so schüchtern ich traue mich fast gar nichts. Nicht mal wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex nach der ersten Impfung?

Kann man nach der ersten Impfung schon sex haben??? oder muss man warten bis zur dritten? Bitte cih brauch schnell eine antwort

Problem von Anonym - 14 Jahre

Risse in der Zunge

hallo liebes kuka-team ich finde es echt toll das ihr so vielen leuten helft *großes lob* nun zu meinem problem ich habe sehr komisch risse etwas weiter hinten auf der zunge sie riechen sehr ekelig und ich putze sie oft und regelmäßig aber der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons

hey! also mein Problem: ich hab demletzt mein Tage bekommen (bin 13) und hab bis jetzt immer Binden benutzt. Jetzt wollte ich es mal mit einem Tampon versuchen, aber ich hab höllische schmerzen wenn ich den tampon einführen will, ich bekomm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich

Hallo erstmal... Also ich bin sonst nicht so der Typ für so Sorgenkasten aber ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe manchmal so Stunden da könnte ich einfach heulen und danach geht es mir wieder super gut. Es ist ein wenig beängstigend weil...

Problem von sissi - 31 Jahre

Verkrafte den Tod meiner Mutter nicht.

Hallo alle Zusammen !!! Vor 7 Jahre ist meine Mutter an Lungenkrebs Qualvoll verstorben. Ich war da 24 Jahre alt vereiratet und ein Kind ! Lebte mit mein Mann und Tochter bei meinen Eltern.Ich hatte zu meiner Mutter eine Beziehung wie eine gute...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Viele Fragen

Also hallo erst mal!!! Ich habe mehrere Fragen!!!! ALSO: 1. ich habe schon mehr als 2 jahre ausfluss und immer noch nicht meine tage bin ich krank??? 2. Ich habe irgentwie so eine dicke gebärmutter!!! ist das normal???? 3. ich habe schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Periode - was ist los?

Hallo ihr, Ich hatte Sex mit meinem Freund. Nun verspäten sich meinte Tage mittlerweile um 20 Tage. Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der meinte ich sei nciht schwanger. Ich hab auch keine wirklichen Symptome. Mir ist weder...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Verzweifelt auf der Suche nach Glück

Hallo... ich weiß gar nicht wo ich ánfangen soll.....ich bin in seit langem schon in einem tiefen loch drinne....ich könnte nur noch weinen weil ich einfach nicht mehr kann...alles funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte....ich mache...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit mir selber

Guten Tag liebes Kummerkastenteam. Erst mal ein dickes Lob an euch. Finds toll das es gute Menschen wie euch gibt, die sich zusätzlich zu ihren Problemen auch noch die Probleme von anderen auf die Schultern laden. Danke :o) Und hier kommt eine...

Problem von Ein Mädchen mit Problemen - 11 Jahre

Ich bin stark

Ich habe nicht das perfekte Gewicht aber, ich versuche nicht daran zu denken . Ich rede mir selber ein das ich gut bin.Ich esse gerne und viel.Ich werde immer aus allen Seiten geärgert aber ich habe gute Sprüche um mich besser auszusehen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pickel

Hallo Liebes Team Meine Klasse macht mich wegen meinen Pickel ständig fertig... Sie machen auch witze drüber... auch wenn die weniger werden denen kümmert das nicht Sie machen weiter,es sind aber nur haupsächlich die Jungs!! Und mit dem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

fett

Hallo! Also mein Problem ist, das ich mich viel zu fett finde!! Meine Freunde sagen zwar nein aber ich finde das ich zu fett bin. Ich habe jetzt seit 4 Tagen nichts gegessen und hab erst 3kg abgenommen... jetzt wieg ich 46kg!!! und bin 1,65...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Angst um Schule und Arbeit

Mein Problem ist dass ich oft schlecht treume und dann denke dass ich in der Schule schlecht bin. Und dass ich deswegen eine schlechte Note bekomme. Wenn ich dass denke kann ich meistens nicht mehr so schnell einschlafen und bin am nähchsten Tag...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Leben ist eine Lüge

HI, ich habe ein DICKES Problem. Es geht um mein Leben. Alle meine Freunde und meine Familie glauben ich führe ein stressvolles und sehr kompliziertes Leben. Lüge!!! Mein Leben ist erlogen. Ich weiß nicht warum ich das mache, aber alles was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe!! die streifen gehen nicht weg = (

hallo, also ich habe ein sehr dringendes problem in meiner hinsicht =( ich habe rote streifen also gerissene haut an den beinen bzw. oberschenkeln! bitte sagt mir nicht ich soll im archiv nachseheh hab ich nämlich schon... hab auch etwas...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Keine freude am leben mehr

hallo bin jetzt 24 jahre habe keine ausbildung und auch keinen job ich fühle mich so hilflos freunde habe ich auch keine weil für denen nur zählt was man arbeitet und wieviel man verdient mein mann arbeitet zwar aber ich finde das ganze leben...

Problem von Nadine - 17 Jahre

zu hässlich

Hallo ich bin Nadine Also ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Aussehen. Jedes mal wenn ich in den Spiegel sehe, dann könnt ich kotzen. Ich wenn meinen Körper ansehe und dann mein Gesicht betrachte dann fang ich meistens an zu weinen,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Großes Problem

Hallo, Seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein P**** etwas nach links gebogen ist ! Was kann ich dagegen tun ? Danke

Problem von Denise - 13 Jahre

ich fühl mich wie ein kleines kind

hallo liebes kuka team ich bin 13 und bin c.a 1m und 50 cm groß und wiege 37 kg und ich weis das ich zunehmen muss .... aber das ist nicht mein einziges problem : ich habe noch keinen busen und habe auch noch nicht meine tage aber der komische...

Problem von Anonym - 23 Jahre

mein verrücktes leben

hallo und herzlichen dank erstmal das es so eine tolle plattform gibt die einen hilft vielen dank im vorraus. zu meinem problem ich weiss net mal ob es überhaupt eins gibt vielmehr fühle ich mich unwohl es fing glaube ich alles an als meien ex...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Erektionsproblem harmlos?

Hi Leute, ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch! Ich fühle mich seit ca. 1,5 Wochen gesundheitlich angeschlagen; Husten, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit usw. Und seit dieser Zeit habe ich irgendwie auch Probleme eine Erektion zu...

Problem von Aileen - 10 Jahre

Angst vor den Träumen

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist: ich habe Angst,vor allen das nie passieren könnte und was ich nicht genau kenne. Zum Beispiel bei Träumen, wenn ich Träume ich würde in meinem Haus sein, ist es alles andere als MEIN Haus. Es sieht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mir geht es richtig scheiße...=(

hay... ich weiß dass ihr viel zu tun habt und ich bin auch das erste mal hier, aber ich habe gedacht ich versuche es einfach mal bei euch=) also ich habe viele probleme und es würde mir schon helfen wenn ihr mir bei einem helfen könntet... ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

keinen Ausdauer beim Sex

Hallo Liebes KuKa Team Ich hab ein problem mit mir selber unzwar hab ich keine ausdauer beim Sex! Ich bekomme meine Eregzion sehr schnell und ich mach mir sorgen weil ich jetzt schon 16 bin und ich finde ich hab keine ausdauer is das normal??? ...

Problem von Julia - 17 Jahre

fühle micht nicht wohl auf neuer Schule

Hallo, ich habe ein Problem, und hoffe mir wird hier weiter geholfen. Früher ging ich auf eine Schule die mir gefiel, ich hatte gute Noten und hatte keine Angst sitzen zubleiben. Doch nun hab ich die Schule gewechselt und bin schlechter geworden,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

dicke Oberschenkel

hey leute! Also ich hab ein Problem, mit meinen Oberschenkeln. Eigentlich bin ich echt schlank. Aber meine Oberschenkel passen überhaupt nicht zu dem rest, die sind richtig dick und schwabbeln beim laufen immer :-( wollt mal fragen was für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir wachsen Brüste

hallo, ich glaub mir wachsen brüste. es sind so ansätze zu sehen. auch im sportunterricht in der umkleidekabine hat man schon zu mir gesagt"iii du bekommst ja busen" was soll ich tun. kann da noch was helfen?? bitte schreibt mir.....

Problem von Anja - 15 Jahre

Kein Orgasmus

Immer wenn ich mit meinen Freund Geschlechtsverkehr habe ist es zwar schön . aber ich komme nicht zum orgasmus .. nur wenn er mich so am kitzler streichelt komme ich zum orgasmus ^^ warum ist das so? wie kann ichs ändern?

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nachträgliche Eifersucht

Liebes KK-Team, ich habe folgendes Problem, und zwar verstehe ich mich sehr gut mit meiner Freundin. Oft jedoch fällt mir ein, oder muss ich daran denken, dass sie vor mir andere geküsst hat, sich hat anfassen lassen. Ich weiß nicht, wie ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Für immer geschädigt?

Liebe Dana! Ich finde, dass du die Mail von diesem Mädchern schön beantwortet hast! Das war mal was anderes! Schöne Idee!!! Ich find klasse, was ihr hier macht! Liebe Grüße

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord

Hallo.. ich bin 16 Jahre alt und war das letzte Mal vor 2 Jahren richtig glücklich.. Jetzt denke ich jeden Tag nur noch daran,wann der Zeitpunkt gekommen ist,an dem ich endlich sterben kann und ans Essen. Oder besser ans Nicht-Essen. Ich hasse...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann mich selbst nicht lieben

Also hallo erstmal.ich habe das problem,dass ich mich nicht selbst akzeptieren kann.Ich fühle mich so hässlich.Es gibt bestimmte Bereiche,die ich hässlich finde,aber an denen man nichts ändern kann.Es ist seltsam,weil die meisten Mädchen mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich laufe vor meinen Problemen weg

Hallo Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab vor einem monat gedacht es könnte nicht mehr schlimmer werden weil ich regelmäßig drogen konsumiere..doch es geht. Seit etwa betrinke ich mich täglich..ich gehe betrunken in die schule und bin den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Merkt der Frauenarzt, dass ich mich befriedigt habe?

jeden befriedige ich mich und stecke auch meinen finger in die vagina und ich glaube jetzt ist das das jungfernhäutchen gerissen ist. sieht der frauenartzt das wenn ich dort hingehe`?

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

zu reif für mein Alter?

Liebes Kummerkastenteam! Schon seit Jahren interessiereich mich für Dinge, mit denen sich andere Menschen in meinem Alter nicht im geringsten beschäftigen. So zum Beispiel lese ich Bücher von Hesse, Kafka, Fromm, Freud, Marx und ähnliches,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann bekomm ich den Samenerguss?

hallo liebes kk team. ich habe ein problem und zwar weiß ich nich wann ich endlich den samenerguss kriege immer wenn ich mich selbst befriedige kommt nichts. aus der klasse hatten ihn fast alle schon. gibt es anzeichen dafür wann man ihn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Möchte eine Therapie

Hallo. Ich habe ein sehr extremes Problem mit mir selbst. Mit meinem Selbstvertrauen und so. Ich kann mir selbst nicht helfen irgendwie und überall wo ich im Internet frag sagen alle ich brauch vielleicht nen Psychater. Aber meine Eltern nehmen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss und Jucken

ich habe schon sehr lange weißfluss , ich trage sogar schon binden damit ich es nicht so sehr merke . aber meine scheide juckt und brennt wenn ich weißfluss habe ist das normal ? was soll ich dagegen tun ??

Problem von Anonym - 11 Jahre

Tage, Tampons und schwimmen

also ich habe ab dienstag meine tage bekommen ich und ein paar freunde wollen schwimmen fahren un dich möchte gerne mit meine freundin hatt mir das mit den tampons erzählt aber ich habe angst sie zu benutzen weil ich nicht weiss wie das geht...