Problem von Torsten - 23 Jahre

23 und immer noch Single?

Hallo liebes Kuka Team. Habe schon oft versucht mein Problem bei euch beantworten zu lassen - aber ne antwort habe ich nicht bekommen. Versuche es auf diesem Wege einfach noch einmal. Also bin 23 Jahre alt wohne noch zu Hause bei meinen Eltern,...

Problem von Dori - 16 Jahre

Fressanfall?

Tag allerseits! Ich brauch mal wieder nen Rat. Meine Mama kann mir nämlich net helfen, und deshalb frag ich euch :D Ich bin von Natur aus ein dünner Mensch. Ja, ich war auch schon magersüchtig, und ja, ich habs genauso wieder rausgeschafft....

Problem von Daniel - 17 Jahre

Angst vor Ablehnung

Hallo Leute. Erstmal wollte ich ein großes Lob aussprechen,dass ihr hier so fleißig helft,und hoffentlich auch mir :) Jetzt zu meinem Problem: Ich habe ein großes Problem mit mir selbst. Ich bin eher der verschlossene Typ,und rede nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Akzent?

Hey, kann man einen Akzent haben, auch wenn man aus Deutschland kommt, und keiner der Eltern aus einem anderen Land kommen?! Alle sagen mir, dass ich einen Akzent habe, aber komme aus Deutschland und meine Eltern ebenfalls. Danke schonmal im...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Er isst viel und wird nicht dicker

Hallo, liebes Kummerkastenteam ein Freund von mir ist solch ein Fresssack und nimmt einfach nicht zu. und wenn ich eine kleinichkeit zu viel esse werde ich sofort schwerer! warum? freu mich über antwort mit freundlich grüßen

Problem von Lia - 15 Jahre

Allgemeines Chaos

Momentan verhält sich die Lage so: Ich bin auf einem Gymnasium und in einem Jahrgang, der Abitur nach 12 Jahren macht. Und seid 2 Jahren komme ich einfach nicht mehr richtig klar in der Schule. Das lag größtenteils an mir selbst, weil ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Tamponbenutzung

Es tut mir leid das ich nochmal was frage aber ist es gut ein Tampon zu benutzen oder sollte man das lieber lassen . Meine frage ist ob ioch wirklich sicher bin mit Tampons ins wasser zu gehen oder sollte ich das lieber lassen was ment ihr ...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Scheiden-Schmerz

mein problem ist dass meine scheide brennt und es tut weh. vorallem ibeim sex und auch nach dem sex ganz besonders. wir haben nicht selten sex nur einmal täglich,jeden tag.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Brauner Ausfluss!

Hallo, ich wollte euch erst einmal loben, dass ihr euch für jeden Einzelnen so viel Zeit nehmt! Ich habe gelesen, dass sehr viele Mädchen Probleme mit einem braunem Ausfluss haben und nicht genau wissen, ob das jetzt die Periode war oder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso will ich sterben?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß nicht genau ob ihr mir helfen könnt, versuche es aber trozdem. Ich bin 18 Jahre alt und hege schon seit geraumer Zeit den Wunsch mich ... zu töten. Ich weiß, dass es ein verdammt feiger Weg ist sich aus dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

zu viele Haare, kleine Oberweite

Hallo, ich habe jezt schon einige Beiträge hier gelesen, aber irgendwie komme ich nicht so richtig weiter... Das Problem ist, dass ich wie viele andere, die hier geschrieben haben, mit dem Haarwuchs an der Oberlippe, Augenbrauen, etc. nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich dran Schuld?

ich wurde vergewaltigt und weiß nicht was ich machen soll, hab es meinen freund (jetzt ex) erzählt mich ihm anvertraut war schwer, er hat mir nicht wirklich geglaubt denkt ich sei fremdgegangen, total verständnis los seiner meinung hab ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstbewusstsein und keine Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also mein problem ist, dass ich mit meinem Leben einfach unzufrieden bin. Manchmal gehts mir zwar echt ganz gut, aber das sind nur seltene Momente. Ich fühle mich oft einsam, klein und unbedeutend.Ich habe zwar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Borderline?

hallo ihr; also.. ich habe schon oft an mir gezweifelt, habe auch kaum selbstbewusstsein und im mom auchnoch probleme mit meinem freund .. bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin gab es einen großen streit mit seinem besten freund und mir und ich...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Heimweh wird immer stärker

Hallo, ich bin nun 21 Jahre alt und vor 3 Jahren bin ich von Bayern nach NRW zu meinem Freund gezogen. Vorher führten wir ein Jahr lang eine Fernbeziehung, da die Liebe aber immer größer wurde bin ich zu ihm gezogen. Da ich zu Hause mit meinem...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich hab die wichtigste Person in meinem Leben verloren

Liebes Team , ich weis nicht mehr was ich machen soll sie fehlt mir so sehr es fing alles an als meine oma gestorben ist mir ging es schlecht und ich wusste nicht was ich machen sollte , dan kam er und ich fand trost bei ihm als ich bei ihm war...

Problem von Timo - 17 Jahre

Die Richtung zurück ins Leben?

Ich weiß nicht wie ich das alles möglichst verständlich erklären soll, am besten Fange ich einfach an in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Vor ca. 1 Jahr fing alles langsam an. Freunde kehrten mir plötzlich den rücken zu, wollten nichts...

Problem von melanie - 22 Jahre

Wie kann ich mir helfen?

Guten Tag Kummerkasten-Team! ich habe probleme mit denn ich nicht selber fertig werde!ich weiss das ich zu einem therapeuten müsste!bin aber bis jetzt nicht hingegangen!ich weiss nicht was mich daran hindert.vielleicht kann ich einfach mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komische Flecken zwischen den Brüsten

hallo,ich ollte nur etwas wissen: ich hab komische flecken zwischen meinen brüsten...sie sind rot bis rosalich...ja und kann das niht davon kommen dass ich einmal in einer warmen region einen zu engen bh anhatte???bitte helft mir!!:)

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht

hallo, Ich habe seit ca. zwei jahren einen freund.. ich bin soo wahnsinnig eifersüchtig, dass ich sobald ich ihn mit einem anderen mädchen seh (!) anfang mir sorgen zu machen ich mach mich selber so verrückt , dass ich immer angst habe wenn...

Problem von Emilia - 20 Jahre

Komische Gefühle Frauen gegenüber

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir fällt es jetzt sehr schwer zu schreiben, doch mich beschäftigt dieses Thema schon so lange. Es wird immer stärker, sodass ich jetzt einfach versuche darüber zu schreiben, ich hoffe es wird nicht zu diffus. ...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Von mir selbst genervt

erstmal ein großes lob an euch!!!! ihr macht euere sache wirklich gut und ich bin froh, dass es eine möglichkeit gibt, mir mein problem von meiner seele zu schreiben!!!! das problem ist jedoch das es eigentlich kein problem gibt!ich habe alles...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Traum zur Realität

Hallo, wie soll ich bloß anfangen... hmm... also ich hatte vor geraumer Zeit einen Traum bzw. weiß ich das gar nicht mehr so genau. Es fühlte sich so real an. Auf jeden Fall bin ich morgens aufgewacht und hab als erstes gedacht: "Sche..., bin...

Problem von Matthias - 25 Jahre

Weder ein noch aus wissen

ich habe ein arges Problem mit meiner Persönlichkeit ich versuche überall als unantastbar dar zustehen aber im endeffekt ist es genau das Gegenteil. Ich hatte eine 5 Jährige Beziehung die aber durch teilweise eigenes Verschulden in die...

Problem von Lena - 12 Jahre

Feedback: Pickel ausdrücken

Hey, ich wollte nur kurz was zum Problem Pickel sagen. Also... ich habe nicht viele pickel und wenn nur ganz kleine. Ich habe auch Kosmetikprodukte ausprobiert weil die mich halt auch gestört haben. Ein kleiner Tipp morgens und abends einfach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sinnloses Leben!

Hallo liebes Team! Ich habe hier ein richtig dicke dolles Problem! Es ist eigentlich gar nicht mehr lösbar! Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich kann einfach nicht mehr weiterleben! Mein leben ist nix! Ich hab nen gut bezahlten Job...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tage bleiben aus - Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich hab ein Problem ich bin jetzt schon seit einer Woche über meine Tage drüber!!! Ich hab sie bereits seit 2 Jahren und sie kamen immer relativ regelmäßig(nur mit wenig Schwankung)!! Des weiteren habe ich einen Freund mit dem ich Sex...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenarzt - ich schäme mich

hallo liebes kuka-team. Also ich habe folgendes problem und zwar habe ich in ein paar monaten einen termin beim frauenarzt und ich habe schreckliche angst davor. Ich befürchte nämlich, dass ich eine pilzinfektion habe und meine scheide richt...

Problem von Mona - 19 Jahre

Verzweiflung

liebes kua-team ich weiß nicht wie alles noch weiter gehen soll, ich habe euch schon einmal geschrieben doch leider bakam ich (noch) keine antwort, was nicht weiter schlimm ist ich weiß ja das ihr ziemlich beschäftigt und-oder überfordert mit ...

Problem von Henning - 16 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo ! ich hab ein Problem mit mir Selber ich weiss nicht was für eins und ich weiss auch nicht warum. ich hab eine freundin wen ich mit ihr zusammen bin geht es mir super, aber wen sie weg is dan fühle ich mich so allein. Was kann das sein????...

Problem von Arthur - 22 Jahre

Unzufriedenheit

Wertes Kummerkasten - Team, Für mich ist es das erste Mal, dass ich tatsächlich auf so eine Hilfe zurückgreife. Aber gerade diese Anonymität gibt mir zumindest die Sicherheit meine Worte niederzulegen, da ich nicht einmal Familie habe, an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Dicke Unter- und Oberschenkel

Hallo liebes KuKa-Team, ich hab euch mein problem jetzt schon 3 mal geschrieben, leider nie eine antwort bekommen. aber ich weiss mir sonst einfach nicht mehr zu helfen, deshalb versuch ich es noch einmal. mein problem ist dass ich extrem dicke...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was soll ich tun?

Liebes kuka team... vor einem monat bin ich mit einem jungen zusammen gekommen von dem ich wirklich gedacht habe er meint es ernst. er hat alles für mich gemacht...er war immer so lieb zu mir und hat mich immer getröstet wenn es mir schlecht...

Problem von anonym - 18 Jahre

Komme viel zu schnell beim Sex

Hallo, ich habe ein Problem, dass mir sehr peinlich ist. Beim Sex mit meiner Freundin komme ich praktisch immer viel zu schnell. Wir schlafen nun seid ca. 9 Monaten mit einander und nie ist SIE gekommen. Zwar sagt meine Freundin, dass ihr das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kommt es vom Sex?

Hallo ich hätte da noch eine frage und zwar.... nach jeden naja Samergus sag ich ma....habe ich einen oder zwei tage später so einen naja wie soll ich sagen "unangenehmen" geruch in der gegend wenn ich meine Vorhaut zurückzieh und so weiße...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin viel zu dick

hallo Ich bin 14 jahre alt und bin ziemlich dick ich wiege bei 160cm schon 115kg. Aber ich schaffe es nicht abzunehmen gibt es da irgendetwas das mir dabei helfen könnte. Beim Arzt war ich schon.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist das?!

Hallo Ich habe ma eine frage und zwar habe ich an meinem Glied sowohl auch am Hoden weiße naja wie soll ich sagen "Pünktchen" und zwar überall wo mir Scharmhaare wagsehn....und es ist mir echt peinlich darüber mit meinen Eltern zu reden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penisgröße

hi ich habe einb frage: ich bin 14 und mein p**** ist so lang wie ein geodreieck bzw. 17 cm ist das lang genug meine freunde alle habe eine viel kürzeren als ich. sie bewunderen mich ich schähme mich und trau mich nicht madschen anzureden ich...

Problem von Yvonne - 32 Jahre

Ich möchte mich meinen Freund öffnen! (Teil 1)

Hallo Dana, ich danke dir das du mir schnell antworten konntest von meiner letzten Anfrage vom 3.02.2008. Und habe danne auch ein Termin bei meiner Psyschologin geben lassen und das habe erst im Mai den Termin. Trotzdem bin ich ziemlich ratlos...

Problem von Murat - 14 Jahre

Komm nicht mehr ins Gespräch

Hallo ich hab ein kleines Problem: Also ich komm mit andern Leuten nicht mehr gescheit ins Gespräch. Ich hat ein Problem mit ein Mädchen das ich mochte ... und ich hab sie zum schluss aufgegeben. Naja egal, ich hab letztens ein nettes Mädchen...

Problem von Jasse - 16 Jahre

Verdauung?!

hi, also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber egal... hab schon ein bisschen angst... Also ich bin gerade dabei abzunehmen (habe etwas übergewicht) und habe deswegen in den letzten 2 wochen sehr wenig am tag gegessen.... dafür aber viel...

Problem von Jo?l - 16 Jahre

Selbstmordversuch- Ritzen

Selbstmord-Ritzen Ich r**** mich schon seit 4 Jahren doch vor ein paar Wochen war es so schlimm das ich das Küchenmeeser nahm und meinen Unterarm aufschlitzte... ich wollte nicht mehr leben... Es blutete sehr stark und ich schlief ein nach ca....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Pille und Blutung

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, bei einer starken Blutung die Pille zu nehmen. Also ob die Pille die Blutung vielleicht ein bisschen verringert. Ich freue mich auf eine Antwort!

Problem von Katrina - 20 Jahre

Behaarung

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich bin schon 20 und hatte davor eigentlich nie so wirklich Behaarungsprobleme irgendwo. Vor etwa 2 1/2 Jahre bekam ich Akne, sehr stark sogar, auch damit hatte ich als Teenager keine großen Probleme....

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Probleme im Alltag und in der Liebe

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und naja ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich glaub ich muss erstmal meine Probleme loswerden über die ich sowieso viel zu wenig rede. Es fängt alles morgens an, ich stehe auf und bin schon lustlos? dann...

Problem von Christoph - 18 Jahre

Selbstzweifel, Einsamkeit

hallo! ich bin 18 jahre alt, 169cm klein ;) , und hab jetz schon seit längerer zeit ein problem...welches problem das ist, ist schwer zu sagen, ich denke da laufen viele dinge ineinander!allgemein kann man sagen dass ich an einsamkeit leide und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin einfach platt!! Brauche Kur!!

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich war eigentlich immer ein recht guter Schüler und hatte gute Noten, ohne dafür allzu viel tun zu müssen. Ich habe viele Freunde und ansonsten bin ich ein recht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme beim Tampon

Liebes Kummerkastenteam....! Ersteinmal ein groooßes Lob an euch....:) Aber ich habe seit ungefähr einem halben Jahr meine Periode und ich will jetzt von Binden auf Tampons umsteigen,dass Problem ist ich kriege den Tampon nicht in meine Scheide...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Mit den Freunden läuft alles schief

Ich finde es echt spitze was ihr hier macht aba ich habe euch schon 2 mal was geschickt und nie was zurückbekommen.....find ich schade aba die anderen probleme was ich gehabt habe habn sich sich verbessert......also ich hoffe ihr schreibt mir...