Problem von Lara - 12 Jahre

Feedback: Meine Mutter erlaubt es nicht !

Hey Paula! Deine Mutter denkt bestimmt, dass du einen Freund hast und bei dem Übernachten wilst! Schwör ihr, dass du keinen Sex haben wirst! ( Also bei deiner FreundIN!) Ciou Lara

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich zu dick?

hallo ich bin 15 jahre alt und finde mich zu dick :(, jedesmal wen ich in den Spiegel schaue kommen mir dir Tränen hoch ,warum bin ich nicht so dünn wie ein paar Freundinnen von mir?! als ich meine Mutter auch danach fragte ob ich zu dick sei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abnehmen und Wachstum

liebes kummerkasten-team, ich habe eine einfache Frage: ich habe vor ca. 1 jahr 10kg abgenommen esse jetzt aber wieder ganz normal und bin an der grenze zum normalgewichtig (also nicht magersüchtig) allerdings bin ich nur 1 cm in dieser zeit...

Problem von anonym (m) - 31 Jahre

Er haut immer ab

Hallo. Oft habe ich schon Beiträge bei euch gelesen, und jetzt ist es an der zeit, dass ich einmal euren rat brauche. Ich lebe seit zwei jahren in einer gleichgeschlechtlichen beziehung mit einem anderen mann. meistens läuft es gut zwischen und,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wegen Selbstbefriedigung keine Periode?

Hallo, seit mehr als 10 Jahren befriedige ich mich bis zu 5mal am Tag selbst (mit der Hand). Jetzt bin ich fast 16 und hatte meine Tage noch nie. Jeder in meinem Umkreis hatte sie schon. Liegt das an meiner Slebstbefriedigung?

Problem von malischka - 19 Jahre

Kann ich ihn noch trauen

ich ware mit meinen freund schon einmal zusammen,wir waren glücklich bis wir auseinander gingen,doch die liebe war stärker.wir haben uns jeden tag gesehen er sagte jeden tag ich liebe dich wir haben auch noch mehr,doch nach monate musste ich...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Magersucht?

hi libes KuKa-Team ! ich habe eine frage, ich bin 13 jahre alt und bin 1.74m groß und wiege 52kg, ich habe das ganze mal ausgerechnet mit dem body-mas-index und dabei rausgekommen ist dass ich extremes untergewicht habe.... so jetzt zu dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keiner liebt mich

Liebes kuka-team! Voll viele JUngs sagen, dass ich voll hübsch und nett bin, aber keiner liebt mich=(...ich möchte sooo gerne einen Freund haben, aber ich finde einfach keinen, weil mich einfach keiner liebt. Vielleicht könnt ihr mit ja sagen...

Problem von Sina - 15 Jahre

Meine Schamlippen sind so groß

hallo ich brauche eure hilfe das ist mir jetzt peinlich aber ich finde meine SCHAMLIPPEN viel zu groß bei meinen freundin sind die nicht so groß und verrunselt und deswegen traue ich mich nicht auszusiehen ich will ja sex aber ich trau mich...

Problem von Dieter - 57 Jahre

ein Verdacht

Lieber Kummerkasten, meine Frau (auch mit ihren inzwischen 57 Jahren ist sie sehr attraktiv) und ich kennen uns seit 38 Jahren und sind seit 33 Jahren verheiratet. Ab und zu vermieten wir eines unserer Zimmer an Mitarbeiter/Doktoranden eines in...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich habe keine echten Freunde

Hallo, Ich habe wie alle die hier schreiben ein Problem.... ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll... Das ganze ist relativ schwer in Worte zu fassen und hat glaube ich eine lange Vorgeschichte. Also... um es ganz kurz zu machen ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

hey...ich bin 14 und hatte vor kurzem mein erstes maL-.-* ich bereue es jezz schon...wir haben mit kondom verhütet aba dennoch habe ich große angst schwanger zu sein...ich habe meine tage seiten einigen monaten nicht mehr...mir ist öfters...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Allgemeines Feedback: an alle die ihre Tage haben möchten

Hallo. Zuerst einmal großes Lob an das ganze Team. Also...... Es gibt viele Beiträge in denen etwas von ''ich will meine tage ........'' steht. Doch es ist nicht so toll! Ich selber wollte sie unbedingt haben!!( weil wenn deine freundinnen...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Computersucht

Hi, ich habe ein Problem, ich spiele gerne und viel zuviel am PC. Angefangen hat es ca als ich 13 war und mich von jeglichen ausser Häuslichen aktivitäten abgemeldet hab. Damals habe ich einfach nur versucht irgendwas am PC zu basteln aber eben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Krampfadern als Kerl mit 18?

Hey, hab seit etwa 2 jahren schon Krampfadern am linken Unterschenkel. Bisher waren die nicht viel, recht wenig und nur bei genauerem Hinschaun sichtbar. Doch die letzte Zeit haben die sich vermehrt, vom Anfangspunkt(innere Wadenseite) wandert ein...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Körper nach der Schwangerschaft

Hallo ! Also mein Problem ist ich bin 21 und wurde vor 3 Monarte Mutter. Nein das ist nicht mein problem. Mein problem ist das ich wärent der Schwangerschaft häftige große Schwangerschaftstreifen bekommen habe. Bloß wenn ich jetzt mit mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe meine Gastmutter mehr als meine eigene Mutter

Liebes Kummerkastenteam, ich verbringe gerade ein Austauschjahr in den USA und alles läuft wunderbar. Doch Ende Mai muss ich wieder zurück nach Deutschland. Eigentlich freue ich mich ja auch schon riesig darauf meine Freunde wieder zu sehen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Horror-Visionen!

Ich habe ein großes Problem, und es ist mir etwas peinlich, da ich 17 bin... ich habe Angts nachts alleine zu schlafen. Oft habe ich richtige Horrorvisionen von Monstern, die ans Bett kommen oder im Schrank sind.. ich weiß es klingt lächerlich,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schief pinkeln

Hallo Ich habe ein Problem und zwar pinkle ich schief/sperma kommt schief aus dem Penis. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Bin noch in der Pubertät. Kann das damit zusammenhängen, dass ich die Vorhaut nicht über die Eichel bekommen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode -> Angst -> Fragen

Hey! Also, es scheint mir als seien die ganzen letzten Jahre so an mir vorbeigegangen ... Ich hab mir nie bewusst gemacht, dass es langsam Zeit sein müsste "zur Frau zu werden", aber ich erzähle mal die Geschichte kurz: Heute saßen fast alle...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Umgang mit meinen Gefühlen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, wollte schon zu einem Psychologen gehen, aber versuchs erstmal bei euch.Ich dachte ja bis jetzt auch, ich krieg mein Problem allein gelöst.Es geht aber nicht mehr.Bin jetzt an einem Punkt gekommen, wo sich meine...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Zu wenig Selbstvertrauen?!

huhuZ ihr lieben =) Ich will euch jetzt einfach mal ganz direkt mein Problem schildern,es geht ums heißbegehrte Thema Internet und Jungs,durch unsere Icq und sonstiges lerne ich immer wieder neue Leute kenne. Vor paar Wochen hatte ichn echt...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Nur im Liegen eine Erregung

Mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten nur im leigen eine Erregung bekomme, also wenn ich stehe oder sitze,kommt nichts,oder selten!! War schon beim Urologen,der sagt ist alles in Ordnung,also die Blutgefässe und Testesteronspiegel sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Chaos

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter in meinem leben. alles gerät total außer kontrolle. zuerst schien alles wunderbar. ich hatte tolle freunde. einen lieben freund. schule war auch ganz ok. mit familie hab ich mich auch recht gut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Riesen Angst: Peniskrebs?

hallo liebes kuka team. erst mal wollte ich euch sagen das ich es echt toll finde das ihr so vielen leuten mit ihren problemen hilft. Also ich will mir dann auch schon gleich mein mein problem von der seele reden.Seit längerem sind in meiner...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

weinen

Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar fange ich sehr leicht an zu weinen ,oft sogar aus sehr unverständlichen Gründen wie bspw. schlechte Noten oder ähnliches. Dabei komme ich mir vor wie ein kleines Kind aber ich kann es einfach nicht...

Problem von Pauline - 13 Jahre

Ritzen

Liebes Team, Ich r**** mich seit knapp einem Jahr und bin gerade dreizehn geworden. Früher waren es nur dünne, feine kratzer, jetzt aber sind es lange und blutige Schnitte die auch sehr lange brauchen um zu verheilen. Ich mache das weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles Mögliche (Periode, Freunde, Jungs)

Hey!!! hab das Problem jetzt mal unter Kategorie: "Probleme mit sich selbst eingestuft" aber es ist eigneltich am meisten mit Freunden... Okay fang ich einfach mal an :) also ich wollte als allererstes sagen, dass ich es einfach fantastisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwul?

Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich bin 14 jahre alt wie ihr alle lesen könnt, doch ich weiß nich ob ich Schwul bin oder nicht! Ich fang einfach mal von vorne an, (mit der kurzen Geschichte). Ich hatte eigentlich nie ein problem mit...

Problem von Kristin - 14 Jahre

Stoppel nach der Beinrasur

hi. mein "problem " ist dass meine beinstoppel wenn sie nach dem rasieren nachwachsen extrem hart sind. hart und kratzig. bei meinen freundinen sind die immer so weich und man spürt sie kaum ... bei mir ist das richtig unangenehm .. kann ich mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt aber sie will nicht mehr

Hi sorry dat ich euch stör aber hab echt en problem und zwar hab ich mich vor ca. einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt, welches auch bei uns im Ort wohnt. Hab sie jetzt gerade gefragt ob sie sich nun mal mit mir treffen würde, sie hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Traue mich nicht, mich mit ihm zu treffen

Hallo. Es wäre echt super, wenn ich eine Antwort kriegen würde. Ich habe echt große Probleme. ICh bin schon seit 2 Wochen nur trauriig alle sprechen mich drauf an...vLt liegt es an meinem Gewicht? Ich bin 1.60 groß, und wiege 55 kg-.- ich bin...

Problem von Erika - 20 Jahre

Wie finde ich den Kontakt zu ihm?

Hallo! Ich habe mein Problem schon vor einigen Wochen beschrieben, doch leider bekam ich keine Antwort, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir jetzt helfen. In der Nähe meines Heimatdorfes ist ein Krankenhaus und in dieser Bar arbeitet ein Mann. Er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Auch ich bin transsexuell

Liebes Kummerkastenteam Ich heisse Andreas und bin transsexuell. Ich bin als eine Frau geboren, möchte aber ein Mann sein. Ich wünsche mir nichts senlicher als endlich ein Mann zu sein. Ich nehme auch schon männliche Hormone und mövjte so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unerträgliche Schmerzen im Vaginalbereich

hallo, ich bitte euch dringendst so schnell wie möglicch zu antworten, ich will mich nicht vordrängen, doch sind die Schmerzen wirklich kaum zu ertragen. Also es ist so, dass ich seit samstag Schmerzen im Vaginalbereich haben, also es ist auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schamlippen

liebes kummerkastenteam, ich habe ein wirkliches problem, bzw angst dass etwas mit meiner vagina nicht stimmt... und zwar: die "lappen" meiner vagina sind viel größer als bei anderen mädchen ich bin noch jungfrau uns hab deswegen viel angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sperma

Hallo, ich habe eine Frage: wenn ich mir einen runtehole, dann kommt nur relativ wenig Flüssigkeit und es läuft im besten Fall nur runter. Kann es sein dass da bei mir etwas nich stimmt?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schule und lernen

hallo! ich bin 14 und gehe auf eine mädchengymnasium in die 9. klasse. ich war nie die beste in der schule, aber ich stand so im 3er - 4er bereich. (manchmal auch 5er, aber nur selten) aber bis vor ca. einem halben jahr habe ich noch relativ viel...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Periode, Weißfluß

Liebes Ku-ka Team, ich finde es toll was ihr hier macht! so jetzt zu meiner frage/ problem(wie mans auch nennen will): 1. ich hatte schon (meiner meinung nach) ziemlich lange einen ausfluß in meinem slip. i-wann hab ich dann nachgelesen und...

Problem von Emil - 15 Jahre

Wie lange darf ich draußen bleiben?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte euch fragen wie lange ich gesetzlich drausen bleiben darf. Schreibt mir bitte zurück!!

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lesbisch..?

hallo, ich habe jetzt seit einem halben jahr eine beziehung mit einer frau, aber hatte vor ihr schon öfters auch beziehungen mit männern... ich finde frauen sehr anziehend und glaube mich inzwischen immer weiter von männern zu entfernen. nur...

Problem von Anka - 15 Jahre

Wir wollten miteinander schlafen

Vor einiger Zeit wollten mein Freund und ich endlich mit einander schlafen. Wir sind uns sehr vertraut und haben schon viele Erfahrungen miteinander gesammelt. doch als er in mich eindringen wollte klappte es nicht. er war ein stückchen mit...

Problem von visual - 17 Jahre

Vater mit 17

Hi Ich hab in meinem augen ein riesen fehler begonnen hab ein kind mit einer 24 jährigen wobei ich selber weiß das ich noch im kopf ein kleiner p****r bin ich wollte das sie das kind abtreibt (ich kann nicht anders beziehungsweise will es...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich bin zu korpulent

hallo kummer team ich bin 14 jahre alt und wiege 68 kilo meine größe ist 1.58 cm und ichwiege sehr viel bitte helfen sie mir ich werde im juni oder juli zur türkei fliegen und ich will bis dahin abnehmen können sie mir behilflich sein mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen und Essstörung

Seit einigen monaten habe ich ein zimliches problem mit mir selbst , und hab daher eine Esststörung und seit ein paar wochen r**** ich mich auch am anfang nur ein wenig mitlerweile zimlich fest. Ich kann es niemanden erzählen.

Problem von Anonym - 21 Jahre

Peniskrümmung

hallo, also mein problem ist das ich beim sex sehr bzw zu schnell komme.kann es denn daran liegen das ich einen knick im harnröhrenschwellkörper habe und deshalb mein p**** quasi nach unten geknickt ist?ich meine die ganze reibung beim sex geht...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Für immer geschädigt?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe schon seit ziemlich langer Zeit Probleme mit meinem Leben und mir selbst. Wo fange ich an... Einmal hab ich mich gefragt, warum niemand ein Lebens-Ueberlebens-Training mit mir durchgefuehrt hat bevor ich geboren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schweißprobleme

meine problem ist,dass ich immer schweißflecken unter den achsel bekomme wenn ich von draußen komme und das auch in der schule. Ich habe schon eine menge von deos ausprobiert aber keines hilft. Was kann ich jetzt machen?

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Soll ich es mit einem Mann machen?

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Ich weis nicht genau was ich tun soll. ich habe seit einem halben jahr eine Freundin und bin auch Glücklich mit ihr. seit ca einem Jahr habe ich gemerkt das ich auf anal befriedigung stehe, ich befriedige mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zwei Brustwarzen

Hi liebes KuKa-team ich hab schonmal geschrieben doch bekam keine Antwort.. naja hab gehört das ihr sehr viel zu tun habt und es dann länger gehen kann bis alle beantwortet wurden! Doch ich warte jetzt auch schon sehr lange, und wollte nur...