Problem von Juli - 16 Jahre

Mein Schwarm ist vergeben und ich möchte abnehmen

Hallo Ich hab nicht ein großes Problem, ich hab eher zwei kleinere. Obwohl ich viele Freunde habe, die mir wirklich wichtig sind, mit meiner Familie auch ganz gut auskomme und in der Schule im Durchschnitt liege, bin ich zurzeit ziemlich oft...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Geschwollene Schamlippen und Juckreiz

Hallo, Ich hab nen kleines Problem:-( ich mache es einfach stichpunktartig damit man da besser durchblicken kann) -beim GV brennt es manchmal -nach dem Sex schwellen meine kleine Schamlippen an (manchmal nur eine) sind gerötet und es tut...

Problem von Ingbert - 14 Jahre

Hilfe! Freundin will mich verlassen...

Hallo, ich heiße Ingbert, bin 14 Jahre alt und habe ein rießen Problem! Bitte helfen sie mir! Also, meine Freundin sagte, dass ich ihre m***** lecken soll, sonst würde sie mich verlassen. Ich liebe sie ja auch, aber ich finde dass ekelhaft....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schnurrbart?

Ja, ich bin Halb-Philippinerin und manche Jungs aus meiner Klasse nerven mich, weil die denken ich hab ein Schnurrbart. Es ist aber kein Schnurrbart. Sondern einfach nur ein normales Merkmal für Philippinerinnen. Ich raste immer aus und ich hab...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Flachland

Mein Problem ist es,dass alle Mädelz aus meiner Klasse fette Titten haben,nur ich nicht. Wie kann ich das Problem lösen?? und ich hatte schon an einer Operation gedacht. Bde helft mia

Problem von Anonym - 13 Jahre

Frauenarzt

Hallo ich müsste (müssen nicht aber ich will) mal zum Frauenarzt, nicht wegen der Pille oder so, und es ist mir peinlich mit meiner Mutter darüber zu reden, könnte ich da alleine hin, was muss ich alles tun, was brauch ich dafür alles etc?? lg

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bläh-Bauch

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe eine kurze und eifach Frage... Und zwar habe ich morgens wenn ich aufstehe einen Blähbauch. Auch wenn ich am Abend zuvor wenig oder gar nichts esse, ist es so. Diese Blähungen habe ich dann den ganzen Tag...

Problem von Anna - 15 Jahre

Ich hasse mich

Schon länger komme ich mit mir selbst nicht zurecht. Alles: Mein Aussehen, mein ganzes Leben! Ich hasse es, z.B. alleine mit der Bahn zu fahren: Wenn jemand lacht, denke ich sie lachen über mich. Wenn ich in den Spiegel schaue wird mir übel....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gebt mir nur einen Grund!

Hallo... das was ich jetzt schreibe ist kein Witz! Ich bin total durcheinander. Ich frage mich immer mehr warum ich mich nicht einfach räche... mein ganzes schei* Leben war der reinste Horror. Ich hasse nur noch... in mir gibts nichts außer...

Problem von L. - 12 Jahre

Pickel ausdrücken

Hallo liebes KuKa Team! Ich hab schon im Archiv geguckt aber ich finde nirgendwo jmd. mit meinen Problemen. Also ich bin 12 Jahre alt und wiege 41 kg. Ich finde mich viiiel zu dick und zu schwer... aber das ist eig. nicht der grund wieso ich...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Warum lüge ich alle an?

Hallo, ich bräuchte eure hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiss. ich habe das probelm, das mein ganzes leben aus lügen besteht. ich lüge meinen freund an. ich lüge im job. ich lüge meine familie an. ich lüge freunde an. ich KANN so nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann meine Vorhaut nicht zurückziehen

hallo,ich habe ein problem und zwar ich kann meine vorhaut nich hinter ziehen das heißt meine e***** kommt nicht raus ich könnte gut ihre hilfe gebrauchen was könnte ich dagegen machen? schreiben sie bitte zurück mfg

Problem von Aileen - 22 Jahre

Zu große Füße?

hallo ihr lieben. ich finde es echt toll was ihr hier leistet ein großes lob an euch nun zu meinem problem habe hier nach ähnlichem gesucht aber leider nicht gefunden.. unzwarr denke ich dass ich soo große füße habe. das ist vielleicht...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich soll auf ein Internat

also ich besuche seit einen halben jahr nicht mehr die schule da ich so verdammt viele probleme hatte jetzt will das jugend amt und meine mum das ich ins internat gehe weil mich keine schule aufnimmt. das währe ja nicht zu schilmm wenn da nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt oder doch nicht?(Teil 2)

Hallo Michelle! ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber danke für deine antwort sie hat mich schon ein bisschen weitergebracht:) nun eigentlich bin ich nicht nervös in seiner Gegenwart. Ich würde sagn, ich bin normal. Ich bin nie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Gefühlschaos

Hallo, so ich muss jetzt erstmal etwas ausholen,um mein Problem zu beschreiben:) Ich habe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung.Der Mann ist toll,nur leider fehlte mir was in der Beziehung.Ich will einfach einen Mann,der mir Nähe geben kann.Dieses...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille zwei mal am gleichen Tag genommen

Hallo, ich habe ein Problem! Zunächst möchte ich euch sagen, das ich eure Seite toll finde. Also, jetz zu meinem Problem. Ich nehme die Pille, da ich einen Freund habe, den ich über alles Liebe. Jedoch habe ich letztens einen Fehler gemacht....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann einfach nicht lernen!

Hallo! Es geht sich um folgendes: Meine Mutter arbeitet 4 mal in der Woche, ab & zu in den nachmittag hinein, oder auch bis in den Abend! Und sie meint halt ich solle immer Lernen, und mache es nicht weil mir der Tritt in den ''A****" fehlt! Ich...

Problem von Karo - 18 Jahre

Keine brust mit 19 Jahren

hallo. ich habeein problem dass mich belastet seit ich 12 oder 13 bin.seit der pubertät warte ich dass sich meine brüste verändern.sie sind sogut wie nicht vorhanden, mir passt nicht mal körbchen A...sie sehen aus wie verkümmerte brüste,...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Meine Scheide ist nicht normal

Also ,es könnte sich vielleicht einwenig lustig anhören ,doch ich hoffe dass ihr mich verstehen und mi helfen könnt! Meine Scheide ist glaube ich nicht normal ,denn eine seite meiner inneren Schamlippe ist länger und sieht ausgeleiert aus!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht?

Hallo. :-) Ich mache mir ein wenig Sorgen um mich wegen Magersucht und generell meine Gesundheit... Ich bin 1,73m groß und wiege zwischen 48 und 50kg. Meine Beckenknochen schauen verdächtig weit heraus und ich bin auch ständig krank... Trotz...

Problem von Tini - 15 Jahre

Noch nie Periode, trotzdem schwanger?

Also ich bin seit kurzem mit meinem freund zusamm und irgendwie kam es dazu das er mich dann befriedigt hat. Es war sehr schön und ich bin schon 15 und habe meine tage noch nicht. nun wollte ich mal fragen ob es sein könnte das ich auch ohne je...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Nötigung

hallo an euch da draußen, meine freundin (18) ist von ihrem ex heftigst dazu immer wieder gebeten worden mit ihm zu schlafen, er hat sie immer wieder dazu gedrängt, und irgendwann hat sie es dann zugelassen, sie hat währenddessen ihren kopf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso kann ich mich nicht WIRKLICH verlieben?

Liebes Kuka-Team, Ich wollte euch als erstes mal ganz, ganz doll loben. Ich bin so froh, dass es euch gibt! Ich les hier ziemlich oft und bin immer wieder davon begeistert, wie liebevoll und ausführlich ihr die Probleme beantwortet. Manche Leute...

Problem von Britta - 42 Jahre

Ständig auf der Suche nach Geborgenheit und Liebe

Hallo! Das ist das erste Mal, dass ich mein Problem im Net anspreche. Ich lebe seit kanpp einem Jahr von meinem Mann getrennt. Ich habe imDezember 2006 eine Fehlgeburt gehabt. Dazu kamen noch massive finanzielle Probleme durch meinen Ex...

Problem von Melissa - 14 Jahre

Gewicht halten!

Ich habe ein problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich habe letztes vor zwei Jahren 18 Kilo abgenommen weil ich übergewichtig war. Und ich habe es auch geschaft das gewicht das danach 50 Kilo waren ein Jahr zu halten. Doch jetzt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

lesbisch?!

Ich weiß, dass ihr mir nicht beantworten könnt, ob ich lebisch,hetero oder bi bin, aber vielleicht könnt ihr mir in meinem momentanen Gedankenwirrwaar zurecht helfen. In meinem ganzen Leben war ich 2 mal verliebt, und ich meine nicht so lala,...

Problem von anonym - 13 Jahre

Schüchtern, null Selbstbewusstsein & der Ex-Freund

Oh man ich hab n paar probleme.. ich denk ma es gibt schlimmere aber ich möchte es trotzdem gerne loswerden... also: 1. ich bin sehr sehr schüchtern... ich kann nicht unter menschen es geht einfach nicht. ich verkriech mich den ganzen tag nur...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

keine Freunde

hallo! ich komm mir ziemlich komisch dabei vor, euch zu schreiben aber was solls. mein problem ist nicht einfach zu beschreiben aber im grunde denke ich auch nichts allzu bewegendes. mir fällt es nicht leicht glücklich zu sein. was so viel...

Problem von Andy - 15 Jahre

Feedback: Verliebt auf englisch

Liebes Kummerkastenteam! Ich schätze eure Arbeit sehr doch als ich heute so ein bisschen im Archiv rumschaute, habe ich gedacht ich schaue nicht richtig?!?! http://mein-kummerkasten.de/147292/Verliebt-auf-englisch.html Es gibt nach meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Geruch

also... obwohl ich mich jeden tag dusche habe ich immer körpergeruch! ich putze mir auch jeden tag mehrmals die zähne habe aber trotzdem mundgeruch!ich weiß nicht ob das irgendwie zusammenhängt.... an was könnte es liegen???=( lg anonym

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie mach ich es richtig?

hi Also es ist so ich bin 12 Jahre alt und mach mir ab und zu selbstbefriedigung aber ich weiss nich ob ich zu jung oder so bin weil es bei mia nie richtig ankommt ich hab einfach kein gefühl dabei mach ich es falsch ???? also ich mach das so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Samenerguss aber P**** wird nicht schlaff

Ich befriedige mich manchmal selbst. Nach einer Weile und vielen tollen Gefühlen kommt auch Sperma hervorgeflossen. Allerdings wird mein P**** danach nicht richtig schlaff er ist nicht ganz so steiff wie vor dem Samenerguss aber er ist eigentlich...

Problem von Julia - 20 Jahre

aufschlitzen

Hallo!!! Ja wo fang ich an? Ok!Seit ich 14 bin habe ich Anfangs angefangen mir aus langerweile den Arm aufzuschlitzen, weil es in meiner Klasse unter ein paar Mädchen so üblich war. Nach dem meine mam das mitbekommen hat habe ich mir andere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ordnungs- und Kontrollwahn

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Zuerst möchte ich euch ein großes Lob für eure hier geleistete Arbeit aussprechen! Einfach fabelhaft! Nun, dann komme ich wohl zu meinem Problem. Seit ungefähr 1-2 Jahren leide ich extrem unter Ordnungswahn....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pickel am P****

Hallo liebes kuka-team.hab seit ungefähr einem jahr so komische pickel an meiner e*****.sind nicht nur am eichelrand sondern einfach in er mitte der e*****.tut nciht weh oder so aber man sieht sie auch nur wenn man ganz genau hinschaut.was kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode immer nur zwei Tage lang

hallo! ich hab ein problem! ich bin 14 und habe jetzt das 5-te mal meine periode doch diese war immer nur 2 tage lang! ich habe mich im internet erkundigt und bin immer nur auf solche erschreckenden sachen wie zum beispiel eine schilddrüsen...

Problem von Julia - 13 Jahre

Hässlich wegen der Haare

ich fühle mich so hässlich! ich habe haare im gesicht ich weiß auch nicht aber bei mir fallen sie extrem auf und sind auch etwas länger, weil sie schwarz sind. ich traue mich nicht gesichtsenthaarungsstreifen zu kaufen, weil ich angst habe das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

Hallo liebes KK-Team Ich hatte vor ungefähr 1 Monat Sex mit meinem Freund. Wir haben mit einem Kondom verhütet. Das war genau einige Tage nach meiner Periode. Die Zeit in der ich die nächste bekommen sollte ist seit einigen Tagen um. Vor 5...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Wie kann ich mit ihm Kontakt haben?

Hallo ich heisse Nathalie und bin 13 jahre alt und habe ein problem ich habe einen jungen (13) im i-net kennengelernt und ich finde ihn ganz süss ,er mich auch und das problem was ich habe is er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein...

Problem von Artur - 17 Jahre

Selbstzerstörung

Liebes KuKaTeam, Ich hab seit Jahren ein Problem bei dem mir kaum einer helfen kann... Ich verletzte meinen Köper selber. . doch ich bilde mir immer ein ich hab nix... Wenn mich jemand fragt (selbst meine freundin) dann sag ich immer "Mit mir...

Problem von narli - 16 Jahre

Ich bin zu klein

hi liebes kuka-team, ich bin 16 jahre alt und nur 1.65 cm klein mein vater ist auch nicht gross ebenso auch meine mutter sie sind beide kleiner als 1.70. Aber mein onkel (mein vater sein bruder) ist 1.85 cm gross. heist das das ich auch so klein...

Problem von Amelie - 16 Jahre

Ich habe nichts mehr, was mir wirklich Spaß macht

hallo, vor einem halben jahr habe ich die seite zum ersten mal gesehen und wollte etwas schreiben, aber es kam mir zu nichtig vor. aber in etzter zeit gibt es immer wieder oft tage, an denen ich mich total schlecht fühle und alles hasse.ich...

Problem von Lulu - 13 Jahre

Periode sehr stark

Hallo Ku-Ka Team! ich habe ein Problem mit meiner Periode, weil immer sehr viel Blut kommt. Besonders auch Nachts. Ich möchte keine Tampons benutzen. und jetzt weiß ich nicht, wie ich ein Überlaufen verhindern soll!!!! Bitte helft mir!!! LG Lulu

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Keine Pubertät?

Hallo, ich habe keinerlei Anzeichen der Pubertät, nur dass meine Hoden leicht vergrößert und rot sind, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll weil es peinlich ist der einzige in der Klasse zu sein der noch "unreif" ausschaut. schöne...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Liebes Kummerkastenteam , ich habe ein sehr ernsthaftes Problem ,denn ich werde von einer Körpergröße 1,70m und einem Gewicht von 45-46kg als Magersüchtig von meinen Freunden bezeichnet ! Meine Frage ist : Bin ich denn wirklich Magersüchtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage und Brustwachstum

Hallo liebes KuKa-Team!! Ich habe bereits im Archiv nachgeschaut und da steht bei einem Beitrag(Tage/Brust) von euch,dass der Menstruationszyklus einsetzt und ?" irgendwann"?danach die Entwicklung der Brüste abschließen. Nun zu meiner Frage:...

Problem von Jana - 16 Jahre

Tumor am Scheideneingang?

Hallo... Vor ein paar Wochen habe ich etwas komisches an meinem Scheideneinganz bemerkt... ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht, aber das fühlt sich etwas komisch an... es ist als ob dort ein kleiner teil ist, der nicht glatt ist sondern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mundgeruch

Hey ihr .... ich hab letztes jahr im dezember oder so ein problem agegeben und zwar mein starker mundgeruch und ihr habt immer noch nicht zurück geschrieben... ich vertstehs nicht ihr seid do angebich so schlau... arum schreibt ihr nicht wenn ihr...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein P**** guckt nach oben

Also hallo erst mal ich hab mir schon in mehrer foren etwas angeguckt aber ich habe nie etwas zu meinem problem gefunden. also das ist das erste mal das ich sowas mache.Aber das wäre recht wichtig für mich das zu wissen. Also im errigerten...