Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer noch unsicher

Erst mal ein großes Dankeschön dass ihr geantwortet habt, obwohl ich die Antwort irgendwie erst einwenig später gefunden habe. Aber zurück zu meinem Problem.. Meine Letzte Frage war das:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Periode bleibt lange aus

hi zusammen! Ich hab ein Problem: Ich hab meine Periode noch nicht so lange hab ie vllt. höchstens 4 mal oder so schon gehabt aba das letzte mal hatte ich sie ende november und bisher immer noch nciht gehabt. Schwanger kann ich nicht sein weil...

Problem von Laura - 15 Jahre

Was soll ich werden?

Liebes Kummerkastenteam, ich bin jetzt in der 10.Klasse und gehe nur vielleicht in die Oberstufe wenn ich das nicht schaffen sollte was gut sein könnte weiß ich nicht was ich für eine ausbildung oder sonst was machn soll ich habe mich schon...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hilfe! War das schon CS?

Hallo liebes KuKa team! Ich bin eig nicht so der Mensch, der seine Probleme im Internet preisgibt. Aber da ihr klasse seid probier ichs doch mal:) Ich schreibe hier zum ersten Mal aber hoffe, dass ich beim ersten Versuch schon eine Antwort...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Akne

Hallo liebes Kummerkasten Team ! ich bin 15 Jahre alt und ich weiß das immer behauptet wird in dem Alter ist es normal pickel zu haben das ist mir auch bewusst doch bei mir ist das leider schon zu richtiger Akne ausgeartet und ich hab schon alles...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Penislänge und Sperma

Hallo liebes Kummerkasten team Mein Glied ist steif 13-14cm lang. Ich bin 13 und rubble fast täglich und dann habe ich einen orgasmus und es kommt kein sperma sondern eine durchsichtige flüssigkeit. BITTE HELF MIR!!!!!!!

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kann mich nicht mehr übergeben

Hallo Ich habe ein ganz großes Problem mit mir selbst. Wenn ich im moment in den Spiegel schaue könnte ich sofort heulen. Habe mich monate min. 2mal am Tag übergeben und hatte dadurch fast meine Wunschfigur bis auf kleinigkeiten erreicht. Seit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

hallo...ich hatte am montag mit meinem freund petting...er ist mit seinem p**** an meiner scheide ist aba nich eingedrungen. und hatte auch davor noch nie sex.bin also noch jungfrau. kann es sein, das spermien in die scheide eingedrungen sind?...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich anfangen?

Liebes Kummerkastenteam, ich war vor 1 Woche auf einer Skifreizeit und habe mich dort total in ein Mädchen verliebt und ich glaube sie hat sich auch in mich verliebt. Ich würde jetzt gerne mit ihr eine Beziehung anfangen doch ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstmordgedanken

hallo!! ICh weiß eigentlich nicht wirklich wie ich mein Problem beschreiben soll!! Ich komme einfach nicht mehr klar! Mein leben ist ein einziges caos!! Meine Mutter hilft mir bei keinem Problem sie kümmert sich nicht wirklich um mmich, mein...

Problem von Manuela - 21 Jahre

kein Orgasmus

ich habe mein problem schopn länger und nun bei meinem neuen freund kommt das problem wieder.... wir haben so richtig guten sex sind auch beide zufrieden ausser bei einem thema, wo mit ich mich selber unter druck setze aber er meint das es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex mit meiner Schwester

Hallo KUKA ich habe schon seit ca 3 Monaten Sex mit meiner 13 jährigen Schwester. Es basiert alles gegenseitig. Ist das schlimm??? Wir mögen es beide! Sie sagt auch immer das es Ihr gefällt wir probieren alle möglichen Sachen aus..... Ist das...

Problem von Natika - 17 Jahre

Lehrer und Schwester

Vor einem halben Jahr hat sich meine Schwester (24) auf dem Elternsprechtag in meinen Stammkursleiter (28) verliebt. Bisher hatte ich damit auch nicht wirklich ein Problem, die ?Beziehung? die sie führten, war nicht wirklich offiziell und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

bin schlecht drauf

hi kummerkasten, ich weiß im grunde selber nicht was mit mir los ist, ich bin oft schlecht gelaunt und habe wut in mir. ich habe die meiste zeit mit mir selber zu kämpfen. ich habe im grunde keine großartige familie bin daher schon fast mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm Ritzen

Hallo liebes KuKa-Team! Erst mal großes Lob an euch. Ihr helft hier anderen ehrenamtlich und opfert dafür eure Zeit. Nun zu meinem Problem. Ich bin vor 2 Tagen 15 geworden und bin schon wochenlang depressiv. Das alles hängt mit vielen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kaum auszuhaltende Regelschmerzen

also hallo erst mal.... mein problem besteht darin, dass ich während meiner periode total fertig bin... dass liegt an mehreren dingen die die periode ausmacht, und zwar folgendes: 1. die schmerzen, die sind so unerträglich dass ich in diesen 3-4...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unzufrieden mit meinem Leben

hallo liebes kuka-team, also ich bin 14 (fast 15) und mein problem ist das ich erstens nicht so viele freunde hab. ich find das ziehmlich schade ich hab nur paar freunde mit den ich mich verabreden kann und meistens können sie nich. und der eine...

Problem von Jenny - 22 Jahre

Weiß nicht, was ich will

Ich bin 22 Jahre alt , verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich komme mit mir selbst nicht mehr zurecht. Ich bin unausgeglichen, kraftlos und niedergeschlagen. Mein Hausarzt stellte vor ein paar Monaten schon eine leichte Depression fest....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Alles ist eigentlich nur noch eine Qual

bin nun fast 30jahre.bin seit 2monaten arbeitslos,mein freund interessiert sich ganz selten mal für mich,meist nur streit oder gar keine worte.das macht mich krank .keine familie die sich für mich interessiert.meine mutti hat genug probleme und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse mich! Leide ich unter einer Essstörung?

Hallo liebes Kuka-Team ;-) Zuerst einmal möchte ich euch saqen , dass ich das was ihr hier macht total toll finde !! Also..nun fange ich maL an , mein Problem zu schildern.. Alles began vor etwa einem Jahr.. ich war nie sonderLich dick aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Spielsucht?

Hallo! Ich glaube ich habe eine Spielsucht. Ich habe es schon in den Griff, aber so bald ich anfange irgend ein z.B. Managerspiel (Also Endlosspiele), kann ich nicht mehr aufhören und sitze mehrerer Stunden am PC. Jetzt habe ich das Gefühl. dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Penislänge

Hallo! Ich möchte jetzt dieses Thema generell beschreiben. Viele Jungen denken, dass die Penislänge von großer Bedeutung ist. Für mich und sicherlich für viele andere stimmt das nicht. Die meisten mädchen achten darauf gar nicht, weil viele ...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Sexuell missbraucht

Liebes Kummerkastenteam, Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll. Ich weiß die Soforthilfen zu schätzen aber das ist eher so ich möchte mein Erlebnis mit jemanden teilen. Vor kurzem war mein Sandkastenfreund bei mir. Und er hat gefragt ob wir...

Problem von Marcel - 12 Jahre

Erstes Sperma?

Hallo. Marcel mein Name. Da ich dem KuKa-Team vertraue habe ich nun mal eine intime Frage an euch! Gestern habe ich versucht zu mastubieren und es kam kein Sperma. Deshalb wollte ich fragen, wann ich mit dem ersten Samenerguss rechnen kann, und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hat das alles noch einen Sinn?

hallo ich habe mich umbeschaut und habe meine antowrt nicht gefunden .... icvh bin mit mir garr nicht zufreiden ....ich bin 1,67 m und wiege 72 kg (bin 14 .) ich kriege nie einen Freund ....und bin einfach Körperlich wie psychisch total...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein leben und ich sind am ende.......

erstmal hallo^^ ich hatte euch schon glaube ich 2 mal geschrieben da nichts kam dachte ich ok noch ein letzer versuch..... der text könnte etwas sehr lang werden denn sonst würde man wohl kaum verstehn was mein problem ist also in den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich muss hier weg...

Hey... Ich weiß nicht, ob das i-jmd. von euch versteht, aber ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem... Also: Ich habe schon seit 2 Jahren Lust von zu Hause ab zuhauen. Die Gründe sind: 1.: dass meine Pflegemutter mir jeden Tag das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Grund zum Leben

Hallo!! Ich sehe im Moment einfach keinen Grund zu Leben...Dabei habe ich gar nicht so ein schlimmes Leben. Ich habe ein paar Freunde, die ich wirklich mag, jedoch irgendwie fehlt mir meistens die Lust etwas mit ihnen zu unternehmen. Deswegen...

Problem von Annika - 22 Jahre

Was jetzt?

hi hoffe ihr antwortet mir jetzt! ich bin heute wieder nach hause gekommen war in einer klinik bin freiwillig gegangen kann aber zuhause nicht schlafen usw. könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll??

Problem von Viola - 18 Jahre

Angst wegen Aussehen nicht mehr geliebt zu werden

hallo Kuka-Team... hmm alsooo ..... Vor einem Halben jahr habe mein Ex und ich uns getrennt. Soweit so gut. ICh habe die Trennung überstanden, habe allerdings eine menge zugenommen. BIn ziemlich übergewichtig geworden ( wofür ich nur auf Mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühle zeigen?

Hallo mein Problem ist, das ich meine Gefühle und Gedanken eigentlich immer nur bei mir behalte. Wenn mich mein Freund fragt, was ich habe, wenn es mir mal nicht so gut geht, dann will er mir ja helfen, doch ich mag nicht über meine Gefühle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penisgröße

ich bin 14 jahre alt und mein bestes stück ist erregt gerade mal 12cm groß ist das normal

Problem von Tamara - 20 Jahre

Soll ich die Ausbildung abbrechen?

hallo ich habe folgendes problem ich bin im 3. lehrjahr und lerne bürokauffrau doch ich habe bald prüfung im mai 2008 und ich bin mir sicher das ich die prüfung nicht schaffe ich habe auch die zwischenprüfung verhaut. Es ist mir die letzten 3...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Alle haben ein Spermienerguss

ich bin schon 13 einhalb und hatte noch keinen spermienerguss die anderen aus meiner schule sagen sie hätten schon lange ien gehabt ist ads normal

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidenpilz?

Also,wenn ich mich manchmal selbstbefriedige dann tut die Haut am und um den Kitzler herum weh brennt & juckt ein bisschen.. Ist dass ein Scheidenpilz oder was anderes? Ausserdem habe ich gehört dass man daran sterben kann wenn man sowas nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode kommt nicht mehr

Hallo, ich fange einfach mal mit meinem Problem an. Ende November 2007 habe ich das erste mal meine Periode bekommen. Doch seitdem bekomme ich sie nicht mehr.. Soll ich zum Frauenarzt gehen? Ich ein bisschen Angst und dachte ich müsste erst...

Problem von Anonymus - 12 Jahre

Feedback: Schwangerschaftsstreifen

Hi erstmal! Also ich wollte ein Feedback zu den Schwangerschaftsstreifen geben /http://mein-kummerkasten.de/147220/Schwangerschaftsstreifen.html). Also du sollstest vermehrt Vitamin E aufnehmen, es jedoch nicht übertreiben. Du könntest auch zum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fitnessstudio

heyhey :) , ich hab mal ne frage an euch: Ich finde meine Waden (Unterschenkel) zu dünn und wollte fragen ob man sowas im fitness studio trainieren kann?! Also mir schöne waden antrainieren kann.. Ich leide wirklich sehr drunter =( Danke...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nachspeise

Hallo,ich habe ein Problem,dass mich wirklich nervt.Es ist jetzt nicht sooooooo wichtig.Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. Ich bin es von klein auf gewöhnt immer eine (riesige)Nachspeise zu essen.Bin schon süchtig drauf.Meist ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Liebes KuKa Team Ich habe ein Problem: Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse ver liebt aber ich weiß einfach nicht ob ich es ihm sagen soll oder ob er mich dann zum gespött der ganzen Klasse macht. Wenn ich mit ihm allein rede ist er...

Problem von Jasmin - 12 Jahre

Was ist mit mir los?

hallo ich bin jasmin jeder von meiner klasse sagt zu mir das ich in der pupertät bin dann habe ich meine freundinnen gefragt und die sagen ja ich sei so zickig aber das stimmt nicht was soll ich tun ??? ich fühl mich so komisch.

Problem von Franzi - 13 Jahre

Ich hatte Sex ohne Verhütung!

ALSO ich habe einen freund er war bei mir wo meine eltern weg waren und auf einmal hab ich mit ihm geschlafen OHNE pille und er ohne kondom es kan ganz plötzlich wie soll ich dass meine eltern erklären ??? ich bekomme voll ärger bekomm ich...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Feedback: Frauenarzt

Geht auf: http://www.bravo.de/online/render.php?render=017126 Das hilft!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu weit und zu reif für mein Alter

Ich bin gerade erst 14 geworden... Meine Lektüre besteht aus Büchern von Paulo Coelho, Hermann Hesse und Erich Fromm. Meine Gesprächsthemen beinhalten meistens philosophische Probleme und Probleme in unserer Gesellschaft usw. Nunja... In meiner...

Problem von Lara - 16 Jahre

Hänge noch an meinem Ex und bin ich verklemmt?

Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen , anfangs habe ich ihn wenn ich erlich bin granicht geliebt . Ich habe noch sehr an meinem Ex freund gehangen mit dem ich wärend der beziehung zu meinem jetzingen freund auch mal rumgemacht...

Problem von Hasme - 18 Jahre

Angst, dass er mich verlässt

Mein Problem ist folgendes: Wenn mein Freund mich nicht sofort anruft, zu dem Zeitpunkt wo er es gesagt hat, rufe ich ihn an. Wenn er einmal nicht sagt, dass er mich liebt, habe ich gleich das Gefühl er will mich verlassen. Er sagt, dasse er...

Problem von Hugo - 19 Jahre

Der Stress mit Meinen Eltern

Hi, ich fang mal an , es ist so das ich aus der ersten Ehe meiner mutter Komme und sie in meinen jungen Jahren im alter von 3 einen neuen Mann geheiratet hat mit dem sie jetzt 2 kinder im alter von 12 und 10 hat. ch habe meinen stiefvater...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu schnell kommen

hallo kuka team bin seit gut 2,5 monaten mit meiner freundin zusammen wir hatten auch ziemlich schnell sex .... da ich mein erstes mal mit ihr hatte kann ich nciht wirklich mitreden ! und darum möchte ich euch fragen ob es normal ist das ich...

Problem von Maria - 15 Jahre

Vergangenheit, Mobbing, Sucht und Therapie

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ziemlich viele Probleme, und hauptsächlich Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Um mich zu verstehen muss ich etwas über meine Vergangenheit erzählen, entschuldigt wenn es etwas länger wird....