Problem von Anonym - 16 Jahre

Penislänge

Mein Schwanz ist für mich zu klein..bei erregter länge hat er 11 cm..und ich komme nicht damit zu recht...was soll ich machen?? Wie kann ich ihn dazu bringen das er wächst?? Wächst er noch....denn ich bin ja schon 16 jahre.??

Problem von Regina - 15 Jahre

Ich verlieb mich einfach nicht mehr

Hallo liebes Team... ich habe jetzt seit längerem ein problem..das mich langsam verzweifelt!! =( alsoo ich verlieb mich seit ca. 3/4 jahren nicht mehr..und ich weiss nicht an was es liegen könnte.. ich habe zwischen durch 2 beziehungen...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Meine Erfahrungen beim Urologen/in

Hallo Kummerkasten-Team; hallo Jungs Ich wollte Euch heute mal schreiben wie meine Untersuchung bei der Urologin abgelaufen ist; ich war nur wegen einer normalen Vorsorge da. Der Termin war am 28. Januar also noch nicht lange her, ich war total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin 13 wie ihr sieht und ich habe einen Bruder der fast 18 ist. Vor ungefähr 2 Jahren (16) ist er weggezogen zu meiner oma weil er wirtschaftsgymnasium machen will und er nicht so klar gekommen ist mit dem...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Phantasie-Gedanken-Schreibweise

Hallo, ich habe ein Problem, ich bin nämlich ziemlich phantasievoll. Oft - ob zuhause, in der Schule oder wenn ich unterwegs bin - bin ich meist nur in meinen Gedanken. Stelle mir schöne und auch schlechte Dinge vor (ich muss sagen, meistens...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mehrere Probleme

liebes kuka-team ich habe so viele probleme bei einpaar würde ich euch gerne um eure hilfe/rat bitten!! 1. die meisten meine freunde hatten schon geschlechtsverkehr!! ich leider noch nicht das mehrere grüde hat... ich habe ziehmlich große...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich komm sogar schon vor dem Sex

in anderen bereits bestehenden themen wurde gesagt dass man das vorspiel genießen soll. ich bin aber trozdem irgendwie angespannt und denke immer nur daran dass ich noch nicht kommen darf. hat das was mit meinen gedanken zu tun? wie kann ich an...

Problem von Carina - 18 Jahre

Depression ja oder nein?

hallo liebes KuKa-team, ich habe das problem das ich nicht wirklich weiß ob ich vielleicht depressionen habe oder nicht. ich habe mir die symptome durchgelesen und manches trifft zu , manches aber auch nicht! bei mir ist es so, das ich 3-4 mal...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Schüchternheit im Leben

Hallo, Also erstmal finde ich es toll von euch, dass ihr das alles kostenlos macht und euch soviel Mühe gebt. Also, ich bin 18 Jahre alt und mache grad meinen Zivildienst. Mein Problem ist meine Schüchternheit in allen Bereichen des Lebens. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hochbegabung?

Hallo! Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...ich war schon immer einer der besten Schüler in meiner Klasse. Seit ca. anderdhalb Jahren die Beste. Ich finde das toll, doch erzähle ich nie viel über meine Leistungen im Allgemeinen, denn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich schwanger sein

also mein freund hat sein p**** in mich rein gesteckt, aber nur paar mal also war das kein richtiger sex meiner meinung nach, er sagt er ist nicht gekommen und ich weiß das es so ist, könnte es aber sein das ein paar spermien trotzdem in mich...

Problem von Marie - 15 Jahre

Meine Brüste sind unterschiedlich groß

Hey libes KuKA Team, ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Sie sind unterschiedlich groß. Und zwar nicht nur ein bischen. Die eine ist VIEL größer als die andere. ICh werde in der schule darauf angesprochen was mich sehr verletzt. Kann man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Anziehung von anderen Frauen

hallo!! ich habe ein Problem und zwar: ich merke gerade dass ich Frauenkörper schon anziehend finde besonderes wie sich Lesben berühren an den Brüsten etc. oder wenn ich ein tiefes Dekoltee sehe finde ich das auch sehr erotisch! macnhmal zieht...

Problem von ... - 14 Jahre

Fragen zum P****

hallo bin (14) und habe 2fragen: 1.Ich habe seit circa 2wochen einen kleinen Riss an der Vorhaut(1mm).Der Riss tut mir nicht weh, oder ist irgendwie erötet.Verheilt dies ohne Probleme, oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt gehen? 2.Meine...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Frauen ignorieren mich

Hallo ich habe einfach kein Glück mit der Damenwelt.Ich bin ein bischen schüchtern aber sonst nett.Frauen mögen sich nicht mit mir unterhalten,nach kurzem Gespräch laufen sie davon.Und dann noch was ich auch feststelle, lassen sich Frauen von...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt auf englisch?

hallo zusammen! ich weiss nicht was verliebt auf englisch heisst? könnt ihr mir weiter helfen??????????BITTE danke

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Selbstvertrauen

Liebes KuKa-Team ich bin 14 jahre halt und habe fast kein selbstvertrauen und finde mich nicht wirklich hübsch. ich bin zudem auch noch sehr klein. das macht mir manchmal das leben schwer weil andere mich deswegen auslachen. ich bin 149 cm...

Problem von Helena - 14 Jahre

Kleine Brüste und mein Nachbar

also hallo erstmal und ich habe schon viele probleme geschickt aber habe noch kein einziges mal eine antwort beckommen =( und meine probleme wahren wichtig also bitte ich euch diesmal schnell zu antworten 1)also ich bin 14 jahre alt und ich bin...

Problem von Alex - 17 Jahre

Medikamente mit Alkohol

Hallo KUKA team Ich wollte mal aufgeklärt werden wie das ist wenn man Medikamente (Kapseln) mit Alkohol einnimmt. Was hat das für Folgen und kann es tödlich sein? Ich habe mich schon überall informieren wollen aber fand keine entsprechende...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse alle

Hi Liebes KuKa-Team! Ich will nicht lang fackeln, ich fange gleich mit meinem problem an:ich bin seit ungefähr 1 1/2 jahren überzeugter Anarchist.Doch damit hat auch alles angefangen:zuerst verarschten mich meine freunde mit:"yeah, du kennst...

Problem von Patrick - 20 Jahre

Erektion verschwindet einfach

hallo liebes kuka - team!! :-) ich hab ein kleines problemchen!! :-) naja ob es klein ist weiß ich nicht genau für männer wohl sehr unangenehm würde eher passen!! mein problem: ich habe seit kurzem eine freundin (5 wochen) die schwanger ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich sexuell zurückgeblieben?

Liebes Kummerkastenteam! Es ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben, aber seit längerem habe ich das Gefühl, dass ich sexuell total zurückgeblieben bin. Ich war noch nie verliebt, habe auch nicht wirklich Interesse an Jungen. Ich habe...

Problem von Shalie - 13 Jahre

Befriedigung vor der ersten Periode

Hallo!Ich habe ein Problem! Ich habe mich schon ein paar mal selbst befriedigt hatte aber noch nicht meine Regel!! Jetzt habe ich angst das ich meine Tage nicht bekomme!! was nun? War das schlecht???

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwarze Szene

hey liebes kuka team.. ihr seit glaub ich meine letzte hoffnung die ich um rat fragen kann da meine freunde nur direkt mit "geh zum psychiater" antworten... also ich bin 17 jahre und fahre seit 4 jahren ne total kranke szene ab den grund weiß ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Knötchen an den Schamlippen

Ich wollte fragen, ob es normal sein kann, dass man unter der Haut der äußeren Schamlippen ganz viele, ganz kleine Knötchen hat? Es juckt nicht und tut auch nicht weh. Aber es sieht hässlich aus, und ist nicht schön anzufassen. Bei einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

hallo also ich komme gleich zu meinem problem ich habe soo wenig selbstbewusstsein! ich weiß es ist kein tragisches Problem aber es macht mich total fertig! wenn ich an mädls vorbeigehe die hübscher sind als ich schau ich sofort auf den boden...

Problem von Mirijam - 18 Jahre

Was ist mit Sylvia los?

Hallo Kummerkasten? Warum antwortet Sylvia keine Nachrichten mehr? Bitte um Antwort. Danke Mirijam

Problem von Reimund - 58 Jahre

Sucht

Ich weiß bald nicht mehr wie es mit mir weitergehen soll.Bin seit über 30 Jahre Tablettensüchtig,ohne jemals ärztliche Hilfe in Anspruch genommen zuhaben.Habe auch bestimmt 20mal den Ausstieg geschafft.Aber leider nur für kurze Zeit.Das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, ich bin nicht sonderbar dick, habe aber leider diese langen roten Streifen (habe mal gehört, dass man diese Streifen Schwangerschaftsstreifen nennt) am Oberschenkel. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ich diese Streifen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will unbedingt Sex!!

hallo kuka team!! also ich bin jetzt 14 jahre alt und bin seit ungefähr 10 monaten mit meinen freund zusammen.Ich liebe ihn auch und möchte ihn auch nicht verlieren. aber immer öfter kommt es dazu das er sex will.wenn ich nachmittags bei ihm...

Problem von Rita - 44 Jahre

Tochter lesbisch?

Also, ich wollte gerade zum Einkaufen als mir im Auto einfiel, dass ich meine Brille ( die benötige ich zum Autofahren), nicht mit hatte.. ich habe erstmal nach ihr gesucht, sie aber nicht gefunden. Meine Tochter hatte gerade Besuch. Ich bin hoch...

Problem von Chris - 18 Jahre

Im Geiste noch ein Kind

Hallo, Ich bin jetzt fast 19 Jahre Alt. Meine Mutter sagt dauernt ich soll mir einen Ausbildungsplatz suchen aber ich fühl mich noch nicht bereit überhaupt eine Ausbildung anzufangen.Ich fühl mich damit total überfordert.Ich verhalte mich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dick für Bauchnabelpiercing

hallo, ich bin 14 jahr alt und ich hab was zu viel an meinem bauch und bin total unzufrieden mit meinen beinen und alles drum und dran, meine freundinen wollen ein bauchnabelpiercing stechen lassen, als zeichen von unserer freundschaft, und...

Problem von Noemi - 20 Jahre

Ich werde NICHT bald sterben!

Liebe Michelle, hallo an alle anderen, Auch die vergangene Nachricht, liebe Michelle, habe ich noch lesen können, ich habe mich wieder sehr über diese Zeilen gefreut, aber zugleich hatten sie mich auch traurig gestimmt. Ich hatte solche...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Zu dünn

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe ein Problem und zwar finde ich, dass ich zu dünn bin.... Ich treibe weder Sport und esse ziemlich viel... vor allem fast-food und das sehr oft, ich esse min. 4x die Woche bei Mc Donalds oder in einer Dönerbude,...

Problem von Vanja - 18 Jahre

Mein Körper ist mein größter Feind!

Hm wie soll ich mein Problem genau beschreiben.. Mein Körper...Ich, 1.68 m groß und 72 Kilo schwer bin einfach nur fett. Nicht das es jemals anders gewesen wäre. Vor 4 Jahren konnte ich noch prima damit Leben. Aber wie es eben im Leben ist:...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo , ich hab meine regel noch nicht aber weißfluss , der mich teilweise total nervt wenn er in meiner hose is und ich kein ob und binde drinnen hab . also bin ich mal auf die glorreiche idee gekommen meine mami nach binden zu fragen aber...

Problem von Sascha - 15 Jahre

Penislänge

Liebes Kuka-team Ich habe ein Problem und zwar misst mein P**** grade einmal 5cm (im steifen zustand)..... meine Freunde sagen dass das eindeutig zu kurz ist..... Stimmt das?!? Ist das vielleicht auch der Grund dafür das meine freundin vor paar...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schule!

Ich schreibe in der letzten Zeit nur schlechte noten ich übe auch ganz doll aber ich verbessere mich nicht was soll ich machen???

Problem von Anonym - 15 Jahre

Von allen enttäuscht

Hallo liebes KuKa-Team! Ein ganz großes Lob an euch! Ich habe folgendes Problem. Ich wurde fast von allen Menschen auf der Welt, egal ob sie mir was bedeutet haben oder nicht, enttäuscht. Das fing schon früh an. Meine Mutter hat mcih seit...

Problem von Katja - 16 Jahre

Bin einfach nur feucht, obwohl ich noch nicht mal an Sex denke

Hallo, ich hab ein kleines problem,i ch weiß nicht warum aber ich bin irgendwie immer feucht. Ich habe einen Freund mit dem ich auch glücklich zusammen bin, wir schlafen auch zusammen( wir haben leider eine fernbeziehung). Naja zb. heute morgen...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Urologin

Hallo ihr Lieben; hoffe ihr könnt mir jetzt mal weiterhelfen. Ich muss demnächst mal ein Termin bei einer Urologin machen, hatte bis jetzt immer Angst ein Termin zu machen. Habe schon öffters ein Termin gemacht aber kurz bevor habe ich ihn aus...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

So... nun weiß ich gar nicht mehr weiter

hi liebes team, es geht um die liebe.... . ich weiß nicht mehr weiter.. und zwar folgendes. vor 6 jahren begegnete ich ihm. es war liebe auf den 1. blick :-).. bauchkribbeln aufs übelste. wir kamen zusammen.. es waren auf der einen seite die...

Problem von Anna - 13 Jahre

Egosistisch - schadet meinem Ego

Hey liebes Ku-Ka Team! Ich brauche dringend persönlichen Rat. Es geht um mein Ego... Ich komm jetzt auch gleich zur Sache: Mit Freunden und auch meinem Freund ist alles ok, wenn ich nicht so egoistisch wär :( Meine Freunde wollen mir oft gar...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Bart

hallo liebes ku-ka Team ich bin der Dennis aba ihr könnt mich auch dänyy nennen. also mein Problem sind die haare an meiner Oberlippe.. alle hänseln mich deswegen.. ich verstehe nicht warum was ist an haaren so falsch ich meine ihr habt doch...

Problem von Bernd - 45 Jahre

Tod des Vaters!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich kann den Tod / Verlust meines Vaters nicht überwinden, bin 45 Jahre habe selbst Familie, Beruf , Hobby usw., stehe also voll im Leben, er war ein ganz besonderer Mensch, jetzt ist er über 5 Jahre Tod und er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor eigenen Hund

Hallo liebes KuKa-Team, ich wollte euch erst mal sagen das ich eure Arbeit hier sehr gut finde. Aber nun zu meinen Problem: Wir haben 2 Hunde. als wir früher nur einen Hund hatten, hatte ich dem Hund ein stückchen Wurst ,das etwas klein war,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bruder meines Freundes hat AIDS!

Hallo liebes Kuka-Team... Ich habe heute erfahren, dass der Bruder meines Freundes AIDS hat...! Ich habe das bis huete nicht gewusst und ich habe jetzt Angst das mein Freund auch AIDS hat, obwohl er gesagt hat er hätte es nicht...den ich habe...

Problem von Jacky - 14 Jahre

Ich fühl mich zu dick

Ich esse gerne Süßkram!Ich versuch die Finger davon zu lassen,werde aber trotzdem manchmal schwach.Meine Mutter meint,dass ich völlig normal wäre und sogar noch zulegen könnte.Wir haben mein Gewicht auch mit dem Body Maß Index getestet und...

Problem von satine - 18 Jahre

Wutanfälle

erstmal hallo.... ich bin 18 jahre alt und habe einen zwillingsbruder. normalerweise verstehen wir uns super, aber manchmal könnte ich ausrasten. heute zum beispiel... ich musste arbeiten, der gerichtstermin hat länger gedauert als erwartet und...