Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode und Tampons

ich hab meine tage schon ein halbes jahr und habe auch immmer tampons benutzt nur bekam ich sie immer nur halb "rein" jetzt stelle ich immer meine beine i-wo auf und mache melkfett an den tampon aber bekomm ihn trotzdem nich immer rein und es geht...

Problem von Diana - 19 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo!! Ich habe einen Schweren vertauensbruch begangen. Ich bin mit meinem Freund schon 8 Monate zusammen. Hatte angst das er mich betrügen würde da er auf der Straße wenn seine Ex uns begegnet sie immer so anstarrt und keine minute sie aus...

Problem von Toni - 14 Jahre

Hautprobleme: Narben

hallo :) also ich bin im grossen und ganzen mit mir zufrieden aber eine sache an mir kann ich überhaupt nicht leiden ... meine haut : erstens habe ich seeeeeeeeeeehr helle haut also ich bin im dekoltee schon fast weiss! es gibt keinen der ebenso...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Irgendwie bin ich falsch in dieser Welt

Hi Set ca. 8 Jahren habe ich den sehnlichen Wunsch einen Mann zu finden, der mich liebt so wie ich bin. Da ich mich aber selber nicht wirklich hübsch finde (bin 1,76m groß und wiege 85 kg), is es natürlich sehr schwer jmd. zu finden, der mir...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Wieso wollen Männer von mir immer nur das Eine?

Hi ihr, irgendwie bin ich total am Verzweifeln.. In den letzten jahren lief es immer so ab, ich lern jemand kennen, "er" ist anfangs komt es mir vor, seeeeeehr sehr begeistert von mir. Findet mich geheimnisvoll und anders als andere Frauen. Bin...

Problem von Tina - 20 Jahre

Menstruation verspätet

Mein mensturation hat sich diesen monat um 2 wochen verspätet. hab bisher noch nie geschlechtsverkehr gehabt, also die gefahr für die schwangerschaft ist ausgeschlossen. woran kann es denn liegen?? lg tina

Problem von Anonym - 25 Jahre

Alkohol'problem'

Hi liebes Team, schön euch gefunden zu haben;) habn Probelm... Bei mir is das, wenn ich mal weggehe und ALkohol trinke, dann kann ich einfach nicht mehr aufhören. Ich trink dann so lange, bis ich mich nicht mehr auskenne und bin IMMER bei den...

Problem von MICAH - 15 Jahre

Meine Freundin ist so klein

Hallo schön was ihr hir macht THX (pls schreibt nicht in arichv..) Ich wollte wissen was man machen soll wen seine freundin schon etwas zu klein is. Das wen man sie küssen will sich immer so bücken muss.Meine Freundin ist 14 .1,50 schätzen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das ein Orgasmus?

Hey! Also... Ich habe schon viele über einen Orgasmus gelesen, bin mir aber immer noch nicht so ganz sicher, ob ich schon einen hatte. Ich hab mich schon ein paar mal befriedigt... Mir wurde dann leicht schwindlig, mein Körper (vorallem die...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

ich weiss, dass er mich liebt.

Hallo Liebes KuKa... Ich komm gleich zu der Sache... Ich habe seit 2 Jahren ein Fester Freund. Wir haben uns nochnie getrennt, alles schien eigentlich perfekt... Doch vor einem Jahr habe ich erfahren, dass er raucht. Ok, ist ja eigentlich gar...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frauenarzt

hey ihr=) Also, ich muss bald zum Frauenarzt aber ich schäme mich wenn die mich an `Bestimmten Stellen`untersucht und ich will das auch ehrlich gesagt nicht aber wie soll sie mich dann untersuchen!? Muss ich denn unbedingt zum Frauenarzt? was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu dick

Hey ihr, ich habe ein Problem mit meinem Gewicht,ich wiege 63,8 kg und bin nur 158cm groß!!!Ich habe schon einmal probiert abzunehmen aber es hat nicht geklappt!!!Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

hallo ich finde es echt toll was ihr machts ich wollte sagen dass ich mich echt in meiner haut scheiße fühl ich bin viel zu dick ich schaff es nicht abzunehem ich bin ziemilich übergewichtig!!!! wahrscheinlich 10-15kg zu viel hab gar keinen...

Problem von Larissa - 14 Jahre

Kann nicht aufhören zu ritzen

liebe kuka-team ich habe viele probleme, meine eltern haben sich vor ein paar wochen getrennt, viele "freunde" lehnen sich gegen mich auf und sind ohne grund sauer auf mich, mein freund is stark eifersüchtig ohne grund, und ich habe noch nie von...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Problem weg?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich hatte euch vor ca. 3 wochen angeschrieben. Ich wäre echt froh wenn ihr mir doch noch antworten könntet. Mein Problem ist nämlich immernoch gegenwärtig und es wird immer schlimmer. Habt ihr meine Nachricht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

problem mit freundin und schwarm

hallo, also ich bin seit kurzem in einen jungen aus meiner schule verliebt, aber er weiß nichts davon. natürlich habe ich es meiner freundin erzählt, die mich aber sehr bedrängt hat. sie meinte ich müsste es ihm sofort erzählen und meinte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Devot und alkoholabhängig?

Naja ich bin normalerweise nicht so diejenige, die ihre Probleme öffentlich macht.. aber das ist ein spezielles Problem und ich habe wirklich keine Ahnung was mit mir los ist... Also ich bin 16 Jahre alt und habe jetz seit ungefähr 2 Wochen...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Zu viel Scheidenflüssigkeit

Hallo liebes KUKA team! Ich bin so froh dass ich euch schreiben kann, weil mein problem möchte ich nicht mit freunden besprechen, da es um sex mit meinem Freund geht und es ihm wohl nicht rechd wäre wenn ich mit anderen die er kennt darüber...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Nervenzusammenbruch?

Hi ich bin 23 und seit 10 jahren geht mein leben nur noch berg ab . Es fing alles an als ich 13 war meine mama bekahm damals einen herzinfakt und ist seit dem schwerstbehindert ich habe sie gesehen ie mein vater und meine oma sie zurückgeholt...

Problem von Yvi - 12 Jahre

Periode

hi Ist das bei der periode normal wenn man in den ersten tagen einmal blut in der unterhose hat und dan nicht mehr (am nächsten tag )

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille und Antibiotika

Hallo, ich habe ein Problem. Ich nehme im Moment Antibiotika und die Pille zugleich. In der Packungsbeilage steht das in selten Fällen die Pille beeinträchigt werden kann, wie z.B. bei DURCHFALL oder ERBRECHEN! Jetzt meine Frage ich habe weder...

Problem von Yvonne - 32 Jahre

Ich möchte mich meinen Freund öffen!

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Es geht um mein neuen Freund mit dem ich seid November 2007 zusammen bin und eigentlich auch glücklich, wenn es nicht um das Thema sex geht. Ich muss dazu sagen...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Übergewicht und immer alleine

Hallo liebes KuKa-Team Erstmal wollte ich sagen dass ihr eure Arbeit wirklich toll macht! Also mein Problem klingt von der Überschrift her ja wie tausend andere. Ich habe auch schon im Archiv gesucht,aber da für mein Problem nichts gefunden. ...

Problem von Sonja - 12 Jahre

Wie sage ich es meiner Mutter?

hi Ich bin voll verzweifelt ich habe die periode und weis nicht wie ich es meiner mutter sagen sooll . Bitte schnell um antwort , bin verzweifelt .

Problem von Dona - 20 Jahre

Einfach fertig mit den Nerven

hi! ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...mein leben liegt irgendwie absolut in einem scherben haufen...ich bin jetz 20 jahre und hab echt noch rein gar nichts erreicht..weder meinen führerschein,eine ausbildung oder sonst etwas...ich...

Problem von Annika - 13 Jahre

Angst größer wie mein Freund zu werden

Grüßt euch, also ich schieß gleich ma drauf los: Ich bin seid 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen.Bisher waren wir immer ziemlich gleich groß. Er ist schon zimlich klein für sein alter (16 jahre und 1.66m groß) und ich bin eigetlich eher...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin zu dick und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl. Bin 1,92 m groß und 140 kg schwer und somit zu dick. Außerdem komme ich mit mir irgendwie nicht richtig klar. Habe keine Freunde o.ä. irgendwie einsam. Helft mir bitte.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen ist wie eine Sucht

Seid langer Zeit habe ich Probleme mit mir, meinen Freunden, meiner Familie und der Schule. Ich weiß nich mehr weiter. Dann R**** ich. Es ist wie eine Sucht. Ich komm nicht davon los.. Könnt ihr mir helfen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel! Das is so ungerecht!

liebes kuka-team, ich bin mit meinem aussehen im großen und ganzen eigentlich zufrieden. ich kann essen soviel ich will und habe trotzdem eine top-figur, habe schöne haare, im sommer werde ich schnell braun... aber ein problem gibt es da: die...

Problem von Mimi - 12 Jahre

Periode?

Hallo ! Ich habe ein problem , ich habe gestern zum ersten mal blut in meiner U-Hose gehsehen aber nur 1-5 Fläckechen , ist das normal beim ersten mal der Tage ? oder sind das keine Tage.?Dringend

Problem von Laura - 17 Jahre

Was mach ich falsch?

Hallo, es ist komisch aber ich kann nicht genau sagen was mein problem ist. es war schon schwer fuer mich die richtige ueberschrift herauszufinden. ich bin eine austauschschuelerin in den usa und ich hab eine gastschwester die auch eine...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich und das Thema Frauen

Hallo liebes Kuka team, ich schreibe hier weil ich gerne die meinung von jemand anderem wissen möchte de rmich überhaupt nicht kennt. Und so auch keine vorurteile haben kann und ich mir sicher sein kann dass die antwort erlich gemeint ist. Zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Hallo liebes Kuka- Team, ich habe jetzt seit ca. einem halben jahr meine Tage. Ich hatte jetzt letzte Woche meine Tage, und sie sind auch eigtl schon wieder weg. Aber jetzt kommt etwas schwarzes aus meiner Scheide. Es ist nicht viel, aber was ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tod meines Haustiers

Ich sitze oft in meinem Zimmer und weine,weil ich mein Lieblingspony Freddy verloren habe.Er is vor 2 jahren gestorben und ich hatte dabei zugeguckt! Er wurde eingeschläfert weil er Arthrose hatte und nicht mehr laufen konnte. meine Eltern sagten...

Problem von Lana - 14 Jahre

Hilfeschrei!

em wie soll ich anfangen? ich habe keine freunde meine mutter sagt mir immer ich solle mit freundinnen in die stad oder so gehen ich gehe dann immer nach draussen und bleibe alleine den ich habe keine freundinnen ich hatte noch nie eine beste...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich zu feige ?

huhu,ich hab lange überlegt ob ich euch schreiben soll da ich etwas unsicher bin,also ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen freund aber das ist nicht mein eigentliches problem , ich bekomme von jungs oft komplimente und wurde schon oft...

Problem von Julia - 14 Jahre

Müde

Hallo, ich bin Julia,14 Jahre und in der 8.Klasse eines Gymnasiums.Ich bin in letzter Ziet öfters mal müde,aber irgendwie habe ich auch zugleich auf nichts Lust.Gestern habe ich den ganzen Tag nichts gemacht,heute genau so.Heute morgen hatte...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Keine Gefühle mehr!

Hii ich heiße Andrea.....und mein Problem ist dass ich mich nicht mehr verlieben kann.....mir ist schon total oft dass herz gebrochen worden und ich selber habe auch einigen boys das herz gebrochen! Ich verstehe dass nicht ich will keinen Freund...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Soll ich mit ihnen reden?

hi also ich weiß gerade nicht mehr weiter seid ungefähr 6 monaten bin ich ein emo und anfangs sind meine freunde auch mit mir normal umgegangen aber jetzt sehe ich sie seid 4 halb monaten nicht mehr so oft..ich hab auch viele amo freunde...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Angst

hallo ich habe angst wiel ich in ca 5 wochen meine schienen abbekomme! ich hatte im september ein autounfall und habe mir beide hacken gebrochen und ich habe angst das ich ohne schienen nicht richtig laufen kann ich habe stark abgenommen und ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mit 27 Jahren noch Jungmann

hallo ich bin 27 Jahre und hab bis jetzt noch kein Mädel abbekommen. Ich bin sehr schüchtern und hab bis jetzt nur Abfuhren von Mädels bekommen. Das macht mich schon etwas fertig. Und eigentlich weiß ich gar nicht so recht woran es liegt. ...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Ich bin schüchtern

Hallo liebes KuKa Team!! Ich hab ein Problem,ich bin viel zu schüchtern... Ich weiß nicht,wie ich meinen Schwarm am besten ansprechen sollte,weil ich mich einfach nicht traue!Könnt ihr mir sagen,was ich am besten tun sollte? Viele Grüße!!...

Problem von Johanna - 21 Jahre

Trotz Pille zweimal im Monat die Regel

Hallo! Ich nehme schon seit 4 Jahren die selbe Pille !! Ich hatte vor 2 Wochen eine Vaginalentzündung und habe eine Salbe und Tabletten dagegen bekommen. Dazwischen habe ich meine Tage bekommen und habe sie währendessen absetzen müssen....

Problem von Markus - 22 Jahre

Stärkstes Übergewicht seit der Kindheit

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß, dass ich kaum mein ganzes Leben hier im Rahmen eurer Plattform beschreiben kann, so dass ich darauf nur sehr kurz eingehen möchte. Ich habe seit meiner Kindheit stärkstes Übergewicht. Zur Zeit wiege ich bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Diät fällt mir schwer

mein problem ist das ich zu fett bin, ich bin 1.56cm und wiege 66kg! ich schaffe es jedoch nie eine diät zu machen, es fällt mir nämlich schwer! Könnt ihr mir helfen abzunehmen?

Problem von Tanja - 16 Jahre

Wirklich krank? Wie soll es weitergehen?

Hi es tut mir leid, dass ich hier den xten Brief wegen ritzen abschicke, aber ich habe mir voher alle anderen durchgelesen und in keinem eine Antwort auf mich erhalten. Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Ding, anderen von meinen Problemen zu...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Schlimme Vergangenheit, Essstörung, Einsamkeit, Phobien

Liebes Kummerkasten-Team, erst einmal ein Lob für eure Arbeit, dass ihr euch mit so vielen Problemen anderer auseinandersetzt. Mein Problem ist relativ komplex. Ich bin 18 Jahre alt, hatte eine teilweise furchtbare Kindheit hinter mir (von...

Problem von sven - 14 Jahre

Pickelattacke !

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe ein problem mit meinen pickeln und wollte doch gern mal wwissen ob es dagegen ein mittel gibt und mitesser hab ich auch liebe grüße euer sven !

Problem von Sarah - 14 Jahre

Feedback

Hey liebes KKT !!! ich hab eine Mail gelesen und zwar: http://mein-kummerkasten.de/146700/Kritik-an-Dana.html ich finds einfach nur arm sowas zu lesen: ich meine du meinst Dana sei arrogant ? ich finde das kommt gar nicht so rüber ich lese...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausfluss

Hallo. Ich habe bräunlichen Ausfluss und weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Übel riechen oder so tut er nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das eine Entzündung oder ein Scheidenpilz oder sowas in der Art sein kann ? Jucken und...