Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel am P****

Hallo , Ich habe seid neustem einen kleinen pickel auf der E*****.Er ist nicht wirklich groß umgefähr so groß wie eine Nadelspitze vll ein bischen größer und ist ein bischen weiß .Sieht auch nicht bedrohlich aus oder so Nun will ich nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Erektion bei Urologin

Ich habe für übernächste Woche ein Termin bei einer Urologin. Es ist meine erste Urologische Untersuchung. Jetzt meine Fragen: 1. Wie läuft eine normale Untersuchung ab? 2. Was ist wenn während der Untersuchung eine Erektion bekomme? 3. Ist...

Problem von Klaus - 46 Jahre

Langeweile

Mein ganzes Leben ist Scheisse! Ich habe in meinem Leben noch nie Freunde gehabt,und schon garkeine Freundin. Alles was ich mache ist Langweilig.Ich war schon im Schwimmverein,im Tischtennis verein,und auch im Fitnessstudio.Niemand will was von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer / Persöhnlichkeitsstörung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem ist wohl etwas kritischer, als die, die ich hier bisher zur Kenntnis genommen habe. Ich habe schrecklichen Liebeskummer, aber nicht zu einem Mädchen, dass ich erst seit kurzem kenne, nein, sondern ein...

Problem von silvia - 22 Jahre

10 jahre - und es hört nicht auf

hallo ihr lieben, das problem, mit dem ich heute hier ankomme, ist zugleich vielschichtig und auch "banal", wie ich befürchte. ich starte einfach mit meiner geschichte. als ich 12 war, habe ich besagte frau zum ersten mal getroffen. sie war...

Problem von Leena - 26 Jahre

Bin mit meinem Leben nicht zufrieden!

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Bin seit 4 Jahren Verheiratet, habe einen 1 jährigen Sohn, mit dem ich auch sehr glücklich bin. Doch mein mann!!!? Er war meine erste grosse Liebe, wir waren wie Remeo und Julia. Meine Eltern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Im Moment beachtet mich kein Junge

also erst einmal moechte ich sagen, wie toll ich es finde ,dass es diese seite hier gibt!! ihr gebt euch echt so viel muehe und eigentlich erscheint mir mein problem doch ein wenig klein ,aber es belastet mich mittlerweile doch sehr, unzwar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sackgasse

Hallo liebes team, erst einmal find ich es ganz klasse, dass ihr euch hier mit den problemen anderer leute befasst und somit viele jugendliche vor dem absturz bewahrt. Auch ich hab ein problem, was heißt eins wahrscheinlich mehrere die alle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille, Alkohol und Erbrechen (3)

Nein dort steht nichts wegen einer zeitlichen Begrenzung - Leider. Ich hoffe mal, dass meine Anzeichen nichts damit zu tun haben .. Trotzdem lieben Dank für den Rat. Lg.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille, Alkohol und Erbrechen (2)

Im Beipackzettel steht: Wodurch kann die empfängnisverhütende Wirkung herabgesetzt werden? Einnahmefehler, Erbrechen oder Darmkrankheiten mit Durchfall. Erste mögliche Anzeichen sind Zwischenblutungen. Und ich hab einen Tropfen Schmierblut...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Scheidenpilz?

Ich weiß nicht was es ist. Meine Scheide ist total dick (scharmlippen wie auch der obere Teil). Manchmal wenn es kalt ist, wird sie auch rotblau. Ich habe so einen komischen Ausfluss, der auch ein bisschen stinkt. Meine Scheide junkt sehr. Was...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

macht Selbstbefriedigung dick?

Hey Ich finde mich du dick!! ich wollte abnehmen ich habe mich immer selbstbefridigt und also ich mich nicht mehr selbstbefridigte habe ich 3 kolo abgenommen. Jetz zur meine frage: Macht selbstbefridigen dick? danke schon im voraus grüsse...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

kann man vergessen?

Hallo liebes KuKa-Team! Erst einmal ein großes Lob an euch, eure Hilfsbereitschaft und das ganze Projekt!!! Ich weiß nicht so richtig wie ich mein Problem beschreiben soll, aber ich versuchs mal. Ich halte mich für einen sehr gewöhnlichen...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Inneres Chaos

Hi liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß nicht so richtig wie ich mein(e) Problem(e) zusammenfassen soll, aber ich probiere es halt einfach mal. Also...in letzter Zeit läuft bei mir alles nicht mehr so richtig wie es eigentlich soll. Erstens fühle...

Problem von Denis - 14 Jahre

bin ich verliebt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich weiß nicht genau ob ich verliebt bin oder nicht.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, das heraus zu finden. Ich habe vor einem jahr ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns dann bei ICQ sehr oft...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Ich bin so hässlich!

Hallo liebes kuka-team! Ich habe ein richtig "dickes" Probelm: ich bin zu fett!!! Überall habe ich Speckröllchen, am Rücken, am Bauch, an den Armen und meine Oberschenkel haben eine Umfang von 60 cm! Mein Bauch ist eine richtige Wampe! Ich...

Problem von David - 20 Jahre

Gibt es ein Leben danach?

Hallo Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ich habe ein sehr großes Problem, ich bin seit meinem 14. Lebensjahr in einer Psychiatrischen behandlung, damals wegen SUICID und nun wegen Persönlichkeitsstörungen. Seit dem letzten größeren...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Pille, Alkohol und Erbrechen

Hallo. Ich nehme seid fast 2 Jahren die Pille "Monostep". Ich habe am 31.01.08 früh morgens um 10h die Pille genommen. Abends habe ich dann so viel Alkohol getrunken, dass ich mich am Freitag frühmorgens um ca. 3 Uhr übergeben musste. Gegen...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Bindungsangst wegen Hautproblem

hallo liebes kuka-team! ich habe im archiv schon viele beiträge gelesen, aber nicht genau das gefunden was ich suche...mein problem ist, dass ich schon seit mehreren jahren hautprobleme habe bzw pickel am rücken. ich nehme dagegen auch salben...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich weiß selbst nicht, was ich will

Hallo! Ich schreibe euch weil es mir einfach zur Zeit nicht wirklich gut geht. Eigentlich gibts es für mein schlechtes Ergehen kein Grund, ich betreibe -wie ich es mir immer gewünscht habe- Leistungssport, meine Arbeit läuft auch ganz ruhig,...

Problem von Lara - 12 Jahre

Problem: Tage und Liebe!

Hey! Ich habe ein (zwei/drei) Problem(e): 1. ich liebe einen jungen,der hasst mich.also:Ich Liebe ihn,doch er hasst mich.LEIDER. also ich erzähle mal: in einer schulstunde meine nebensietzerin war krank und mein schwarm redet mit seinem...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Eichel

ich habe mastubiert und dabei mit meinem daumen öfters meine e***** berührt nun ist von der reibung ein fleck enstanden. es sieht aus wie blut. ich weiß nich was es ist !!! was könnte das sein und ist es shclimm?? bitte helft mir

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Pille?

Hallo liebes KuKa-Team!! Find echt toll wie ihr das macht, dass ihr jedem helft und so.. Jetzt hab ich jedoch (leider) auch ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. Also.. ich hab seit Dezember öfters mit meinem Freund Petting gehabt. Er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich suche einen Schwulen Freund

Liebes kummerkasten team mein problem ist das ich schwul bin aber niemanden finde der es auch ist ich will einen freund aber es gibt hier keine s****** in meinem alter ich weis auch nicht wie ich einen schwulen erkennen kann also wie kann ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erektion schon beim Küssen

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem. Ich habe ständig eine Erektion. Wenn ich meine Freundin küsse bekomme ich eine Erektion, natürlich gefällt mir das Küssen, bloß denk cih dabei nicht an Sex, sondern es kommt einfach. Das ist mir...

Problem von Marcel - 12 Jahre

Bin ich schon in der Pubertät?

Also Ich bin 12 Jahre Alt und ich frage mich ob ich schon in der Pubertät bin Also Ich habe Schamhaare und Axel Haare aber mein P**** ist sehr klein Steif 9 Cm und deswegen frage ich ob ich schon in der Pubertät bin weil ich hab ja schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HIV durch Menstruationsblut

hallo =) ich hab da ne frage also wenn mädels ihre tage haben....und wenn sie z.B aufs klo gehen in der schule und DAVOR war auch ein mädchen dass ihre tage hat und auch noch AIDS... und wenn sie ausversehen des klo ding schmutzig macht (wo man...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Narben vom Ritzen und schwimmen

Liebes KuKa-Team, eigentlich habe ich schon einmal mein Problem hier geschrieben..aber ich weiss nicht ob es auch abgeschickt wurde? .. deswegen schreibe ich noch einmal.. mein Problem ist dass ich mich vor ein paar monaten geritzt habe .. ich...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich will sterben, mein Vater ist Alkoholiker

Hallo erstmal, toll das ihr sowas macht. Ich habe nämlich ein Problem, oder besser gesagt mehrere. Doch überhaupt kann ich niemanden was anvertrauen, denn ich bin ein ziemlich verschlossener Mensch, bitte nimmt meine Probleme ernst.... Das Leben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was bin ich den nun?

hallo! ich finde frauenkörper wirklich sehr erotisch!! bin aber nicht abgeneigt von jungs!! was bin denn jetzt? lesbisch kann ich ja kaum sein wenn ich mir eigentlich lieber vorstelle mit einem jungen händchen halten rumzulaufen als mit einem...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Schwitzen zwischen den Beinen und Fettbrust

Hallo! Ich komm gleich auf mein Problem! Also mein Problem ist, wenn ich Sport treibe, dann schwitze ich sehr da unten (zwischen den beinen)!ich weiß ich habe im arhiv nachgeguckt habe aber nichts gefunden!naja das war das erste Problem und jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Welche Hilfe außer fachliche?

Kann ich starke Verlustsängste und Angstzustände auch anderster in den Griff griegen ohne das ich fachliche Hilfe in Anspruch nehmen muss ??? Ich möchte keine fachliche Hilfe. Ich habe auch starke Minderwertigkeitsgefühle (fühle mich eklig,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Periode

hallo liebes kuka team=)! also ich bin seit 10 tagen überfällig mit meiner periode... ich hatte vor 3 wochen schmierblutungen... ich muss öfters aufs klo...mir ist schlecht...und ich fühl mich nicht gut... ich befürchte ich bin...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

findet er mich doof?

hallo ihr ! zuerstmal ich finde es super wie ihr den anderen hilft! ich hoffe ihr könnt mir auch helfen .Also ich bin in einen mega süssen jungen bis über beide Ohren verknallt ! Meine Freundinn hat ihm einmal ein sms geschriben. Sie hat...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Behaarung

Hi Kummerkastenteam ^^ ich bin 14 werde im sommer 15 und leide an starker bein und schambehaarung meine beinbehaarung is mir peinlich da alle aus meiner klasse keine haben rasieren als mann find ich auch nicht so wenn ic hdann mit rasierten beinen...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

lesbisch?

heyy ich hatte leider noch nie einen freund und habe auch fast keien oberweite! ich starre immer auf die oberweite von anderen mädchen und möchte auch soviel! bei der selbstbefriedigung dneke ich gerne an lesben wie sie sich berühren und so!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

Hallo erst einmal mein Problem ich bin seit 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und traue mich einfach nicht auf sie zu zu gehen. Sie hat bereits gesagt dass sie nicht in mich verliebt ist. Aber was ich nicht verstehe sie lächelt...

Problem von Stephanie - 15 Jahre

schwitzen

Hey ihr Lieben, ;-) ich bin ein sehr reinlicher Mensch und achte total auf meine Figur und auf mein Aussehen. Bloß leider schwitze ich sehr oft und rieche manchmal unangenehm und habe Schweißflecken. Das merke ich selbst, und ich glaube die...

Problem von Anna - 19 Jahre

besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?

Hallo liebes KUKA-Team! Erstmal ein dickes Lob an euch, ihr seit spitze! Nun zu meiner Frage! Ich hatte letzten Samstag ein One-Night-Stand. Es war geplant und weder er noch ich waren betrunken oder sowas. Er teilte mir auch mit, dass er nichts...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Augenringe

Hey... Also ich habe i-wie immer Augenringe....und ich schminke mich auch nicht....Gibt es eine gesunde methode diese Augenringe wegzubekommen.... Aber mehr schlafen hilft bei mir leider auch nicht!! Habt ihr vielleiht noch Tipps für mich???...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Meine Körpergröße

Hallo!! Ihr seid echt toll...und dann noch so schnell..=) Also....eigentlich finde ich mich so gut wie ich bin....ich bin nicht super hübsch , aber auch nihct hässlich.....das Problem ist...ich bin zu klein...Ich bin 17 und 1,59m groß! das ist...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

der erste BH und meine Mutter

hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe noch nicht viel Oberweite. Allerdings reicht die bestimmt für 70A / 75A . Mittlerweile haben alle in meiner Klasse einen Bh und ich bin auch die einzigste, die noch so "unterentwickelt" ist. Irgendwie macht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HIV durch Blutsbrüderschaft (2)

hallo ich bins wieder...(blutsbruderschaft) also mir wurde ja "gesagt" dass ich oder meine freundin nur dann aids haben wenn es jmd von uns beiden hat... und wir sind auch erst 14 aber kann man auch aids haben wenn die eltern aids haben? also z.B...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pille (Petibelle) & Medikamente

Hallo !! Also, .. Ich hatte am Donnerstaq meine letzte Pille qenommen und bin jetzt in der Pillenpause. Am Donnerstaq hatte ich auch Geschlechtsverkehr. Und jetzt wollte ich fraqen, ob ich schwanqer werden kann, wenn ich jetzt in der Pillenpause...

Problem von Monika - 14 Jahre

Ich mag mich nicht

hallo!! mein problem ist dass ich mich selbst nicht besonders mag (mein aussehen uns soweiter) und das ich mir immer gedanken darüber mache was andere von mir halten, dass macht mich richtig krank. Abends könnte ich heulen. Eigentlich spreche...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gesangsunterricht?

Erstmal hallo und ich find klasse was ihr hiar macht. Respekt !!!! Jetzt zu meinem Problem: Ich singe sehr oft uns sehr gerne. Das hat auch jetzt meine ganze Familie gemerkt. Ich hab meine Eltern auch mal darauf angesprochen ob ich nicht mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HIV durch Blutsbrüderschaft

hey also ich hab mal mit meiner freundin so'ne blutsbruder/schwester oder so...ich weiß net wie mann das nennt jedenfalls sage ich es mal so wir haben uns gegenseiteig leicht am finger geritzt und dann zusammen gehalten und jetzt habe ich das...

Problem von Anonym (w) - 11 Jahre

Alle werden es sehen

HIIIII!!! Also mein problem ist das ich etwas auf dem rücken habe. ich war schon beim arzt und die hat gesagt das sei nicht schlimm.Ich könnte es wegoperrieren. aber ich will das eben nicht weil das eine noch größere narbe hinterlassen...

Problem von Tanja - 34 Jahre

danke

hallo danke das sie versucht haben mir zuhelfen. aber wie bereits geschrieben habe wir das jugendamt eingeschaltet ,antwort war ,dann muß mann den umgangskontakt zum vater änderen ,er läßt mutter nicht in ruhe.Sie steht immer unter druck!...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Kondome gekauft

hallo. ich war neulich in einem laden,und habe kondome gekauft,die verkäuferin hat mich aber totaaaal blöde angeguckt,so als ob ich totale bescheuert wär. ich seh aba ga nicht so jung aus,... hab ich etwas falsch gemacht? kann ich dieser...