Problem von Ironie - 38 Jahre

Wie geht es nur weiter, was soll ich tun?

Hallo, wo soll ich anfangen? Mein Leben ist ein Chaos! Ich habe sehr früh meine Eltern verloren. Bin verheiratet, habe drei Kinder, eines ist davon nach einem Herzstillstand ein Wachkomakind! Meine Ehe? Wir lebten aneinander vorbei und seitdem...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Wann ist es soweit?

Hey KuKa Team... ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca 2 Jahren Ausfluss aber keine Periode..Alle aus meiner Klasse haben die Periode nur ich nicht. Jetzt habe ich ANgst das etwas nicht in Ordnung ist....könnt Ihr mir helfen? Es wäre sehr...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Beziehungsproblem

Hallo ich brauch dringend Hilfe!! meine freundin und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und haben uns gestern sehr argh gestritten, wegen einer Kleinigkeit. Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr und sie geht auf eine Kochschule. Mir wird...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

bin ich krank

hi mein problem ist das ich nicht weiß ob ich krank bin oder das zwar ungewöhnlich aber trotsdem noch normal ist. mir ist aufgefallen dass ich immer wenn ich musik höre (egal ob draußen oder drinnen) anfage selbstgepräche zu führen. also...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Warum haben alle Sex?

Hallo also mein problem ist, dass ich irgendwie anders bin. Ich hab seit über drei Jahren einen festen Freund, er war mein erster, also auch im Bett. Ich habe ihn sehr lange warten lassen. Aber ich weiß nicht, warum ich nicht zufrieden bin, ich...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

wieso lassen sie sich nicht scheiden?

... oh man ich hab ein Problem meine Eltern Streiten sich immer wenn sie sich sehen ich frage mich dann ernsthaft ob sie noch zu sammen leben sollten. Na Klar!!! denke ich mir dann. Aber ich möchte nicht wirklich das sie sich trennen aber ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P**** wird oft steif

hallo ich habe ein problem und zwar wird mein penisziemlich oft steif ich brauch nich einmal daran denken. im auto oder bus wird IMMER steif. mit der freundin kann man nicht einmal kuscheln da steht er schon wie ne 1. das ist echt doof...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Single seit 21 Jahren

Hallo, ich habe wirklich ein großes Problem ... vor kurzem hab ich meinen 21. Geburtstag gefeiert und hatte bisher noch nie einen festen Freund ...Versteht mich richtig, mir ist dies in keinster Weise peinlich, aber in gewisser Weise belastet...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmord

mh hallo kummerkasten, es ist schon merkwürdig seine probleme einfach so direkt aus dem herzen hier, in diesen wortwörtlich kasten zu scheiben, aber immer noch die angenehmste mh ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, nun ja mein Problem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern oder nicht?

hi, ich bin nicht schüchtern oder so, ich traue mich andere Leute anzusprechen nur weis ich manchmal einfach nicht worüber ich reden soll, bei neuen Leuten bin ich meisten immer erst still und sag nichts, wobei ich kein Problem damit habe mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aufmerksamkeit

Hallo ihr! ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet! ich weiß nicht, was mit mir los ist. ich habe seid den sommerferien neue lehrer bekommen. ich habe mir vorgenommen, gleich von anfang an einen guten eindruck zu...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Meine Regel bleibt nach der Op aus

Hallo, Also ich habe da mal so eine Frage, und weil ich sonst nicht weiß an wen ich mich wenden soll, schreibe ich euch. Das letzte mal das ich meine Tage hatte war am 06.12.07 und am 24.12.07 hatte ich eine blinddarmoperation. Nun ja meine Tage...

Problem von Aaron - 18 Jahre

Schwul oder nicht?

Hey! Ist das erste Mal, dass ich mich hier melde, bzw. überhaupt über mein Problem spreche...ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes ist passiert: Ich war vor kurzem bei der Musterung für den Bund und naja..war ziemlich nervös an dem...

Problem von Veronika - 17 Jahre

Wäre so gerne des anderen Geschlechts

Hey liebes Kuka Team, Ich habe ein Problem und dieses habe ich schon eine ganze weile.. Es geht sich darum das ich meine weiblichen ''Reize'' hässlich finde. also Brust, Vagina und alles andere, außerdem plage ich mich mit dem Gedanken eine...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Zu dick trotz Fitnessstudio

hey leute von diesem kummerkasten!!! ich bin 14 und 1,58 m und wieg 77 kilo das is zu dick !!!! ich geh mit meiner schwester schon ins fitnessstudio doch ich hab noch nix abgenommen und das schon seit ca.6 monaten und ich weiß nicht mehr was ich...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Habe ich Grund zur Eifersucht?

Hallo liebes Kuka-Team Also, ich und meine beste Freundin verstehen uns sehr gut. Aber seit neuestem ist sie in einer Tanzgruppe, wo sie einmal die Woche Training hat. Das finde ich auch okay, denn es macht ihr Spaß. Aber manchmal, bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dick

hallo!! ich bin 14 jahre alt und ca.1,58 groß und wiege 62kilo!!!ich finde das das zu viel ist aber ich schaffe es einfach nich abzunehmen !!!bitte helft mir!!! danke im vorraus

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will mich nicht mehr ritzen

hallo ! ich weiß nicht so ganz,wie ich es sagen soll ohne dass man mich falsch versteht. kurz vor meinem 12geburstag habe ich mit dem ritzen angefangen. der grund waren ernste probleme,die ich nur ungern veroeffentlichen moechte. das alles ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mit wem soll ich reden?

hallo.. vor einiger zeit hat mich jemand vergewaltigt. und ich komm damit einfach nicht klar obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist. einmal hatte ich mit einer person darüber geredet und ich bin nun soweit das ich nichtmehr weiss was ich...

Problem von Lena - 12 Jahre

Was ist los mit mir?

Liebes KuKA-team....... erst mal wollte ich euch sagen das ihr eure Arbeit wirklich toll erledigt....und das Ganze auch noch kostenlos ist;-) **************************************************************...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhautproblem

Hallo, ich habe gehört es ist normal das sich bei einem steifen Penis die Vorhaut "automatisch" zurück ziet, stimmt das? Denn bei mir ist das nicht so. Auch fällt es mir schwer die Vorhaut bei meinem steifen Penis zurückzuziehen. Es tut etwas...

Problem von Susi - 15 Jahre

Ich habe Angst vor dem ersten Mal

Hi!!! ich habe ein Problem ich habe schon seit längerem wieder ein freund und wir wollen auch miteinande schlafen aber ich habe angst!!Ich habe angst das ich blute und zu dolle schmerzen habe ich weiß auch kaum iwas !!!!Wie soll ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Aggression eskaliert

Ich habe ein Aggressionsproblem. Eigentlich bin ich der friedlichste Mensch auf Erden und ich verabscheue Gewalt. Doch wenn ich unter Belastung stehe werde ich Aggressiv und das eskalierte soweit das ich meinen Sohn (2 Monate) geschlagen habe,...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

P**** und Orgasmus

Hallo, ich habe ein Problem mit mir selber! Ich weiss auch nicht genau warum ich dieses Problem überhaubt habe! Ich finde meinen P**** einfach zu klein! Ich weiss nicht genau was die richtige Maße für mein Alter wäre! Dazu kommt noch, dass ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Grund zur Eifersucht?

Hallo liebes KUKA Team, habe mich heute sehr mit meinem Freund gestritten,es geht um ein mädel das mit ihm zusammen studiert. ich hab sie auch schon kennen gelernt und sie ist ganz ok.seit neuestem wenn sie meinem freund ne sms schickt,schreibt...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

unzufrieden im Job - Mobbing

Hallo, ich würde in meiner jetzigen Situation wirklich euren Rat benötigen. Wo soll ich anfangen ... eigentlich könnte man mich als Glückspilz bezeichnen, denn ich habe bereits als Azubi meinen Traumjob gefunden wobei ich für diesen...

Problem von Rachella - 15 Jahre

Wir sind sehr verschieden...

HI Ich glaube ich habe mich verliebt. Ich weiß nicht genau... Auf jeden Fall ist ER zwar immer freundlich zu mir, und ich glaube auch dass er mich ganz gut leiden kann, aber wir sind so verschieden... Ich bin eben ein ziemlicher Außenseiter,...

Problem von Anonym (w9 - 18 Jahre

ist er der Richtige?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe folgendes Problem: Seit Sommer letzten Jahres kenne ich einen seehr netten, süßen, liebevollen Mann. Wir schreiben uns immer recht viel und haben und auch schon oft gesehen. Nun kommen wir uns seit einiger Zeit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kann ich jetzt schwanger werden?

liebes kummerkasten team, ich habe einen festen freund und verhüte nun schon seit 1 jahr mit dem nuva verhütungsring. gestern(dienstag:29.01.08) habe ich mit meinem freund gegen 23:30 Uhr geschlafen. am nächsten morgen gegen 6 uhr fiel mir auf,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheide

Hallo Ich hab n Problem, nämlich ich habe was, finde ich, komisches an meiner vagina. ich habe schon oft welche gesehen doch bei mir sieht es irgendwie nicht so aus wie es sein sollte. Es ist was ca. 1 cm langes wenn ich daran ziehe. wisst ihr...

Problem von Onur - 16 Jahre

Beim Rauchen erwischt!

Hey leute mein name ist Onur und komme aus Duibueg ich wurde heute in der Pause von meiner Informatik lehrerin ausserhalb des Schulgeländes beim Rauchen erwischt was kann ich machen diese infos dürfen auf jeden fall nicht nach hause!!! Wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Epilieren

Kann ich mich im Intimbereich epilieren?

Problem von Anonyme - 12 Jahre

Behaart

Hilfe ich bin sehr behaart!!! Ich finde mich einfach nur hässlich weil ich ein Frauenbart habe und am kinn auch an meinen wangen habe ich auch sehr viele haare das kann man zwar nicht sehen aber ich habe angst das es länger wird. Neulich habe...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Keine Aufmerksamkeit und kein Selbstvertrauen

Hallo! Also ich habe schon sehr lange das Problem, von niemanden Anerkennung zu bekommen. Ich bekomme eine von Lehrern, keine von meinen Eltern und keine von gleichaltrigen. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, der aber relativ weit weg wohnt....

Problem von Anonym / w - 16 Jahre

Vergewaltigung

Ich hatte mal eine Freund. Mit dem war ich auch lange Zeit zusammen. Als ich mit ihm Schluss gemacht hatte versprach er mir Rache. Ein paar Tage darauf vergewaltigte er mich. Dies is jetzt schon um die 5 Monate her. Meine Eltern wissen nichts...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Problem gegenüber Männern

Heyy.. Ich ekele mich zurzeit richtig vor Männern und vor Sex. Mit allem was damit zutun hat. Ich muss dazu sagen dass mich vor ein paar Jahren (als ich so 9 war) ein Junge gezwungen hat ihn anzufassen. Ich hatte vor 1 Jahr darüber mit jemanden...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Fetisch

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Das ist leider kein Scherz es wäre mit lieber wenn es einer wäre aber ich neige ab und zu daszu Sex mit Wurst oder anderen Sachen zu machen.Erst neulich hat mich meine Mutter dabei erwischt und sie war sprachlos. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Körper

ich bin 14 jahre alt ca.160cm groß und wiege 50kg ich fühle mich so schwer und fett aber alle sagen du bis genau richtig das sagen fast alle aber ich finde meinen ganzen körper so dick aber die anderen sagen was anderes aber was soll ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst, dass ich beim ersten Mal zu schnell bin

Hallo Liebes Kummerkasten Team Das Erste, was ich euch sagen möchte ist, dass ihr einfach super seid. Ihr helft so vielen Menschen mit den verschiedensten Problemen und Sorgen, das ist wirklich sehr kostbar. Naja, ich habe da also ein Problem,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich, mein Körper

Also erst mal ein fettes Lob an euch, macht es echt gut Okey nun zu meinem Problem oder besser gesagt zu meinen Problemen. Also ich bin 173cm Groß und wiege 72 Kilo ist das viel??? Und ich will abnehmen ich will total dünn sein. Bin ich krank...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zeugnis

Hallo. ich habe angst vor meinen eltern wegen mein zeugnis !!! ich wiill mein zeugnis felchen wie geht das?

Problem von Sabine - 18 Jahre

Problem nicht beantwortet

Ich habe am 24.1.08 ein problem bei euch eingesendet unter der Rubrik Probleme mit sich selbst. Das Tehma war ,,Mein Freund vertraut mir nicht'' und relativ lang. Ging darum, dass er beim Bund ist und er mir in letzter Zeit anscheinend weniger...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frauenarzt

hey kuka-team, ich weiß, zu diesem thema gibt es bereits tausende von fragen und antworten. hab auch im archiv wirklich lange rum gesucht, konnte aber nich wirklich die passende antwort finden. deshalb hoffe ich, dass meine frage dennoch...

Problem von Ramona - 17 Jahre

Neurodemitis

Hey, es ist so, dass ich seit ich klein bin, schon Neurodermitis hab. Das hielt sich bis vor paar Monaten immer in Grenzen, sodass ich nur manchmal (bei vollem Bewusstsein) meine Knie ein bisschen aufgekratzt hat und es nicht weiter tragisch war...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor der Wahrheit

Hallo, mein Problem ist vll nicht so alltäglich. Neulich als ich im Internet surfte kamm ich auf eine Seite, ein Forum für AD(H)Sler. Ich finde das Tehma sehr interesannt und habe mich auch dort angemeldet. Es ist so das ich Vermute das ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

So viele Haare!

hey liebes kuka-team, mein problem ist, das ich an sehr sehr vielen stellen haare habe: an den augenbrauen(ok, da hat jeder welche, aber ich hab da einfach sooo viele), damenbart, sogar am kinn ein ganz paar(!), an den armen sehr viele, an der...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

was wollen Jungs?

also ich wollte fragen was jungs wollen ,wollen sie ein mädchen das nicht so viele beziehungen hatte oder wollen sie ein mädchen das unerfahren ist und noch kein freund bzw nicht viele beziehungen hatte wenn man viele hat wird man als...

Problem von Stefan - 14 Jahre

Schamhaare rasieren

Hallo Leute zuerst mal großes lob an euch!! So zu meinem Problem... Ich möchte mich im Intimbereich rasieren... habt ihr einige Tipps (Tricks) für mich.. Nassrasieren, Enhaarungsmus(steht aber dabei nicht im Intimbereich oder achselbereich...

Problem von Alex - 17 Jahre

Vorhautverengung

Hey, könnt ihr mir helfe meine Vorhaut geht nur unter schmerzen über meine E***** aber der Arzt meint es ist net so schlimm was soll ich tun??????

Problem von Marie - 14 Jahre

Hilfe, ich werde immer rot !

Hey hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe seit 2 Jahren, seit dem ich die Klasse gewechselt habe, das Problem, dass ich knallrot werde. Am Anfang habe ich mir gedacht, ich lache einfach mit dadrüber. Doch jetzt könnt ich immer fast...