Problem von Anonym - 14 Jahre

Zum Arzt wegen der Vorhaut?

Hallo Liebes KUKA-Team. Erst einmal: Riesen Lob an euch! Ich finde es sehr gut das ihr anderen so Helft! Dies ist jetz mein 3. Eintrag. Ich habe ein Problem. Bin 14 Jahre alt/jung. Und ich habe Probleme mit meinem P****. Die Vorhaut lässt sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essstörungen

heyho ich habe euch ja schon mal geschrieben aber noch keine antwort bekommen... im übrigen finde ich richtig klasse was ihr hier macht;) Also mein Problem... ich habe essprobleme schon über einem halben jahr... ich kann nicht regelmäßig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu dick

Hallo, Liebes Kummerkasten-Team. Seit Monaten beobachte ich die Einträge auf eurer Seite und habe nun beschlossen mich selbst einmal zu melden. Ich fühle mich einfach viel zu dick. Das bin ich auch meiner Ansicht nach für meine Größe und mein...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Was soll ich tun?

Erstmal großes lob an euch ihr seid echt klasse. ich heiße sarah und bin 12 ich habe seid dem 27.1.08 ein freund nur mein problem ist ich kenne in nur aus ein chat aber fast schon 2 jahre sidn wir dicke befreundet udn jetzt sidn wir zusammen...

Problem von Christian - 25 Jahre

Unsicherheit

Hallo lieber kummerkasten, Mien Problem ist von seltsamer natur und es quält mich schon mein ganzes leben.Ich bin weder einsam noch hocke ich die ganze zeit zuhause. ich habe viele sehr gut und echt freunde die sich auch schon bewiesen haben....

Problem von Simona - 15 Jahre

Probleme mit der Vergangenheit

Liebes kuka team ich schreibe hier weil ich total verzweifelt binn. ich hoffe so sehr das ich eine antwort bekommen werde.. unzwar ist es ich habe "wahrscheindlich" verlustsängste.... das hat angefangen als ich in der schule immer augeschlossen...

Problem von Alexandra - 22 Jahre

Ich fühle mich wie ein Riese!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erstmal möchte ich Euch sagen, dass ich froh bin, dass es sowas wie Euch gibt. ich habe eine Problem mit meiner Größe! Ich bin 1,78 m groß und fühle mich wie ein Riese!!!!!! ich wäre so gerne kleiner...immer...

Problem von Gaia - 11 Jahre

Komische Erinnerungen und Gedanken

Manchmal wenn ich etwas sehe das ich zum ersten mal sehe kommen in mir Gefühle hoch.Ich erinnere mich an Gedanken die noch nie gedacht habe. Ich habe das gefühl manchmal in jemanden anderen zu sein.Manchmal sehe ich eine Szene die ich weis schon...

Problem von Anna - 16 Jahre

Wie werde ich cooler?

Hey, Ich habe nur ganz wenige Freunde und würde gerne mehr haben, doch ich traue mich einfach nicht andere Leute anzusprechen und ich kann mich auch nicht gegen Lehrer wehren, wenn sie mich anschreien. Eine Freundin von mir ist hat lauter...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigung

hallo ich wurde vor zwei monaten vergewaltigt und ich komm damit einfach net klar damit. Weil ich es keinen sagen kann und ich nicht zur terapie gehen will mache ich das alles mit mir selber aus im dem ich mich r****. Ich weiß dass das falsch ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komme so früh, das ist mir peinlich

Hallo, Ich bin so traurig. Immer wenn ich mit meiner freudin sex habe und wenn ich meinen p**** in ihre scheide ein geführt habe, bewegen ich ihn immer rein und raus und so beim 6-9 mal komme ich schon, obwohl ich das ganz langsam mach. das ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bauchspeck - trotz Diät

Ich (12) habe vor kurzer Zeit 19 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei einer Größe von 1,68m 49 Kilo. das einzige, was ,mich an meinem Aussehen noch nervt ist der lästige Bauchspeck. Meine Eltern sagen die ganze Zeit:"Das ist doch nur Babyspeck,...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Großer Magen

Hallo,ich hoffe ich verschwende nicht eure Ziet mit meinem Problem, aber es stört mich total. Ich glaube ich habe einen relativ großen Magen.Bin zwar nicht dick,möchte es aber nicht werden.Ich ernähre mich total gesund(vegetarisch,.:).Aber ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Das Problem mit den Frauen

Hi liebes Kummerkastenteam, also ich hab folgendes Problem, ich finde keine Freundin. Ich dachte das es nur mir so geht, aber als ich beim suchen die anderen Nachrichten gesehen habe denke ich das dass ein allgemeines Problem bei jugendlichen in...

Problem von Jojo - 15 Jahre

Ich komm nicht mehr klar...

Bitte, bitte helft mir!!!!! Ich habe sehr viel geschrieben, aber bitte nehmt euch die Zeit, es ist sehr wichtig. Ich vor ein paar Monaten schon geschrieben. Damals standen meine Eltern kurz vor der Trennung und mein Vater hatte Burn Out. (siehe:...

Problem von Elmo - 24 Jahre

keine Lust auf Sex

Hallo, man bin ich froh, dass ich diese Seite entdeckt habe. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin seit einem halben Jahr verheiratet und war vorher seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit fast 1,5 Jahren habe ich nicht mehr...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Mein Leben ist leer, wie weiter?

Hallo, Ich war 9 Jahre alt als man mich angefahren hat, es war ein Sonntag im September 1990, ich lag bis 30. Dezember im Koma sagen mir meine Eltern. Die Ärzte hatten mich aufgegeben, jetzt 18 Jahre später wo es mir wieder gut geht, gebe ich...

Problem von Micha - 50 Jahre

sexsüchtig

hallo, ich habe ein echtes problem - und das solange ich denken kann... ich bin sexsüchtig... das heißt für mich in der praxis - jeden tag mindestens ein orgasmus. weiss nun nicht mehr weiter - habe bilder einer exfreundin im netz gezeigt um...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Kleine Oberweite und BH

> Hallo, > > ich bin 14 fast 15 Jahre alt, und möchte mir auch endlich mal einen BH > zulegen, allerdings habe ich eine kleine Oberweite (78cm Oberbrustweite; 75cm Unterbrustweite ) Gibt es > hierbei schon eine bh Größe oder gibt es da noch gar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das erste Mal!

hallo ich habe total angst vorm ersten mal! was wird da paasiern? wird es weh tun? muss man beim ersten mal Kondom benutzen? was kann ich tun um schon vorbereitet zu sein? wie fingert man sich den?

Problem von Stephanie - 20 Jahre

Termin beim Psychologen

Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein großes Problem und wenn es nicht bald besser wird verliere ich dazu noch meinen Freund. Ich war vor ca. 2 Jahren schon mal bei einem Psychologne in Behandlung und jetzt geht es schon wieder los. Meinen...

Problem von Anna - 22 Jahre

Übler Geruch aus der Nase

Hallo... Ich habe ein grosses Problem und zwar rieche ich aus der Nase und aus dem Mund sehr unangenehm...Der Geruch der aus der nase kommt richt nach (Faulen Eiern) auch aus dem Mund. Ich werde durch diesen Geruch sehr oft gehänselt...Ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist ein Jahr in Amerika - kann die Beziehung halten?

hey, erstmal schön, dass es euch gibt. da mir immernoch nicht geantwortet wurde, schreibe ich jetzt ein drittes mal. ich hab ein Problem. Seit über 2 Jahren habe ich einen Freund(17) und es hat immer alles gut geklappt. Vor einem halben Jahr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisgröße

hilfe ich hab ein problem mit meinen p**** er ist nur 9 cm. lang (steif) und 2 cm.(schlff) ich möchte umbedingt einen größeren gibt es irgendwelche methoden oder training für einen größeren p**** bitte um antwort

Problem von Sarah - 18 Jahre

Eifersucht und Aggressionen

Hallo! Ich habe das Problem das ich unter schlimmer Eiferscuht leide, dadurch werde ich schnell aggressiv und kann mich nicht unter Kontrolle halten.Ich ertrage es nicht wenn mein Partner alleine unterwegs ist, ich würde am liebsten alle 5...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwache Blase

liebes kuka team...... ich bin 13 jahre at und habe mich un die hose gemacht........ jeder morgen war wie jeder morgen nur dieser morgen nicht.meine eltern hatten frei nur ich und mein bruder hatten schule.wie üblich zog ich mich an und ging auf...

Problem von Jessika - 18 Jahre

Sexsucht

Hallo mein Probem ist das ich ständig darüber nach denken muss wie ich am bessten den nächsten Typen ins Bett bekomme. Wenn ich Mittags aufwache und mich von meiner durchzechten Nacht erholt habe gibt es nichts wichtigeres für mich als mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hängebrüste

hallo liebes Kuka team ich habe folgendes Problem und zar ich habe extreme Hänge Brüste und weis nicht was ich tun soll ich bin erst 14 und ich wollte wissen ob ihr vieleicht wisst ob die Hänge Brüte weniger hängen wenn man sie irgentwie mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** anderer - bin ich schwul?

Hi1 Erstmal fettes danke, an alle, die hier mithelfen und die Probleme anderer Lösen. Ich habe ein Problem: Immer wenn ich meine Kumpels sehe, bin ich scharf darauf, seinen P**** zu sehen und träume immer davon, wie er aussehen könnte. Bei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss

Hallo .. Ich hab schon des öffteren geschrieben .. aber ihr habt ja auch viel zu tuhen .. meine frage ich hab mein weißfluss schon 6 monate und ich wollte frage was mann alles machen muss wenn man seine tage bekommt ? Bitte antwortet schnell

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Was muss ich tun um meinen Namen zu ändern?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, die Frage die ich euch stelle, ist eigentlich eine "dumme" Frage, wenn man schon entschlossen ist, seinen Namen zu ändern. Ich entschliesse mich meinen Namen zu ändern, weil ich unzufrieden mit meinem Namen bin,...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Kann man irgendetwas tun, dass man seine Tage schneller bekommt?

Hallo wir hatten vor kurzem das Thema sexualkunde in Biologie. Dort haben wir mädels mit unserer lehrerin über unsere tage gesprochen und haben ein o.b. starterset bekommen. im bus haben wir mädels uns dann so gefragt wer schon alles seine...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Lebensdauer Sperma

Ehm Hallo. Ich habe eine Frage: Eine Freundin von mir hatte vor 4monaten sex mit ihrem freund und hatte danach das Condom in ihre Brieftasche getan, vor 2 Wochen hat sie es wieder gefunden und an gefasst. Dabei hat sie ihre Finger nich gewaschen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen durchgeschnitten!

Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich einen Tampon eingeführt habe, habe ich ihn schwer wieder rausbekommen. Das letzte mal hat es so wehgetan das ich nicht mehr weiter wusste und da ich glaube, das das mein Jungfernhäutchen war ,was da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

krummer P****

Hallo, liebes Team Ich hab ein Problem mit meinem P****, er ist nach linksoben verbogen aber ich weiß das das normal ist. Aber hier mein Problem: Ich habe in einer Antwort von euch gelesen das sich der P**** 60° leicht verbiegen kann, doch bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger mit 14

Guten Tag Es kann sein das ich Schwanger bin und muss auch sehr oft Wasser lassen.Und habe öfter Brechreitz.Da mein Freund will das ich Abtreibe weil er sonst stress von seiner Mutter kriegt wen sie das erfärt.Und meine Mutter ist gegen eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

die Luft ist raus

Hallo! Ich spiele schon seit fast 12 Jahren Violine und habe es mit etwas Fleiß und Talent geschafft, auf ein recht annehmbares Niveau zu kommen. Meine täglichen Übungsstunden liegen bei drei bis vier Stunden. Jedoch schon seit etwa einem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Orgasmus?

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich bin bereits seit 1,5 Jahren mit meinem jetzt 2 Freund zusammen. Ich hatte davor auch schon eine 4 jährige Beziehung. Allerdings hatte ich bisher in keiner der beiden Beziehungen einen Orgasmus. Klar ist...

Problem von Kimi - 13 Jahre

Pickel ohne Ende...

Liebes KuKa-Team... Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten mal meine Periode bekommen, aber nicht nur das, gleich extrem viele Pickel mit dazu... Ich hatte vorher auch schon Pickel aber im Moment ist es wirklich schlimm! Ich war mit meiner...

Problem von tobi - 18 Jahre

Unzufrieden mit mir selbst

Hi, Ich bin oft absolut unzufrieden mit mir selbst! Ich glaube ich bin online-pokersüchtig seit ca. 1 jahr habe schon ca 400 darin investiert, mal gewonnen mal verloren, im großen un ganzen alles verloren!!! Mein Wille ist einfach nicht stark...

Problem von Katlin - 12 Jahre

Zeugnis

Nach meinem zeugnis hat sich alles verändert meine eltern haben mir intenet-verbot gegeben . ich darf keine ohringe mehr tragen nur goldene ich darf keine offenen harre haben nur mit einem geflochtenem zopf zur schule gehen und meine mutter kauft...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Schluss gemacht, aber ich liebe sie noch!

hallo also mein problem ist einfach so heftig es macht mich so fertig. Ich habe eben mit meiner freundin schluss gemacht. Aber wir leiben uns beide noch doch sie hat mir gesagt sie kann mir nie wieder vertaruen. Ich erzähl erst mal die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit sich selbst

hy! ich bin seit 2 jahren schwul! klingt komisch ist aber so! ich liebe also einen typen der aber nix davon weis und auch eihen freundin hat! selbst wenn er mich auch lieben würde, hätte ich angst mit ihm zu schlafen weil ich einen sehr kleinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

3 Wochen schon

hallo erstmal^^ ich hab schon seid 3 wochen meine tage und ohne paus und das ist immer sehr stark kan etwas schlimmes mit meinem körper sein?

Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt, obwohl ich meinen Mann liebe?

Hallo, ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Mein Problem ist, dass ich seit der Geburt meiner ersten Tochter komisches kribbel Gefühl bekomme, wenn ich an meinen Frauenarzt denke. Es ist ein schönes Gefühl, aber...

Problem von Jessy - 18 Jahre

Orgasmus

Hallo. Ich befriedige mich oft selber. Ich weiß auch genau was ich mag und was nicht. ich entspanne mich dabei auch immer aber iwie komme ich nie zum orgasmus ... es ist schon länger so das ich nie einen orgasmus bekomme woran kann das liegen?...

Problem von Nici - 12 Jahre

Bin ich psychisch krank

Hi liebes Kummerkastenteam , Ich schreib euch jetzt schon zum zweiten mal. Ja ich weiß das ihr sehr viiele andere dinqe beantworten muesst..aber bitte nimmt mich diesmal ernst.Also..Es fing alles so an das ich streit mit freunden hatte und mir...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich habe Angst, dass sie sich wieder mit ihm trifft

hi leute, ich erzähle euch mal wie ich meine freundin kennenlernte und so weiter ihr könnt mir ja denn schreiben was ihr davon haltet also ich habe sehr viele freunde das mein ich ernst das sind echt viele aber ja auch egal ich bin mit nem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bräunliche Flecken

hallo, ich weiß diese frage kam bestimmt schon oft, aber bei mir ist das noch ein bisschen anders. Also: Ich habe vor ca. einem Jahr bemerkt, dass ich weißlichen Ausfluss habe. Manchmal ist das ganz viel machmal aber auch eher weniger. Ist es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwitzen

Hallo, ich schwitze nicht so stark wie in den anderen problemen geschrieben wird doch ab und zu schon also wenn der Raum sehr stickig ist oder bei leichter körperlichen betätigung meine Freundinnen schwitzen sogar im sommer fast nie und ich bin...