Problem von Philipp - 13 Jahre

Hilf

Ich bin mittlerweile 13 Jahre alt und mastrubiere Regel mäßig ich wollte fragen ob das normal ist oder schädlich oder so bitte helfen mir LG Philipp

Problem von Cora - 16 Jahre

Wenn sich Dinge verändern (Wenn das Schicksal ein mieser Verräter ist)

Hallo lieber Mensch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist seltsam einem Fremden seine Probleme zu erzählen, aber ich hoffe, dass ich mich danach besser fühle. Angefangen hat es glaube ich damit, dass unsere Jahrgangsstufe unerwartet...

Problem von Gillian - 13 Jahre

Selbst-unsicher

Dieser Text gillt jediglich meine Gefühle auszuschreiben, und dadurch meine Gedanken zu ordnen, was mir immer sher scgwer fällt. Es ist warscheinlich so dass der Text etwas zusammen gepuzzelt wirkt, ich geb mir Mühe es möglichst verständlich...

Problem von A. - 15 Jahre

Ich falle immer in ein tiefes Loch.

Hallo :) Wollte euch mal mein Problem schildern und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Zu mir: Ich bin eine sehr nette Person, will immer jedem helfen und versuche immer das Leben besser zu machen. Doch irgendwann fall ich in ein tiefes Loch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstmord

Ich denk schon seid ich 9 bin an Selbstmord Man erwartet zu viel Von mir werde die ganze zeit gemobbt und habe ads und bei mir daheim fühle ich mich so unwichtig generell fühle ich mich unwichtig und leide sehr viel !! Bei einer 2 werde ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unzufriedenheit

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und momentan weiß ich nicht weiter egal in welchem Bereich auch immer es geht mir schlecht gerade im Punkto Familie, Freunde, liebe,Schule ,Beruf Gesundheit unf allgemeine Unzufriedenheit mit mir selbst. Familie: Meine...

Problem von Katie - 14 Jahre

Ist das schlimm? Was kan das sein? Bitte antwortet mir schnell

Ich war 12 als ich den ersten Selbstmordsversuch hatte. Damals habe ich es ernst gemeint, wenn jemand mich nicht zurückgezogen hätte wäre ich aus dem Fenster gesprungen. Mit 13 habe ich zu viel Tabletten genommen, es passierte aber wieder...

Problem von Lara - 18 Jahre

SVV, Anxiety, Depressionen

Hallo, Ich habe am August angefangen mich zu ritzen. Mit Schere, Messer, Cutter Messer, Glasscherben... also mit alles, was scharf ist. Und das so, bis es blutet (also tiefe Wunden). Ich habe damit angefangen, weil ich seelische Schmerzen hatte....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwer zu definieren

Ich fühle mich sowieso ziemlich unwohl in meiner Haut. Ich ekel mich vor meinem Gesicht, meiner Figur, meinen Dehnungsstreifen und vor der Art und Weise wie ich mich manchmal verhalte. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll. Ich hatte...

Problem von Nici - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter ...

Hallo Liebes Kummerkasten Team ... ( erstmal danke das ihr euch so viel zeit nimmt ) Zu meinem Problem..Ich fange von vorne an. Ich bin 15 Jahre alt und Übergewichtig ich verstehe mich gut mit meiner Familie und gute Freunde habe ich auch ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich oder nicht?

Hallo liebes Kummerkasten - Team, vor kurzem hat meine Lehrerin gesehen das ich mich geritzt habe und mich auch nach der Schule drauf angesprochen. Ich habe ihr alles erzählt warum ich mich ritze und sie hat mir auch wirklich sehr geholfen. Es...

Problem von Amelia - 15 Jahre

Sinn des Lebens? Können meine Träume wahr werden?

Liebes Kuka-Team, schon einmal ein riesen Dankeschön für eure Antwort bzw. eure Antworten, denn ich lese gerne manchmal einfach alle Probleme inklusive euren Antworten durch, die ihr ins Internet stellt! Ich wollte eigentlich schon lange hier...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Große Angst, dass ich mich in Jungs verliebe.

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Es ist jetzt so ziemlich das erste mal, dass ich mich von der Seele aussprechen lasse. Um ehrlich zu sein, habe ich die ganze Zeit versucht meine Ängste zu unterdrücken, ... aber mittlerweile bekomme ich das nicht...

Problem von Gillian Heinsohn - 14 Jahre

Was will ich? Bin ich schon depressiv?

Ich möchte etwas erleben, doch zur gleichen Zeit ist es mir egal. Ich will leben, aber es it mir egal. Ich lebe nur um des Lebens Willen, ohne Sinn, ohne Ziel, ohne Lust. Trotzdem will ich nicht sterben. Wenn ich etwas gefährlichem nahe komme,...

Problem von Anika - 16 Jahre

Blutungen beim Mastubieren / sex ?!

Vor einer Woche hatte ich mein erstes mal, sex, mit meinem Freund. Ich hatte manchmal plötzlich starke schmerzen, die immer nur für einen Moment waren (immer wenn es tiefer ging). Nach 5 Minuten haben wir es gelassen und ich merkte, dass ich an...

Problem von Callie - 17 Jahre

Von Freundschaften und enttäuschten Hoffnungen [+Ergänzungen]

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe euch schon ein paar Nachrichten geschrieben, die leider nicht beantwortet werden konnten – was völlig ok ist! – und dachte nach einiger Zeit, dass ich mein Problem schon allein irgendwie gelöst habe,...

Problem von Kate - 20 Jahre

Lebensmüde

Hallo, ich bin in Therapie und es läuft gut. Meine Therapeutin sagt, ich mache Fortschritte. Doch.. ich möchte nicht leben. Ich bin am verzweifeln denn ich bin hier gefangen. Hier auf der Erde, hier in meinem Körper... Ja, ich habe...

Problem von Carina - 13 Jahre

Hab ich eine Depression?

Hallo liebes KuKa Team. Ein Freund von mir ist am 14.6. 2015 an einem Mopedunfall gestorben. Es hat mich ziemlich mitgenommen. Seit dem Unfall bin ich nicht mehr ich selbst. Ich hab überhaupt keinen Hunger mehr, fühl mich schlapp, Kleinigkeiten...

Problem von kevin - 22 Jahre

bezug auf ich bin behindert und schwul viel leicht bin ich auch Pedo

1. Zuschrift: Hallo ich Schreib euch weil ich was los werden will ich bin behindert und schwul viel leicht bin ich auch Pedo, Stroh dumm. Also ich werde von allen gemobbt oder behandelt wie einen zurückgebliebenen was auch nach der Diagnose auch...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo :) Also ich versuche mich mal kurz zu halten und es möglichst zusammenzufassen: Also ich bin 17 Jahre alt und ich habe das Problem, dass ich mich seit fast drei Jahren schneide (Ich hasse das Wort ritzen, das klingt irgendwie so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist das normal?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Körper. Ich habe seid drei Jahren einen Freund und er findet meinen Körper total klasse. Ich finde das nicht, ich bin 1,68 m groß und wiege 48kilo. Das ist schon fast Untergewicht, das ist mir bewusst,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe / Männer

Hallo. Und zwar mein Problem ist. Dass ich mich nicht entscheiden kann. Es gibt 2 Männer in meinem Leben mit dem ersten habe ich seid 2 Jahren Kontakt und sind ohne dieses zusammen und auseinander knapp ein Jahr zusammen. Den anderen kenne ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hatte das erste Mal Sex mit einer Prostituierten

Wie die Überschrift es schon erklärt habe ich mich vor kurzem von einer Prostituierten in einem Bordell entjungfern lassen. Diese Idee entstand nicht wirklich aus Gruppenzwang, zwar planten einige Freunde von mir eines Abends ins Bordell zu...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Was stimmt nicht mit mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erst einmal ein großes Danke an dem der sich mein Problem durchliest! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich mein Problem einordnen soll, bzw. überhaupt anfangen soll.Deshalb wusste ich auch nicht, welchen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

hilfe!!

Ich habe sehr viele probleme zur zeit und würde am liebsten mit einem therapeuten sprechen aber wiß nicht wie ich das meine eltern erklären soll. Ich will sie damit nicht belasten. Wie kann ich das thema ansprechen ???

Problem von alina - 16 Jahre

Vergewaltigung

ich werde von meinem Onkel seit vielen Monaten sexuell Misshandelt und konnte bisher mit niemanden darüber reden, weil er mir droht. Aber jetzt will ich nicht mehr schweigen, deshalb hab ich mich dazu entschieden dieser Seite zu schreiben. Bitte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ritzen, ungeliebt, traurig

Hallo! Und zwar habe ich mehrere Probleme gleichzeitig. Und das macht mich schon fertig. Ehm. Ich fange einfach mal an. Ich mag mich selbst, um ehrlich zu sein, nicht besonders. Und in letzter Zeit wurde meine Sicht auch nur bestätigt. Zb wird...

Problem von Fria - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr! Brauche dringend Hilfe!

Hallo, also erstmal zu mir: Ich bin Fria und 16 alt. Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Ich habe viele Freunde aber nur wenige denen ich min. 90% Vertraue. Ich bin eig. relativ Schüchtern aber ich bin mittlerweile soweit,...

Problem von Merle - 14 Jahre

Ich weiß nicht was los ist

Ich hatte vor 3 Wochen einen Traum, der mich nicht mehr los lässt: Ich komme von der schule nach hause und treffe meinen Vater in der saune an. Er sagt ich kann reingehen und er geht raus, mein fahrrad lasse ich stehen. Ich gehe in die sauna und...

Problem von Amy - 16 Jahre

Allein und verhasst? Ist doch alles scheiße!

Ich bin Amy. Ich fühle mich alleine, gehasst, unwohl in meinem Körper und weiß nicht wofür es sich zu leben lohnt... Auf gut Deutsch: Mir geht´s scheiße. Ich habe keine Freunde. Ich weiß nicht warum aber ich habe nur eine einzige richtige...

Problem von Lia - 18 Jahre

Unzufriedenheit mit Körper-weitere Folgen

Hallo liebes KuKa Team ! Erstmal natürlich Hut ab. Tolle Arbeit! Nun ich schildere mein "Problem" so kurz wie möglich.. Nun ich leide stark unter meinen,von mir und sicherlich auch der Gesellschaft hässlich gesehenen körper. Es handelt sich...

Problem von L. - 26 Jahre

Vielleicht hilft ein Rat...

Guten Tag, ich bin 26 Jahre alt und mein Leben bestand bisher aus Höhen und Tiefen. Von einem alkoholkranken und gewalttätigen Vater, über Missbrauch, bis zum selbstverletzenden Verhalten. Seit ca. sechs Jahren schneide ich mich „nicht“...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wieso ritze ich mich und kann nicht anders mit meinen problemen umgehen

hallo eigentlich ist die frage ja schon in der überschrift. ich ritze mich seit 5jahren und weiss nicht wie ich anders mit meinen problemen und alles umgehen kann. vor knapp nen jahr wurde bei mir auch borderline diagnostieziert, aber ich will...

Problem von Laura - 17 Jahre

Das erste Mal - Schmerzen?

Hallo, ich war für eine gewisse Zeit mit einem Jungem zusammen, wir haben uns dann für einen Monat getrennt und wollten es jetzt nochmal versuchen. Nun kamen wir auf das Thema erstes Mal und ich sagte ihm, ich hätte Angst vor dem Schmerz, da...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Angst davor, zu vereinsamen

Hallo liebes KuKa-Team, wie der Titel meines Problems schon verrät, habe ich seit längerer Zeit verstärkt mit der Angst zu kämpfen, zu vereinsamen. Ich hatte seit der Schulzeit keine Liebesbeziehung mehr gehabt. Es ist auch nicht so, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bulimie

Ich weiß nicht genau wie es weiter gehen soll... Ich hab letztens fest gestellt, das ich Krank bin. Ich übergebe mich, es ist schon wie ein reflex, ich muss nicht großartig viel dafür tun. Ich wollte mir nie eingestehen, das es unnormal wäre....

Problem von Nora - 17 Jahre

Bin ich Lesbisch?

Als ich 14 Jahre alt war haben ich und ein paar Freundinnen Lust gehabt etwas neues auszuprobieren. Wir trafen uns bei mir und küssten uns und hatten Petting uns Sex. Das wiederholten wir einige Male bis meine eine Freundin einen Freund bekam. ...

Problem von Maik - 23 Jahre

Ich fühle mich wie zwischen zwei Welten

Hallo liebes KuKa - Team! :) Ich bin ehrlich: Auf der einen Seite kann ich mich nicht verstehen, hier zu schreiben. Ich tue mich sehr schwer damit über diese "Grenze" zu gehen, da man dadurch sich ja irgendwie einen Fehler eingesteht. Auf der...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Magersucht?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich glaube ich habe magersucht. seit einem Viertel Jahr habe ich ständig ein schlechtes gewissen nach dem essen, und wiege mich oft. Ich habe jetzt schon 7kg abgenommen, aber in letzter zeit wieder zugenommen....das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

2ter Versuch.. WICHTIG! starke Depressionen/Suizidgedanken..

Hey liebes KuKa Team, Ich versuche einen 2ten Versuch da ich auf den ersten keine Antwort erhalten habe.. Also erstmal muss ich etwas weiter in die Vergangenheit gehen.. Ich bin damals meinem Freund fremd gegangen.. leider wussten es danach sehr...

Problem von Lololol - 12 Jahre

Brüste als junge

Ich habe Brüste und wiege 67kg. Werde sogar im Sommer beleidigt wie zB,, wo ist dein Oberteil" Ich habe es auch noch nicht meiner Mutter gesagt das die mich nerven(die Brüste) brauche Rat wie ich die verstecken könnte

Problem von Anonym - 25 Jahre

Unglücklich verliebt - trotz Beziehung

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit ca. 1,5 Jahren zusammen und wir hatten eigentlich bisher eine recht solide Beziehung mit den üblichen Höhen und Tiefen. Wir haben sogar schon Zukunftspläne geschmiedet und wollten demnächst...

Problem von Pascal - 15 Jahre

Ich habe Angst und bin unsicher... Muss mich einfach ausreden

Also folgendes: Ich bin 15 männlich und nunja... Ich habe Angst das ich pädophil (also ich stehe auf meist postpupartierende Jungs) bin. Ich weiß das man das noch nicht so genau sagen kann eigentlich aber ich kämpfe seid knapp 2 Jahren mit...

Problem von Jovana - 20 Jahre

Suizidgedanken, Depressionen(?)

hallo :) Ich weiss echt nicht zu wem ich sonst gehen soll,also habe ich mich dazu entschieden, mich an euch zu wenden. Es klingt wahrscheinlich sehr dumm und sinnlos und ich weiss ihr habt bestimmt besseres zu tun und Leute mit echten Problemen,...

Problem von Marie - 20 Jahre

Verloren

Hallo, ich finde mich einfach nicht nicht zurecht. Ich war schon immer ein "seltsames" Kind, bis ich etwa 12, 13 war hatte ich keine wirklichen Freunde. Zum Einen war ich "in der Öffentlichkeit (Schule)" unglaublich schüchtern; so schüchtern,...

Problem von Lena - 24 Jahre

Kind mit einer anderen Frau

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe viel überlegt ob ich es versuche mein Problem hier los zu werden Oder nicht... Habe lange alleine nach Antworten gesuchte aber keine gefunden. Mein Freund und ich waren schon drei Jahre zusammen als ich...

Problem von Sas - 18 Jahre

Benötige ich Hilfe? (Depression/Schizophrenie?)

" Es ist nur eine Phase", "Eine Freundin geht es viel schlechter als dir", "Du lachst doch ab und zu. Du kannst keine Depression haben!" Gerade durch solche Sätze fühle ich mich mies, weil ich manchmal denke, dass ich eine Depression haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Starkes Problem mit meinem Aussehen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein sehr starkes Problem mit meinem Aussehen, was mich sehr belastet. Ich finde wirklich nichts an mir was ich als schön bezeichnen könnte, höchstens als "könnte schlimmer sein". Am meisten leide ich...

Problem von Zeira - 19 Jahre

Wie werde ich mein Selbstmitleid los?

Hallo liebes Kummer-kasten-Team, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit mir selbst. Ich reflektiere ständig alle Fehler und Entscheidungen, die ich seit meinem vierzehnten Lebensjahr gemacht habe und schaffe es nicht mich meinen aktuellen...