Problem von Marina - 17 Jahre

meine Problemzonen

Hallo! Ich habe hier schon einmal geschrieben, es wurde mir geholfen und darum wende ich mich erneut an euch... Damals war ich unglücklich verliebt und wusste einfach nicht weiter. Das schöne ist, dass ich mit jener Person, um die es damals...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

die Psyche lässt mich nicht in Ruhe - Vergewaltigung

hallo ich weiß im moment nicht wirklich mit wem ich über dieses thema schreiben kann bzw. soll....denn es ist nicht ganz einfach mit den menschen darüber zu reden oder zu schreiben....deswegen habe ich mich entschlossen, mich bei eurem team zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein einer Busen ist kleiner!

Hallo, ich habe ein Problem und das macht mir echt Sorgen. Mein einer Busen ist schon seit längerer Zeit kleiner als die andere. Als erstes habe ich gedacht, dass das mit der Zeit sich vollständig ausbildet, doch da tut sich einfach nichts....

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

ich will nicht mehr essen

Hallo liebes kummerteam! Ich bin mir überhaupr nicht sicher was mit mir los ist . schon seit ca. 1 monat esse ich nur noch jeden dritten tag etwas . und dann auch nur einen apfel oder so . In der Schule bin ich schon 2 mal umgekippt . Ich will...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Trichotillomanie

Ich glaub ich hab Trichotillomanie, d. h. essen von Haaren. was soll ich machen

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Männer und Sexfantasien

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe eine Frage, die mich seit ein paar tagen sehr beschäftigt. Ich habe mir den film "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken" im kino angesehen, und dort kam, dass die meisten männer...

Problem von Dani - 22 Jahre

Keine Tage mehr

Hallo! ich bekomm seit 6 Wochen meine Tage nicht mehr. Ich nimm die Pille. Ich weiß das man auch schwanger werden kann, auch wenn man die Pille nimmt. Dehalb habe ich letzte Woche einen Schwangerschgaftstest gemacht der, Gott sei dank, negativ...

Problem von Anonym (m) - 52 Jahre

Traumanalyse

Ich hatte einen Angsttraum.l Ich fuhr mit meinen PKW"auf eine Bahnschranke zu.Die befindet sich in der nahe meines Elternhauses.Die Schrankes waren geschlossen.Ich fuhr einfach durch die Schranken durch.Beide schranken waren kaputt und ich war...

Problem von Julia - 15 Jahre

Keine N*****

Hallo also ich binn 15 Jahre alt und habe noch immer keine n***** also wie soll ich sagen es ist keinn loch oder schlitz aber sie sind auch nicht ganz herausen !!! ich trau mich darum auch nicht mit meinen freund zu schlafen ich hzab angst das er...

Problem von Ella - 23 Jahre

Suche eine Mail im Archiv

Halli Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen Beitrag hier im Kummerkasten gelesen, wo ein (ich glaube) 23 jähriger junger Mann das Gefühl hatte, er könne sich nicht richtig artikulieren und würde unter Freunden deswegen belächelt werden. ...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Habe Probleme mit der Angst vor Stress/Ärger

Hallo liebes Mein-Kummerkasten.de - Team, die Frage die ich in meinem Beitrag aufgreife beschäftigt mich schon seit längerem. Allerdings komme ich alleine auf keine Lösung oder Ratschläge. Erst einmal zu mir, ich heisse Daniel und bin 17 Jahre...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Bin ich unterentwickelt

Hallo liebes Kuka team!!!! Ich bin jetz 14 Jahre alt und würde gerne wissen ob mein P**** im durchschnitt liegt. Also er ist 10 cm lang und der Umfang ist auch 10 cm ist das normal? Danke ********

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zur Ejakulation und andere

Also ich habe 3 Fragen! 1:Ich bin jetzt 12 Jahre alt und habe mich schon öftermal selbstbefriedigt,nur es kam noch nie speerma aus meinem P**** ... ist das in meinem Alter normal??? 2:Wenn ich nur 2-3 mal meine Vorhaut zurückziehe bekomm ich...

Problem von Andy - 21 Jahre

Ich bin neidisch und gierig

Hallo, ich habe ein Problem, von dem ich glaube dass es oftmals ganz normal ist, aber in letzter Zeit werde ich dadurch immer gestresster und manchmal sogar aggresiv. Ich bin im moment Student und lebe bei meinen Elter, die mich in vielerlei...

Problem von Anonym (w) - 32 Jahre

kein Vertrauen zu Männern

Liebes Kummerkasten-team, ich habe ein Problem, das ich kein Vertrauen zu fremden Männern haben. Immer wenn ich einen Mann kennenlerne, der mich gleich beim 1. o. 2.Date ständig anfaßt und berührt, werd ich mißtrauisch, das er mich nur ins...

Problem von Mara - 13 Jahre

Keine Lust mehr auf das Ganze (2)

http://mein-kummerkasten.de/136307/Keine-Lust-mehr-auf-das-Ganze.html Hallo Dana !!! (oder jemand andres) ich schreibe erst jetzt weil ich erst jetzt gesehen hab das es bereits eine antwort auf mein problem gab ich hatte nur keine...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Soll ich meinen Vater suchen?

Ich bin ohne Vater allein mit meiner Mutter und meiner Halbschwester aufgewachsen. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht zu meinem Vater Kontakt aufnehmen sollte, den ich nur in den ersten paar Jahren meines Lebens gesehen habe. Meine...

Problem von Elena - 17 Jahre

Meine Haut treibt mich in den Wahnsinn

ich hasse mich für das was ich meiner ehemalig schönen haut angetan habe.alles hat damit angefangen dass ich dumme kuh unbedingt braun sein wollte,ich habe es mit dem bräunen total übertrieben und sehr viele kleine pickelchen auf der stirn...

Problem von Alexa - 14 Jahre

Ich war so dumm!

Hallo! Ich habe schon ein paar mal geschrieben, doch ihr habt mir nie geantwortet obwohl ich das Thema nicht finden konnte.. zu meinem Problem: Ich bin nicht sonderlich stolz, auf das was ich getan habe! Es begann im Januar schon, als ich einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Übertragung von Geschlechtskrankheiten

Hallo liebes Kummerkastenteam, und zwar hab ich ein problem ich weiß ni wie ich das sagen soll...naja.... hm kann man eine geschlechtskrankheit haben wenn man noch nicht sex hatte....???? wäre nett wenn sie mir die antwort mailen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meinen Körper

Ich hab es schon öfter probiert und hoffe dass mir mal jemand helfen kann.... Ich hasse meine Figur!!!!!!!! Ich bin 14 und wiege 70 kilo....es ist grausam..ich probiere immer abzunehmen....ich mache sport esse wenig aba es klappt nicht..und wenn...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich will nicht mehr so dünn sein

Hallo, Ich bin jetzt 15 und bin total dünn. ich bin 1,69m groß und wiede nur zwischen 43-44kg. Viele Fragen mich ob ich magersüchtig sei, die jungens finden frauen mit Rundungen besser und meine familie staunt wie viel ich an essen in mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Erwachsenwerden ist langweilig

Hallo, Erwachsen werden ist ganz und gar nicht langweilig. Ich habe auch eine Zeit erlebt, wo ich Erwachsen wurde. Es lief alles Perfekt, außer das, dass die anderen Mitschüler noch "kindlich" waren. Sie haben rumgeschrieen und so weiter. Das...

Problem von Maria - 13 Jahre

Ich habe Angst, dass meine Eierstöcke entzündet sind

hallo ihr ich habe eine ganz dringende frage ich habe seid tagen ziemliche unterleibschmerzen und krampfe ziemlich oft zusammen jetzt habe ich angst das meine eierstöcke entzündet sind danke schon mal im vorraus eure maria

Problem von Anonym - 17 Jahre

Noch nie einen Orgasmus

hi KuKa-team ich hab schon 2 mal ein problem abgegeben un es wurde noch keins beantwortet also probier ich es jetzt zum 3. mal also mein problem is das ich noch nie nen orgasmus hatte...ich bin zwar noch jungfrau hatte leider au noch nie einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in 30 jährigen Lehrer?

hey, dieses thema ist mir ziemlich unangenehm. Ich bin zurzeit in Australien als austauschschuelerin. Ich werde aber in einer woche wieder nach Deutschland zurueck gehen. Ich habe in dieser schule 5 verschiedene lehrer 4 frauen und 1 mann. Mit dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Orgasmus

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin gerade nach Hause gekommen und muss jemandem mein Problem schildern. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin gerade von einem, naja nicht einmal einen richtigen, One-Night-Stand gekommen. Mein Problem...

Problem von Anonym (m) - 25 Jahre

wieso Frauen immer über die Größe reden

Hallo kummerkasten-Team, ihr besteht ja überwiegend aus Frauen.. :) und ich habe da so eine Frage die mich persönlich sehr belastet. ich selbst fühle mich Körperlich sehr unatraktiv.. hat mehrere Gründe, aber wenns ums Sexuelle geht ists...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein erigiertes Glied ist zu dick für meine Freundin

Liebes Kuka-Team, ich finde es toll wie ihr uns helft. Ich habe nun auch ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Ich habe seit 5 Monaten eine Freundin, wir hatte schon Petting und sind uns auch schon näher gekommen aber zum Sex ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo liebes KkTeam, Seitdem ich einen Freund habe, fühle ich mich immer wieder gezwungen ihn zu provozieren und ihn fertig zu machen. Ich habe ihm oftmals gesagt, dass ich es so zu sagen nicht abschalten kann und es nicht ernst meine. Wir...

Problem von Denise - 16 Jahre

Mein Leben läuft nur noch schief und keiner weiß, was in mir vorgeht!

Hallo lieber Kummerkasten, ich komm mit meinem Leben einfach nicht mehr klar...es fing alles schon vor Jahren an ich wuchs ohne vater auf und meine mutter ist seid 1991 meinem geburtsjahr psychisch krank...sie konnte sich nie 100% um mich kümmern...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Sind die Schwaben wirklich so komisch?

Hallo Maja Ich glaube das du als Schwäbin mir das am besten beantworten kannst. Da ich im leben noch nix richtig imm Griff bekommen habe, sei es in Sachen Arbeit oder meine erste Freundin. Da ich vor nen halben Jahr in Stuttgart gewesen bin,...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Freunde

hey lieber kummerkasten tema ich habe haufen probleme also am 25 oktober diesen jahre ist mein kumpel gestorben und gestern am 10 ist mein ander kumpel gestorben er hatt Selbstmord versuch gemacht und ist darn gestorben!!! und ich habe meiner...

Problem von Markus - 16 Jahre

Respekt

Hallo liebes Team. Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Problem helfen. Ich heiße Markus bin 16 Jahre alt und es geht dadrum ich bekomme kein Rispekt. Ich werde oft mit sprüchen angegriffen die mich sehr belasten. Viele wollen mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Gefühl, ich zerbreche

Hi, ich kann dir zwar leider keine Lösung für dein Problem geben, aber dir erzählen, dass du nicht alleine damit bist. Bis eben dachte ich noch, ich wäre der einzige Mensch, der diese Schwierigkeit hat und es hilft immer, finde ich, wenn man...

Problem von Patrick - 20 Jahre

In meinem Leben passiert nichts

wie fang ich an.... alles is doof ^^ ... naja.... mein Problem ist, das mir mein derzeitiges Leben total auf die Nüsse geht.... ich bin jetzt 20 Jahre alt ... an für sich noch kein Alter um sich großartig zu beschweren ... aber mir kommt es vor...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Dehnungsstreifen - welches Öl hilft?

also ich hab jetzt ma hier ein wenig geguckt ob ein problem auf mich zu trifft und so ist es auch..ich hab dehnungsstreifen auf der brust..total schlimm....aber man kann sie ja durch öl(wie ich hier erfahren hab) mildern..aber mit welchem öl...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Übergewicht und jetzt Schwangerschaftsstreifen

Hallo, Ich hab in kurzer zeit sehr viel zugenommen werend dessen habe ich an meinem bauch ,oberschenkeln und brust sowas wie schwangerschaftsstreifen bekommen. Wenn ich jedesmal in den spiegel schaue könnte ich sofort mein bauch aufschneiden den...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich spüre nichts an meinen Brüsten

Ähm hallo.. ich bin 15 jahre alt und roßes/klienes/komisches problem.. und zwar gehts darum, dass die Brustwarze bei der Frau ja so empfindlich sein soll... aber wenn mein freudn dran herumknabbert oder daran leckt.. fühle ich gar nichts...er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Guter Freund zerstört Beziehung

hallo! also, ich habe mich in einen jungen verliebt, der mit einem seh guten freund von mir befreundet ist. und dieser versucht mir das ganze auszureden indem er schlechte eigenschaften von ihm aufzählt und meint "er ist nicht gut für dich" oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausschlag an der Brust

Hallo liebes KuKa-Team! Ein großes, großes Lob an euch! Ich finde es gut, wie ihr anderen Menschen helft! Nunja... dann mal zu meinem Problem... Ich habe einen Ausschlag an meiner Brust... So rote Pickel... Es juckt aber eigentlich nicht......

Problem von Marco - 22 Jahre

Kraftlos

Hallo liebes Kuka team ich habe echt ein großes Problem! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll! Ich bin einfach mit meinen Kräften am Ende Körperlicher seits! Ich verstehe ja das jeder Mensch mal mit den Kräften am Ende ist und sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kinderwunsch

hey danke im vorraus... also seit einiger zeit verspüre ich immer mehr ein sehr deutlichen kinderwunsch ...bei jedem wo ich nur in irgendeiner weise was mit dem thema baby sehe bekomme ich total den wunsch ein eigenes zu haben.....was soll ich...

Problem von Alexa - 16 Jahre

Brauche einen Menschen, der für mich da ist

Hallo...also ich hab wie ich finde ziemlich große probleme. das merke ich schon seit über einem jahr. aber gerade heute ist mir das ziemlich stark bewusst geworden. ich habe vorhin einen test im internet gemacht, (ich hatte schon so eine ahnung)...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schüchtern

Hallo, hab ein sehr großes persönliches Problem! :( Ich bin sehr Schüchtern, kann nicht aus mich Rausgehen das heißt auf menschen zugehen etc. was soll ich tun? Will mein Leben eig. selbst regeln können. Könnt ihr mir Bitte Helfen? mfg

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Kann man einfach so zu einem Therapeuten?

Liebes KK-Team, seit einiger Zeit lese ich bei euch mit und habe dadurch auch schon Probleme von mir lösen können. Allerdings habe ich eine Frage an euch, die ich bisher noch nicht beantwortet gesehen habe: Derzeit überlege ich, mich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich kein Herz?

Hallo liebes team! Ich bin 14 und in der 8.klasse ich habe die schule schon5 mal gewechelt weil ich auf jeder Schule nicht klar gekommen bin also mit denn anderen schülern.Ich habe freunde aber sie bedeuten mir nichts ich sage es jetzt einfach so...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Therapie & Krankenkasse

Hallo, nach einer langen, harten Zeit habe ich mich entschieden meine Angstneurose mittels einer Therapie zu bekämpfen. Jetzt habe ich gehört, daß man als Therapiepatient bei der Krankenkasse anders eingestuft wird und es beispielsweise...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

eigene Probleme

Hallo Liebes Ku-Ka Team, Ich habe ein Problem. Naja, alle meine Freundinnen haben einen Freund und haben auch schon sex. Ich habe oft das Gefühl das ich nie einen Freund bekommen werde. Meine Freundinnen sagen zwar immer das sie das nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vertrage keine Kritik

HI Ich habe ein riesengroßes Problem! Ich will immer dass mir Leute die Wahrheit sagen aber im Grunde kann ich überhaupt nicht mit Kritik umgehen. Zum Beispiel gehe ich sehr gerne Reiten, aber wenn mir meine Reitlehrerin sagt dass ich das nicht...