Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein erstes Mal meine Tage!

Hallo erstmal und danke das es diese Seite gibt...Also nun zu meinen Problem.. Ich habe heute das erste mal meine Tage bekommen und natürlich war das ein Schreck für mich und ich habe mir sofort eine Slipeinlage meiner Mutter genommen..Ich finde...

Problem von Svenja - 14 Jahre

Knubbel unterm Kinn

Hallo liebes...team Ich habe ein Problem... Ich vor ungefähr 1 woche Krank (Mandelentzündung) , jetzt ist sie weg... und ich bekam im laufe der Tage einen kleinen knubel unter dem Kinn,wenn ich ihn versuche zu verschieben dann verschiebt er...

Problem von Maria - 14 Jahre

Prüfungsangst

Hallo Kummerkastenteam, ich habe schrecklich übertriebene Prüfungsangst. Vor einer Arbeit kann ich mich schon mal total nicht konzentrieren. Manchmal hab ich schon ein paar Tage davor furchtbar schreckliches Herzstechen.Ich glaub dass es von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychotherapeuten

Hallo liebes KuKA- Team, da ich zurzeit ziemliche problme habe und sie gerne mit jemanden bereden wrüde habe ich eine Frage an euch. Wenn ich zum Psychotherapeuten oder Psychologen gehe, werden das dann meine Eltern mitkriegen (wohne allein und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausziehen und Unterstützung

hi also ich wüsste gern wie folgendes ist: ich bin 18 und würde gerne ausziheen und eine eigen kleine wohnung haben weil es nur streitigkeiten bei mir in der familie gibt und ich nicht mehr klar komme. aber ich habe kein einkommen bin mit der...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Lethargie

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und, hab seit 2 Jahren Abitur, Eltern die zu mir halten und eine tolle Freundin...trotzdem bin ich nicht glücklich! Ich weiß nicht, was es ist und was ich dagegen machen soll, aber ich kann mich nicht entscheiden,...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Feedback: Angst vor Toten

hi, An deiner Stelle würde ich die Musik von MaliceMizer nicht weiter höhren wenn sie so einen schlechten Einfluss auf dich hat. Es gibt Musiker die in ihre Texte "zauber worte" einbauen. Ich weiß das höhrt sich komisch an aber ich weiß nich...

Problem von Anonym (m) - 55 Jahre

Sex

mich bewegt folgendes.Obwohl ich bereits 33 Jahre verheiratet bin habe ich es nicht geschafft, meine Frau zu Offenheit in Sachen Sex zu bewegen. Eine schnelle Nummer und fertig, hier scheinen die Erregungskurven verkehrt zu laufen. Oralverkehr...

Problem von Susi - 19 Jahre

abnehmen ?

Hallo liebes Kummerkasten team Ich bin 19 jahre alt und habe ein großes Problem mit meinem aussehen. Ich war seit 3 jahren nicht mehr schwimmen weil ich mich für meinen körper schäme. An sich bin ich nicht dick. Ich wiege 52 kilo bei einer...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter!

Hallo liebes team. Ich habe eigentlich sehr viele probleme!!!!!!!! Ich weiss auch nicht mehr weiter!!! Als erstes wurde ich als ca. 5-7 Jährige von meinen eigenen 2 Onkeln sexuell missbraucht(Väterlicher seits und Mütterlicher seits)..Dann...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Schwanger trotz Periode?

Hallo alle zusammen Ich hab ein kleines Problem.. ich hatte mit meinem Freund Geschlechtsverkehr.. wir haben verhütet und auch peetting gemacht. Nur besteht immer ein bisschen Angst dass man trotzdem schwanger sein kann. Ich habe jetzt meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verfall in Eintönigkeit, schwer zu beschreiben!

Guten Tag liebes Kummerkasten Team! Das Problem welches ich habe ist für mich sehr schwer zu beschreiben. Ich fange am besten so an: Es passiert jedem Menschen auf dieser Welt regelmäßig, dass er immer wieder neue Menschen und Leute...

Problem von Shorna - 22 Jahre

keine Lust mehr am Leben

Ich weiß ehrlich gesagt, wie ich das erklären soll. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen und heute nacht hab ich überhaupt nicht geschlafen. Ich fing einfach an zu weinen und ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören... ich...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Periode-Menstruation-Regelblutung

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, übergewichtig und habe meine Periode nicht regelmässig. Das heißt ich habe sie ein bis zwei mal im Jahr wenn überhaupt. Habe mit meinem Frauenarzt drüber gesprochen, aber der sagt nichts anderes ausser ich muss...

Problem von Stephanie - 15 Jahre

Hüften zu schmal?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Angst, dass meine Hüften zu schmal sind! Mein Freund und ich wollen bald das erste Mal miteinander schlafen, aber ich habe Angst, dass er wegen meinen Hüften vielleicht nicht rein kommt. Ich habe auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Nase

Hallo ! Ich bin mit meiner Nase ziemlich unzufrieden !!!! Sie ist vieeeel zu groß für mein Gesicht. Das sieht einfach schrecklich aus ! Deshalb würde ich gerne wissen, ab wann man eine Nasen-OP machen kann.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Frauenarztbesuch unausweichlich?

Guten Abend, ich nehme jetzt seit ca. 18 Monaten die Pille und weiss, dass man halb jährig zur rutine Untersuchung zum Frauenarzt muss. Jedoch gehe ich sehr ungern zu Ärzten und besonders ungern zum Frauenarzt, deshalb war ich schon seit einem...

Problem von Max - 14 Jahre

Mein Leben geht den Bach runter

hallo erst mal... normalerweise würde ich das nicht machen, aber mir geht es im Moment so schlecht, das ich das jetzt versuche. ich hab immer wieder depressionen(fast jeden tag), habe wiederkehrende Selbstmordgedanken und distanziere mich immer...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Hilfe! Ich bin schwerhörig!

Hallo liebes mein-kummerkasten Team ! Dass ich Schwerhörig bin, ist ja eigentlich nicht das große Problem. Ich habe große Schwierigkeiten, eine Beziehung zu finden, sobald ein Mädel sieht, dass ich Hörgeräte trage ! Auch in meiner Ausbildung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogenproblem

hi leute! ich glaub ich hab da echt ein problem,aber ich bin mir nciht sicher! alles fing an als ich mit 13 das erste mal gekifft habe,seit dem wurde es zum alltag mit 14 fing ich an am wochenende selbstgemachte coktails aus übertriebenen mengen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wer übernimmt die Kosten einer Therapie?

Hallo erstmal, momentan kotzt mich einfach alles an ich weiß nicht ob es nur eine phase ist aber. immoment geht einfach alles bergab und ich weiß nicht was ich tun soll. ich würde mir gerne helfen lassen nur weiß ich nicht wo und ob solche...

Problem von Kevin - 10 Jahre

Penis

Liebes KK-Team, seit einiger Zeit habe ich ein Problem: Wenn ich Pipi mache, dann brennt bzw. kribbelt es an meinem P****! Ist das dann ein Orgasmus? Bin ich jetzt geschlechtsreif? Bitte helft mir schnell, es ist dringend! Danke im voraus

Problem von Jaqueline - 20 Jahre

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem was mich momentan sehr fertig macht. Erst einmal kurz was zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und Azubiene mein Freund ist 26 und seid ein paar Jahren in fester Anstellung. Nun mein Problem ich hab seid einiger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Teufelskreis

liebes kummerkastenteam, ich möchte euch gerne meine lage schildern, weil mir zur zeit kein ausweg mehr einfällt. mein problem ist, dass ich schon lange keine freunde mehr habe und deswegen kaum noch von zu hause wegkomme. ich würde liebend...

Problem von Wolle - 41 Jahre

Gefühle erwidern

Hallo, folgendes Problem liegt mir auf dem Herzen. Ich hatte nie ein Problem, mich auf eine Beziehung einzulassen, doch desto mehr meine Partnerin auf mich einging, desto weiter zog ich mich zurück. Lediglich die Partnerschaften, wo die Partnerin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was passiert, wenn sie 'Nein' sagt?

was soll ich machen: Hallo, mein problem ist ,ich habe eine freundin(aber keine feste)sozusagen wie ein kumpel .Aber ich finde sie sehr atraktiv und ich glaub ,dass ich sie liebe.Ich würde sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will aber...was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unkontrollierte Erektionen

Hey liebes KuKa-Team, ich habe, wie der Titel es schon sagt, ein sehr.. nunja.. großes Problem ;) Ich habe schon seit längerer Zeit (1-2 Jahre) total unkontrollierte Erektionen, da reicht es schon, wenn mir ein schickes Mädel mit einem...

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich komme nie

Hallo erst mal ich habe ein ganz großes problem ich komme nie selbst wenn ich mich selbstbefiedige ist das normal?Ich habe seit 1Jahr und 3Monaten einen festen Freund selbst da komme ich nicht!Er fragt mich wieso ich nie komme und stöhne!Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mein Leben!

Hallo Kummerkasten, ich hab euch schon oft geschriebn, aber leider habt ihr mir nie bei einem Problem geholfen, das kann ich schon verstehen, immerhin sind hier schon sehr viele die Probleme haben, aber ich hoffe dass ihr mir diesmal helft. Also...

Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback: Damenbart

hey an all die unglücklichen die einen damenbart haben, ich habe selber einen gehabt und wurde auch darauf angesprochen von einem Jungen danach hatte ich auch viele Komplexe deswegen. Meine Freundin hat zwar gesagt dass man es nicht sieht, und...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Ich hasse mich und versteh mich nicht

Hi....Ich fang gleich an. Ich bin im Mai 2006 mit meiner betsen Freundin zusammen gekommen. die Bezihung ging bis zum März 2007, dann hat sie ein paar Tage später einen neuen Jungen kennen gelernt. Aber in dieser Bezihung hatte sie mit mir doch...

Problem von Martin - 18 Jahre

Problem beim Sex

Guten Tag, ich bin jeze seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen udnahben auch Sex ! Nur leider komm ich viel zu früh! Höchstens 1 Minute dann bin ich fertig udn kann net mehr! Was kann ich dagegen machen das ich länger kann? Danke :-*

Problem von Julia - 20 Jahre

Sozialangst / Wärmebedürfnis

Hallo Team, schön das es euch gibt (kann man nicht oft genug sagen)....muss jetzt erstmal überlegen, wo ich anfange. es hört sich sentimental und übertrieben an, aber ich habe das Gefühl, seelisch zu erfrieren. Obwohl ich weiß, was ich...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich habe ein richtig großes Minderwertigkeitsgefühl

hallo ich habe ein richtig grosses minderwertigkeitsgefuhl und wenig selbstvertrauen da ich der meinung bin nicht gut auszusehen infolge dessen traue ich mich auch nicht andere menschen anzusprechen und werde in meiner klasse zimlich gemobbt weil...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Zu Schüchtern für die Welt

Hallo, ich habe ein Problem - ich bin extrem schüchtern. Wenn mir eine Frau auf Straße gefällt weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll und überwas ich mit ihr reden soll ohne zu aufdringlich zu sein. Meine Schüchternheit geht so weit,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerz

hallo ich hab noch eins mein opa der is vor 4monaten gestorben und er war für mich wie mein bester freund wir konnten viel zusammen lachen usw aber dann wurd er krank und starb an seiner krankheit seitdem hab ich immer so getan das ich trotzdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Extreme Anal Behaarung

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hab seit 1 Jahr extreme Probleme mit meiner Anal Behaarung. Und hab deswegen auch vieles ausprobiert um es weg zu kriegen. Aber alles hat nicht geholfen. Und deswegen hab ich seit paar monaten nix...

Problem von Hannes - 19 Jahre

Trottelsein

Hey, klasse seite, auch wenn ihr nicht antwortet, bringts dennoch was gedanken herrauszulassen. jedenfalls für ein paar stunden. Über mein problem rede ich nicht gerne, da es für außenstehende wie selbstmitleid wirkt und vielleicht ist es...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Langweiliger Durchschnitt

Hallo liebes Kuka-Team! Schon seit längerem habe ich das Gefühl langweiliger Durchschnitt zu sein! Es gibt nichts, was ich besonders gut kann oder was mir gut liegt. Und sonst falle ich meistens auch nicht irgendwie auf, weil ich still bin und...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wer bin ich eigentlich?

also hallo erstmal, mein problem: also meine kindheit war eig nicht so schlimm, ich hab 2 brüder (20,9) und bin sozusagen das sandwitch-kind, ich hab eig zimlich oft unsinn im kopf gehabt, und mann könnte fast schon sagen ich war damals ein...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Provoziere meine Freundin maßlos

HAllo zusammen Ich brauche hilfe und ich weiß nicht wie.! Undzwar ich weiß selbst nicht was mit mir los ist.! Meine Freundin provoziere ich immer so was von maßlos und ich weiß nicht wieso weil jede kleinigkeit stört mich halt.Und ich weiß...

Problem von Maria - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

ich weiß nicht in letzter zeit verstehe ich mich einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr heulen würde innerlich aber am liebsten losschrein und zu heulen anfangen. die schule und das leben macht mir einfach keinen spaß mehr, ich fühle mich...

Problem von Flo - 16 Jahre

Angst, alles zu verlieren

So dann fang ich mal an... Ich denke ich hab Probleme mit mir selbst und das nicht gerade wenig. Wie ich gemerkt habe neige ich leicht zu aggressionen aber ich weis nicht warum. Eigentlich ist bis jetzt mein leben immer recht gut gelaufen doch in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

warum bin ich nie verliebt?

Hallo erstmal, also ich hab ein Problem was mich schon seit längerer Zeit belastet. Das ist echt verrückt. Also um erstmal mein Problem zu schildern. Ich kann mich einfach nicht verlieben. Ich hatte bisher 2 Beziehungen. Allerdings nicht lange....

Problem von Marry - 19 Jahre

zu feucht beim Sex

Ich werde beim Sex so feucht, dass ich ohne Maßnahmen kein Sex auf dem Bett machen kann. Ist es normal? Wenn Sie meinen JA, dann erzählen Sie mir, wo die Frau ein Organ hat, das 1 Liter Flüssigkeit produzieren kann. Ich habe es überprüft,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

warum hab ich so oft Kopfschmerzen

Hey. . . . . also ich habe manchmal so´ne komischen Kopfschmerzen,zwar nich immer aber die sind nich so wie normale Kopfschmerzen , jetzt habe ich total Angst das ich Tumor habe ,kann man das in dem Alter überhaupt schon, wenn nich ab welchem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

als einzige aus der Klasse die Periode

Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin fast 13 (d.h. werde es im februar) und habe schon zum 4.mal meine tage gehabt :-( Das war die ersten 2male sehr schlimm für mich, und ich habe auch viel geweint. Denn kein anderes mädchen aus...

Problem von Conny - 23 Jahre

Damenbart

Hallo, ich habe schon seitmeiner jugend ein Problem mit Haaren im Gesicht, am schlimmsten ist es um den Mund bereich, ich weiß nicht mehr was ich tuhn soll, ich Rasiere mich zwar täglich, aber irgendwie fühle ich mich immer angeschaut, oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich versteh mich einfach nicht...

Hallo, Ich hab keine ahnung was mit mir los ist...ich kann es auch kaum beschreiben aber ich hasse mich und mein gesamtes Leben. ich weiß nicht mal genau warum, aber ich hab totale sehnsucht nach dem tot. naja erst mal so zu meim leben, ich hab...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Enge Vorhaut

Hallo Ich habe schon offt an ech geschrieben aber bekahm nie eine Antwort zurück Also, Ich kann meine Vorhaut nicht über die E***** ziehen. Ich habe keine proble eme beim Onieren oder wenn ich aufs Klo muss . Aber man kann keinen Sex haben wenn...