Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich zu klein?

hallo liebes Kummerkastenteam, wie oben schon genannt bin 18 Jahre alt, sehe aber leider nicht so aus! Ich bin gerade mal 1,55 groß und sehe ziemlich jung aus...! Eigentlich stört mich das nicht ganz so, aber wenn ich mir dann so ein paar dumme...

Problem von Frank - 15 Jahre

Computersucht

Hallo, Ich bin total Computersüchtig!Meien Noten waren früher gut 1-2 jetzt sind sie 3-4. Wenn ich lernen will denke ich "erstma ne Runde Pc" Dann ist schon 20 Uhr und dann denke ich "jetzt noch ein bisschen Msn und Musik hören " Dann ist...

Problem von Kristina - 15 Jahre

Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft

hallo ich bin schwanger in der 32 woche und hatte vor einer woche vorzeitige wehen musste deshalb ins Krankehaus und blieb dort 2 tage lang! Normalerweise müsste ich dort länger bleiben aber ich wollte nicht mehr. Da mein freund jetzt sehr angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wer zahlt Brustverkleinerung?

Liebes team sie müssen mir helfen! Ich bin jetzt 15 Jahre alt ich habe mit 11 jahen angefangen busen zu bekommen, ich brauche jezt schon 85d!!!!! Ich kann mir andauernt dumme Sprüche anhören mir passt kein Bikinioberteil und keine "normalen"...

Problem von Ben - 15 Jahre

Vorhaut

Also ich hba ein problem mit meiner vorhaut. Ich glaube, dass sie zu eng ist für meinen p****. Ich befriedige mich öfters selbst, doch es tut weh die vorhaut über die e***** zu ziehen. das geht noch aber wenn ich sie nochetwas weiter ziehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum soll ich leben?

hallo, ich habe ein sehr großes problem. ich habe schon seit längerer zeit selbstmordgedanken. und auch ernsthaft vor mich umzubringen, weil mein leben für mich keinen sinn mehr hat. wozu soll ich noch leben, wenn ich doch eh irgendwann sterben...

Problem von Maja - 15 Jahre

Meine Geschichte (2)

Liebes Kummerkastenteam, Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich die Antwort von Meiner Geschichte übersehen habe. Ich hatte nur keine Mail bekommen. Da ich momentan ich Schulstress bin gucke ich hier nicht regelmäßig rein. Nun ich...

Problem von Isabel - 42 Jahre

Fünf Kinder, aber sonst nichts

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin am verzweifeln. Vor 28 Jahren lernte ich meinen, wie ich damals fand, Traummann kennen. Ich liebte ihn über alles und zwei Jahre nach dem wir zusammen waren, kam ungeplant, unsere erste Tochter zur Welt.Ich war...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich will keine Hilfe

Liebes Kummerkasten-team! Ich möchte zuerst ein bisschen meine Situation schildern: Ich bin seit längerer Zeit sehr depressiv, habe Selbstmordgedanken, verletze mich, versuche Suizid. Ich esse nicht mehr oder kaum, fühle mich lustlos und habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mathehass, Matheangst

hallo, bitte antwortet mir! ich bin frustriert ,wütend und traurig. in ein paar wochen schreibe ich eine mathematik arbeit. ich hab keine ahnung wie ich das schaffen soll. ich musss eine drei kriegen. das ist mein abschlussjahr und ich hatte in...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Versehentlich um mich geschlagen

Hallo, ich habe da ein Problem, was mir immer mehr zu schaffen macht. Ein paar Mal habe ich meiner Freundin schon unabsichtlich - ja, unabsichtlich - ins Gesicht geschlagen. Offenbar reagiere ich oft nicht früh genug um zu erkennen, dass sie...

Problem von Simone - 17 Jahre

Ich habe sehr starke Unterleibschmerzen

wen ich immer meine regel bekomme dan habe immer starke unterleibschmerzen ,?ich schon alles ausprobirt aber nix hat geholfen,ich habe ja eine zyste am eierstock kan das sein das die zyste vielleicht aufgegangen ist oder was könnte das sein?? ...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Falscher Film

Hallo! Alles begann eigentlich als mein Vater zu hoch hinaus wollte und meiner Familie alles zerstört hatte. Mein Vater, Hauptschüler, gelernter Einzelhandelskaufmann wollte immer hoch hinaus und träumte von einem Leben mit Porsche und Rolex...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Gewalt gegenüber der Mutter

hallo. seit einem halben jahr bin ich mit meinem freund zusammen. letzte woche hat er sich mit seinem bruder geprügelt und will sich auch nich wieder versöhnen. gestern hat mich dann siene mutter angrufen und mir über die probleme in der...

Problem von Anonym - 22 Jahre

P**** Probleme - Brennen und Ausfluss

Also wie soll ich das am besten beschreiben.... Seit ca 2 Wochen habe ich das Problem das mein P**** nach dem urinieren brennt, es ist nicht so heftig aber es ist ein kurzer stechender schmerz. Desweiteren sind seit dem jeden tag flecken in...

Problem von anna - 20 Jahre

Aussehen etc.

Hallo, mein problem ist,dass man am fernsehen etc immer von scheinbar schönen und perfekten menschen hört..überall models etc.die vona llen bewundert werden und die ungeschminkt auch nicht so super aussehen,wie ich finde. trotzdem blendet das...

Problem von Susann - 29 Jahre

Vertrauen und Ängste

Hallo, ..... Ich heisse Susann und bin hier Neu. Mein Problem .... : Vertrauen und Ängste .... gegenüber meinem Freund! Mein Freund ist einige Jahre jünger als ich und daher noch anders in sachen Beziehung. Natürlich braucht er seinen...

Problem von Anja - 14 Jahre

Sex mit der Internetbekanntschaft

Hey zusammen Ich kenn seit ca. 1 1/2 Jahren einen Jungen (16-jährig, ich bin 14) per Internetkontakt (MSN). Hab ihn auch schon per cam gesehen und wir verstehen uns super. Wir haben schon bald angefangen über Sex zu sprechen und mit ihm konnte...

Problem von Anna - 25 Jahre

Ich bin so unzufrieden mit mir

Hallo, vielleicht fange ich gleich mal an, ich bin oft so unzufrieden mit mir. Mir fehlt seit geraumer Zeit jegliche Lust an allem. Schon früh wenn ich aufstehe zum arbeiten, denke ich ´den Tag schaffe ich nicht´das spüre ich auch im ganzen...

Problem von Aaron - 17 Jahre

Brauche ich einen Psychiater?

Hallo liebes Kuku Team, Erstmal möchte ich eure Arbeit sehr Loben. Menschen zu helfen die nicht mehr weiter wissen ist eine feien sache. Also dann mal zu meinem Problem, ich bin 17 Jahre alt und habe jegliche lust am Leben verloren. Ich denke...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Magersucht

Ich esse nur noch sehr wenig und bin auch schon sehr dünn meine freunde meinen alle ich hätte magersucht da ich viel zu wenig esse und bei einer körper größe von 1.83cm nur 50kg wiege. ich selbst denke nicht das ich magersucht habe da ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freedback: Mein Vater ist gestorben

Hey ! Ich weiß wie es ist , wenn man plötzlich und einfach seinen Papa verliert. Ich hab auch meinen vater verloren.Bei mir war es so , ich war mit meiner oma im urlaub in den sommerferien und er wollte umziehen mit seiner freundin ( ihr müsst...

Problem von KI - 17 Jahre

keine motivation?!

Hi liebes K.k. team erstmal großes lob an euch das is eine gute sache die ihr hier macht vorallem für leute die kein richtigen anspräch partner haben (das is bei mir nicht der fall) ich bin jetzt 17 und mache mein MBA eigl bin ich auch gut...

Problem von Max - 17 Jahre

Einfach Lustlos

Hallo Leute Ich weiß selbst nicht genau was los ist, ich nehme in letzter Zeit immer mehr abstand zu meinen Freunden und bekannten und bin auch oft ziehmlich scheiße zu ihnen obwohl es dafür gar keinen grund gibt! und meinen glauben an...

Problem von Sandra - 32 Jahre

Angstzustände

Hallo Kuka-Team! Seit mein Vater im Okt.03 an Krebs verstorben ist,habe ich anfangs Hyperventieliert,das bis anfangs dieses Jahr auch anhielt.Jetztz ist "Gott sei Dank" die Hyperventilation weg und hat sich in Angstzustände umgewandelt.Damit war...

Problem von Tim - 14 Jahre

Ritzen

hi, Ich habe hier vor einer Weile schonmal reingeschrieben damals wurde mir nicht geantwortet, ich werfe euch aber ncihts vor, ich hab damals mein problem wohl nicht gut geschildert. Es ist aber auch nicht ganz einfach es zu schildern, weil es...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Neue Liebe nach Vergewaltigung

Hallo. Es ist bereits 6 Jahre her, dass ich von meinem Onkel vergewaltigt wurde. Er behandelte mich wie ein "Stück" und danach drückte er mir Geld in die Hand und sprach nie wieder ein Wort drüber... Seitdem hab ich eine Abneigung gegen ihn und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Noch nie Verlangen nach Sex verspührt

Hallo Ich bin 19 jahre alt, und hatte noch nie einen Freund. Es ist nicht so, dass ich unbeliebt bin, ich hatte schon mehrere, die gern eine Beziehung mit mir gehabt hätten. Ich finde die Kerle ja auch alle ganz nett. Bei einem Freund von mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger von meinem Bruder

hallo, ich hab schon einmal geschrieben aber keine antwort erhalten also schreibe ich jetzt nochmal, weil mir eine antwort echt wichtig währe.... also, ich hab nämlich volgendes problem.. ich bin schon seit langem irgentwie verliebt in meinen...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Angst, Übelkeit

Hallo Liebes kuka! Ich hab mich noch nicht getraut mit jemanden darüber zu reden.. ich weiss nicht ob ich mich jemals getraue.. Es fieng etwa von 3 jahren an. Da hatte ich sehr viel Kopfschmerzen. Das hat sich jetzt ausgeprägt und heute habe...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Angst, dass es immer so weiter geht

In meinem bisherigen Leben habe ich nicht sehr viel Glück gehabt. In der Schule wurde ich ein paar Mal von meinen Mitschülern gemobbt, aber Unterstützung habe ich von den Lehrern nie bekommen. Stattdessen haben sie mich ausgelacht und sogar...

Problem von Linda - 13 Jahre

Meine Brust ist unterschiedlich groß!

HAllo, ich bin linda und habe ein Problem: Meine Brust ist rechts kleiner als links!! ISt das normal?? die meisten sagen ja dis ist weil cih rechtshänder bin und das das was mit den Muskeln zutun hat aba das glaube ich net so!! Oda stimmt das?...

Problem von Micha - 17 Jahre

Ich wohne in einem Kinder-und Jugendheim

Hallo Liebes KuKa Team Ich finde ihre seite echt gut , leider konnte ich im archiv nichts zu meinem problem finden, ich weiß auch nicht ob sie mir überhaupt helfen können . Und zwar wohne ich seit meinem 11 lebensjahr in einem Kinder-und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann nicht aufhören P***** zu schaun

Hallo liebes KuKa-Team ich finde euere Arbeit wirklich toll. Doch ich hab schon 3 mal versucht Hilfe auf Probleme hier zu bekommen und habe nie eine Antwort bekommen. Nun ja hoffentlich bekomme ich diesmal eine Antwort weil es ist ziehmlich ernst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampongröße

hallo :) ich habe eine frage und zwar .. also ich hab anfang november meine erste regel bekommen die dann 7 bis 8 tage ging das ist ja auch alles normal .. ich habe in dieser zeit binden benutzt diese waren allerdings immer nach 2 stunden oder so...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich spüre nichts beim Sex

Hallo, ich hatte erst vor 3 Monaten mein erstes Mal und bin daher sexuell nicht so erfahren. Beim Sex spüre ich ihn nur wenn er in mich eindringt, liegt das evtl am Kondom.. einen Orgasmus hatte ich auch noch nie. Kann ich daran was ändern? Nun...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

bin 26 und hatte noch nie Sex

Hallo ... ich habe ein Problem und kann mit niemanden darüber reden. Ich bin dieses Jahr 26 geworden und hatte noch nie SEX. Das ist mir ziemlich peinlich, wenn Leute mich fragen, wann ich mein erstes mal hatte... ich weiß es nicht, hatte...

Problem von Larissa - 17 Jahre

Bin verklemmt

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe folgendes Problem, das mir sehr unangenehm ist: Ich habe weit hervorguckende Schamlippen. Ich wei???, dass ihr dieses Thema schon oft hattet, ich habe auch im Archiv nachgesehen, aber ich komme damit...

Problem von ina - 12 Jahre

ich hab voll angst vorm tod

ich weiß das hört sich ziemlich komisch an aber ich hab total angst vorm tod.ich stell mir das so vor das ich einfach nicht mehr existiere. und da hab ich einfach schiss. ich quäl mich schon seit monaten damit rum und wenn ich auch nur daran...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Auswege aus dem Jetzt

Hallo. Ich bringe es direkt einmal auf den Punkt. Ich hasse mich selbst, mein Aussehen, mein Verhalten & ich hasse es ichselbst sein zu müssen. Ich schaffe es nicht, mich selbst zu akzeptieren u. meine objektiv genug zu sein, um sagen zu können,...

Problem von Kristin - 12 Jahre

Meine Brüste wachsen nicht!

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ich bin in der 6. klasse ich habe noch keine Brüste oder nicht so große ich mache mir sorgen dass etwas an meinem Körper nicht stimmt....Ich wollte meine mutter überreden so nen Push up BH zu kaufen aber...

Problem von Larissa - 16 Jahre

Kleinere Oberweite durch Gewichtsverlust?

Hallöchen =) Ich hätte mal eine kurze Frage... Und zwar, kann es sein, dass die Brüste kleiner werden, wenn man abnimmt? Ich bin recht klein und ziemlich dünn, habe auch dementsprechend keine sonderlich große Oberweite, womit ich mich...

Problem von Mathias - 16 Jahre

Mein P**** ist zu klein

Hallo liebes KuKa Team ich habe ein schwerwiegendes problem ich bin jetz 16 jahre alt ja un mein p**** ist schwache 10,5 cmlang wenn er steif ist das ist ziemlich deprimierend wisst ihr ich werde immer von meiner freundin wennsch eine habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Apahtie

einen wunderschönen guten abend.. ich möchte ihnen gern ein wenig aus meinem leben erzählen..und vielleicht, ja, ein paar ratschläge, denkanstöße bekommen.. bis zu meinem 15 lebensjahr war alles noch völlig normal. ich hatte ein paar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

.... Freitag abend 22:00.. ich sitze zum ersten mal in einer Bar. Mit meinen 3 Freundinen. Ich habe mich schick angezogen und schön aufgebretzelt. Nach 5 Minuten in diese Bar ringen sich alle Jungs um meine Freundinen. Einer dieser Freundinnen...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Zwang zur Selbstbefriedigung

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein sehr großes Problem, über das ich bisher mit niemandem gesprochen habe, nicht mal mit meinen besten Freunden, weil es mir sehr sehr peinlich ist und ich mich deswegen wie der letzte Dreck fühle. Ich bin...

Problem von janina - 19 Jahre

probleme mit mir und mit allem anderen

hallo erst mal...wo soll ich anfangen? vielleicht da, das ich den eindruck hab das mich jeder nur verarschen will, das jeder mir gegenüber nur so tut als könnt er mich leiden, oder da das ich mich hasse, oder da dass ich nich mehr weiss warum...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

22 und immer noch solo

hallo, ich bin 22 Jahre alt und immer noch solo,ich hatte auch noch nie eine Freundin .Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. Was mache ich einfach falsch? Zu meiner Person ich bin für mein Alter ziemlich klein ,was ich für mein Singledasein...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich komme nicht mehr mit mir klar!

Hallo liebes Kuka-team... ich bin ein 19 jähriges Mädchen und bin eigentlich im großen und Ganzen eine großzügige, nette Person die aber manchmal total anders werden kann wenn eine Stresssituation besteht! Ein Beispiel ist wenn ich eine...

Problem von Illa - 36 Jahre

Meine Tocher = mein Problem?

Liebes Kummerkastenteam, die Menschen um mich herum verstehen mich nicht mehr, kennen mich so nicht und meinen ich überteibe und lasse mich hängen. Is ja auch so, aber das ist ok. Ich bin schon immer ein sehr großer Pessimist gewesen, sobald...