Problem von Anonym - 13 Jahre

Frauenbart

Hallo.... ich habe ein großes Problem was mich sehr verletzt...ich habe einen frauenbart..am anfang hab ich ihn mir wegrassiert..dann is es immer wieder nachgewachsen und jetzt zupf ich mir jeden tag die nachgewachsenen härchen mit der pizette...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Leben ist leer

Ich habe ein ziemliches Großes Problem seit meiner Kindheit. Ich wahr immer Alleine, hatte nie wirklich Freunde. Ich hatte zwar welche aber die haben mich nur ausgenutzt. Meine Eltern Hassen mich und meine Geschwister auch. Ich Verlauf habe ich...

Problem von Peter - 14 Jahre

Mein P**** stinkt

Hallo ich hoff ihr könnt mir helfen mein P**** stinkt seit einpaar Wochen immer so und unter meine Vorhaut hab ich immer so weisses zeug. Also an der Hygene kann esnicht liegen ich wasch ihn jede woche einmal. Sind das Pilze oder was? Vielen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex

hallo, ich habe folgendes problem und zwar habe ich seit ich seit fast 10 jahren regelmäßig sex. und seit 5 jahren bin ich in einer festen beziehung, in der ich noch nie beim Verkehr mit meinem freund "gekommen" bin. mit mir alleine klappt es...

Problem von Becks - 18 Jahre

Ich traue micht nicht zum Psychiater/Arzt

Hallo, ich bin mir ziemlich sich das ich psychisch Krank bin. Ich weiß es aber nicht, verständlich, wie sollte ich auch. Ich war deswegen nie beim Arzt. Mein Interesse an Psychologie ist durchaus ausgeprägt, einem guten Freund konnte ich...

Problem von Tina - 25 Jahre

Bin am Ende

Mein Dad ist ein Alki und als kind hat er mich immer nur geschlagen egal ob ich oder mein bruder was angestellt haben immer war ich die schuldige. Mein bruder ist nicht viel besser er hat mal meinem teddy den kopf abgeschnitten und in die brust...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Stimmbruch und andere Fragen

hallo liebes team, ich habe ein problem was mich schon ewig beschäftigt: ich bin 16 einhalb und noch nicht im STIMMBRUCH. Achselhaare hab ich auch nicht VIELE, beinhaare auch nicht VIELE, schambehaarung ist denke ich normal. ich hoffe das ihr mir...

Problem von Anja - 21 Jahre

Soll ich zu ihm ziehen?

Hallo liebes Kummerkasten Team, mein Name ist Anja und ich komme aus Hannover. Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach zu keiner Lösung komme und ich hoffe, durch euch leichter zu einer Entscheidung zu kommen. Seit ca. 7 Monaten bin ich mit...

Problem von Michael - 35 Jahre

Ich bin ein schwuler Vater

hallo mein name ist michael.und ich bin ein schwuler vater.ich bin mit meiner frau seit 12 jahren verh.und habe 3 kinder.ich wußte schon immer das ich auf männer stand,wollte es aber nicht warhaben.und jetzt halt ich es nicht mehr aus.möchte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Riesen Brüste, was kann ich dagegen tun?

Liebes kuka-team... Ich bin 16Jahre alt und habe schon die BH grösse E....! Ich werde in der Berufschuke nur noch gemobbt und werde schon tittenmonster genannt...! Aus diesem Grund würde ich nicht gleich an eine OP denken, aber ich trainiere...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstmord, weil sie sich getrennt hat

Hey alle zusammen... Meine frundin hat vor 10 monaten schluss gemacht und seit dem habe ich mich total verändert... bin ruhig geworden und ahbe einfach kb mehr auf alles... ich hab jeden tag "Depri-Times" und ich mus immer wider daran denken tot...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann nicht alleine sein

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Zunächst einmal das obligatorische (aber 100%ig gerechtifertigte) Lob für eure Arbeit!!! Weiter so! Zu meinem Problem: Mich beschäftigt seit einigen Jahren ein ganz bestimmter Schmerz, der auftritt wenn ich...

Problem von Steven - 26 Jahre

Ich weiß bald nicht mehr weiter

Hallo Team, ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll. Irgendwie ist mein Leben nur noch sch... Ich habe gerade mal wieder meinen Job verloren, verbunden damit natürlich die finanziellen Schwierigkeiten. Letztes Jahr ist mein bester...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Agressionen

liebes kummerkastenteam Schon seit längerem werde ich in der Schule von meinen Mitschülern ausgrenzt. Wegen des Sportunterrichts lachen viele Schüler über mich, da ich nicht der sportlichste bin. Auch mein Fabel für Computerspiele teile ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu viele Probleme-Wie soll´s weitergehen?

Hallo... Ich hoffe ihr werdet schnell antworten (können), da meine Probleme ziemlich heitel sind... Soweit ich mich noch zurückerinnern kann war ich shcon mit 11 Jahren leicht Depressiv, was sich die Jahre bis jetzt sehr doll verstärkt hat....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaub

Mein Freun dund ich sind seit 9 Monaten zusammen naechstes Jahr wollten wir zusammen in Urlaub fahren, Die letzten 2 MOnaten haben wir nur noch davon gesprochen doch jetzt habe ich erfahren, dass er seit ein paar Tagen abgemacht hat mit seinen...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ich hasse alles und jeden im Moment!!!

Ich weiß auch nicht, aber mein Leben ist total im A****!Eigentlich weiß ich nicht warum.Oder doch ... in der Schule s*** ich ab, irgendwie hasse ich meine Mutter, weil sie seid 10(!) Jahren mit einem Typen, den ich hasse zusammen ist, und seid...

Problem von Torsten - 23 Jahre

Sex- Sehnsucht

Hallo liebes Kuka Team. Ich hoffe das ihr mir schnell antwortet und es nicht mehrere Wochen andauert. Ich bitte euch mein problem zu beantworten denn ich denke schon längere Zeit drüber nach. Also ich bin 23 männlich, meine letzte Freundin...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Augen...

hi! ok ich weiß das klingt jetzt doof aber mein auge. mir kommt es so vor als würde ich es iwie die ganze zeit aufreißen und da komm ich mir wieder doof vor. meine mama meint aber das ich ganz normal dreinschau,... aber iwie werden meine augen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Am Ende

ich bin 18 jahre, mache im moment mein fachabi ernährung und habe echt ein problem. es ist eine lange geschichte. anfang des jahres wog ich noch 88 kilo bei einer größe von 173. ich war schon immer übergewichtig, habe aus frust gegessen. dann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Probleme wegen der Periode

hey ich habe schon oft geschrieben auch mit anderen problemen aber noch keine antwort bekommen, ich hoffe ihr helft mir jetzt kann verstehen das ihr viel zu tun habt.... ich habe seit nem knappen jahr meine periode,aber fühle mich unter meinen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich trau mich nicht, es ihr zu sagen

hi, ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt trau mich aber nicht es ihr zu sagen. ich kenn sie jetzt fast 1 1/2 jahre und reden tun wir manchmal auch meistens aber nur über icq! ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das ich mich in...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Verliebt, kranke Psyche, gerade getrennt, kein klarer Gedanke mehr

Hallo liebes KuKa Team, momentan muss ich erstmal meine Gedanken ordnen, um Euch beschreiben zu können um was es genau geht. Ich habe Ende September meinen Ex verlassen, nachdem er mich, wie bereits einige Male zuvor, geschlagen hat. Ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Scheidenpilz

Ich hab gehört, dass es gegen den Scheidenpilz rezeptfreie Cremen und Tabletten oder Zäpfchen gibt. Weiß aber nicht wie sie heißen, ich hoffe, Sie können mir helfen. (beim Arzt habe ich letztes mal nur etwas rezeptplichiges bekommen, doch ich...

Problem von Jakob - 25 Jahre

Nicht fähig zu trauern?

Hallo, ich hab schonmal geschrieben und da wurde mir schon geholfen, deswegen schreib ich nochmal, diesmal mit einem Problem was MICH betrifft. Letztesmal war's mein bester Freund der das Problem war. Gestern Abend ist mein Opa gestorben....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sehr starke Regel

hallo,bitte antwortet mir!!ich bin am verzweifeln und musste deswegen sogar die schule schwänzen!!!! also das problem: seit einen jahr hab ich meine tage. sie waren immer 7-12 tage lang und dazu noch sehr sehr stark!!! ich muss immer eine dicke...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse mich selbst - bin sehr oft plötzlich traurig

hallo...ich habe dieses problem schon seit 1 1/2 Jahren und denke immer wieder dass ich allein schaffe daraus zukommen aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bin sehr oft traurig und kann dagegen nichts machen. ich muss mich dann zurückziehen und...

Problem von Björn - 18 Jahre

Ich will nicht mehr leben

wie soll ich beginnen genau dort wo es enden wird, hatte eigentlich ne euserst wüste Kindheit so wie auch Jugend Und habs mit mühe und not bis zum 18-en Lebensjahr geschafft doch die Verpflichtungen, Leistungen und vieles mehr vermag ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin so kurz! Warum??

hey ich bin 15 jahre alt und bin nur 1.58 lang alle in meiner klasse und freunde sind länger als ich!;( ich habe angst das ich nicht mehr wachse immer wenn ich andere seh die länger sind fühle ich mich nihct so gut und sag immer warum bin ich...

Problem von andi - 18 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper

liebes kukateam ich bin 18 jahre alt und fühle mich in meinem eigenen körper ganz und gar unwohl.ich bin 163 und wiege circa wieder 48 kilo.es gab eine zeit da wog ich nur 43 kilo und hatte mein leben sozusagen unter kontrolle ,oder dachte es...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Bin nicht so richtig in der Pubertät

liebes kummerkastenteam, ich weis, ihr habt viel zu tun und bekommt jeden tag immer mehr probleme. aber ich schreib euch jetzt schon zum fünften mal an, weil mein problem sehr deprimierend für mich ist. ich bin jetzt 14 jahre alt, ich glaube,...

Problem von Frederik - 13 Jahre

Ich hab mich einfach nicht unter Kontrolle

also hallo ersmal...ich bin der fred und ich hab nen problem...und zwar hab ich in der letzten zeit voll krass viel ärger in der schule bekommen(schon 2 tadel)...und jetzt, nachdem ich beim direx war, will ich mich bessern aber es gibt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Ahnung, ob ich ihn liebe

ich habe keine ahnung ob ihr mir diesmal eine antwort schreibt, aber ich versuche es trotzdem nochmal. . . ich bin jetzt 15 jahre alt und gehe in die neunte. doch ich habe noch nie einen richtigen freund gehabt. ich kenne viele jungs die mich...

Problem von Thomas - 18 Jahre

Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus!

Hey Leute, ich bin jetzt schon fast 1 Jahr mit meiner Freundin (18) zusammen, dennoch bekommt sie beim Sex keinen Orgasmus. Ich habe wirklich schon fast alles versucht...ich habe versucht sie mit der Zunge oder den Fingern ( sogar schon beides...

Problem von manu - 15 Jahre

Bin ich etwa leicht schizophren oder sowas?

seit 3,4 jahren oder so habe ich etwas,dass sich kein mensch erklären kann. es war immer schon selten,genauso,wie im moment,aber es ist einfach nur krank. wenn ich im halbschlaf bin,höre ich irgendwas,es ist laut wie ein konzert,geht aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Probleme mit meinem Körper

Hallo, meiner Meinung nach ist das nicht schlimm dass du schon mit 9 diese sachen bekommen hast! Eine Freundin von mir hat sogar schon in der ersten klasse andeutungen dafür bekommen!!! In der 2. oder 3. Klasse hat das bei ihr auch schon...

Problem von Honey - 16 Jahre

Verlustängste

Hallo! Vor 5 Jahren habe ich meine Mutter verloren, was sehr schreklich für mich war! Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin sehr abhängig von ihm geworden, was ich eigentlich nie wollte! Wir sehen uns jeden Tag, doch wenn...

Problem von Maxi - 14 Jahre

Keine Lust mehr

Hallo liebes KuKa-Team! Vorneweg erstmal meinen Respekt vor Euch, es ist echt wahnsinn und toll was Ihr macht! Nun mein Problem: Ich bin seit 3 1/2 Jahren auf einem Gymnasium und damals hatte ich noch Spass an der Schule, allerdings habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schlechte Schulnoten

Ja hallo erstmal, ich moechte euch ueber meine Eltern berichten, aber ich fang besser vornean: Ich habe eine grosse Schwester, die 10 Jahre aelter als ich ist. Wir sind beide im Oktober geboren. Meine Schwester ist mit 6 Jahren in die Schule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sagen, was mich stört?

Liebes kummerkastenteam, Ich bitte euch mein brief so schnell wie möglich zu beantworten, denn es ist wirklich verdammt wichtig für mich... Ich bin mit meinem freund jetzt 5 monate zusammen, doch in letzter zeit, insbesondre in den letzten...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Keine sexuelle Erregung?!

Hallo :) ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich mich selbst befriedige finde ich das nich erregend oder so ... ich spüre gar nichts ! wenn mein freund mich fingert empfinde ich auch nichts... wenn er mich leckt ein bisschen aber nichts viel......

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwimmen während der Periode?

hi, ich hab eine frage und zwar wenn ich meine tage hab kann ich dann schwimmen gehen ohne tampon(noch nie benutzt)??? bitte schreibt mir nicht das ich im archiv nach gucken soll da finde ich nix! mit vielen grüssen

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Jetzt schon Sex?

Das ist sicher eine schwierige Entscheidung. Aber wenn es dir nicht so geheuer ist und wenn du lieber noch etwas warten möchtest, dann tu das! Ihr seid jetzt schon 2 Jahre zusammen! Und bedenke, er hat bis jetzt schon so lange gewartet, dass er...

Problem von Nadia - 18 Jahre

Borderline & Soziale Phobie

Also, wo soll ich anfangen. Ich habe schon desöfteren Probleme geschrieben. Und ich danke für die Antworten. Ich habe nun vor einer Woche erfahren das ich Borderline habe. Es hat mich sehr geschockt, vorallem weil mir die Ärzte in einer...

Problem von Ashley - 13 Jahre

Erwachsenwerden ist langweilig

hey... hmm... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... am besten sofort los: also ich habe angst vor dem erwachsenwerden. wenn ich kinder (ca. 6 jahre alt sehe) wie die spaß haben am fangenspiel oder so sehne ich mich dahin, selbst noch mal...

Problem von Jana - 14 Jahre

Werde verrückt!

hey =)! zuerst möchte ich mal sagen das ihr wirkmlich tolle arbeit leistet..all diese leute hier immer wieder aufzubauen! Jetzt zu meinem Prob. Es ist nur so das es tage gibt an denen ich mich ganz okay (vom aussehen) finde und tage an denen...

Problem von Erbe Liane - 48 Jahre

Getrennt

Ich lebe seit dem 04.04.2007 getrennt ich liebe aber noch meinen Mann was kann ich machen um von ihm endlich los zu kommmen

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Größe

Hallo Irgendetwas stimmt mit mir nich recht ich bin 130 mit 13! alle aus meiner klasse sind so ca. 160! Das ist unnormal meine Familie ist groß!!!(meine schwester 1. ist 100) das kotzt mich voll an warum ich :'(

Problem von Emil S. - 18 Jahre

Behinderung

Hallo KuKa- Leute Hallo Ich heiße Emil und bin 18 Jahre alt. Ich hab seit neun Jahre eine neue Lunge. Jetzt muss ich sehr viel Medikamenten nehmen und paar Medikamenten machen mein aussehen nicht schön. Jetzt bin ich klein(137cm) und mein...