Problem von Jessica - 26 Jahre

Warum bin ich nur so?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich hab das Gefühl das ich an einem Abgrund stehe und kurz davor bin zu fallen. Mein ganzes Leben ist verkorkst, dabei müßte ich eigentlich total glücklich sein, ich bin verheiratet mit dem...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Mein Leben

hallo, Also ich habe da mal ein Problem.Ich fühle mich zurzeit immer schlechter.es fing alles damit an das mein vater mit meinen Fähigkeiten nicht zufrieden ist.Es sagte immer ja mach mal komm.Ich habe immer versucht ihm alles recht zu...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich hasse mein Leben und mich selbst

mein leben war nie leicht aber ich war nie so depressiv,schüchtern und voller selbsthass wie ich es seit ca.1-2jahren bin.davor war ich relativ glücklich: wer mein ganzes leben beobachtet hätte der wüsste das es mit mir steil bergabgegangen...

Problem von Annika - 15 Jahre

Ich will / muss sterben

hallo liebes kummerteam...also ich wollte euch um rat fragen weil ich keien lust mehr hab auf das leben WEil meien mutter säuft un schlägt mich mein vater schreizt mich nur noch als hurre an un ich solle ins heim gehen...meien freunde gehen mir...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich habe einfach Probleme mit mir und der Welt

Liebes Kummerkasten-Team! Erst mal Danke für eure Arbeit die ihr hier macht!! Naja und jetzt zu meinem Problem! Vor gut einem Jahr ist mein Vater nach langer Krankheit gestorben! Dieses Ereignis hat tiefe Einschnitte bei mir hinterlassen. Am...

Problem von Phil - 15 Jahre

PC-Sucht

Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich nur einen Freund und der steht auch nicht Wirklich zu mir (habe ich gesehen als mich jemand verschlagen wollte) Aber mein Problem ist eher das ich einfach Kein Real Life habe ich bin immer nur am PC...

Problem von anonym (m) - 32 Jahre

Zähne

Ich habe ein Problem mit mir selbst und eine riesige Angst vor dem Zahnarzt, was dann dazu führt, das ich jetzt knapp zehn jahre nicht mehr dort war. Jetzt brechen mir langsam die Zähne ab und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Natürlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst

Hallo Liebes Kummer Kasten Team Ich bin 19 und habe ein paar Probleme naja erst mal zur Vorgeschichte ich bin seit ungefähr 3 Jahren nur noch in meinem zimmer am PC so wirklich soziale Kontakte habe ich nicht mehr außer 1-2 Freunde die ab und...

Problem von anonym - 19 Jahre

Leben und Beziehung

hallo,mein problem ist das ich des öfteren wutausbrüche bekomme.damit ziehe ich mein freund mit rein mit dem ich schon seit fast 2jahre zusammen bin.ich kann sehr schlecht schlafen weil ich entweder vom tod oder sonst für scheiß träume.ich...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

P**** wechselt Größe

hallo zusammen, ich habe das Problem , ich habe zwar keine Freundin würde gerne eine haben jedoch traue ich mir nicht zu, mit ihr zu schlafen , ich hatte schonmal sex mit meiner ex (1jahr zusammen gwesen) nicht nur 1x mal 20-30mal hmm also... und...

Problem von Toni - 13 Jahre

Soll ich für meinen Traum kämpfen?

Liebes Kuka team! Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir antworten würdet... Na gut wo fange ich an? Ich habe vor 1 jahr begonnen schlagzeug zu spielen, aus dem grund das ich mit meinem Freund (14) eine Band gründen wollte. Das haben wir...

Problem von Heinrich - 16 Jahre

Ich weiss nicht, wie ich die Lüge aus der Welt schaffen soll

Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr hatte ich eine Bekanntschaft, habe aber Freunden erzählt, dass ich mit diesem Mädchen zusammen sei. Ich habe zwar diese Lüge soweit aus der Welt geschafft, dass ich "nicht mehr mit Ihr zusammen"...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Erwarte ich zuviel von mir?

Hallo liebes Kuka-Team Ich habe enormen Stress, den ich mir glaube ich zum Größten Teil selber mache. Ich finde aber auch keinen Ausweg. Bisher war es immer so, dass ich viele Dinge auf einmal geschafft habe, aber im Moment habe ich das Gefühl...

Problem von Nine - 27 Jahre

Die Gedanken an ihn machen mich kaputt!

Hallo, ich hatte eine 1 1/2 jährige Beziehung in der mein Freund fremdgegangen ist. Ich versuchte ihm zu verzeihen, aber es klappte nicht so richtig. Nach einem dreiviertel Jahr beendete er die Beziehung,was für mich absolut überraschend war.Er...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Mein ganzes Leben kotzt mich an

Hallo liebes kummerkastenteam, ich bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen, weil ich nach menschen gesucht habe, die mich vielleicht verstehen oder mir helfen könnten! Mir geht es im Moment sehr schlecht und ich habe das Gefühl, dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depressiv da unzufrieden mit dem eigenen Leben

Sorry is echt lang geworden, wer es lesen möchte muss etwas zeit mitbringen! Hi, also ich bin schon seid einiger zeit recht depressiv, was ich bis vor kurzem aber eigentlich ganz gut unter kontrolle hatte. Das fing an als ich 16 wahr und ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwierige Familienverhältnisse und dann noch krank

also is schwer zu erzählen also fang ich einfach mal an! vor 9 jahren ist meine mutter gestorben da war ich 7. sie hatte zwar eine herzkrankheit aber es war halt unerwartet. von da an wohn ich jetzt bei meiner oma und meinem vater. ich muss halt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich!

Wo fang ich nur an? Ich schreib erstmal etwas über mich und meine Familie: Ich bin 14 (1,53m|60kg) also viel zu klein und zu dick und abnehmen hab ich aufgegeben, als nach 5 Monaten Heimtrainer fahren noch immer kein Ergebnis zu sehen war. Hab 2...

Problem von Noemi - 20 Jahre

Ich sterbe bald, wieso lebe ich noch?

Liebe Michelle, hallo an alle anderen, Ich möchte mich erstmal ganz, ganz herzlich bei jedem einzelnen von euch für eure liebevollen Worte bedanken, ich durfte sie alle noch lesen, dafür bin ich unendlich dankbar, es wäre schade gewesen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit mir los?

liebes kk team ich bin jetzt 14 und hab übers internet eine jungen kennen gelernt aber ich weiß net ob es ernst meint .weil er meinen freundinen immer sag wie geil sie aussehen und ich hab auch keine schmetterling im bauch ich weiß net ob ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Intimgeruch

Hallo liebes KuKa-Team , ich habe ein großes Problem und zwar ich hae sehr starken Intim-geruch. Ich dusche und wasche mich jeden Tag , doch der Geruch kommt immer wieder. Sogar meine Freunde sagen immer zu mir "du stinkst" und und und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Leben - Ein endloser Albtraum

Hi liebes Kummerkastenteam, ich find euch echt klasse, ich habe auch schon mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen, echt schade, aber auch egal. Ich versuche es einfach nochmal, vielleicht klappt es ja. Ich fange einfach mal an: Vor drei...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ehe mit Kosovo-Albaner

Hilfe! Ich habe im Dezember letzten Jahres im Kosovo geheiratet. Mein Mann ist im März 2007 mit Visum für Familienzusammen- führung in die BRD eingereist. Jetzt habe ich eine bitter- böse SMS an seinen besten Freund gefunden, worin ich ...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Feedback:An das Kummerkasten Team

hallo!!! ich finde das echt scheiße von tina das sie son misst schreibt !!! das finde ich echt scheiße ! ich habe zwar immer viele probleme aber ich zwinge das team nicht mir zu antworten und wenn es etwas länger dauert na und ??? ist doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Regel und noch immer Weißflusss?

Hy, ich machs kurz: Ich hab meine Regel schon ca vor 2 1/2 jahren bekommen! so und jetzt zu meiner Frage : ist es normal das man trotzdem noch immer Weißfluss hat?? Danke shcon im vorraus für eure antwort!

Problem von Manu - 37 Jahre

Ich brauch eure Hilfe

Hallo, vorerst muss mich dafür entschuldigen, dass ich euch über eine andere Mailadresse belästigt habe. Hab halt nicht richtig gelesen. Ich bitte das zu entschuldigen. Ich bin momentan ziemlich durcheinadner. Ich weiß sonst nicht wo ich...

Problem von anonym - 25 Jahre

Ich traue mir sehr wenig zu

Hallo sehr geehrtes Kummerkasten team - Ich traue mir sehr wenig zu - egal ob es sich darum handelt ,ob ich einen Job suche oder auf der suche nach einem Hobby bin - ich sehe nur dass ich bestimmte vorrausetzungen nicht erfülle oder auch wenn...

Problem von Kady - 23 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Ihr Lieben ich bin Kady und habe leider nicht nur ein Problem sondern mein Leben steht auf Kopf. Meine Eltern können leider nicht für mich da sein, da ich ohne sie aufwachsen musste und muss. Sie haben mich schon in meiner frühen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich gefährdet?

also ich weis nicht recht wie ich anfangen soll.....naja also ..seit fast 2 monaten habe ich öfters schon mir den finger in den hals gesteckt....und so sachen....naja ich fang erst ma so an..des fing alles schon früher an so lange ich schon...

Problem von Sonja - 13 Jahre

Allgemeines Feedback an alle 13jährigen!

Ich habe zwar im Archiv schon gesehen, dass es ein Feetback zu kleinen Brüsten gibt, da es manche aber immer noch nicht so ganz verstehen wollen, schreib ich jetzt mal ein Feetback: Also, ich bin auch erst 13 und habe auch keine Brüste....

Problem von Maik - 25 Jahre

Wie spreche ich sie an?

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal großen Lob and eure Seite, verfolge das schon sein längerem, aber zurück zu meinem Kummer: Ich habe mich neulich in eine Arbeitskollegin verknallt, das schlimme ist nur, dass ich zwar normalerweise richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin in ihn verliebt, aber wir kennen uns nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Bin schon seit 2 Monaten in einen Jungen verliebt, den ich echt gutaussehend finde. Ich hab ihn letztens auf einer Feier gesehen und denke es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Aber das Problem ist, dass wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verfärbung an der Schamlippe

Hallo allerseits Es ist das erste mal das ich hier schreibe! Doch ich habe ein Problem das ich Personen direkt nicht fragen kann weil mir das zu peinlich ist! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe an der Scharmlippe (kleine) so was komisches1! Die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Musiklehrer

Hallo liebes Kuka-Team!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe seit viell. zwei Monaten einen neuen Trompetenlehrer.Er ist viell. 35 Jahre alt.Er fragt mich die ganze Zeit ob ich mit ihm joggen gehen will.Eigentlich nichts einzuwenden,nur habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich 16 Jahre und mein Freund 23 Jahre

liebes kuka-team... die arbeit die ihr hier leistet ist echt toll.... Ich bin 16Jahre alt und habe seit 2monaten einen Freund der 7Jahre älter ist... Wir lieben uns total und möchten beide unsere Zukunft solange wie möglich zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es wegen meiner Blasenentzündung?

Ich habe ein Problem und mir fällt es schwer darüber zu sprchen. Wenn ich zB in meinem Zimmer sitzte bekomme ich oft das Gefühl, von einer Sekunde zur anderen, dass ich auf die Toilette muss. Wenn ich dann gehe ist es manchmal zu spät. Mir ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss - Periode

Ich habe mir seit neustem eine schwarze Unterhose zugelegt, seitdem sehe ich, dass ich etwas weißes in miener Unterhose habe> der sg Weißausfluss. Ich finde das eigendlich gut, weil ich die einzige aus meiner Stufe bin die ihre Regel noch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gefühle vergessen?

Hallo, mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Gefuehle vergesse. Zwar erinnere ich mich beim Hoeren bestimmter Lieder zum Beispiel an... das Fruehjahr 2005 oder beim Riechen meines Lieblingsparfums and diesen Winter oder so, aber wenn es um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann mich nicht öffnen

hi. ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. es gibt so viel zu sagen. also eigentlich haben meine probleme vor etwa 3 jahren richtig angefangen, als wir (meine mutter mein bruder und ich) nach münchen zu meiner oma gezogen sind. 400 km...

Problem von Damian - 16 Jahre

Emotionslosigkeit

Hallo Ich habe jetzt schon seit ein bis zwei Jahre ein Problem. Ich kann für nichts gefühle entwickeln. Z.B. Liebe. Ich habe jetzt schon seit 4 Monaten wieder eine Freundin. Aber.. sie bedeutet mir irgendwie garnichts. Es ist, als könnte sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe bei Liebeskummer

ich weiß ned wieso aber ich ich hab schon 3 mal geschrieben weil ich wirklich liebeskummer habe und habe noch nie eine antwort von euch bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich dachte ihr würdet mir mal helfen wie das los bekomme...

Problem von Amilie - 13 Jahre

Mehrere Probleme

hallo, also ich hab eigentlich ein paar mehr "probleme" :-P 1. seitdem ich meine regel hab will ich immer wieder versuchen ein tampon zu benutzen. ich krieg das einfach nicht hin. dann wenn ich meine regel am stärksten hab versuch ich es und...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe seit ungefähr 8 WOchen schreckliche Magen/Bauchschmerzen! Jeden morgen habe ich sie und zwischendurch auch mal, ich habe schon mehrere Schwangerschafttest gemacht und Sie waren immer negativ! Meine Tage...

Problem von Julia - 17 Jahre

Ich bin total eifersüchtig

Hallo !!!!!!!!! Ich habe ein Problem. Ich habe seid 1 halb Jahren einen Freund. Und ich total Eifersüchtig. Ich kann es nicht haben wenn er andere Frauen an guckt.Ich werde dann total agresiv gegen über ihn. Ich will diese eifersucht endlich weg...

Problem von Romina - 15 Jahre

Was habe ich beim Petting falsch gemacht?

Hallo liebes Kuka - Team ! Ich bind total verwirrt. Am Wochenende war ich mit ein paar Freunden aus. Nach einigen Getränken stellte meine Freundin mir einen Jungen vor. Ich fand ihn ganz süß und wir gingen nach draußen auf eine Parkbank. Weil...

Problem von Anonym - 16 Jahre

16 Jahre und immer noch keine Periode

ich bin 16j. die älteste in meiner klasse und habe einfach noch keine periode bekommen in meinem leben die anderen mädchen sind jünger und sie haben sie schon seit sie 13-14 jahre alt sind das ist einfach s***!!!ich kann nicht mehr.... das ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Selbstvertrauen?

Hallo, ich war schon immer eine sehr starke person habe mich nie runter ziehen lassen.aber jetzt seit ein paar monaten habe ich das gefühl das mich niemand leiden kann das ich alles falsch mach das ich nichts im leben erreichen werde und...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Abitur oder Ausbildung

hallo, ich habe einen problem mit mir schätzich jetzt mal so, unzwar ,ich besuche eien Hauptschule gehe in die 10 typ B(Realschulabschluss) und mein problem liegt daran dass ich nicht entscheiden kann was ich machen soll, ob Abitur oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich noch normal?

So richtig kann ich es gar nich sagen. Eigentlich war ich immer ein sehr glückliches Kind?hatte eigentlich nie Probleme oder Stress oder anderes. Das änderte sich dann aber als ich mit meinen Eltern umgezogen bin und auf eine neue Schule kam....

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist

naja also es geht darum ich hab euch schon mal geschrieben hab auch eine antwort bekommen naja ....ich habe nicht auf euch gehört sondern habdas getan was ich im kopf hatte und jetzt ist allles noch schlimmer als vorher .... ich weiß nicht...