Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich beklaue meine Eltern

Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt,gehe noch immer in die 12 Klasse eines Oberstufenzentrums in Berlin um mein Fach Abitur zu bekommen,welches ich eigentlich erst vor ca.3-4 Jahren wegen meinem Vater begonnen habe,da er ja diesen Musstersohn haben...

Problem von Kiara - 16 Jahre

Ich werd noch verrückt

Hallo liebes KuKa-Team, ich glaube ich verliere langsam den Verstand. Aber ich fange am besten von vorne an. Ich hab im Juli meinen Schulabschluss mit sehr guten Noten bekommen und habe aber trotzdem leider keine Lehrstelle gefunden, weil ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einsamkeit

Nun ja wie soll ich mein Problem beschreiben, ich fühle mich seid ein paar monaten ausgegrenzt und alleine. Sowohl in meiner Familie als auch im Freundeskreis. Denn Grund dafür weiß ich, denn der bin ich selbst. Ich mag es nicht mehr unter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich suizidgefährdet ?

hallo Weiss garnicht wie ich anfangen soll aber versuche es, Ich denke ständig daran mir das Leben zu nehmen, Ich bete jede Nacht und will das mich ein Auto überfährt . Ich denke sogar daran Tabletten zu nehmen und mit Alkohol zu schlucken,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir geht es nicht gut

Hallo Libees KuKa-Team!!! Ich versuche mich kurz zu fassen, ihr habt schließlich genug zu tun. Also... eig. hab ich mehrere probleme... ^^ Erstmal ist es so dass ich ritze und sozusagen halb an einer Essstörung leide ( d.h. mal will ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin keine Jungfrau mehr

hi hab ein ganz grosses problem und zwar muss ich als jungfrau in die Ehe gehe. Jedoch hab ich letztewoche mit meinen freund geschlafen denn ich ehe nicht heiraten darf weil er ein andrer landmann ist. ich liebe diesn mann aber ich muss ein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ständige Angst

Ich bekomme es irgendwie nicht mehr hin Lebensfroh zu sein. Es klappt nichts mehr in meinem Leben und ich habe immer Angst. Angst das ich was nicht richtig mache und damit mein Leben in die falsche Bahn leite. Angst das mir durch ein Unfall was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe mich selbst vergessen

hi Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es fing ungefähr vor 3 jahren da habe ich mal bei einem colleg was graucht (gras) und an diesem tag nach dem rauschen eine 1min später vergass ich fast alles da bekamm ich solche kommische gedanken ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Ich möchte nicht älter werden!

Hallo, ich hab ein Problem: Ich will einfach nicht älter werden!!! Es ist wirklich ganz komisch, aber ich bin jetzt 15 geworden, und irgendwie find ich das total schlimm ... ich möchte manchmal einfach wieder gerne Kindersendungen gucken und von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leben macht keinen Spaß

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Leben. Ich sehe seit meiner Kindheit schon sehr schlecht. Ich wiederhole grade ein Schuljahr, weil es im letzden nicht so gut lief. Ich habe immer neue Träume und Vorstellungen,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme über Probleme

Hallo ihr, Also ich habe lange überlegt ob ich euch schreiben soll und mich entschieden jetzt mal zu schreiben. Ich habe im Moment einfach mehrere Probleme, die mich einfach total fertig machen. Manchmal frage ich mich wofür ich eigentlich noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das Alleinsein macht mich depressiv

hi, also mein problem ist folgendes ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll aber ich hab keine lust und freude mehr am leben ich wünschte ich hätte ein anderes oder ich wäre tot, weil ich mein leben einfach langweilig finde ich kann...

Problem von Tuce - 13 Jahre

Was wird aus mir?

Also zuerst mal danke...ich sags halt mal für alle. Mein problem ist: es ist so , als hätte ich kein privatleben.Ich sehe immer nur die gleicen leute,immer nur gleiche gesichter.In der schule ist es ok da muss ich ja hin. Aber nach der schule...

Problem von Micha - 34 Jahre

Ich weiß nicht, was ich will

Hallo Also ich versuche mal mein Problem zu schildern. Ich bin jetzt 34 und habe letztes Semester noch mal ein Studium angefangen. Nun ist es so, das man in meinem Alter alles selber finanzieren muß: Krankenkasse usw. Dazu kommt, dass ich etwa...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Leben

Ich bin vor 4.5J ahren in eine andere Stadt gezogen zu meinem Partner damit fing mein erstes Problem an....ich fühle mich einsam! Meine Freunde haben sich seiddem nicht mehr gemeldet und ich finde hier einfach keine neuen! Ich weiß auch gar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vegetarierin

Hallo ich bin jetzt seit einiger Zeit schon Vegetarierien, ichfühle mich auch gut dabei, dass ich jetzt kein Fleisch/Wurst mehr esse, aber irgendwie fühle ich mich seit 2 Wochen so schwach ... immer gleich wenn ich mich irgendwie anstrenge...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis laufend steif

Hallo, ich finde eure Seite toll und möchte das nochmal loben, hier. Mein Problem ist eigentlich ein Zusammenspiel aus mehreren. Ich bin 14 und bin recht klein (1,55) habe auch einen kleinen Penis und bis vor 2 Monaten auch keine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie werde ich wieder ich ?

Hallo, das ist wirklich schön zu wissen, dass es eine Seite gibt wo einem geholfen wird. Nun möchte ich mich auch an euch wenden und ich hoffe ihr wisst einen Rat. Es ist so, dass ich nicht mehr die selbe Person bin , die ich mal war, in der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe ich ihn oder nicht

ich habe ein sehr großes problem ich habe seit 2wochen einen freund den ich wirklich gern habe aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe!Das problem ist ich denke in manchen momenten sehr oft an mein ex und er hat mich auch schon drauf angesprochen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich wirklich SVV?

Hallo, ich weiß nicht genau ob ich SVV habe und ich will nicht das zu viele menschen in meinem umfeld wissen das ich mich r****! bis jetzt wissen nur vier freunde und meine lehrerin davon. meien familie soll es nicht wissen ich habe zu viel...

Problem von Danny - 24 Jahre

Weiss nicht wie es weitergehen soll

Hallo. Mein Problem ist folgendes, dass ich nichtmehr weiss, wie es weitergehen soll. Ich habe Angst vor meiner Zukunft, da ich nicht weiss wie sie aussieht und wie mein Leben weitergehen soll. Mein Problem fing damit an, dass ich früher viel...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann keine Mädchen ansprechen

hi erstmal, ja, mein problem ist, dass ich hauptsächlich probleme habe mädchen anzusprechen, vor allem, wenn ich sie attraktiv finde, denn dann wirke ich verschlossen und sehr abweisend. und dabei bin ich der ansicht z.b. mit freunden bei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich krank?

hallo liebes kummerkstenteam! ich finde es echt klasse was ihr hier macht..daumen hoch!;) naja dann komm ich mal zu meinem problem.. ich muss seit ca. 6 monaten ein korsett tragen da ich eine scheife wirbelsäule hab(skoliose). das hat mein leben...

Problem von Anonym - 26 Jahre

keine Antwort

ich dank euch das ich nach 3 mal senden meines problemes immer noch keine antwort von euch erhalten habe, und das bestätigt mich wieder in meinem gefühl das ich auf dieser welt nichts verloren habe. danke

Problem von Jenny - 19 Jahre

Angst vorm Tot

Hallo liebes Kuka Team! Ich hab ein ganz krasses Problem. Ich habe wahnsinnige Angst vorm Tot. In letzter Zeit träume ich auch Nachts immer vom Tot. Das eine mal war ich Bestatter und das andere mal musste ich Särge aus dem Boden graben. Und da...

Problem von krümel - 15 Jahre

ich will sterben, wieso soll ich leben

Ich weiß wirklich einfach nicht was ich machen soll.... ich möchte sterben.. alles geht bei mir den Bach runter... ich weiß wirklich nicht mehr warum ich noch leben soll... meine Mum ist nur noch schlecht drauf, unterstützt mich nicht.....

Problem von anonym - 12 Jahre

Bin ich normal entwickelt?

ich habe ein riesieges problem-oder besser gesagt zwei 1. seit ca. zwei Monaten habe ich täglich so komischen weißgelblichen schleim an der scheide und/oder in der Unterhose. Ja klar, das muss Weißfluss sein aber wieso habe ich das täglich?...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Pubertät in Sicht

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem was mich schon eine sehr lange Zeit quält: ich komme nicht in die Pubertät und bin dabei schon fast 16. Auch sonst bin ich sehr klein (1.55m) und nur ein wenig Schambehaarung im Penisbereich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wann kann ich genau schwanger werden?

ich habe bis vor zwei monate keine periode bekommen ! ich möcht aber gen ein kind und vor zwei tagen hatte ich meine tage und gestern kamm es zum geschlechtsverker kann da die möglich keit bestehen das es vieleicht geklappt hat oder wann währe...

Problem von Denise - 22 Jahre

Unglücklich seit Geburt der Tochter

hallo liebes kummerkasten team. ich habe schon seit etwa einem jahr probleme mit meiner tochter klar zu kommen. sie ist jetzt sechzehn monate. gesund ist sie, lernt gerade selbstständig zu laufen. manchmal find ich das auch total schön. aber...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

Bin zu verklemmt - ekel mich vor ihm

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, das mich inzwischen sehr belastet. Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 3 Monaten einen 20-jährigen Freund. Wir kennen uns aber schon seit ca. 2 Jahren, daher sind wir uns schon recht vertraut. Ich liebe ihn...

Problem von Gwenoldin - 21 Jahre

Lügen und wenig Selbstbewusstsein

moin moin ich komme mit zwei fragen die mich sehr beschäftigen,ich habe in der vergangnheit viele fehler gemacht.das ganze ist so ich habe einen mann kennen gelernt und wa mit ihm auch zusammen,habe dannach angefangen rum zu lügen und ihn zu...

Problem von Chris - 16 Jahre

Stress mit der Mutter

Hallo ich habe seit 4monaten tägliche auseinandersetzungen mit meiner mutter es geht darum das ich in der schule nicht gut bin obwohl meine schlechteste note eine 3 war imemr wenn ich dann abends nach hause komme sagt sie zu mir ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich höre nicht auf mich zu ritzen

Hey... Also ich komme überhaupt nicht mehr mit meinem leben klar, alles läuft schief und meinen freunden bin ich zu viel weil ich zum beispiel wenn wir abends bei nem kumpel sitzen, musik hören und so einfach nur noch weglaufen will, weil ich...

Problem von Kaya - 16 Jahre

Schüchternheit - was kann ich gegen tun?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich bin extrem schüchtern, selbst zu Leuten, die ich eigentlcih kenne. & ich habe einfach keine Idee wie ich das ändern kann, was ich machen soll. Da ich durch meine Schüchternheit auch echt oft Stimmungswandel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis-Probleme

so mir fällt das echt schwer das zu schreiben aber ich möchte eine antwort ich bin 14 und werde in zwei monaten 15 mein " freund da unten " ist wen er steif ist nicht sehr groß außerdem kan ich dei vorhaut nicht zuruck ziehen wen er steif...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Ist das ein Anzeichen?

Hallo liebes KuKa-Team, erst mal muss ich sagen, dass ich es voll toll finde, dass ihr so ziemlich jedem helft, auch wenn die meisten Probleme schon mehrmals beantwortet wurden.So vielleicht auch meines, aber ich habe wirklich keinen passenden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich zerstört

Also ich weiß eig. gar nicht wo ich anfangen soll... also da wo es anfängt als ich ungefähr 10 war hat mein Vater meinen großen Bruder rausgeschmissen... dies war sehr schlimm für mich da er mein größtest Vorbild in meinem Leben war. Im...

Problem von Maya und Anni - 14 Jahre

Wie kann ich ihm helfen??

Hallo!! Also mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 2 Monaten einen freund(15), mit dem ich echt unheimlich glücklich bin, aber er hat ein Problem: Er hat ca. alle 2 Monate sone Phasen, in denen er ständig depri ist.. (das weiß er auch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Freund vernachlässigt mich

Hallo lieber Kuka-Team, mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Eigentlich läuft alles ganz gut und sind glücklich miteinander. In letzter Zeit aber, fühle ich mich von ihm vernachlässigt. Er verbringt gerne mehr Zeit mit seinen...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Den Ex immer noch im Kopf

hallo, ich finde es super das hier was angeboten wird wo man um Rat fragen kann, Ich hab ein kleines Problem, wo ich sie gerne um Rat fragen würde: Ich hatte bis vor einem halbem Jahr ein Beziehung die neun Monate dauerte er war meine erste...

Problem von henry - 22 Jahre

Sinnfragen

ich bin mir nicht sicher was mir fehlt, geschweige denn, wie ich mich hier äussern soll... trozdem habe ich das bedürfniss über meine problem zu sprechen!!! ich fange einfach mal an; ich habe mir, bereits vor einiger zeit, die frage nach dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu dick und hübsch genug?

Hey ich bin in hamburg angesprochen worden von einer frau aus einer modelagentur und sie hat gemeint ich solle mich doch mal bei ihnen vorstellen ... un ja jetzt ist ein termin vorgesehen wo ich mich vorstellen werde ... doch ich habe angst mit...

Problem von Liane - 14 Jahre

Ich bin voll hässlich man

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab voll des schlimme Problem ich würde euch die Problme gern auflisten also: Meine Hüfte hat einen umfang von 1.55 m, clerasil hilft bei mir nicht mehr alle meine Klassenkameraden/innen nennen mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin hässlich!!!

Hallo... Also ich habe ein großes Problem. Ich finde mich sehr hässlich. Ich habe eine lange Nase und viele Pickel...Naja nicht so viele Pickel, aber die werden zu aehr großen Wunden und sind dan sehr rot... Ich traue mich garnicht mehr zur...

Problem von Anonym - 27 Jahre

ich bin kurz davor dass es mich zerreisst

Meine kurze Vorgeschichte in meinen 27 Jahren: Ich wuchs ohne Vater auf. Ich wurde sexuell missbraucht, ca. ab 4 Jahren bis ca. 13 Jahren. Ich war ständig der Aussenseiter in der Schule, in den Vereinen und an Kursen. Ich zog sehr oft um. Ich...

Problem von alina - 13 Jahre

jüngere Freunde

hallo liebes kummerkastenTeam ich schreibe schon 2 mal und hab coh immer kein antwort .Also ich bin 13 jahre alt und ich habe 5 3 freunde die klein sind also ich wollte euch fragen ob es eigenilch normal ist wen ein 13 jähreges mit 8jährges ...

Problem von tanja - 20 Jahre

unterleib

hallo mein name ist tanja 20 jahre ich habe ein problem und das ist thema unterleib und zwar habe ich eierstöcke ziste an alle beide eierstöcke aber leider weis ich nicht genau was das ist und habe viel probleme mit mein unterleib ich war bei...

Problem von Anonym - 55 Jahre

Alt

Hallo, ein Jahr nachdem ich geschieden war, hatte ich einen netten Mann kennengelernt und ich war in ihm verliebt. Wir lieben gegenseitig einander. Ich habe ihm die wahrheit über Alles außer meinem Alter gesagt. Da ich ein Jahr älter als er...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Helft mir bitte

hey liebes K.u.K.a.- Team .... ich hab vorkurzem mit meinem freund geschlafe un ich weiß jz nid ob des jz schlimm isch un ob ich davon schwanger werde konnt ... ich hab meine tage no nid .... ich weiß zwar das es gesetzlich garnid mache hätt...