Problem von Anonym - 14 Jahre

Monatsblutung

Also ich hab da ein grosses Problem!!!!! Ich bin noch Jungfrau und seit 1,5 Monaten ist meine Regel überfällig!!!! Kann so was damit zusammenhängen, dass man zu viel Stress und sonstige Probleme hat??

Problem von Anonym - 16 Jahre

Computersucht, Mobbing, Einsamkeit und

Hiho Als erstes möchte ich eure Arbeit loben! Echt Super! Nun erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule, auf der ich nächstes Jahr die Gymnasiale Oberstufe besuche. Sprich : ich gehe in die 10. Klasse. Ich habe recht...

Problem von Reinhold - 50 Jahre

probleme mit sich selbst, und mit freunden

Hallo Kummerkastenteam Ich habe probleme eine Lebenspartnerin kennen zu lernen, und auch neue Freunde. Wenn ich eine Freundschaft mit Frauen aufbauen will, und es nicht so richtig klappt. Dann entschuldige ich mich dafür mehrmals, und dann hört...

Problem von Jan - 23 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Ich bin völlig am Ende. Eigentlich wollte ich meinen Leben ein Ende setzen. Doch irgendwas hält mich noch am Leben. Ich weiß nicht was es ist, doch ich wünsche mir dass es bald erlöscht, so dass ich bald diese welt verlassen kann. Ich denke...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Einsam durch Internet-Bekanntschaft

Hmm .. Wo fang ich am Besten an .. An dem Tag wo ich mir den Internetanschluss geholt habe glaub ich fing wohl schon alles an. Das war Anfang 2006. Genau zu diesem Zeitpunkt fing es an das mein Freund durch seine Arbeit in der Woche über immer in...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Brauch ich Hilfe oder ist das normal?

Hallo also ich habe diese seite gefunden und ich hoffe das ich hier geholfen bekomme. ALso mein Problem ist: Ich bin öffters seht nervös und in der letzten zeit weiss ich gar nicht wieso. es reicht nur das jemand mir etwas sagt und schon flippe...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Mein Aussehen

Hii, also mein Probelm ist ich habe Sommersprossen und ich finde die voll hässlich... wisst ihr vll wie ich die wegbekomme, weil ich finde das das voll schlimm aussieht! ich habs auch schon mit make-up probiert aber man sieht sie immer noch...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Wie befriedigt er mich mit dem Mund?

ich wende mich an euch, weil es mir peinlich ist mit jemand anderem darüber zu sprechen. es sieht so aus: ich bin noch immer jungfrau, habe aber meinen freund schon mit dem mund befriedigt. jetzt möchte er es auch bei mir tun . aber was macht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hoffnungslos verliebt?!

Zunächst mal ein DANKESCHÖN überhaupt... Nun zu meinem Problem: Ich bin 16 und muss immerzu an jemanden denken der mal von mir was wollte, aber ich nicht von ihm,damals war ich 13. Mein problem nun ist, ich kriege ihn nicht mehr aus meinen...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Angst beim Einschlafen

Hallo Seit ungefähr drei Monaten habe ich einen Lungenriss. Ich war fünf Tage im Krankenhaus. Schon früher hatte ich sehr große Probleme einzuschlafen weil ich mich oft noch weiter in meine Ängste rein gesteigert habe. Das war nach einiger...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich würde gerne wissen was mit mir los ist

Liebes Team, Erst einmal ein grosses Lob an euch ich finde es echt klasse das Ihr euch mit den Problemen anderen auseinander setzt und diese versucht soweit es geht zu lösen!! Eigentlich bin ich auch so ein Mensch der anderen immer nur Tips...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin zur Zeit an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit läuft einfach immer mehr schief und ich hab das Gefühl, sobald ich ein Problem versucht habe zu beseitigen, folgt das...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Hodenproblem!

Hall liebes KUKA-TEAM! Ein Hoden ist ein bisschen weiter oben als der andere! (ca. 5mm - 8mm) Ist das normal!? Normal müssen doch alle gleich weit unten sein oder?! lg

Problem von Anna und Julia - 15 Jahre

Der Busenwachstum

Anna: Hallo! Ich wollte nachfragen, wann der Busen ausgewachsen ist oder eher gesagt wie man das sehen kann. Julia: Hallöchen! Ich habe mehrere Fragen an Euch! 1.Meine Freundin hat mir erzählt das sie in einer Zeitschrift gelesen hat, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Seit 4 Monaten keine Periode mehr

Hallo Liebes Kummerkasten-team! Ich habe vor ca. einem jahr das erste mal meine Periode bekommen. Auch paar mal unregelmäßig, sie hat sich aber nur um ein paar TAge verschoben..aber jetzt hab ich seit 4 monaten garkeine Periode mehr bekommen,...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich bekomme einfach kein Selbstwertgefühl!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit meinem Selbstbewusstsein! Ich vergleich mich ständig mit anderen und habe Minderwärtigkeitsgefühle, wenn...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich bin gehbehindert und keine Frau will mich

Hallo, (meinen Namen, will ich nicht nennen) ich bin verzweifelt und komme einfach auf den Punkt. Ich habe eine kleine Gehbehinderung, ich hinke. Mir steht die Gehbehinderung im Weg. Wie ich das merke? Habe viele Frauen, online kennengelernt. ...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Alkoholproblem

hallo. ich habe ein ernstes problem. ich trinke so unter der woche fast nie alkohol. eigentlich nur am wochenende. aber dann immer so viel dass ich am nächsten morgen aufwache und nichts mehr davon weiß. wenn ich einmal angefangen habe zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin erst 13 und denke an Selbstmord!

hallo erstmal, ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin erst 13 und denke die meiste zeit an selbstmord. mit liebeskummer fing alles an, ich kam mit meinen problemen einfach nicht mehr klar so fing ich an zu ritzen doch nach kurzer zeit...

Problem von Kathi - 24 Jahre

Wird eine Frau zwangsläufig nach einer Schwangerschaft dick?

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Nun glaub ich, dass ich schwanger sein könnte, da meine Tage nun schon 2 Wochen überfällig sind. Ich habe nur Angst, dass meine Figur darunter leidet, wenn ich ein Kind bekomme. Ist es denn immer...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich muss zu Hause ausziehen

hallo ich bin 30 jahre alt ,wohne zur zeit noch bei meinen eltern die mich wie dreck behandeln.im moment habe ich 1 euro job wo ich ca 100-120 euro bekomme, das geld wollen sie mir verbieten sprich sie sagten das ich mir nie mehr was kaufen darf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigung

Erst mal wollte ich euch wirklich loben für eure arbeit ! also ich hab das problem ich war mal mit meinen ex-freund zusammen in dieser zeit wollte mein ex mit mir schlafen doch da ich sehr unerfahren war bzw das mein erstes mal sein sollte...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Trennung der Eltern

guten tag, ich bin im moment nur noch am heulen!!! ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll:(. meine eltern wollen sich scheiden lassen und daher muss meine mutter ausziehen aber ich komme viel besser aus mit meiner mutter als mit meinem...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich fühle mich unsicher

Ich bin jetzt 25 Jahre und habe eigentlich gedacht in diesem Alter hat man doch eine gewisse Festigkeit im Leben. Zur Zeit fühle ich mich aber eher ziemlich hilflos und alleine. Ende April habe ich meinen Job, den ich sehr gerne gemacht habe,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Überall Harre

Hallo, ja also ich habe ein Problem das mcih einfach nur nervt und das ich sehr gerne loswerden würde...also mir wachsen am bauch und an den Brustwarzen kleine braune harre...und ich will sie nciht abrasieren weil sonst werden es noch mehr...Habe...

Problem von Destiny - 17 Jahre

Angst vorm Frauenarzt

Hey Dana:-) Ich habe vor zum Frauenarzt zu gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen. Muss ich mich untersuchen lassen oder kann man das nachholen weil das mein erstes mal ist. Und fragt der Frauenarzt nach meinem Gewicht? Verschreibt der...

Problem von Yvi - 19 Jahre

Ich weiß nicht genau, wo mein Problem liegt

Ich fang einfach mal ganz vorne an... Ich hatte immer viel scheiße gebaut dann kam ich mit einem jungen zusammen wir waren sehr glücklich miteinander und ich bin ruhiger geworden (kein scheiß mer gemacht) wir waren 2jahre zusammen als er sich...

Problem von Maria - 17 Jahre

Was soll nur aus meinem Leben werden?

Hallo Ihr lieben... es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet,denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich versuche mal kurz meine Sorgen zu schildern. Seit ich in der Oberstufe bin (11. Klasse) klappt nichts mehr richtig. Ich stehe wie...

Problem von Annika - 18 Jahre

Jungfrau und das mit 19

Liebes KK-Team, vorab erstmal ein ganz riesiges Lob an euch, dass ist echt wahnsinn wie ihr das hier meistert. Weiter so ;) So dann komm ich mal zu meinen Problem. Zum einen hatte ich noch nie was ernstes mit nem Jungen und bin dem Thema Sex...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zuviel Bauch

hey liebes Ku-Ka team, ich habe einproblem bzw. eine frage. Ich hab eigentlich eine gute figur und bin mit meinem gewicht ( ca. 50 kg bei 1.65m) zufrieden und möchte nicht abnehmen. Aber ich habe einen bauchansatz und dort 1 dicke speckrolle(...

Problem von Nana - 25 Jahre

Mein größtes Problem: ICH!!!

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll/kann! Ich bin wegen jeder Kleinigkeit gleich am Boden zerstört, breche total schnell in Tränen aus und betrinke mich meistens direkt danach noch! Die Schule stresst mich (Berufsoberschule 12....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Paras ...vermutlich von Pilzen

Also ich hatte immer schöne Pilzerefahrungen bis der amsterdam trip kamm dort hab ich einen horrortrip geschoben ich habe paniken vor jedem geschoben meine beine waren mir fremd mir wars kalt ich fühlte mich leer usw.... Als ich dann ein...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Hab auch eine Frage mit dem Wachstum

hi ich bin jetz seit anfang juni 17 geworden und frage mich ob ich noch wachse , bin derzeit 171cm. da ich in der 7.klasse bei einer sportärtzlichen untersuchung war und mir mitgeteilt würde das ich ungefähr 180cm werde hab ich mich gefreut,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwangsstörung

Hi , ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antwort und finde das toll das ihr hier das macht danke. Ich habe jetzt schon einige Berichte dazu gelesen aber ich habe trotztem noch eine/einige Frage/n. Ich habe bist jetzt noch nie mit jemanden...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Selbsthass - nur im Kopf?

Wie fängt man so eine Geschichte an? Naja am besten am Anfang. Ich weiß es ist leicht alle seine Probleme auf seine Eltern zu schieben, aber auch wenn sie nicht umbedingt Schuld daran sind, sind sie aufjedenfall der Auslöser. Ich habe früher...

Problem von Dina - 20 Jahre

Habe ich eine Essstörung?

Hi, mir ist das alles sehr peinlich und ich schäme mich so für mich, aber ich weiß einfach nicht weiter.ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema "Gewicht" und "Essen". So viel ich mich erinnern kann habe ich letztes Jahr Silvester...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wann fängt der Eisprung an?

Hab mal ne frage wann fängt der eisprung an? Manchen sagen nach den Tagen zwischen 10 und 15 Tag. Es gibt aber auch wieder welche die sagen das der eisprung direkt anfängt wenn man seine tage hat und man 10 Tage nach dem tag wo man seine tage...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin ich entjungfernt

Hallo, ich habe eine Frage, wenn ein Junge sich selbstbefriedigt, ist er dann noch eine männliche Jungfrau oder habe ich mich dann schon mit der Selbstbefriedigung entjungfernt. Bitte um eine Antwort

Problem von Bibi - 18 Jahre

Hoffnungslosigkeit in mir

Liebes Kummerkasten TEAM! Erstmal finde ich muss ich euch allen danken, für eure Hilfbereitschaft uns gegenüber. Ich fang einfach mal an! Ja, also ich bin 18 Jahre alt und wohne schon allein in einer eigenen Wohnung. Meine Kindheit will ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Übelkeit

Hallo ich hab zur zeit immer eine schreckliche übelkeit. Wie kann ich fetsellen das es vun Streß kommt oder ob was anderes nicht stimmt. Da ich eine Lingenkrankheit habe bekomme ich viele medikamente wie Chortison. meine größte angst ist das...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht!

Hallo, ich fange mal direkt an, also: Ihc habe gleich mehrere Probleme zu einem ist es meine Mutter, sie hat ein alkoholproblem und macht mir mein Leben so schwer damit ich weiß einfach nicht warum sie mir das antut ...ich liebe sie doch ! Sie...

Problem von Drew - 18 Jahre

Ich habe Heimweh

Liebes KuKa-Team, habe die Suchfunktion benutzt aber mein Porblem nicht wieder finden können, also schreibe ich euch meine Situation. Bin als halber Amerikaner, der in Deutschland aufgewachsen ist, vor einem Monat in eine kleine Universität...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzempfindliche E*****

hallo team ! ich hab schon seit ein paar jahren ein problem mit meiner e***** - sie ist rot und es schmerzt bei berührung sehr. ich war nach langem letztlich bei einem arzt der mir dann eine salbe verschrieb die ich 14 tage lang mehrfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Borderline?

Hallo leibes Kummerkasten Team... Ich habe ein großes Problem. Ich weiß nicht ob ich spinne oder so, aber manchmal aber ich das Gefühl,dass ich eine psychische Krankheit habe. Ich glaube es ist Borderline. Ich habe mir die Symptome...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Frühreife Tochter

guten tag, ich habe einproblem und zwar geht es um meine tochter, sie ist zwar erst 7 jahre alt hat aber schon deutliche brüste(ein bh wird dringend nötig) und sie hat schon scham und achselhaare. ihr kinderartzt hat gesagt das ist normal,aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu wenig Selbstbewusstsein - rasende Eifersucht

hallo! mein problem ist folgendes..ich bin rasend eifersüchtig. ich habe von einem forum erfahren dass das mit zu geringem selbstbewusstsein zusammenhängt. iuch vergleiche mich immer mit anderen und finde hier und da immer etwas, was bei mir...

Problem von Anonym - 31 Jahre

weiss nicht wer ich bin

hallo ich bin 31 jahre alt und habe nie gelernt mich von meinen eltern abzugrenzen. hatte keine revoltezeit in der pubertaet, habe immer versucht vor allem meinem vater zu gefallen. doch mein vater war ein arschloch hat mich immer geschlagen, ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wann kann ich wieder in eine Beziehung gehen?

hi, bin durch zufall auf eure HP gestossen und finde sie super. ich hab ich ein problem mit mir selbst und anderen. bzw männlichen anderen. bin seit über einem jahr single. er war damals meine erste richtige beziehung und meine damalige grosse...

Problem von Jens - 13 Jahre

Ich bin ein Fingernägelkauer

Hallo Kummerkasten, ich hbae schon öfters was euch geschrieben, jetzt hoffe ich mal das Ihr diese Mail beantwortet, denn es ist richtig schlimm. Undzwar bin ich einer der sich die Finger- und Fußnägel abreißt, mit den Fingern. Manchen kauen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In Pornofilmen ist das anders

Also diese frage hier ist ernst gemeint hallo ich hab da mal ne frage klingt zwar komisch aber wie befriedigt man sich selbst ich habs schon 2 - 3 mal versucht aber bis jetzt kamen nur 1,2 tropfen weiße flüssigkeit raus.richtig spritzen tuts...