Problem von Michaela - 39 Jahre

Probleme innerhalb der Familie

Liebes Team, ich habe euch schon vor über einem Jahr geschrieben. Meine Stiefvater hatte mich im Alter von 13 Jahren missbraucht. Meine hat dies vor 1 1/2 Jahren erfahren und stellt mich seit dem als Lügnerin hin. Sie meint das er das nie getan...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Noch nie regelmäßige Periode

Hallo! Ich habe da so nen kleines problem, naja ich weis eig. garnicht ob das überhaupt ein problem ist. ich hab seit 3 jahren meine periode und ich kann mich nicht daran erinnern, sie mindestens 4mal hintereinander regelmäßig gehabt zu...

Problem von Alexa - 18 Jahre

Ich esse nur noch

Liebes KuKa-Team Ich habe durch zufall diese seite gefunden und mir nach einigem überlegen dann doch den entschluss gefasst es einfach mal zu Probieren. Ich bin 18 Jahre, 1.62 groß und wiege 110 KG. Mein problem ist, das ich permanent nur...

Problem von Johanna - 19 Jahre

Je mehr ich ihn liebe, desto mehr hasse ich mich

Liebes Kummerkasten-Team! Erstmal vielen Dank, falls ihr wirklich die Zeit haben solltet, mir zu antworten! Ich komme einfach mal auf den Punkt: Ich hatte noch nie einen Freund, ich laufe immer vor allen Jungs davon, weil ich so hässlich bin,...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Essphobie

Hallo liebes KuKaTeam.... Ich weiss dass ich schon einige Probleme an euch geschickt habe,und dafür dass ich so viel schreibe möchte ich mich auch entschuldigen,aber ich weiss nicht wie ich mit den Problemen klar kommen soll... Ich fang einfach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Aussenseiter - meine ganze Lebensgeschichte!

hey :) ich weiß nicht was ich machen soll...deswegen möchte ich hier kkurz schildern worum es geht und hoff wirklcih sehr auf hilfe oder einen rat... es ist so, dass ich schon immer ein aussenseiter war. als kleines kind wurde ich von den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will sterben

Hallo zusammen es ist so ich musse vor 4 jahren etwas schlimmes über mich ergehen lassen. danach konnte ich nicht mehr doch ich bekam immer kraft weiter zu leben zwar unglücklich aber ich lebte. vor 2 jahren verstarb mein nachbar den ich sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Immer noch keine Regel mit18!

hallo, ich bin 18. jahre alt und mache mir schon so langsam meine gedanken. ich hab meine tage immer noch nicht. kann das folgen haben oder was kann die ursache dafür sein.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nägelkauen wegen Langeweile und Nervosität

Hoi Habe ein komisches Problem, doch es stört mich. Also immer wenn ich (hautsächlich) Langeweile habe (oder ich nervös bin) kaue ich an meinen Fingernägeln oder um die Fingernägel rum. Meine Haut ist schon ganz kaputt doch ich kann es nicht...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Gestörtes Essverhalten

Erstmal hallo! Mein Problem das ich habe geht schon eine ganze Weile, ich war meine ganze kindheit über ein sehr dickes und hässliches kind, wurde oft gemobbt in der schule und ausgelacht, das problem bin ich dann mit 12 angegangen und hab sehr...

Problem von Julie - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Liebes KuKa-Team, ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!! Seit ungefähr 3 Jahren verletzte ich mich selbst!! Ich wende mich nun an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe immer öfter Selbstmordgedanken und denke darüber nach,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Bauchschmerzen bei der Periode

hallo ihr ich find es echt toll wie ihr alle fragen so beantwortet ich bewunder das echt sehr^^ ich wollte mal fragen weil ich so oft höre das fast alle mädchen und frauen so bauchschmerzen haben wenn sie ihre tage bekommen! meine freundinnen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Tja, wenn ich wüsste wo ich anfangen soll!

Tja wie gesagt wenn ich wüsste wo ich anfangen soll! Erstmal möchte ich kurz ein Lob aussprechen für die Menschen die diese Internetseite ermöglichen und sich täglich um die Probleme anderer kümmern. Ich weis nicht wie ich es beschreiben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ständiger Ausfluss

Hallo, ich habe seit einem 3/4 Jahr den weißlichen Ausfluss, Normalerweise hat man in ja nur einpaar Tage pro Monat. Aber seit August habe ich es jeden Tag und dann auch noch so viel. Deswegen benutze ich auch Slipeinlagen,aber trotzdem... Soll...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vorm Frisör

Hallo liebes Kuka-Team. Ich habe 3 Fragen. Ich hoffe ihr könnt sie beantworten. 1) Ich habe angst vorm friseur. ich habe das gefühl, die verstehen mich nicht, dabei zeige ich genau die länge an, die abgeschnitten werden soll. aber entweder...

Problem von Kasu - 17 Jahre

Sorge um das Patenkind

Hallo! Ich mache mir seit geraumer Zeit große Sorge um mein 2-jähriges Patenkind! Es ist schon lange offensichtlich, dass sich die Eltern zu sogenannten ?Messis? entwickelt haben und das kleine Kind in einer nicht gerechten Umgebung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Liebes kummerkasten-team, ich habe ein ganz großes Problem! vor 2 Monaten habe ich einfach die Pille abgebrochen, weil mit mein derzeitigen Freund Schluss war, ich habe sie über 1 jahr lang genommen und hab auch immer regelmäßig meine Periode...

Problem von Alex - 17 Jahre

Ich komm mit mir nicht klar

hallo liebes kk-team, mein problem kann ich schwer beschreiben, aber ich versuche es trotzdem mal. mein größtes problem ist meine angst, mein zweit größtes bin ich. ich habe angst vor meinem umfeld, denn ich befürchte, ich könnte versagen....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin leer

Hallo, Ich weiss gar nicht so genau wo ich anfangen soll, vor ca. zwei jahren bin ich zum studieren nach holland gezogen. Zuerst war ich sehr begeistert und habe schnell anschluss gefunden, ich hatte jede menge spass und hab mich unabhängig und...

Problem von Isabelle - 16 Jahre

Wie lange wachen meine Brüste noch?

Hallo liebes kummerkastenteam! ich bin gerade 16 geworden und habe vor ca einem halben jahr meine tage bekommen. ich habe körbchengröße 70A. Wie lange wachsen meine brüste noch? könnt ihr das ungefähr sagen? so richtig angefangen zu wachsen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Starke Blutung und Ausfluss nach dem ersten Mal

Hallo, mal wieder habe ich ein problem und hoffe sehr das ich diesmal eine antowrte bekome, weil das ist wirklich wichtig. Im internet habe ich überall schon geguckt, habe aber nichts gefunden. Und zwar hatte ich vor kuzen mein erstes mal mit...

Problem von Nadine - 32 Jahre

Feedback: Totales Desinteresse

Ich weiß leider nicht, wie ich ein Feedback schreiben kann, ich hoffe, ihr könnt es zusortieren und an ihre e-mail addi schreiben - danke. Als ich diese Story gelesen habe, dachte ich, ich hätte meine verfasst. Nun bin ich zwar noch ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich r**** mich

hallo..ich habe mich schon oft geritzt und ich weiß nicht was ich machen soll...es ist wegen meinem vater.er hat ms und damit komme ich nicht klar wir haben jeden tag srtess miteinander...das ist so schlimm dass ich mich mal so heftig geritzt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schüchtern was tun ?

Hi, ich habe ein grosses Problem. Meine extreme Schüternheit. Mir fällt es echt schwer andere Leute kennenzulernen, verbunden mit fehlendem Selbstbewusstsein und ich denke auch mit Berührungsängsten. Zur Zeit mache ich ein Auslandssemster...

Problem von anonym - 18 Jahre

Liebe Sie leider nicht

Hallo, Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. So eine enge Beziehung wie mit ihr hatte ich noch nie. Ich habe mir immer sowas gewünscht, da dies früher nie so der fall war. Ich hatte auch ncoh das Problem das ich Depressionen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie geht es in der Zukunft weiter?

hallo liebes kummerkasten team, zu erst einmal will ich euch sagen das es sehr gut ist dass es diese seite gibt.hier mein problem:ich weiß net wo ich anfangen soll bin azubi in nürnberg komme aus hannover hier runter ok bin im 3 ten lehrjahr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

hallo liebes KuKa-team , ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. also seit langer zeit fühle ich mich niedergeschlagen , wertlos, traurig und verliehre allmälchen alle hoffnungen. ich weiß nich mehr weiter, bin kurz...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schweißgeruch

ich weiß, dass dieses Problem jetzt schon mehrere Male angesprochen wurde, aber irgendwie muss ich es jetzt einfach mal loswerden...ich hab es schon seit ca. 3 oder sogar schon 4 Jahren...früher hat es noch extremer gestunken..inzwischen ist es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

langanhaltende traurigkeit

Hallo, ich hatte schon sehr oft Probleme in meinem Leben. (essstörungen,...) Bisher hab ich die Probleme allerdings meist selber wieder in den Griff bekommen! Seit einem Jahr geht es mir jedoch wieder extrem schlecht. Ich haber das Gefühl mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Muskeln & andere Frage

Hi also erst mal das was ihr euch wirklich verdammt arg verdient : GROSSES LOB!!!! Ich habe 3 Fragen bzw. Probleme... 1. Ich mache seit etwa einem dreiviertel Jahren Muskeltraining zu Hause . Dabei mache ich immer 100 sit ups und hebe 100 mal ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode??

hayy ich hab ma ne frage ich war heute auf toilette und dann sah ich ers ma voll viel rotrn schleim ich war voll erschrocken weiö ich dacht ich hätte blut im stuhl mir is dann er später augefallen das es auch meien periode sen kann jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mir fehlt die Kraft und der Wille

Hey also ich habe wirkliche Problem mit meinem Leben klar zu kommen es fing alles vor ca. 5 Jahren an als ich begangg zu kiffen und dies Steigerte sich immer mehr in den Jahren bis dann meine Leistungen in der Schule immer mehr nach liesen und ich...

Problem von Daisy - 14 Jahre

Immer noch verliebt in meinen Ex

hii... naja ich suche dringenst einen rat und hoffe den von euch zu bekomm... also es geht darum das ich immer noch in meinen ex verliebt / verknallt bin nja wir haben halt verdammt viel erlebt in 2 monaten & ich liebe ihn so!! ich war vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Woran erkenn ich ob ich ihn liebe???

Hallo also ich bin jetzt mit meinem freund seit 2 monaten zusammen! das problem ist ich weiss net ob ich ihn liebe! er sag zu mir das er mich liebt und ich kann nicht antworten! er macht mir geschenke, ist immer für mich da . er ist so ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frage zum BH

hi ich bin ein mädchen im alter von 12 jahren, ich habe schon einen großen busen und habe auch schon einen bh! aber der bh sieht komisch aus wenn ich ihn anhab, unter der schulter geht er entlang und dann biegt er sich zum kopf hoch! könnt ihr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe Bh`s

hi ich bin 12 und ich liebe es bh's anzuziehen, auch wenn ich ein junge bin, aber was soll ich machen weil ich der öffentlichkeit ja nicht mit einem hb rumrennen kann! ich beneide alle mädchen, die bh's anziehen können die sexy aussehen und sie...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie geht Selbstbefriedigung

Hallo Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Wie soll ich Selbstbefriedigung machen. Bisher sitze ich mit der Scheide auf einer Tischkante und bleibe solange sitzen, bis es unangenem wird. Ist das gefährlich???

Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen?

ich hab zur zeit total viele probleme-zu viele als ich aushalte!!! ich kann nicht mehr aber soll ich mich deshalb ritzen?? ein anderer ausweg kommt mir nicht in den sinn!! außerdem will ich mich nicht ritzen um zu sterben sondern nur um meine...

Problem von Ela - 22 Jahre

Schamlippen Jucken

Seit 1 woche Jucken meine schamlippen und um den scheideneingang auch ganz leicht aber hauptsächlich an den schamlippen was kann das sein.? Ich hab mir schon Intim waschlotion gekauft.Aber weg ist es nicht und auch nicht weniger.Dazu habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin fett

hi, ich weiß nicht was ich machen so, ich bin einfach zu fett. meine mutter achtet die ganze zeit darauf ob ich was esse oder nicht. und das nur weil ich nicht mehr so viel esse, wenn ich schon an meinen gewicht denke habe ich kein bock mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

weibliche Rundungen

Liebes Kummerkasten- Team .. mein Körper beginnt sich zu verändern .. ich bekomme rundungen.. und das finde ich auch nicht schlimm doch diese Rundung am Bauch hasse ich .. sie sehen blöd aus .. als wär man schwanger .. doch ich weis das kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist das auch ritzen?

hi kuka-team, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber seit juni ziehe ich mir die haut über den fingernägeln in kleinen streifen ab(weiss nicht wie ichs besser erklären soll...) es blutet dann ein bisschen und tut weh, aber ich kann...

Problem von kevin - 17 Jahre

Juckreiz und weiße Stellen an der Vorhaut

hallo ich hab seit kurzem ein starkes jucken an der Vorhaut. als ich nachgeschaut hab habe ich gesehen, dass da unten an den stellen wo es juckt so weiße pickelartige stellen sind? was ist das und wie bekomme ich es wieder weg?

Problem von Anonym - 37 Jahre

möchte eigentlich nur schreiben

Hallo zusammen** ich fange einfach mal an** eigentlich sollte ich erst von meiner Kindheit reden aber das lasse ich mal aus** Also.. Mein Mann und ich haben sich im Februar dieses Jahres getrennt.Im April ist er dann ausgezogen.Wir haben zwei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vorm Tod

Ich weiß nicht woher das kommt aber ich habe ständig angst vor dem Tod. Fast immer. Im Religiunterricht wenn wir darüber reden was nach dem Tod ist, wenn ichs in den Nachrichten höre, dass menschen umberacht wurden, usw. Mach mal lieg ich...

Problem von Andy - 26 Jahre

Nennt man das noch Leben?

hallo, ich habe einige riesen probleme mit denen ich nicht mehr weiter weiss. kurze beschreibung. ich 190m 140kg oder mehr, keinen abschluss, keine lehre, keine arbeit, noch nie eine richtige freundin gehabt, weiss einfach nicht mehr weiter mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn oder doch den anderen?

Hallo es ist so, ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und waren auch bis vor einem Monat ziemlich Glücklich mit ihm. Doch in der Zeit hatte er mich öfters belogen und hab kaum noch vertrauen zu ihm, wenn es um bestimmte Themen...

Problem von Anika - 17 Jahre

Ich will mich in ihn verlieben!

Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln... Ich habe schon sehr lange keinen Freund mehr gehabt, was aber nicht nur daran liegt, dass ich mich nicht verlieben kann, sondern auch daran, dass wenn ich einen Jungen kennen gelernt habe und alles...

Problem von Kida - 15 Jahre

Leeregefühl

okay also hallo ich bin kida, und habe kein sehr ernstes problem aber es beschäftigt mich schon ne weile obwohl dieses problem euch vielleicht sehr dumm vorkommt..naja also ich komme jeden tag nach der schule nach hause, esse ganz normal, mache...

Problem von Franzi - 23 Jahre

Periode bleibt aus

Also, mein Problem ist, daß ich seit der Geburt meines Sohnes (Mai 2003) meine Regel nicht mehr kriege. Gut, anfangs hatte ich sie noch sehr sehr leicht, aber nun gar nicht mehr. Vor ca. 5 Monaten habe ich die Pille gewechselt. Ich nehme jetzt...