Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebesidiot?

Hi Leute, Ich hab ein Problem, und niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Da ich dann einfach mal aus langeweile auf diese Seite gestoßen bin, hoffe ich hier mir mal mein Problem endlich mal vom herzen zu schreiben, und vielleicht auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

AIDS und HIV

hallo, mich würde mal interessieren, wo der unterschied liegt zwischen aids uns HIV.wenn ich HIV positiv bin, hab ich dann auch aids?? (PS: ich kann das nicht haben, da ich noch keinen sex habe, das interessiert mich nur.) lg und danke

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich wirklich so abnormal?

Liebes Kummer Kasten Team. Ich habe seit Jahren starke Probleme mit mir selbst. Angefangen hat alles bereits im Kindergarten, da war ich ein außenseiter unter anderem auch wegen meines Nachnamens. Dann wurden bestialische Lügen über mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Regel alle zwei Wochen

hallo liebes team. seit 8.juli 2007 kommen meine tage ziemlich unregelmäßig um genau zu sein alle 2 wochen.... ist das normal bzw. renkt sich das von allein wieder ein ??? oder sollte ich mal beim frauenarzt schauen lassen? liebe grüße

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seit dem Tod meines Opas ist alles anders

hallo, mein opa ist vor 2 jahren gestorben. Eine Woche später begann ich dann mit dem rauchen. Ich habe viel streß in meiner Familie weil meine art nicht mehr zu ertragen ist. Ich lass mir nichts mehr sagen ich mach die schule nicht ich habe...

Problem von Hannah - 12 Jahre

Meine erste Regel

Hallo liebes kummerkasten-team. also ich habe meine erste regel am 8. september bekommen und bin überhaupt nicht glücklich! ich laufe total aus und ich muss alle 5 minuten eine neue binde nehmen. wie kann ich das besser regeln?? bitte helft mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Halte es echt nicht aus

ich hab manchmal ernsthafte angst, meine gefühle, existenzgefühle, etc zu verlieren, ich hab angst, kalt zu sein. wenn ich merke, dass es mir mal relativ ok geht, dann fühl ich mich echt scheiße, ich will, dass es mir scheiße geht und seit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die fetten Jahre sind vorbei.

Hi, vielen Dank liebes Kummerkastenteam, dass Ihr euch Zeit nehmt, meinen Thread zu lesen. Ich erzähle erstmal über meine Kindheit. Ich bin mit neun Jahren, dass erstemal an Kiffen geraten, bis dahin ging es mir noch gut, hatte viele Freunde,...

Problem von Kim - 14 Jahre

Meine Mutter wird sterben und ich habe kein Problem damit

Hallo liebes Ku-Ka-Team Ich habe ein echtes Problem. Meine Mutter hat seit ich 8 Jahre alt bin Krebs und jetzt ist sie schon seit 4 monaten im Krankenhaus, weil es ihr plötzlich immer scshlechter und schlechter ging. Sie konnte plötzlich nihct...

Problem von Patricia - 13 Jahre

Ritzen - ich will aber kann nicht aufhören

hallo kummerkasten-team! bei mir ist es so, dass ich seit einen jahr r**** und nicht mehr aufhören kann. ich hab es schon so oft versucht damit aufzuhören, hab die klingen und alles andere weggeschmissen und gemeint dass ich es schaffe nicht...

Problem von Dominique - 16 Jahre

Ich wachse seit zwei Jahren nicht mehr

Halli Hallo Ich bin 16 Jahre alt, und 1,49m klein. Ich bin schon seit 2 Jahren Jahren nicht mehr gewachsen, ist das denn normal? Meine Eltern sind zwar auch nicht grad die Größten (Mama: 1,58. Papa 1,69.) aber ich find meine Größe schon gar...

Problem von Sonja - 17 Jahre

Haare auf der Brust

Hallo liebes Kuka-Team! Mein Problem ist für viele vielleicht nicht das schlimmste auf der Welt, aber mich belastet es schon sehr :( Also, meine Großmutter ist schon eher stark behaart, da ihre Eltern aus Osteuropa stammen, und dort haben die...

Problem von Max - 24 Jahre

Komplex wegen Penisgröße?

Hallo liebes team, ich habe seit 4 wochen eine freundin und es läuft alles an sich prima nur stört mich ein Kommentar bezügl. meiner Penisgrösse von ihr extrem, weil sie meinte er sei klein und jetzt hab ich extra nachgemessen (unglaublich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Gefühle und Anfälle

Bitte hilf mir ich habe meine Anfälle seit 7 Jahre wenn ich das hab dann kann ich nicht klar denken dann werde ich auch gewaltätig gegen Gegenstände und Mitmenschen und gegen mich selbst ich habs immer noch diese Anfälle

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin total unbeliebt in der Klasse

Ich gehöre leider zu den außenseitern in der klasse. das liegt daran dass ich ziemlich schüchtern bin. aber früher war ich gar nicht schüchtern, es hat damit angefangen, dass ich in der sechsten klasse von meinen klassenkameraden gehänselt...

Problem von Ryan - 18 Jahre

Will ich wirklich ins Ausland ? (2)

Liebes KuKa-Team, danke fuer die nette Antwort auf meine Probleme. http://mein-kummerkasten.de/114015/Will-ich-wirklich-ins-Ausland.html Bin jetzt ein paar Tage in Dubai und fuehle mich gar nicht wohl!!! Habe doch Mitbewohner doch sind die alle 24...

Problem von Noemi - 20 Jahre

Ich werde sterben (2)

Liebe Michelle, Mir kamen die Tränen, als ich gesehen hatte, dass ich eine Antwort bekommen habe, und vor allem, dass ich sie noch lesen und somit erleben durfte! Der August ist nun vorüber, doch ich lebe noch, aber es sind nur mehr Tage, die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

I hate myself and I want to die

Ein leben, was man nicht leben will ..was ist das für ein leben? richtig, ein beschissenes... Was tun, wenn der Kopf sagt, geh.. beende es aber der Körper oder der Verstand nicht mitmacht?... Ich will mir nicht helfen lassen, aber so halte ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit allem unzufrieden und unglücklich

Hi! also ich weiß echt nicht mehr weiter... ich hab total das Problem mit mir! ich fühle mich mit meinem Körper, mit meiner art mit allem an mir total scheiße! es gibt nix an mir was ich einigermaßen mag! nichts wo ich sagen könnte, dass ich...

Problem von Alex - 15 Jahre

Keine Pubertät?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin mittlerweile 15 1/2 Jahre alt und habe bis zum heutigen Tage noch keine einzige pubertätähnliche Veränderung festgestellt. Gibt es Gendefekte oder Krankheiten die verhindern,d a** man in die...

Problem von Pascal - 19 Jahre

Verwirrt - doch nur Pubertät oder Wirklichkeit?

Hallo. Jetzt versuche ich schon zum dritten Male, ein Problem abzugeben und ich HOFFE, dass es dieses Mal klappt. Aber nun zu meinem Problem, für das ich etwas ausholen muss um es vielleicht klarer zu machen: Seit einigen Monaten erkrankte ich...

Problem von Mandes - 13 Jahre

Ich bin zwei Wesen

Hallo Allerseits! Ich heiße Mandes bin männlich und 13 jahre alt. Nun mein Problem: _ Es passiert einfach so: Manchmal kreist plözlich alles in meinem Kopf meine Augen werden richtig heiß. dann verdrehen sich meine Augen etwas noch oben in...

Problem von Cassy - 16 Jahre

Ich bin unausstehlich!

Hey Kukateam :D Also ich hab folgendes Problem : Wenn man einen Jungen wirklich mag und ihn ech toll findet ist man doch normalerweise netter zu ihm als zu allen anderen und versucht seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Bei mir ist dass aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unreine Haut

Hey! Ich habe unreine Haut aber die mitesser in meinem Gesicht habe ich leicht mit Peelings & Reinigungsmilch beseitigt bekommen (Mischhaut), aber leider hat das meie sonst normale Haut total ausgetrocknet... außerdem habe ich sehr, sehr viele...

Problem von Kaigera - 17 Jahre

Ein sinnloses Leben ohne Liebe

Hallo Kummerkasten, ich habe in eurer Seite die Probleme von vielen Menschen gelesen, aber über meinem Problem nix gefunden. Ich werde dann mal von meinem Leben erzählen. Also in meiner Vergangenheit war ich immer alleine, kein mädel wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstzweifel

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Im moment qeht es mir echt nicht so toll. Dieses Jahr ist so viel passiert... Ich hatte meinen ersten Freund, der aber bereits nach kurzer Zeit Schluss gemacht hat. Ich war sehr traurig. Ich bin es zwar nicht mehr...

Problem von Anja - 15 Jahre

Meine Angst ist herzzerbrechend!

Hallo liebes KK-Team, ich habe ein Problem mit mir selbst. Genauer gesagt seit 15 Jahren. Vielleicht fing es sogar schon an, als ich noch im Bauch meiner Mama war. Meine Eltern stritten sich ständig und ich bekam alles mit. Mein Vater hatte sehr...

Problem von anonym - 13 Jahre

Hodenkrebs?

Hi liebes kummerkasten team ich hab ein Problemm ich glaub das ich Hodenkrebs habe weil ich seit kurtzen Schmertzen habe und ein Hoden dicker als das andere ist. wisst ihr wie man das fest stellen kann? danke schonmal :)

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einsamkeit

Hallo, mein Problem ist eigentlich völlig unsinnig aber ich leide trotzdem sehr darunter! Ich hab zwar ein paar Freunde und viele nette Kollegen mit denen ich aber eigentlich auch nicht viel anfangen kann, aber trotzdem fühle ich mich völlig...

Problem von Lyra - 18 Jahre

Warum wünsche ich mir ein Baby?

Ich wünsche mir schon seit mehreren Jahren (seit ich 13 oder 14 bin) ein Baby. Erst konnte ich den Wunsch noch recht gut verdrängen aber mitlerweile wird er immer stärker und ich halt das bald nicht mehr aus. Das selbe ist es mit dem Wunsch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

großer busen und noch keine periode

hi,ich hab schon nen zimlich großen busen (75B) aber miene regel immernoch nicht,dh ich hatte sie 1 mal vor ca 2-3 monaten.mach mir langsam echt sorgen das was nich stimmt!!!!!!!

Problem von Paulina - 29 Jahre

Aussehen

Hallo liebes Team, ich bilde mir immer ein, Frau muss schön sein, um einen Partner zu bekommen. Ich bin nicht hübsch und nicht schön, und ich bekomme bei warmen Getränken oder bei der Kälte eine rote, glühende Nase. Ist das ein Grund, warum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nägelkauen

hallo kuka-team, es ist so, dass ich schon seit vielen jahren an meinen fingernägeln kaue! Ich kann es mir nicht abgewöhnen und es sieht auch echt schrecklich aus!!! Ich habe es schon mit anti-nagelkauzeugs zum drausschmieren aus der apotheke...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfrau oder nicht?

Also ich und meine beste Freundin hatten ein paar mal Oralsex. (Ich bin 14 und sie ist 17) Nun zu meiner Frage. Sind wir noch Jungfrauen oder nicht ??? Ich meine weil das Jungfernhäutchen lebt ja noch ...

Problem von Masha - 20 Jahre

Ich fühle mich runzlig

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit mir und zwar: Ich fühle mich immer ziemlich runzlig... Ich kein Bock mehr auf nichts... Ich bin ständig müde, keine lust zu arbeiten oder überhaupt auf irgend etwas... Ich habe sogar meinen Freund...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Freund ist im Gefängnis

hallo zusammen mein freund sitzt seid 6 monaten im gefängnis und ich kann damit nicht umgehen wollte ihn schon verlassen weil ich ihn so starck vermisse er sitzt noch in u-haft kann mir einer sagen was ich machen soll ich gehe an der ganzen...

Problem von Anastasia - 17 Jahre

Ich habe Angst

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....früher war ich ein so starker Mensch doch nun bin ich so zerbrechlich und schwach....wenn meine schwester nicht da wäre wüsste ich nicht ob ich noch da wäre....es liegt nicht daran das ich sonst...

Problem von Fine - 15 Jahre

Spinnen und Spritzen

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein total großes Problem; ich habe furchbare Angst vor Spinnen und Spritzen. Am meisten vor Spritzen. Wenn jemand nur erzählt, dass er/sie geimpft wird oder wurde oder blutabgegommen bekommt oder irgendwie...

Problem von Laura - 12 Jahre

Intimrasur

Hi Liebes kummerkasten-team ich bin zwar erst 12 möchte mich aber unten rasieren!!ich habe einen freund der findet das total sexy wenn ein mädchen unten rasiert ist und nur noch ein streifen hat!! aber wie soll ich sein wunsch erfüllen und wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heimweh

hallo liebes kummerkastenteam! ich habe euch schon oft mein problem geschildert, habe aber leider nur die links der anderen bekommen, die das gleiche problem haben wie ich, nämlich heimweh! leider haben mir die antworten eures teams nicht...

Problem von Anna - 18 Jahre

Wie seit ihr zum Kummerkasten gekommen und liebe ich ihn?

Hallo liebes Team, ich weiß das ihr momentan sehr viel zu tun habt. Habe aber irgendwie das starke Bedürfnis mal alles was mich grad so beschäftigt nieder zu schreiben. Erst mal hätte ich da eine Frage an euch. Ihr arbeitet ja alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hautkrebs, wiel ich das Muttermal aufgekratzt habe?

hallo ich habe letzt mich in mein gesicht einmal gekrazt und dabei ist mir die haut von einem muttermal weg gegangen ist das wirklich schädlich denn meine mum sagt das man da krebs bekommt ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wo ist die Zufriedenheit, die Motivation?

Hallo! Ich hab etwas im Internet gestöbert und bin auf diese Seite gekommen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einige Probleme, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich fang jetzt einfach mal an. Ich wurde früher in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bestätigungshungrig oder suizidgefährdet

hey leute, bin mental grad ziemlich fertig...ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt zu leben, ich mein, hab noch nix erreicht und komme mir ziemlich dämlich vor, in hinblick auf alle lebenssituationen. womit fang ich am besten an...ok schule...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unzufrieden mit meinem Leben

Hallo liebes Team, ich fühle mich in letzter Zeit sehr traurig, wenn ich über mein vergangenes Leben nachdenke, vor allem über meine Familie. Ich komme mir so allein vor auf dieser Welt. Mein Vater interessiert sich gar nicht für mich und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich allein!

Hey, irgendwie habe ich ein undefinierbares Problem. Ich fühle mich so schrecklich allein in der Schule wie auch zu Hause. Wenn ich an meine Zukunft denke, dann graust es mir und ich bekomme Magenschmerzen. Dabei habe ich einen relativ guten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme nach Abtreibung

Hallo, ich fang kurz mit einer Einleitung an, zum besseren Verstehen. Ich bin vor kurzem schwanger gewesen, habe aber das Kind nicht behalten wollen, wegen Schule und der großen Verantwortung. In euren Köpfen werden wahrscheinlich sofort die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo, Ich fühle mich viel zu dick. Ich bin 13 Jahre alt, bin 1,70 groß und wiege so 57-58 Kilo. Bin ich wirklich zu dick ?? Ich fühle mich auch so dick. Bitte helft mir und sagt mir, wie viel ich wiegen muss und darf und was kann ich machen,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Alles geht daneben

hallo kk-t!!! ich habe ein problem mit mir selbst, egal was ich anfasse geht in die hose, ich habe nie freunde, schon seit der schulzeit wurde mir ständig gesagt das ich dumm und unbeliebt bin. ich wurde ständig geärgert und gehänselt wegen...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Scheidengeruch

Also hi erstmal! Find eure Arbeit wirklich klasse, das zuerst schonmal :) Habe euch schon öfter geschrieben, zu verschiedenen Problemen (habe momentan reichlich davon^^). Nun also ein weiteres Problem, oder eher eine Frage: Könnt ihr mir sagen,...