Problem von Lisa - 15 Jahre

Wie soll ich es meinen Freunden sagen?

Hallo! ich war immer eine gute schülerin und machte niemals sachen die mich oder meine familie belasten könnte Doch mich interessierte es sehr wie sich "die anderen" fühlen eben die mit magersucht, bulimie die rauchen oder saufen. Irgendwann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Erstes Mal!

Also ich habe gelesen das du (anonym 15) oder bestimmt auch andere vorm ersten mal angst haben... ich habe es auch gehabt und mir wurde auch erzählt das es sehr weh tut und das man sehr stark bluten würde... aber nein ich habe gar nicht geblutet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem Melden in der Schule

Hallo, ich habe schon länger ein Problem, das ich mich in der Schule einfach nicht traue mich zu melden...Meine Freundinnen machen mir ja schon Mut, aber jedesmal wenn ich fast dazu bereit bin, fangen meine Hände an zu zittern und ich kriege...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich war und bin immer der Außenseiter

Hallo, ich habe und hatte noch nie wirklich sehr gute Freunde. Im Moment habe ich 2 Freundinnen, von denen ich mich mit 1er (gott sei dank) sehr gut verstehe. Mir geht es so ähnlich wie Tess. Ich bin auch sehr schüchtern und nie will sich jemand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will keine Beziehung

Diesen Sommer fuhr meine beste Freundin (Nicky) mit einer Jugendfreizeitgruppe nach Frankreich während ich mit meiner Familie fuhr. Dort lernte Nicky viele neue Leute kennen unter anderem Max. Eine Woche nach dem Urlaub, war bei uns in der Stadt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstverstümmelung

Okay ich finds jetzt grade etwas komisch das hier aufzuschreiben aber vielleicht hilft es ja! Ich kratze mir seit anderhalb Jahren die Arme selber auf. Erst nur mit den Fingernägeln, aber inzwischen nehme ich auch oft eine Schere oder einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Suizidgedanken

Liebes kuka-Team Ich bin 14 Jahre alt und hab Probleme fröhklich zu sein.Ich hab keine Freude mehr am Leben alles geht nur de Bach runter. Jeden Tag bin ich am heulen und werde vo niemanden ernst genommen.Ich verletze mich selbst also ich r****...

Problem von Lena - 16 Jahre

Als Kind missbraucht

Heyhey also ich will gleich mal anfange... es is alles ein wenig kompliziert... also... als ich ungefähr vier oder fünf war (weiß ich nicht mehr so genau) wurde ich von meinem neun jahre älteren cousin sexuell missbraucht... halt angefasst......

Problem von Claudia - 39 Jahre

Abnehmen

Hallo ich habe ganz starke Probleme mit meinem Körper .Vor einem halben Jahr war ich noch sehr stark sportlich ,.das heißt ich bin sehr oft fast täglich gelaufen habe mehrmals im Jahr an Halbmarathons mitgemacht.Doch jetzt bin ich Körperlich...

Problem von anonym - 19 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo, mir ist das jetzt etwas peinlich aber ich hatte noch nie einen richtigen orgasmus. Wie fühlt sich das überhaupt an? Ich hatte natürlich schon sex aber irgendwie merk ich da nicht wirklich was. Mein Freund kommt immer aber ich nie........

Problem von Martin - 16 Jahre

Was bin ich wirklich? - Wer möchte ich sein?

Hallo! Ich bin der Martin und 16 Jahre alt. Ich habe ein kleines (es wird immer größer) Problem mit meiner Sexualität. Seit ich 12 bin und meine Pubertät einsetzte, stand ich auf Frauen. Das war schon immer so und ist auch nicht anders...

Problem von Stefanie - 17 Jahre

Hängebusen

Seit langem ist mir aufgefallen das ein Busen von mir irgendwie hängt. Mit dem BH fällt das nicht auf aber ohne nervt mich das einfach. Das schlimmste überhaupt ist, das es sich "nur" auf einer Seite befindet anstatt bei beiden. Kann man sehen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

P**** erschlafft durch Kondom?!

Hallo liebes KKT, erstmal ein absolut dickes Lob für eure spitzen Arbeit! Nun zu meinem Problem, wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte, funktioniert eigentlich alles wunderbar (Vorspiel, Oral, per Hand....) da bekomme ich ganz normal...

Problem von Taner - 15 Jahre

Angst vor dem Tod der Eltern - viele Schicksalsschläge miterlebt

Guten tag, oder besser gesagt, guten Abend liebes Kummerkasten-Team, es ist jetzt 3uhr nachts und ich kann wieder nicht einschlafen.. eigentlich muss ich schlafen, und in 5 stunden aufstehen und mich fertig für die schule machen. Doch der Schlaf...

Problem von Julia - 18 Jahre

Ritzen - brauch ich eine Therapie?

hallo...also ich hab echt n riesenproblem..nämlich meine ellis schieben s** den stress..weil ich mir mit ner rasierklinge in den arm ritz..ich mach des,weil ich soo auf depri bin..dann sitz ich da,heul,weil ich mein leben hasse..ich hab versucht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Grundlose Ausraster

Also seid längerer Zeit ziehe ich mich immer mehr zurück.Ich werde wach fange an zu weinen.Habe das Gefühl nicht Arbeiten zu können.Flippe ohne Grund aus u. schreie meinen Freund an!Ich will es garnicht!Obwohl mir bewusst ist was ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was bin ich ?

Hallo liebes KuKa-Team ! Erstmal möchte ich ihnen dafür danken , dass es sie gibt ! Nun zu meinem Problem : Ich habe seit ca. 8 Monaten eine Freundin und bin auch sehr sehr glücklich mit ihr und ich liebe sie über alles und will sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmord

Hallo Liebes Kk Team, Ich habe seid langem schon den Gedanken mir das Leben zu nehemen !!!! Ich weis einfach nicht mehr wohin mit all den Gefühlen. alles fing vor ungefähr 4 Jahren ab ich stürzte plötzlich ab ich weis bis heute noch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Minderwetigkeitskomplexe

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen und es tut mir Leid, das ich so viel geschrieben habe... Also es fing an, als ich 10 oder 11 war. Ich hatte damals eine einzige beste freundin und sonst gar keine freunde. das war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich finde mich hässlich!

Liebes KuKa-team, ich weiß, viele Mädchen haben das gleiche Problem wie ich! ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir antwortet und nicht schreibt, "gucke bitte im archiv". Viele Mädchen schreiben hier ja sie sind hässlich aber dabei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mich

Hallo! ich brauch unbedingt Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mich schon einmal geritzt als mein Freund mich nach 2 Monaten verlassen hatte. Ich war über ein halbes Jahr so verletzt, dass ich anfing mich schrecklich zu ritzen und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Seit mein bester Freund tot ist...

Liebes KuKa team, ich weiss nicht weiter ich komme mit mir kaum noch klar denke schon oft an selbstmord es hat alles angefange alls mein aller beste freund gestobe ich bei einen auto unfall seit dem komme ich nicht klar. seit er tot ist klabt kaum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann mein Darm platzen?

Hallo! ich habe schon immer verdauungsprobleme gehabt und gehe meist nur alle 3-5 tage auf toilette. seit einem tag mache ich jetzt nur noch kleine fitzelchen. und jetzt habe ich angst das mein darm platz... geht das? danke im vorraus für die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer Schmerzen, langsam total am Ende

Also ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, evtl. kennt jemand das Problem u. eine Lösung. Also ich hab seit ein paar Jahren fast jeden Tag Bauchweh. Vorallem wenn ich aufgeregt bin, nervös o. wenn ich absolut wo nicht hin möchte dies...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Warum verliebe ich mich nicht?

hallo liebes Kummerkasten.team .. ich hate schonn sehr oft geschrieben aber niemand hat mir geantwortet...aber nun gehts um ein anderes thema .. und zwar... ich kann irgendwie nicht mehr lieben o.O..in der 5ten klasse war ich das letzte mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich mich rasieren?

Hallo liebes Kuka-Team.... also hier mein problem: ich hatte bisher noch keinen freund, weil ich höchstwahrscheinlich viel zu schüchtern bin...aber das ist ein anderes thema.... also mir ist klar, dass wenn ich einen freund hätte mich rasieren...

Problem von Maike - 15 Jahre

Mein Leben ist ein einziges Problem

hallo liebes team ich hab euch shcon einige male geschrieben aber es kam nie eine antwort ich meine es aber ernst ich schreib jetz einfach mal drauf los weil ich nich weiß wo ich überhaupt anfangen soll. meine familie hat sich vor ca. 2 jahren...

Problem von Lili - 15 Jahre

Esse normal aber find mich selbst zu dünn

Liebes KuKa team, Also ich hab lange überlegt ob ich über dieses Thema im forum schreiben will aber ich habe mich dazu entschlossen es zu tun... Also zu meinem "Problem": Ich bin 172cm und wiege NUR 47-50kg(schwanke)Und in dem letzten Jahr bin...

Problem von Gitte - 33 Jahre

Was ist nur los mit mir!

Hallo, ich bin 33 Jahre alt und weiss im Augenblick nicht mehr weiter. Ich habe eine 4 jährige Tochter die ich über alles liebe und alles für sie tun würde. Einen Ehemann, den ich liebe, der mich aber wie seine "Sklavin" behandelt und auch...

Problem von Julia - 14 Jahre

sind meine Eltern Alkoholiker?

Ich weiß einfach nichtmehr was ich glauben soll. Ich beschreibe kurz die letzten Monate: Meine Eltern haben schon seit ich denken kann jedes Wochenende recht viel getrunken, als ich es nicht mehr aushielt wandte ich mich an meine Tante. Sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

komme mit meiner Mutter nicht mehr klar

Dass ich hier etwas veröffentliche ist etwas ganz neues für mich. Leider bin nicht gut darin meine Gefühle mal wirklich aufzuschreiben, noch weniger sie offen zu zeigen. Vor 4 Jahren um diese Zeit ist mein Vater gestorben, den ich sehr verehrt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

die neue Frau meines Vaters

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht recht wo in dem gesamten Wust ich anfangen soll euch mein/e Problem/e zuschildern. Fangen wir in der Familie an: Vor 5 Jahren verstarb meine Mutter, zu welcher der Kontakt ziemlich wechselhaft war, aufgrund...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Selbsthass/Selbstwertgefühl/Therapie

Hi! Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist... Ich verliere gerade die wenigen Freunde die ich habe, weil sie sagen ich rede nicht mit ihnen wenn etwas ist, sondern bemitleide mich nur selbst... Das Problem ist: Wenn ich zu ihnen gehen würde,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Tampons einführen

hallo liebes kuka-team ich habe ein problem! ich habe meine tage jetzt schon ca.1/2 jahre und benutze immer noch einlagen. aber weil ich das nicht so angenehm finde würde ich gerne tampons benutzen! meine mutter hatte noch alte tampons im schrank...

Problem von Julia - 15 Jahre

Die Mutter beklaut und geschlagen

Hallo! Ich trage schon seit ungefähr einer Woche ein ernstes Problem mit mir rum. Ich denke jetzt wird es Zeit mir mal Rat zu holen. Also folgendes ist passiert: Ich bin Raucherin und ich brauche am Tag mindestens 3 Zigaretten, um überhaupt...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Entjungferung durch Tampon?

Hallo mein-kummerkasten.de!!! Ich finde Euch echt total Klasse! Eure Zeit die ihr aufopfert für fremde Leute, wirklich Klasse! Aber nun zu meiner Frage. Ich habe gerade etwas durchgelesen das über Tampons und Binden ging. Binden sind wirklich,...

Problem von Taisa - 17 Jahre

Ich bin anders Teil 2

Liebe Sylvia! Ich habe mir diese Antwort erwartet. "Wenn du mit dir unzufrieden bist, dann verändere etwas!" Es hört sich so leicht an, aber sich aufzuraffen, es durchzustehen und es zu halten, ist schwer. Und ich frage mich auch für was?...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe keine lust mich köperlich zu bewegen.

hallo ich habe ein proplem und zwar habe ich keine lust mich köperlich zu bewegen.Mein vater sagt mir ich solle in eine verein gehen wie z.b. tanzen oder sport weiße ich es ab und sage ima nur ich habe keine lust dazu. ich will einfach nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Magersucht?

HI LIEBES KUKA TEAM!ICH HABE EIN PROPLEM ALSO.....iCH HABE 40 KG UND BIN 1 53 GROß ICH WEIß DAS IST NOCH NICHT MAGERSUCHT ABER ICH HAB ANGST DAS ICH ES WERDE!ICH ESSE NUR NOCH SALAT VIELLEICHT EINMAL EIN STÜCK FLEISCH ABER SONST NICHTS .WENN...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Starkes Jucken

hallo, ich wei??? dass es das thema scheidenpilz schon ???fters gab, aber ich hab andere beschwerden. also ich habe sehr starken juckreiz an der scheide. ist echt schlimm. vorallem wenn ich z.b einen klassenvortrag halte und es juckt so. mein...

Problem von Carmen - 16 Jahre

Eifersucht

Hallo Liebes Kummerkastenteam Ich bin 16 jahre alt und bin seit einem monat mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn so sehr und er(13 Jahre wird bald 14)liebt mich auch total. Allerdings bin ich immer so eifers???chtig.Er hat vor kurzem meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Komisch ... Wieso verändert sich mein trauriger Zustand nicht?

Hallo! kurz zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung in der IT- Branche und habe mich zeit meiner Oberstufenzeit (ich wurde bis ende 13.1 immer schlechter, sodass ich mein Abi nicht gepackt habe) einfach nur...

Problem von Laura - 14 Jahre

Was ist onanieren?

hey ich habe nur eine kurze frage und zwar was ist genau ornanieren und was macht man da? also mach ich das mit meinem Freund oder wie? DANKESCHÖN :-* Grüße Laura

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tampon mit Blut und Urin

Hallo, ich habe heute zum ersten mal ein Tampon benutzt. Es hat eigentlich alles super geklappt, aber ich habe eine Frage: Ist es normal, dass der Tampon sich auch mit Urin vollgesogen hat ? Denn ich war etwas überrascht und frage mich, ob man...

Problem von anonym - 23 Jahre

Bin ständig traurig

ich weiß nicht was ich noch machen soll...ich halt es nicht mehr aus dieses ständige traurigkeitsgefühl.Dabei weiß ich doch nicht mal, wieso ich ständig traurig bin,eigentlich geht es mir doch gut.. ich halt mich selbst nicht mehr aus.ich...

Problem von Diane - 14 Jahre

Pickel im Intimbereich

Ich habe schreckliche Pickel an meiner Scheid und weis nicht was ich machen soll ich habe sie eine zeitlang ausgequetsch , aber dadurch hat sich all' das nur noch viel mehr verschlimmert Ich weis nicht mehr was ich machen soll und vor wenigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unterschiedlich große Brüste

Hallo, zuerst mal mir fällt es auch ziemlich schwer über dieses Thema zu reden bzw zu schreiben da ich noch mit niemanden außer mit meiner familie darüber geredet habe. Ich habe den Artikel von unterschiedlich großen brüsten auf dieser...

Problem von Nicky - 13 Jahre

Entzündete Schamlippe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe noch nie Sex gehabt und es auch nicht vor, denke es ist wichtig, um die kleinen Scharmlippen ist eine Seite dick und rot es ist entzündet und es sieht aus als wäre ein Apzess da. Was soll ich machen?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch immer keine Periode

Hallo liebes Kummerkastenteam.. Ich bin vor kurzem 16 geworden und habe immer noch nicht meine Tage. Kann es damit zusammenhängen das ich zu dünn bin ( 1,65m / 48 kilo ) oder das mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt ? Ich war schon einmal bei...