Problem von Mirjam - 15 Jahre

Weiß nicht, ob mein Freund mich attraktiv findet

Hey liebes Kuka-Team, hab jetzt seit 4 Monaten einen total lieben Freund, der auch mein erster Freund ist :) aber ich weiß leider nicht, ob der mich überhaupt attraktiv findet :( ich selber finde, dass ich voll hässlich bin... neige eher ins...

Problem von Lilly - 14 Jahre

Brustkrebs?

Hallo... ich habe so grosse angst, bitte helft mir!!!! ich habe nämlich in beiden busen so einen recht grossen ''Klumpen''!! ist das brustkrebs? er tut nur weh, wenn z.b. etwas drauffällt oder er unsanft berührt wird. sonst eigentlich nicht....

Problem von Mich?le - 12 Jahre

Angst vor Spritzen

hallo ich muss bald wieder geimpft werden...aber ich habe eine e´riesenangst vor spritzen...kann man irgendwas machen damit es ned soo weh tut ausser diese dummen kältesprays (bringen sowieso nix) lg Mich?le

Problem von Sina - 13 Jahre

Verlustangst

hallo... ich bins vll erinnert ihr euch an mich (meine sis, war in einer klinik, magersucht) ich habe euch glaub schon mal von meinem problem etwas geschrieben habe aber nichts zurück bekommen also ich hoffe das ich hier nichts doppelt...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Torschlusspanik und/oder keine Gefühle mehr...?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, mein Freund und ich, fast 2 Jahre zusammen, wohnen seit 6 Monaten auch zusammen haben große Beziehungsprobleme. Er äußert sein Verhalten mit Abweisung, Desinteresse, Egoismus,... und ich frage mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Lust mehr zum Leben

Hallo zusammen, habe schon seid einigen Monaten den Gedanken im Kopf, mir das Leben zu nehmen. Ich habe zu hause nur Stress, in der Schule läuft es schlecht, und meine Eltern (Leben getrennt) streiten sich nur, und wenn ich was habe, in der...

Problem von Robert - 18 Jahre

Probleme mit dem Führerschein

Hi ich bin mir nicht sicher ob das rein passt, aber ich fange einfach mal an: Wie schon gelesen bin ich 18 jahre alt und habe noch keinen Führerschein. Ich mache jedoch zurzeit einen Motorrad schein (Klasse A) nicht 125er oder so, sondern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wachstumsschub und Periode

Hallo Ich hab ein riesen Problem .Ich bin 16 hab noch nicht meine periode und hatte noch keinen Wachstumsschub. Ich bin jetzt 1,66m groß ,will aber noch 10 cm wachsen. Ich hab ein bisschen Brust und bin auch an der Bikinizone behaart.Ich bin in...

Problem von Maya - 20 Jahre

Ich habe Angst, dass ich Depressionen habe

Hallo Liebes Team!! Mir fällt es unwahrscheinlich schwer hier zu schreiben.. Ich weiß irgendwie n icht weiter!! Ich habe schon mal überlegt zu einem Psychologen zu gehen aba muss das sein??? Ich fange mal an.. Ich bin 20 Jahre alt bin in einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Dauerständer

Hallo Kummerkasten!! Habe seit 3 Tagen nun ein Dauerständer und weiß nicht von was. Eine Vermutung hab ich und zwar ging ich genau vor 3 Tagen mit meiner Mutter wieder shoppen und da sah ich bei der Männerwäsche Strings und dachte mir, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein IQ

Hallo, also mein Problem ist folgendes: In der Schule war ich nie gut ,aber eigentlich war ich ein fittes Kind(z.B. als ich 5jahre alt war guckte ich immer meiner Familie zu wie sie Rommeé spielten als ich dann sagte ich kann das auch glaubte es...

Problem von Vivien - 26 Jahre

Ich möchte mein Selbstvertrauen wieder

Guten Abend, Ich habe ein Grosses Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll. Auch weiß ich nicht wie ich beginnen soll aber ich versuche es einfach mal. Früher als Kind hatte ich eigendlich nie Probleme mit mir. Es ging mir immer gut und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist mein P**** zu klein?

Hallo Liebes Ku-Ka-Team , erst mal ein ganz großes Lob an euch. Ich find es hier echt toll wie ihr es probiert allen zu helfen. hoffe dass Ihr auch mir helfen könnt. zu mir : bin männlich und bald 14 jahre alt. ich frage mich immer ob mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie ignoriert mich!

HI, hab nur eine kurze Frage, denn ich möchte euch nicht lang aufhalten, und zwar Was hat das zu bedeuten wenn ein mädchen intresse zeigt (Augenkontakt, nettes Gesprech.) Aber dann einen irgendwann ignoriert. Naja war halt auf einer velobung...

Problem von Malo - 31 Jahre

Mein Leben versinkt im Chaos

Hallo! Nun, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es liegt so viel im Argen und ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann nicht mehr so weiter machen, denn ich gehe so vor die Hunde. Ich werde es kaum strukturiert aufschreiben können,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unregelmäßige Periode

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seid ca 1,5 jahren meine Tage. Sie kamen die letzte Zeit auch eher regelmäßig aber jetzt setzt sie schon so lange aus. Ich hätte sie vor 7 wochen schon bekommen müssen. Zum faruenartzt will ivch auf keienm...

Problem von Alina - 15 Jahre

Sexuelle Übergriffe von meinem Vater (2)

Hallo...ich weiß nciht ob ihr euch ncoh an mich erinnert... Ich habe euch mal geschrieben das mien vater mich immer wieder anfässt...ICh habe einen Kumpel dem ich das erzählt habe und der will mir jetzt helfen indem cih mich bei ihm ausprechen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzende Klitoris

Also ich habe jetzt seit einiger zeit schmerzen an der klitoris, so dass sie nicht berührt werden kann. das geht jetzt schon etwa 2 Monate so.habe ich eine krankheit und was soll ich tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Leberfleck

Hey...!! Ich habe ein Problem,nicht umbedingt ein großes,unlösbares aber es stört mich trodzdem. Ich habe ca.2 cm unter meinem Bauchnabel einen Leberfleck. Der ist mir irgendwie total peinlich,deshalb trag ich meine Hose auch bis kurz unter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann bekomme ich meine Periode?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt,die älteste aus meiner Klasse und ich gehöre zu den 5 einzigen mädchen,die ihre periode noch nicht haben, seit ca 1 1/2 Jahren ist da immer was schleimiges in meinem Schlüpfer aber der ist nicht braun,sondern weiß,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Schmerzen beim Orgasmus

Hallo liebes Team! Und zwar geht es darum, seit kurzem hab ich ein problem. Wenn ich mit meinen Freund Sex habe,(wir sind schon 3 Jahre zusammen) und ich dann zum Orgasmus komme, dann hab ich schmerzen im Unterleib. Das gleiche hab ich auch wenn...

Problem von Yvonne - 16 Jahre

Perfektes Leben

Wenn ich mir die Probleme hier so durchlese, ist es mir fast schon peinlich mein Problem hier zu schreiben. Das mag jetzt vielleicht total bescheuert klingen, aber ich fühle mich einfach nicht wohl mit meinem Leben! Ich bin wohl eine der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich schwanger sein?

hallo!!! ich habe am sonntag und am montag mit jemanden ohne kondom geschlafenund er ist auch immer in mir gekommen.ich nehme aber schon 2 jahre regelmäßig die pille.heute müsste ich spätestens meine tage bekommen,habe sie aber noch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Leben

Mein Leben war bis ich achzehn wurde ein echt normales schönes Leben. Aber dann kamm ein schock, mit achzehn Jahren und drei Monaten hat man bei mir Krebs festgestellt. Morbus Hotschkin. Ich bekamm ambulant Chemo und danach Bestrallungen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nervige Ängste

Hallo liebes Kuka-Team! Ich leide an nervigen Ängsten. Zum Beispiel habe ich ziemliche Angst davor mit dem Hund zu gehen! Mein Selbstbewusstsein ist niedrig und mein Selbstvertrauen ist auch sehr schlecht. Jedes mal kurz bevor ich mit dem Hund...

Problem von Christian - 27 Jahre

Immer noch keine Freundin

Hallo liebes Kummerkastenteam, meine Probleme setzen sich aus vielen Einzelnen zusammen und lassen mich immer mehr verzweifeln. Ich bin jetzt 27 und habe auch jetzt schon so einige Lebenserfahrung gesammelt trotzdem kriege ich die Sachen einfach...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Feedback: Meine Freundin redet ständig von ihrem Ex

Hi! Als ich die Überschrift las, dachte ich spontan, dass sie noch von ihrem Ex schwärmt. Das Gegenteil ist der Fall, und ich glaube, das ebenso irritierend wie das Schwärmen. Ich kann gut nachempfinden, wie man im Nachhinein kein gutes Haar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr so weiter leben

Hallo liebes Kummerkastenteam erst einmal wollte ich euch für eure Arbeit loben. So und jetzt zu meinem problem, also ich bin 16 Jahre alt und hatte bis vor 1 Jahr nur probleme sogar richtig schlimme probleme finde ich. Ich wurde fast...

Problem von Jennifer - 16 Jahre

Mein Leben entgleitet mir

Hallo liebes Ku-Ka Team. Ich heisse Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich halts einfach nicht mehr aus... Alle Probleme von Zuhause, in der Schule un mit der Liebe machen mich fertig. Früher habe ich mich selbst verletzt, meistens mit meinen...

Problem von Mona - 14 Jahre

Meine Schwester nimmt Drogen

Hallo ich heiße mona und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Im letzten jahr sind so viele sachen passiert. Meine Schwester die mir sehr viel bedeutet nimmt seit vielen Jahren Drogen. Sie hat einen Freund mit dem sie genau ein jahr jetzt...

Problem von anonym - 18 Jahre

Bin aggressiv geworden

Hallo liebes Team, hab ein grosses problem, ich hatte schon sehr viele Schicksalsschläge hinter mir... aber ich traue mich nicht mit ihm über alles mit ihm zu reden... Wenn wir streid habe, dann werde ich sehr laut und dann schlag ich zu und...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Beinbehaarung

Hi Liebes Ka-Ka Team, ich stelle diese Frage nocheinmal ich hoffe das ihr antwortet. Also ich hab ein Problem mit Beinrasuren. Entweder ich bekomme Ausschlag oder keine Pickel muss man sich rasieren oder gibt es auch ganz natürlich Mittel wo man...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frage zu Cellulite

hallo, also es ist eigentlich kein problem sondern eher eine frage! ich wüsste gerne, ab wann man mit einer besserung (sichtbar) rechnen kann. ich mache jeden tag ungefähr 30min sport (fahrrad fahren, joggen, reiten oder schwimmen) und mache...

Problem von anonym - 17 Jahre

Alkoholproblem meiner Mutter

Hallo liebes KUKA Team. ich habe seit einiger Zeit die Befürchtung, dass meine Mutter Alkohol (meist Sekt) zu sich nimmt. Einmal hab ich eine Tasche voller leerer Pikolofläschchen gefunden. Den anderen Tag war sie leer und ein paar Tage später...

Problem von Marie - 14 Jahre

Kleiner Schwabbelbauch

Hallöchen...erstmal...respect dafür was ihr hier macht ich find das echt klasse!! Also ich hab mehrere kleine "Problemchen" 1.obwohl ich eig eine ziemlich gute figur hab (1.73....55kg) bin ich nicht ganz zufrieden mit mir.ich mache seit ca....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde meinen Kitzler nicht

em naja hab eine peinliche frage ich glaube ich hab kein kizler weil ich mir mal gefingert und ich habe nichts geschpürt und ich find mein kizler nicht das ist echt peinlich ich weis aber wen ich an etwas schönes denke werde ich ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Traurig wegen meiner Hautfarbe

hallo erstmal habe schon mal sowas geschikt und habe ein super antwort gegriegt naja ih fange mal an ich bin schwarz habe auch viele freunde und bin beliebt und so obwohl ich finde mich echt hübsch das sagen auch viele andere in meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bitte helft mir zum Thema erste Regel

Hi... Also ich war schon mind. 10 mal auf eurer seite und wollte beim ersten mal ja schon ein Problem abschicken, aba ich hab mich 1. nicht gertaut und 2. stand oben das ich zuerst gucken soll ob es nicht ähnliche Probleme gibt, und das hab ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung, Orgasmus und meine Brüste

Also erstmal hallo und iwe immer ein riesiges Lob an Euch ! Ich komm oft her und lese die Beiträge anderer ! Ihr seid echt Klasse. Zu meinen Problemen: 1. Wenn ich mich Selbstbefriedige und einen Orgasmus bekomme dann habe ich diesen nie länger...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Streifen auf der Brust

Also,ich fang dann mal an... Seit ich 12 bin habe ich Blau-rötliche streifen an der Brust,ich schäme mich desshalb sehr,da sie ziemlich stark sind und somit in jedem Ober teil und auch bikinis zu sehen sind. Ich ,,Vermumme´´ mich deshalb immer...

Problem von Svenja - 15 Jahre

Weniger essen Gewöhnugssache?

hallo ihr... ich habe mal eine frage an euch..... Ich bin mit meiner Figur weniger zufrieden.... Ich möchte gerne abnehmen !! Aber gesund. Ich hab mirwas überlegt und wollte wissen ob das ungesund ist oder nicht ,weil ich mich damit nicht so...

Problem von Manuela - 17 Jahre

Doppelkinn

Hallo zusammen, ich bin 17 jahre alt, ca. 162cm groß und eig. recht zufrieden mit meinem aussehen, doch leider gibt es etwas, was mich super arg stört!!!!! Mein Doppelkinn!!!! Habt ihr Tips wie ihc das wegbekomme bzw. "verkleineren" kann??? ...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Heute wieder Angst gehabt

Hallo zusammen. Ich wende mich jetzt einfach mal hier an euch, weil ich sonst nichts anderes finden kann. Es ist vollgendes. Ich habe unter Menschenmengen Angstzustände, die sich mit schweißausbrüchen, unwohlsein und zittern in dem Beinen...

Problem von Sophia - 12 Jahre

Möchte meine Tage haben

libes kuka team! meine beiden besten freundinnen haben jetzt schon ihre tage bekommen und weitere 6 mädchen in meiner klasse haben auch schon ichre tage , nur ich leider nicht. ich meine ich bin älter als 4 der acht kinder und vielleicht hört...

Problem von Mia - 20 Jahre

Immer noch Jungfrau

hallo ihr lieben also mein problem ist mir super peinlich und ich weiß nicht was ich daran ändern soll.ich bin 20 jahre alt und immer noch jungfrau und eigentlich bin ich selbst schuld daran.naja ich lerne viele jungs kenenn ,viele wollen auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es geht gar nicht mehr!

Hallo, ich bin 16 Jahre & naja mein Leben ist einfach scheiße. Ich bin voll schüchtern & habe kein Selbstvertrauen, was die Sache noch schwerer macht. Bis ich 14 war, hatte ich viele Freunde & war Klassenbeste. Doch aufeinmal haben sich alle...

Problem von Violet - 10 Jahre

Angst vor Periode

Hi KUKA-Team! Ich habe euch schon einpaar fragen gestellt,warum habt ihr mir sie nicht beantwortet? Also,jetzt zu meiner Problem,die wirklich mir Angst macht: Ich habe Weissfluss,ich schäme mich so dafür... das erste mal war es vor 4...

Problem von Matze - 18 Jahre

Schule

Liebes Kummerkasten-Team, In der Schule ist mir siet langer Zeit unglaublich langweilig. Ich beschäftige mich schon seit 3 jahren mit anderen Dingen (seit neuem muss ich ständig alle Städte, die ich kenne aufschreiben). Ich hab irgendwann an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung beim Mann - wie geht das?

Mein freund und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen und wir sind eigentlich sehr glücklich. nur ich habe das problem das er mich fast täglich mit der Hand befriedigt. nun will ich ihn auch mal was zurück geben weiß aber nich wie ich das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine eigene Clique

hey großes lob erst mal an euch.. also mein problem ist, dass ich mich irgendwie einsam fühle. ich habe zwar schon immer viele freunde gehabt un bin auch nicht unbeliebt oder so. aber nach der 4. klasse sind meine besten freundinnen dann fast...