Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe niemanden zum Anlehnen

Hallo.. erstmal find ich eure seite klasse! dann zu meinen Problemen wenn man Probleme übehaupt sagen kann. Wie viele die hier schreiben ritze ich mich auch. Aber nicht so stark nur ganz leicht, dass es nur ein bisschen blutet. Nur spüre ich...

Problem von Yvonne - 18 Jahre

Hilfe, ich wär gern monogamer!

Hallo Kukateam vor kurzem bin ich auf diese Seite gestoßen und finde sie wirklich klasse! alle achtung. ich habe ein kleines Problem, das ich mal schildere: ich bin mit meinem Freund zusammen seit einiger Zeit und die ersten Monate hab ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zuviele Probleme und kein Ausweg?

hallo ... ich will eigentlich niemanden mit meinem scheiß zumüllen, aber ich komm da allein nich mehr raus und brauch von i-wem hilfe, da ich sonst keinen hab mit dem ich richtig drüber sprechen kann. und es sind ziemlich viele probleme auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hängende Brüste

Hallo das problem das ich habe ist das meine Brüste totagroß sind und hängen ich werde ständig in der Schule geärgert. Und schöne Bhs kann ich auch nicht anziehen weil die immer rutschen am liebsten würde ich sie mir verkleinern lassen aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schamlippe und Ausfluss

Habe hier schonmal geschrieben,aber leider keine Antwort bekommen ;( Ist es normal,dass immer so weißes zeug an der außenseite der inneren schamlippen hängt. Dachte daran,dass es vielleicht daher kommt,dass ausfluss hart wird und joa..das es...

Problem von Carola - 15 Jahre

Wie sehe ich wirklich aus?

ich hab ein problem und das betrifft mein aussehen. Eigentlich finde ich mich doch ganz ok, selbst wenn ich zuhause in den spiegel schaue. Doch wenn ich mich dann auf fotos betrachte könnte ich schreien. Denn so wie ich dort abgebildet sind, so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bleibe ich immer langweilig und schlecht gelaunt?

hi! ich hatte schon immer sozialphobie, bin aber desswegen in eine therapiegruppe gegangen und es hat sich auch schon um einiges gebessert! aber etz wo ich mich trauen würde mit fremden zu sprechen, hab ich gemerkt dass ich überhaupt keine...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich bin 30 und habe keine Freunde

Und auch keine Freundin, ich hatte noch nie eine Feundin. Seit ich aus der Kindheit rausbin, hatte ich noch nie richtige Freunde, ich bin vereinsamt, kein Mensch hat ein Interesse an meiner Bekanntschaft. Wobei ich auch sagen muß, daß ich es...

Problem von anonym - 34 Jahre

Liebesgeständis abgelehnt

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen sehr guten Freund per Mail gestanden, dass meine Gefühle für ihm längst die "platnonische Ebene" überschritten haben. Er hat meine erste Mail mit zwei Tagen Verzögerung beantwortet und mir darin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wer bin ich eigentlich?

ich habe manchmal das gefühl das ich nicht ich bin! ich suche nähe aber verabscheue sie. wenn ich freunde habe beleidige ich nur noch oder mach irgendwas dammit die mich hassen. es ist immer so. jedes mal. ich hab viele probleme. probleme für...

Problem von Katja - 13 Jahre

Dehnungsstreifen und Reiterhosen

Hallo liebe Comunnity ich find die seite echt geil risiges Lob... und zwar habe ich 2 probleme ich war im Winter molliger und hab zugenommen und habe jetzt am po und an den schenkeln dehnungsstreifen sie werden nciht braun im sommer so sehe ich...

Problem von Jassy - 16 Jahre

Hässlich oder Hübsch?

Hi erstmal ^^ *wink* und nun warum ich eigentlich hier bin ^^ Also ich hab ein RIEßENGROßES Problem! Also ich bin in eine neue Schule gekommen. Und da ist ein Junge in meiner Klasse das mir am Anfang städnig sagte, wie hässlich ich bin und...

Problem von mela - 18 Jahre

Ich will wieder meine alte Figur

ich habe in kurzer zeit sehr viel abgenommen, durch essensumstellung. Jetzt bin ich viel zu dünn, und muss zunehmen(freiwillig).Meine ganze Figur,die vorher recht weiblich war hat unter diesem Essverhalten gelitten, v a mein Po ist ganz flach...

Problem von Julia - 21 Jahre

Ich kann mich nicht mehr verlieben

Also alles fing an als ich mich von meinem Freund getrennt hatte. Wir waren 4 Jahre ein paar, unzertrennlich und es war die erste Person die ich jemals geliebt habe. Als er mir gestand das er mich mehrmals betrogen hat brach eine Welt für mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich fühle mich so einsam

Hallo liebes Team! Seit langem habe ich das Gefühl, dass mein ganzes Leben zusammenbricht!!! ich bin in letzter zeit total ludtlos und kann mich zu nichts aufrappeln. Ich habe auch schon meine 11 Klausuren bis auf den nachshreibetermin...

Problem von Miriam - 21 Jahre

Depressionen, immer schlecht drauf..

Hallo ihr, ich bin froh dass ich euch gefunden habe und hoffe auf hilfe. mir geht es schlecht. ich bin nur am weinen. ich habe schlimme beziehungsprobleme, aber ich habe mich trotzdem bei problemen mit mir selbst angemeldet, da es wohl viel an...

Problem von Josi - 17 Jahre

Irgendwas läuft schief

hallo liebes kummerkastenteam, also meine probleme sind nicht so schwer wiegend wie andere auf dieser seite,trotzdem weiß ich manchmal nicht mehr wohin damit. also dieses jahr hab ich die 11.klasse eines gymnasiums nicht geschafft und wechsel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Hallo Kummerkasten, ich habe ein riesen Problem, und ich weiß wirklich absolut icht mehr was ich machen soll. Das alles zieht sich jetz ungefähr n halbes Jahr. Also früher, da wurde ich immer verlassen, das hat mich schon ziemlich mitgenommen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wachstumstörung?

Hallo Kummerkasten-team Ich bin 14 Jahre alt und bin nur 1.55 gross aber ich kenne andere 14 jährige die sind 1.70 gross. Sogar 11 Jährige sind schon grösser als ich und manchmal komme ich mir vor wie ein Zwerg. Jeden Abend bevor ich zu Bett...

Problem von Sandy - 13 Jahre

Ich kann meinen Vater nicht leiden und hatte noch nie einen Freund

hi leute... find eure arbeit echt cool.. naja ist nur manchmal schade, das zb so viele "knirpse" schreiben, dass sie sex hatten und nicht verhütet haben und dann nachfrgan ob sie schwanger sind! immerhin wenn sie schin fragen, wissen sie das die...

Problem von Lara - 15 Jahre

Freundeskreis meiner Eltern

Hi, als erstes noch ein großes Lob das ihr euch so um die Probleme von anderen Menschen kümmert, wenn ich mir denke wie viel Freizeit da drauf geht...und das ganze noch kostenlos, echt korrekt von euch - aber ich denke das haben euch schon viele...

Problem von Anonym (m) - 24 Jahre

Mein Liebesleben und meine Gefühle

Hallo, liebes Kuka-Team, ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll und dachte mir, dass ihr mir evtl. weiter helfen könnt. Ich bin jetzt fast 25 Jahre und bin irgendwie der Auffassung, dass ich in meinem Leben nichts mehr auf die Reihe...

Problem von Hellen - 14 Jahre

Ich schwitze so stark

Hallo Liebes Team ich bin fast täglich auf eurere seite ich finde es total cool was ihr macht. habe auch schon einmal euch ein probelm geschriebn aber keine antwort bekommen jetzt mein Probelm auf das ich wirklich SEHR hoffe eine antwort zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekomme so oft eine Erektion

Hallo! Mir ist das vielleicht ein bisschen peinlich, aber ich sags trotzdem! ich bekomme immer einen steifen, überall wo ich bin! Wenn ich neben einem Mädchen sitze ,bekomme ich gleich einen steifen! Und man sieht das! An den Hosen sieht man...

Problem von Marcel - 39 Jahre

Agressionsbewältigung

Hallo, habe eben als ich nach einer Lösung für mich gesucht habe diese Seite gefunden. Mein Problem: Ich fahre sehr schnell aus der Haut und ich muß einen Weg finden mit dem ich mich, im Fall der aufsteigenden Agression, wieder runter bringen...

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Der Verstand und mein Ex (Teil 2)

http://mein-kummerkasten.de/117871/Der-Verstand-und-mein-Ex.html Hallo Dana. hab vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir deinen Weg ?genommen? und habe meinem Ex eine kurze Mail geschickt, ihm gesagt, dass ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater ist Alkoholiker

hallo! eigentlich muss ich jetzt ein referat vorbereiten, werde aber wieder davon abgehalten. und dabei hängt von ihm meine note in diesem fach ab. aber ich kann mich kaum auf das thema konzentrieren, da meine eltern sich streiten. mein vater...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bitte um Aufklärung

Hallo! Also ich habe jetzt mal wieder 1 Problem geschrieben und keine Antwort. Dann noch ein Feedback und wieder keine Antwort. Ich lese ständig Mails wo Leute ebenfalls keine Antwort bekommen. Das ist diesmal keine Kritik, aber mich würde...

Problem von Leonie - 17 Jahre

Was macht er mit mir, was fühle ich?

Hmm... wie nur soll ich mein Problem beschreiben? Nunja, angefangen hat das ganze mit einem jungen Mann der mich umschwärmt hat. Ich war mir meiner Sache sicher. Er ist lieb, witzig und nett und ich mag ihn, doch mehr sicher nicht. Das habe ich...

Problem von seyda - 11 Jahre

zu dünn und zu klein

hallo ich bin seyda bin 11 jahre alt und wiege 23kilo und bin 140 groß/klein ich möchte es dringend ändern und habe gedacht ich könnte mal in google nach schaen und da sah ich kummerkasten und hab es mir erstmal angeschaut und geguckt ob es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Muttermale

Liebs KuKa Team! Ich habe überall an meinem Körper Muttermale. Vor allem im Gesicht..und da stören sie mich auch am meisten. Ich hab im Internet schon einige Mittel gefunden wo versprochen wird das sie helfen, aber meine Eltern erlauben mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einsam

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor ca. einem Jahr meinen jetztigen Freund kennengelernt (er arbeitet schicht eine Woche von 6 bis 15 Uhr die andere von 14.30. bis 23.00, ich arbeite von 10 bis 15 Uhr). Jetzt sind wir 9 Monate zusammen und wohnen seit...

Problem von Anneyyyy - 14 Jahre

Magersucht

Hey ich schreibe nun zum xten mal. Und ich habe es langsam satt! Immer muss ich alles neu schreiben & ich krieg seit einm halben Jahr keine Rücksprache!! Auch wenn das jetzt scheisse klingt, ihr behandelt den grössten teils Kinder Probleme die...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Kurzsichtigkeit - Laser-OP?

liebes kukateam, ich bin kurzsichtig und trage seit einem halbe jahr kontaktlinsen, weil ich mit brille sehr hässlich aussehe. Klappt auch soweit alles ganz gut aber jetzt wollen meine Eltern mir die Linsen nicht mehr zahlen, weil sie zu teuer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schwanger vor Ausbildungsbeginn

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beginne am 01.08.2007 eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Vor ein paar Tagen habe ich durch einen Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin.Also das war auch ungewollt, trotzt Pille. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schluss weil ich mit einem anderen geknutscht habe

Hallo! Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles und es war ein wunderschönes Jahr. Echt unvergesslich. Vor 2 Wochen ging ich auf Abiturreise nach Mallorca und hab da wirklich total zufällig einen Jungen...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Ritzen

hallo! also ich will jetzt nicht gleich mit der tür ins haus fallen aber es geht nicht anders...also ich r**** mich jetzt seit ca 5 monaten...erst war es nicht so stark und es hat nie geblutet...ich hab es immer mit dem taschenmeser gemacht und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin total depressiv

Halle Miteinander, Ich beschreibe einfach mal meine Situation und hoffe auf Antwort von Euch. In meiner Jugend war ich sehr depressiv und in mich gekehrt. So verlor ich plötzlich Kontakte und ich isolierte mich quasi. Ich ging an Wochenenden...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin ich unfähig mich zu verlieben?

hi, ich glaube ich bin nicht mehr in der lage mich zu verlieben. auch habe ich kein ausgeprägtes verlangen nach einer partnerschaft. einerseits sehn ich mich manchmal nach jemanden doch andererseits fallen mir dann die ängste und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann nicht lang ohne ihn

Hallo, ich weiss nicht wie scher mein Problem ist. Ich bin seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr. ich war für 3 Monate im Ausland, so dass wir uns nicht sehen konnten. Jetzt bin ich zurück und sehr glücklich, denn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Äußeres der inneren Schamlippen

Hallo...seid sehr langer zeit..seid jahren sogar..habe ich jeden Tag an der Außenseite der inneren scharmlippen immer so weißes zeig hängen,welches fest ist..am anfang dachte ich,dass es vielleicht durch den ausfluss kommt,welcher ja nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo, ich hatte euch schon einmal geschrieben nur scheinbar habt ihr es nicht ernst genommen. :-( Ich weiß mir nicht mehr weiter ich kann nicht mehr. :-( Bin schon jeden tag am kämpfen das ich mich nicht einfach umbringe. Ich lieg jeden...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst um die Beziehung und um mein Leben

Hallo, ich schreibe euch, weil ich nicht mehr weiter weiss und weil ich niemanden habe, mit dem ich über meine sorgen reden kann. vor etwa einem jahr schrieb ich euch schonmal, weil ich ratschläge zum verarbeiten mehrerer todesfälle brauchte....

Problem von anonym - 16 Jahre

Wieso bekomme ich meine Regel nicht?

Hay... am 19.5.2007 hatte ich das letze mal meine Tage seit dem nicht mehr und heute haben wir den 9.7.2007... ich habe mit keinem geschlafen..und bin mir auch sicher das ich nicht schwanger bin,weil es gibt keine anziehen dafür wie übelkeit...

Problem von Viktoria - 13 Jahre

Cellulite!

Hallo! Ich war am Sonntag mit meiner Freundin im Schwimmbad. Als sie mich imm Bikini gesehen hat, hat sie gegrinst und gemeint ich könnte mal was gegen meine Cellu tun, ich hätt nen richtigen Celluarsch. Das war mir schrecklich peinlich. Zuhause...

Problem von anonym - 22 Jahre

Großer Busen, der schon etwas hängt

Hallo liebes Kummerkastenteam. Hier mein Problem: Ich habe einen ziemlich großen Busen, ich glaube so 80 D. Aber da er so groß ist hängt er schon ein wenig. Ich habe kein Geld um mir die Brust straffen zu lassen und habe auch totale Angst vor...

Problem von Max - 19 Jahre

Lieber Schlagzeug als Schule

Hi,KuKa Team. Ich hab im moment ein großes Problem und weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll.Ich bin diese Jahr in der Schule sitzen geblieben. Und das Problem welches ich habe ist das ich viel zu viel Zeit mit meiner größten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu viele männliche Hormone - deswegen keine Periode?

Hallo liebes Kuka-Team! ich komm einfach nicht mehr klar. Ich glaube ich habe zu viele männliche Hormone und bekomme deswegen auch nicht meine Periode. Ich werde in 4 Monaten schon 15 und habe Angst das ich bis dahin meine Tage nicht bekommen....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Juckreiz an den Beinen

Also ich kenne dein Problem auch, ist zwar bei mir nich sooo schlimm wie bei dir, aber es nervt trotzdem. ich glaube bei mir die Ursache zu kennen, warum die Beine nachts so jucken. Das kommt nämlich meistens bei mir wenn ich meine Beine mal 3-4...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem am Hoden

Hallo Kummerkasten-Team, ich hab diese Seite über google.de gefunden und finde es super, dass ihr hier den Leuten weiterhilft. Und zwar hab ich selbst auch 3 Probleme :( Ich hab im Archiv einige Zeit lang gesucht und 1 Problem hat sich dadurch...