Problem von Anonym - 14 Jahre

Wirkt meine Pille?

Hallo ihr Lieben, ich nehme Lamuna 20 jetzt seit 3 Wochen also bin ich gerade bei der Pause. Ich habe die Pille am 2ten Tag meiner Regel eingenommen. Bin ich trotzdem geschützt? In der Packungsbeilage steht nein, aber ich habe gelesen das man...

Problem von Verena - 15 Jahre

Verfolgugswahn

hallo. ich habe, glaube ich, verfolgungswahrn. wenn ich allein zu hause bin, schalte ich sofort radio un tv ein. ich schau in alle zimmer, hinter alle türen und alle kästen. ich denke immer, dass jemand da ist. wenn ich bei meinen großeltern...

Problem von Nessy - 18 Jahre

Das alte Thema (3) (Sunny)

Hallo Dana! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe immerwieder versucht mit Sunny zu reden, versucht mich bei ihr zu entschuldigen und ihr Mut zu machen. Aber sie lässt nichts an sich ran. Ich bin ihr egal, sie blockiert nur noch wenn...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich mag meinen Körper nicht

Hallo ! Dies ist ein Hilfeschrei, da ich echt total am Boden bin. Mein Problem bin ich selbst. Ich bin mal grad 1,58 groß und bringe 55-56 kg auf die Wage (was ich als zu viel empfinde). Habe auch schon die ersten Anzeichen von Cellulite und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Juckreiz an den Beinen!

hi !!! also das ist mein problem : ich habe fürchterlichen juckreiz an meinen Beinen ! ich weiß einfach nich warum..... aber er kommt immer abends oder nachts ... das ist schrecklich da muss man sich einfach kratzen und dann kann man nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidengeruch

hallo liebes kuka-team, ist es normal, dass der ausfluss einen leichten geruch hat? und dass leicht gelblich manchmal ist? ich befreidige mich selbst und wenn ich gekommen bin, dann riecht meine hand auch komisch nach ******* eben. ist das normal?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Leben ist sinnlos

Hi liebes Kuka-Team Also mein problem ist folgendes... ich fühle mich einfach immer am falschen ort und ich denke immer das ich nicht darein passe z.B. wenn ich bei meiner freundin bin und da der freund auch immer jeden tag bei ihr ist und sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht was ich lieben soll!

Hallo zusammen, Mein Problem ist das ich nicht weiß, ob ich Lesbisch bin oder nicht. Der Gedanke ist mir gekommen, als mir vor ungefähr einem Monat aufgefallen ist, das schon alle die ich kenne einen Freund hatten. Nur ich nicht. Ich hab noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum sind manche eigentlich Vegetarier?

hallo, also ich habe kein problem, aber ich habe da mal eine frage!!! aus welchem grund sind manche eig. vegetarier?? also warum wollen die kein fleisch essen??? ich vertstehe das nicht!!!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich brauche eine Freundin

Ich bin 18 Jahre und suche seit ich 14 bin eine Freundin,denn zu dem Zeitpunkt hatte ich meine letzte.Nur leider traue ich mich nicht welche anzusprechen weil ich Angst habe das sie mich hässlich finden oder gar ekelerregend.Außerdem kriege ich...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

habe das Gefühl das ich im Schlaf vergewaltigt wurde

hallo, habe das gefühl das ich vergewaltigt wurde aber beweise und anzeichen dafür habe ich nicht ist vor 3monaten passiert das ich bei meiner cousine nach einer party geschlafen habe und sehr besofen war vo ich schlief. das ich mich selber...

Problem von Udo - 35 Jahre

Vermisse die Liebe meiner Frau

Hallo Ich fange mal so an.ich bin seit 12 jahren mit meiner frau verheiratet und haben ein kind 12 jahre ich liebe meine familie sehr ( frau ) aber meine frau ewiedert meine liebe nicht zu mir wir leben nur noch wie bruder und schwester zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch keine Periode und fast 16

hallo... also, ich hätte ein ziemlich großes anliegen und hoffe, dass ihr mir darauf antwortet... ich werde in einem monat 16 und habe meine periode noch nicht... ich weiss, bei manchen mädchen tritt sie erst später ein und ich bin halt etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme: Magersucht, Ritzen, Alkohol, Rauchen

Hallo, ich habe in letzer Zeit sehr viele Probleme!!Bis vor einen Jahr war ich noch Magersüchtig,aba ich hatte es dann zum Glück geschafft!!Jezz fängt das ganze schon wieder von vorne an,ich werde immer dünner un wiege bei einer Größe von...

Problem von Tina - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

Ok hallo erstmal ich habe 2 große probleme ok ich fang mal an:am 24.10.2001 (5 tage vor meinem Geburtstag) ist mein Vater bei einem LKW unfall gestorben und ich war am ende Phsysich und auch seelich ich hab 10 kilo abgenommn und hatte starkes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Hallo, erstmal finde ich es total toll, das ihr allen Leuten helft. Ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Ich möchte mich gegen Gebärmutterkrebs impfen lassen. Das Problem ist, dass ich vor Impfungen tierische Angst habe. Und ich habe auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Urlaubsflirt

Also dann mal los:( Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen im Urlaub kennen gelernt. Sie ist voll süß usw. ich habe sie natürlich gleich angesprochen, weil sie mir von anfang an gefallen hat. Es war ziemlich am Anfang vom Urlaub deshalb konnten wir...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Übermäßiges Schwitzen

Heyyyyy............ Schreibe zum 2. Mal. Hoffe ich krieg eine Antwort. Übrigens eure Arbeit macht ihr toll! Nun zu mir: Ich schwitze wirklich viel. Von Natur aus schwitze ich schon sehr viel und habe...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kindesmissbrauch?

Hallo liebes Kukateam! Ich fang mal mal direckt mit meinem Problem an. Das ganze liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück ich war damals so 12 oder 13. Ich hatte über ein Hobby nen Freund kennen gelehrnt der war ca. 50 und ich kam echt gut mit...

Problem von Sebastian - 14 Jahre

Penisgröße

Beim Duschen nach dem Sport werde ich oft ausgelacht, weil mein P**** viel kleiner ist, als der von den Anderen. Im Moment ist er 8 cm groß. Ist das zu klein für einen 14-Jährigen?

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ist das meine Periode?

Hallöchen, ich wollte mal meine Frage los werden denn ich habe zwar ähnliche Antworten aber keine konkrete auf meine Frage gefunden. Also . . . ich habe meinen Weißfluss jetzt schon gut 1 1/2 Jahre aber noch nicht meine Periode. Gestern...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehr großer Busen

Hallo! Danke,dass ihr alle meine Probleme geöst habt,aber jetzt habe ich ein Problem: Ich habe sehr grosse Busen! Schon als ich in de dritte Kasse war,musste ich BH tragen,aber jetzt ist mein Busen einfach rieseg! Was soll ich tun?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo, Ich bin 13 Jahre und habe noch nicht meine Periode..wann wird sie kommen hab ich noch zeit oder müsste sie bald kommen ? (Ich hatte sie noch nie)

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brüste - was kann ich tun, damit sie wachsen?

Alle sagen immer Flachland etc..zu mir ! Was kann ich tun damit meine brüste wenigstens etwas wachsen..meine Freundin ist jünger als ich und die hat so große wie 16 jährige haben..soll ich mehr essen,mich mit was besondrem eincremen ?? Was...

Problem von Anika - 13 Jahre

Grässliche Pickel

liebes kuka team ich habe euch schon soo oftgeschrieben und nie eine antwort bekommen.bitte helft mir dieses mal ich habe ein problem:meine pickel!!ich habe total viele pickel im gesicht,anderen fällt das gar nicht so auf aber ich glaub das sagen...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Wieso habe ich so eine panische Angst, dass mein Freund mir fremdgeht!

Hallo erstmal! Ich weiß nich wie ich anfangen soll!Also ich habe seit einem monat einen freund!immer wenn er nich bei mir ist oder nich in meiner nähe denke ich jede sekunde darüber nach ob er mir fremdgeht!seit einer woche arbeitet er auch...

Problem von Angie - 16 Jahre

schwere Entscheidung (2)

Hallo. Erstmal Danke an Dana, für die Antwort ( ich glaube es war Dana :) ) Nun ja . Ich habe versucht das Problem Umzug mit meinen Eltern zu bereden. Aber ich hab mich einfach nicht getraut. Heute war ich ziemlich fertig und hab einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich etwa Bi?

Liebes Kummerkastenteam, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 9 Monaten eine Freundin mit der ich sehr glücklich bin. Doch seit einiger Zeit fühle ich mich von Jungen meines alters angezogen und bin extrem verwirrt. Ich könnte mir auch nie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Leben ist langweilig

Hallo liebes kuka team. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also lebe ziemlich zurück gezogen kann man so sagen. Und weiß nicht was ich da ändern kann. Also fange mal so an Freunde habe ich nicht viele na ja eigentlich schon aber auf die kann man...

Problem von Reiner - 54 Jahre

Frau verloren

Ich ahbe nachen vielen jahren die liebe meines lebens gefunden, ist schon weniger als 6 Jahre her. EineFrau wie aus dem bilderbuch. Wir haben nur ein halbes jahr unser leben voll ausgelebt und dann kam die diagnose darmkrebs. Als ich sie nach 14...

Problem von Lara - 16 Jahre

Unglücklich

...Eigentlich könnte ich im Moment einer der glücklichsten Menschen überhaupt sein. Ich bin gesund, habe einen Freund der mich über alles liebt, und in einer Woche kommen endlich die großen Sommerferien... Wie gesagt: Eigentlich. Wäre da...

Problem von Anonym - 13 Jahre

abnehmen?

Ich weiss nicht... Ich wiege 40 Kilo bei 1,48m Körpergröße. Mein BMI soll (laut Test) normal sein, aber die heutigen Verhältnisse sind ja anders...Ich würde geren abnehmen das ich mich schlank finde, aber dann habe ich wiederum Angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Periode

Liebes KK-Team, Ich habe schon seid längerem keine Periode mehr ( über 3 Monate), solangsam mach ich mir Sorgen, was könnten die "Antworten" darauf sein, dass ich sie so lange nicht bekomme? Was gibt es für Möglichkeiten... Bitte helft...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie funktionieren Erinnerungen?

Hallo! ich würde gerne wissen, wie Erinnerungen funktionierne. Kann zum Beispiel seelischer Missbrauch mit körperlichen Missbrauch (in der Kindheit) verwechselt werden? Weil die Erlebnisse in der Erinnerung ähnlich abgespeichert werden:...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rote Linien

Heho auch wenn ihr schon sehr viele Fragen zu diesen Thema bekommen habd & auch gut beantwortet habt...konnte ich nichts für mich finden. Ich verletzte mich selber schon seit über einem Jahr.D.h.ritzen,verbrennen etc. Einige meiner "Freunde"...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vom Blasen schwanger

hallo ja das is mir ein wenig peinlich aber ich hab meinem freund einen geblasen und habe das sperma geschluckt kann ich jetzt dadruch schwanger sein?

Problem von Anonym - 18 Jahre

keine Tage!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe da auch mal eine kleine Frage! Ich habe meine Tage an sich, seid ich 13 1/2 Jahre alt bin (ungefähr). Von Anfang an hatte ich Probleme damit und war eigentlich eher froh, wenn ich sie nicht hatte! Nun bin ich...

Problem von Andy - 17 Jahre

Suche einen besten Freund!

Hey Kummerkastenteam! Ich bin auf der Suche nach einem besten Freund, weil ich denke, dass ich auch eine gute und anvertraute männliche Person brauche, da ich schon eine beste Freundin habe. Leider habe ich nur Mädchen als Freundinnen und keine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungesunde Ernährung

Hallo Ich habe ein Problem- ich bin schokoladensüchtig! Dabei bin ich die schlankste in der Klasse und ich treibe auch gerne Sport. Doch in den letzten Jahren habe ich mich sehr ungesund ernährt, größtenteils nur von Schokolade, wenn ich aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Depressionen nicht mehr weit

Hallo Kummerkasten-Team! Wie auch viele andere Personen hier, möchte auch ich ein großes Lob an euch richten! Zu meinem Problem: Mit der Zeit werde ich immer unsicherer! Wenn mir z.B. jemand sagt, dass ich zu leise oder zu schnell rede, nenne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausgeleierte Schamlippen

Hallo ertsmal ich habe ein sehr ernstes problem und das ist mir echt peinlich. Meine inneren Schamlippen sind ausgeleiert, d.h. sie hängen zwischen den äußeren Schamlippen heraus. Was kann man dagegen tun, denn ich glaube ein Junge würde sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen - wir können nicht miteinander schlafen

Also, ... ich versuche seit ca. 5 Montaen mit meinem Freund zu schlafen, aber jedes mal wenn er in mich eindringen will habe ich so große schmerzen das wir aufhören müssen! Wir haben es auch schon mit Gleitgel versucht und eigentlich bin ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komme einfach nicht in die Pubertät!

Liebes Team, Während andere aus meiner Klasse schon im Stimmbruch sind und Achselhaare usw... haben, tut sich bei mir noch gar nichts! Ich habe noch eine hohe Kinderstimme, bin klein, habe keinen Bartwuchs,... Ich bin schon 14 und habe das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kleiner Busen (keine Antwort)

Hallo! Ich habe euch vor einigen Tagen auf eure Antwort zum o. g. Thema geantwortet und bis heute leider noch nichts von euch erhalten. Liebe Grüße

Problem von anonym - 13 Jahre

Ritzen - wie kann ich aufhören

Ich r****. Angefangen hat es ungefähr vor einem halben jahr.Den ich liebte einen Jungen er meine Gefühle aber nich erwiederte.Ich habe auch schon mit einer Freundin darüber geredet und die meinte das ich unbendingt aufhören sollte. Doch es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bettnässen

Hallo, ich bin vor kurzem aufgewacht und mein Bett war total nass. Ich hatte den Traum im Schlaf eine Toilette zu benutzen und bin erst aufgewacht als alles schon nass war. Das war das erste mal das ich ins Bett gemacht habe seit bestimmt 12...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich psychisch krank werden?

Bitte Bitte schreibt mir ganz schnell zurück! Ich habe nämlich im Moment ein Problem/Frage das/die mich echt beschäftigt! Also ich habe in letzter Zeit häufiger mal so Krimi-Serien geguckt. Dort waren oft psychisch kranke Menschen die dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fremd gegangen?

Hallo an alle die mir mal helfen wollen, habe echt ein super schlechtes gewissen war vor ein paar Tagen auf ner privat party ohne meine freundinn. Wir legten uns ein bischen hin ins wohnzimma jedoch waren alle noch da und chillten auf der coutch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit dem Ex

Hallo mir ist dieses wochenende was passiert. ich hab seit februar wieder einen freund und bin auch glücklich.... Am wochenende hab ich mein ex getroffen,der mit mir vor 1 1/2 jehren mit mir schluss gemacht hat ohne einen grund. wir haben seit...

Problem von # - 12 Jahre

Weißfluss

Hii, also ich habe ein großes (acuh eckeliges) Problem: Vor 2 Monaten bekam ich meinen Weißfluss, der ungefähr 2 Wochen lang dauerte. Doch nach einem Monat bekam ich meinen Weißfluss wieder für ganze 3 Wochen & jetzt habe ich ihn schon...