Problem von Anonym - 17 Jahre

Das Leben ist nutzlos

Hallo Ich habe ein problem ich bin mit mir selbst unzufrieden , ich bin nie wirklich froh das habe ich nun schon 2 jahre , ich komm mir so nutzlos vor ,und denke immer das andere mehr wert sind als ich. Ich sehe in meinem Leben keinen Sinn ...

Problem von Bianca - 19 Jahre

Angst vorm Autofahren

Hallo liebes KuKa-Team! Ich trage dieses Problem schon lange mit mir rum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Sache ist folgende: Letztes Jahr im Sommer habe ich mit meinem Führerschein begonnen. Die theoretische Prüfung hatte ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

hallo, ich nehme die pille jetz schon seid november letzen jahres. im moment bin ich bei dem dritten abschnitt der pilleneinnahme, allerdings habe ich 2 mal vergessen die pille zu nehmen.. aber als mir die fehler aufgefallen sind habe ich die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eisprung und Geschlechtsverkehr

Hallo liebes kuka team ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir diese schnell beantworten ich habe im net eiin eisprungkalender gefunden um zu schauen wann ich fruchtbar bin mein freund und ich möchten ein baby haben nun war es so das wir am...

Problem von Vanessa - 32 Jahre

Meine Kinder leben seit 5 Jahren bei ihrem Vater

Hallo, vor 5 Jahren, meine Kinder waren damals 4 und 5 habe ich festgestellt, dass ich leider!!total mit meinen beiden Süssen überfordert war!Ich hatte sie sehr häufig angeschrien!!!Zu der Zeit habe ich mich von meinem Ex getrennt.Ich war 6...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich finde mich kindisch

Hallo ich kann nicht mehr ich möchte am liebsten sterben. Ich bin 20 einsam, kindisch. Ich habe seit ich 14 bin keine freunde mehr gehabt, der Grund war das ich immer sehr kindisch war und alle im Kopf weiter entwickelt waren als ich. Ich habe...

Problem von Conny - 44 Jahre

Streit immer wegen seiner Tochter

Hallo liebes Kummerkastenteam, seit über 9 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, wohnen aber getrennt. 1998 stand ich in trennung von meinen jetzigen Exmann und wollte keinen Mann mehr haben, meine Freundin sagte zu mir ich solle mal raus...

Problem von Susanne - 24 Jahre

Drei Mal betrogen, jetzt reicht es

Hallo erstmal, bin durch Google auf die Seite gestoßen und gestern machte ich in meiner Beziehung einen Schlusstrich. Ich war mit Manuel im 7 Jahr zusammen, er ist 22 Jahre jung und ich bin 24 Jahre alt, grins. Wir haben 2 Kinder, 3 und ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Doch schwanger?

ich habe vor ca 3 monaten mit einem jungen geschlafen wir haben nciht verhüttet aber er ist nicht in mir gekommen am nächsten tag bin ich zum artzt und er meinte da ich am tag vorher den letzen tag meiner tage hatte kann ich nicht schwanger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 14 eine Tätowierung?

Hallo, ich bin 14 jahre alt und möchte so gerne am bauch ein tatoo haben. ich habe auch schon mit 12 jahren ein bauchnabelpiercing bekommen und hatte keine probleme damit. meine mama hat gesagt, ich darf ein tatoo haben, aber i-wie darf ich es...

Problem von Anonym (w) - 11 Jahre

Kleptiomanie

Ich habe ein Problem!!! Seitdem ich 5 bin klaue ich, zuerst nur Tick Tack dann alles. Ich habe mich über Kleptiomanie (krankhaftes Klauen ) informiert und es meiner Schwester ,meinem Vater erzählt . Soll ich es meiner Mutter erzählen? Ich habe...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Selbstverletzung

Hallo liebes Kummerkasten Team, eigentlich habe ich gra kein richtiges Problem, ich habe nur gerade das Bedürfnis mir so ziemlich alles von der seele zu schreiben. Meine Überschrift sollte schon so ziemlich alles sagen. Ich verletze mich selbst....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich komme sehr früh beim Selbstbefriedigen

hallo,wenn ich mich ab und zu selbstbefriedige,dann bin ich schon nach 2 minuten fertig,was soll ich tun?is das normal?ändert sich das später beim richtigen sex?ich habe gesucht bei euch und im i-net,nix gefunden,helft mir,gebt mir tipps,und ich...

Problem von Stéphanie - 13 Jahre

Was kann das sein und woher kann es kommen?

Hallo Team von mein-kummerkasten.de!!! Mein Problem ist eigtnlich kien echtes Problem. Ich bin beim Stöbern auf dieser Seite gelandet und dachte mir (da meine Freundin immer nur Gutes erzählt hat von Euren Antworten) das ich euch einfach mal...

Problem von Julia - 18 Jahre

Pille

wieviele stunden früher darf man die pille nehmen? also wenn ich sie um 20.00 uhr immer nehme...wieviele stunden früher darf ich sie nehem dass der schutz bleibt?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe keine Lust mehr auf dieses Leben

Hallo, also ich weiß gar nicht genau wieso und was ich überhaupt hier schreiben soll, aber ich glaub ich will es einfach irgendjemandem erzählen. Mein Leben ist einfach ein haufen Müll, ich habe niemanden auf dieser Welt, keine Freunde, keine...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Schulverweis wegen Lehrerbeleidigung?

Unser Mathelehrer is wirklich schlimm. Er kommt immer in unsere Klasse und schreit uns immer. Oft auch wenn er etwas aus dem vorherigen Schuljahr nicht mehr koennen. Mich schimpft er immer an weil ich nicht so gut bin in Mathe und er sagt ich...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

werden die Hormone durch die Pille schneller weiterentwickelt?

also meine freundin und ich sind die einzigen aus unserer klasse die ihre tage noch nicht haben!!!! und wir haben dann gehört das manche erst du die pille, die dann die hormone schneller entwickelt, die tage bekommt! geht das? woran könnte das...

Problem von Ulla - 14 Jahre

Pickel an der Scheide

Hallo Kummerkasten Team. Ich habe ein kleines Problem, und zwar hab ich seit etwa 2 Monaten so gelbliche Eiterpickel an der Scheide und ich bin mir nun unsicher, ob dies davon herkommt, weil ich mit alten Gurken aus dem Garten masturbiert habe....

Problem von Julia - 15 Jahre

Erstes mal beim Frauenarzt

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund, und nehme daher schon ein halbes Jahr die Pille, bei der Teeanagersprechstunde musste ich noch nicht zur Untersuchung, aber jetzt hat die Ärztin gesagt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin erst 16 und schwanger

ich habe am 23 juni mein erstes mal gehabt . ich habe schon etliches getrunken und der junge auch . meine mam hat gesagt ich darf mir die pille danach nicht kaufen weil sie das aus mord empfindet . was soll ich nur tun ??? er will das ich...

Problem von Meli - 17 Jahre

negative einstellung

guten tag zuerst möchte ich mal sagen,dass ich es nicht besonders gut finde wenn ihr mir nie zurück schreibt! das finde ich sehr gemein von euch. ich hoffe doch mein problem ist nicht irgendwie schlechter als die andern. mein grösstes problem...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich will nicht mehr

Ich würde am liebsten sterben. Jeder Tag ist für mich eine Qual, morgens aufzustehen und meinen alltag zu bewältigen. Ich kann nicht sagen das ich einen Moment als wirkliches Glück in meinem Leben erlebt habe. Das fing schon in meiner Kindheit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bekomme meine Regel nicht!

Hallo, meine Regeln sind schon überfällig. Ich habe sie das lezte mal vom 05.05 - 13.05.2007 bekommen. Bis jetzt hab ich sie immer noch nicht!Mache mir Sorgen langsam! Hatte kein Kontakt mit Jungs oder so.... Woran kann es liegen? Ist es schlimm?

Problem von Nicole - 13 Jahre

Magersucht?

hallo, also...ich bin 13 jahre und werd am 21.7. 14 jahre alt. mein problem ist das ich nur 37 kilo wiege und 1.53 groß bin und ich esse soviel ich kann. ich esse alles wodrauf ich hunger hab pizza,pommes,hamburger einfach alles. bin ich...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Hormonchaos?

Hallo. Ich bin 23 Jahre alt uns seit 5 Jahren mit meinem mittlerweile Mann zusammen. Im Dezember hatte ich die Pille weg gelassen weil der Gyn meinte das sie ca. ein halbes Jahr nachwirkt und promt war ich schwanger. Am 28.02.07 wurde ein missed...

Problem von Nina - 12 Jahre

ungesund?!

Ich habe ein etwas kelineres Problem, ich weiß nicht ob mein Gewicht normal ist. Ich bin 1,61 und wieger auf den Punkt genau 47 kg.Ich fühle mich so ganz wohl und bin mit meinem Aussehen vollstens zufrieden,aber ist dieses Gewicht vllt. etwas...

Problem von Christian - 19 Jahre

Der Weg

Tag ihr. Ich habe lange gesucht doch leider konnte ich keine Kategorie finden in die mein Problem richtig passt... Ich bin gerade im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung angekommen. Ich bin schon lange unzufrieden mit meinem Job und wollte...

Problem von Kira - 12 Jahre

Warum bin ich auf einmal so fett

Hallo liebes KuKa-Team.Ich habe hier gestern schon wegen eines anderen Problemes reingeschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen ich hoffe dass kommt noch. Also kommen wir zu meinem nächsten Problem : Okay also ich war früher in der 1 -...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger ?

Hallo!!! Ich hab diesen Monat ein Blasenentzündung gehabt und musste dafür tabletten nehmen. Vor der Blasenentzünsdung habe ich jedoch mit meinem Freund geschlafen. Nun komme meine regel nicht ist das normal oder bin ich schwanger

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Bettnässen

hallo, ich bin 13 jahre alt, und mache immernoch ins bett, und schäme mich dafür. das alles hat mit 6 jahren angefangen. ich war sogar schon beim urulogen, oder wie der heißt, doch nichts hat geholfen, und es hört nicht auf.Dass is mir sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich essgestört?

Hallo Kummerkastenteam ... ich bin 16 jahre alt bin 1,70 groß und und wiege 56 Kilo ... dass ist nicht gerade ungewöhnlich und manche sagen auch ich hätte die perfekte figur .. aber ich seh es nicht , ich seh nur ein dickes mädchen mit viel...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fremdgegangen und Schuldgefühle (2)

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort! also es ist so: ich hatte meinem Freund damals alles sofort gebeichtet und damit wars erstmal zu Ende. Zusötzliches Problem: erhat schon in einer anderen Stadt studiert, sodass wir uns nicht treffen...

Problem von Minna - 20 Jahre

Dammschnitt

hallo ich habe vor 3 monaten ein kind entbunden und wenn ich mit meinem mann schlafe dann schmerzt es immer am anfang, wird das irgendwann besser?mein mann meinte ich bin enger geworden kann das sein dass die ärzte mich nach dem dammschnitt zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampons

Hallo liebes KUKA-team! also es geht um folgendes: ich habe meine tage schon seit *grübel* etwa einem jahr. am anfang hatte ich binden benutzt bin aber sehr schnell zu tampons gekommen. jetzt ist es so, dass ich model werden will und in letzter...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Kleine Brüste

Hallo, mein Name ist sarah. Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Oberweite ich trage BH größe 75 A, gut es ist nich soo klein, aber ich fühle mich unwohl da ich ziemlich schlank bin habe ich angst, dass sie so klein bleiben auch weil vorallem...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ritzen

Hallo ich hab ma ne Frage... die meiste Zeit bin ich so ganz gut drauf... aber manchmal da bekomme ich schon wegen kleinigkeiten schlechte stimmung.... dann steiger ich mich darein und plötzlich drücken alle Probleme die ich sonst immer nur...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Menstruationsprobleme

hallo, ich bin 24 u habe folgendes problem. i habe 7jahre die pille (5 jahre laios u 2 jahre minisiston)genommen. hatte nie probleme.dann wurde i im vergangenen jahr schwanger und habe anfang januar meine tochter auf die welt gebracht. ich darf...

Problem von Anne - 14 Jahre

Ich kann es nicht vergessen

Hallo liebes Team ... ihr seid echt toll und macht ne tolle arbeit! Jetzt zu meinem Problem... Ich war im Dezember 2006 über Silvester 07 in der Türkei im Urlaub in der Silvester Nacht habe ich schon Abends paar Leute kennengelernt mit denen...

Problem von Peter - 17 Jahre

Spätentwickler?

Hallo, Ich bin jetzt 17, sehe allerdings immer noch aus wie mit 13. Auch meine Koerperbehaarng fehlt noch fast komplett. Auch meine hoden sind noch sehr klein, und da ich gelesen habe, dass das hoden ab dem 14. Lebensjahr abgeschlossen ist, mache...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Magersucht?

ich bin 1.70m groß und wiege 48kg. ich mache sehr viel sport, denn mein gewicht ist mir ziemlich wichtig. ich steige morgens und abends auf die waage, und kriege schon fast Panik, wenn ich ein paar Gramm zugenommen habe. meine freunde haben mich...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

Kann Schwuler Beziehung mit Frau führen

Ich bin ein Jahr lang einem Mann (21) hinterhergerannt, der von sich selbst sagt, dass er schwul ist, aber noch nie etwas mit einem Mann oder einer Frau hatte. Jetzt habe ich einen neun Monate alten Sohn (der nicht von ihm ist), wohne mit ihm...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was denkt er, was will er?

Hey ihr:-) Nachdem ich jetzt schon öfters hier rumgelesen habe, möchte ich euch mein Problem schildern. Hab nämlich keines gefunden, welches vielleicht ähnlich mit meinem wäre. Mein Problem ist natürlich ein Mann;-)...Ich habe ihn letztes...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brutal und Freude daran (2)

Hallo nochmal und danke für die schnelle Antwort, naja mit meinem Trainer zu reden wird nicht viel bringen weil ich diese Einstellung von ihm habe, er behandelt mich im training auch recht brutal was mich eigentlich nicht stört. Ich werde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie werde ich den Gedanken los?

Also ich weiß das hört sich jetzt bescheuert an und es ist eigentlich nicht so ein thema was man vielleicht hier rein schreiben sollte aber ich mache es weil ich gerade niemanden finde mit dem ich darüber reden möchte/schaff: also als ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Übergewicht

Hallo liebes KuKa-Team erstmal ein dickes Lob das ihr das hier alles macht ! ! ! Mein Problem: ich bin 12 jahre alt und wiege 60 Kg das ist eindeutig zu viel ! in der schule werde ich sogar von leuten die ich gar nicht kenne beschimpft als...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Probleme über Probleme

hallo ihr!! ich weiß nich wo ich anfangen soll?! in meinem leben läuft derzeit alles schief. ich habe vor ca. einem jahr erfahren das mein vater nicht mein leiblicher vater ist seit diesem tag steht meine welt kopf und ich bin sehr leicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern wollen nichts von mir wissen

ja hi erst mal!ich hab so was noch nie gemacht aber ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter und hoffe das du mir vielleicht irgendetwas sagen kannst was mich nicht ganz im dunkeln tappen lässt... also mein leben ist eigentlich ein einziges...

Problem von Angie - 16 Jahre

schwere Entscheidung

Ok. Ich fang dann mal an. Ich bin vor ein paar Jahren von Berlin nach Hessen gezogen,in eine Kleinstadt.Ich konnte mich hier nie so richtig eingewöhnen.Ich würde mit meiner Familie so gern wieder nach Berlin zurück. Ich vermisse meine Familie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback

Hi, ich habe im moment keine wirklich großen probleme oder so ich komme mit meinem leben wohl zurecht. ich wollte euch nur mal sagen das ich das richtig gut finde was ihr da macht. ihr habt mit dieser seite bestimmt schon sehr vielen menschen...