Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein P****

Hallo, ich bin jetzt 13 Jahre alt und mein P**** ist im schlaffen Zustand nur 2 cm. Steif ca. 7cm. Ist das normal für mein Alter, denn beim duschen nach dem Sport sehe ich, das andere einen viel Größeren haben. Zudem bekomme ich immer einen...

Problem von Igor - 23 Jahre

Schnittverletzung bei Rasur des Bauches

Ich habe folgendes Problem: Heute Morgen habe ich meinen Bauch rasiert und mich dabei in ein Muttermal geschnitten. Nun habe ich Angst, dass dies verheerende Folgen für mich haben könnte. Nun bin ich momentan aber im Stress wegen einer...

Problem von Annika - 14 Jahre

Hauttransplantation unter 18

Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen Leberfleck im Gesichtsbereich (über der Lippe) und habe vor kurzen erfahren, dass dieser nicht mit einer Laserbehandlung wegzubekommen ist. Meine Hautärztin schlug mir daher vor, eine...

Problem von Franzi - 14 Jahre

Zu jung für einen Freund?

Hi! Ich bin jetzt 14 jahre und ich denke mir so oft wie schön es wäre einen FReund zu haben. Ich hätte auch schon jemanden in Aussicht aber jetzt die wichtige FRage : Bin ich überhaupt noch zu jung für das ganze?? Ist mit 14 einen Freund zu...

Problem von Julie - 19 Jahre

Hässliche Krampfadern!!

Hallo kuka-team! ich habe an meinem ganzen körper total hässliche dicke kramfadern. ich bin zudem total blass wodurch das noch mehr auffällt. An Armen, Beinen, Brust usw bin ich übersäht mit den dingern in lila, blau und rot. selbst durch...

Problem von Sina - 20 Jahre

Nähe - ich kann sie nicht zulassen (4)

Hallo Dana Ja, ich habe das Feedback von Doro gesehen und ihr auch schon zurückgeschrieben. Ich wollte Doro und dir nochmals ganz herzlich danken das ihr mir geschriben habt und euch die Zeit genommen habt um mir zuzuhören und zu antworten. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Periode

Hallo, ich hätte da eine Frage, und zwar: Ich habe bis jetzt meine Periode immer rellativ gleichmäßig bekommen, aber nun habe ich sie schon seid 7 Wochen nicht mehr. Ich hatte auch noch nie Sex, so langsam bekomme ich Angst, aber schwanger...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verdauung

Hi liebes Ku-Ka-Team, erstmal ein riesen lob an euch, was ihr hier macht ist echt klasse, macht weiter so.... ;-) Also jetzt zu meinem Problem, ich glaube ich habe Verdauungsprobleme (verstopfung), meine Mutter hat neulichst gesagt, dass ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarzt

Hi! Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Wir haben uns auch Zeit gelassen, und über Verhütung geredet. Er benutzt ein Kondom, er möchte aber, dass ich auch die Pille nehme. Allerdings war ich noch nie beim Frauenarzt. Jetzt meine Frage,...

Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer (Teil 4)

Hi Dana... Ich bisn wieder die Lee...( ines) Danke fuer deine Antwort .. ich hab meinen ganzen muT zusammen gefasst und bin zu meinen Eltern.. ich habe ihn alle gesagt... aba sie haben es nciht geglaubt... dann is meine mutter vor 2 tagen...

Problem von Anonym - 123 Jahre

Feedback: Was muss man denn schreiben?!

Geht mir genau so. Ich habe ein echtes Problem und das wird einfach ignoriert. Es ist aber keine Wiederholung! Aber permanent wird auf so total dumme Sachen geantwortet wie "kann man schwanger werden ohne sex" und das sind wirklich wiederholungen....

Problem von Anni - 13 Jahre

Pickelalarm

hallo liebes team!!! Auf meinem dekollete' habe ich lauter pickel und ich schäme mich echt dafür denn jetzt im sommer wenn man schöne tops anziehen kann stört es mich am meisten,was kann ich machen das diese ,,dummen'' pickel sooo schnell wie...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Oberlippe

hallo ihr im team ich habe ein problem mit meiner oberlippe..ich war beim arzt er hat gesagt ektopische talgdrüse...meine lippe wird immer schlimmer weis nicht mehr weiter....bitte helfen

Problem von Murat - 14 Jahre

Dick und Schuppenflechte

HAllo Liebens kummerkasten team !! ICh bin 14 jahre und wiege bei einer größe von 1.75 100 kilo ist viel zu viel :( Und ich habe schuppenflechte Ich habe jetz große ANgst dass ich nie eine freundin bekommen werde ich bin wirklich am ende...

Problem von Jenny - 12 Jahre

Hübsch!?

HaLLoo liebes Team (; Ihr macht das hier wirklich super! Also, ich finde mich im Spiegel viel schöner als auf Fotos. Na ja, früher als ich in der 3 oder so war , war ich auf Fotos schön oô Ja jetzt ist es nicht mehr so. Ich habe gestern ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

habe Angst vor Menschen glaub ich

hallo, ich bin ein sehr schüchternes Mädchen und mag es nicht viel zu reden in der Schule. Zu hause bin ich dann ganz anders, sogar frech. ich habe keine guten Freunde, die so zum besipisel mal anrufen oder mit denen ich weggehe. ich grneze mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage bleiben aus - Frauenarzt??

Hallo, zu meiner anderen nachricht die wo ich mich gefragt habe warum ihr nicht antwortet,sie sollte nicht mit einem unterton rüberkommen,die nachricht war auch nicht böse gemeint.sorry wenn es so rüberkam. jez zu meinen 2 problemen. also das...

Problem von Meike - 16 Jahre

Ziehen im Unterleib und Regelschmerz

Liebes Kummerkastenteam! Erstmal ein großes Lob an euch ihr seit super!!! Meine Probleme sind wirklich erst gemeint!! Also mein erstes Problem habe ich schon mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen erst dachte ich ihr hätte sowas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Therapie

Hey! Zuerst möchte ich eure Arbeit mal sehr loben.Ich bin oft auf dieser Seite und lese mir auch manches durch.Nun habe ich mich entschieden mal selber hierher zu schreiben. Mein Problem ist das ich mich selbstverletze.Seit etwa sechs Wochen bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich mach alles falsch...

Liebes Kuka-Team Ich hab ein sehr großes Problem .. Naja alles fing eigentlich schon in der Grundschule an, dass mich alle gehasst haben. Ich war fast immer allein, worüber ich immer sehr traurig war. Ich fragte mich immer, warum sie mich alle...

Problem von svenja - 14 Jahre

Wann werde ich magersüchtig???

Hallo Liebes Team ! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe das gefühl auf dem Weg Magersüchtig zu werden ich weiß es nicht genau deswegen frag ich euch! Ich hab schon zwei tage nix mehr gegessen ,weil ich bis zu den Sommerferien abnehmen soll ,nun...

Problem von Daniel - 14 Jahre

Jugendamt wegen Counter Strike? (2)

Danke Dana,für die Antwort hat sich geklärt, bin beruhigt. Ich muss euch sagen, dass macht ihr hier ganz toll, großes lob an euch. Dass es wenigstens noch ein paar menschen gibt, die die hoffnung auf die heutige jugend nicht aufgegeben haben...

Problem von Carmen - 15 Jahre

Kreislaufprobleme

hallo ! ich hab da mal ne frage ! ich hatte die letzten 3 wochen ... öfter Kreislaufzusammenbrüche - es hat mich umgehaun , und 3 minuten danach bin ich wieder aufgewacht ... mit wurde auf einmal ganz schwarz vor den augen und dann war ich weg !...

Problem von chiara - 13 Jahre

Folgen von Pilz

hey KK-Team! Ich hätte nur kurz fragen: da ich mir nicht sicher bin ob ich scheidenpilz habe(hab rötungen, manchmal jukct es)wollte ich mal fragen was ist wenn ich scheidenpilz habe aber es nicht behandeln lasse(es verheimliche) kann dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Laufe ich aus?

Liebes Kummerkastenteam, ich hab ein Problem un ich hoffe ihr helft mir. Es geht um folgendes: Vor ein paar Tagen bekam ich meine Tage zum 1. mal und hab (zum Glück) auf mit meiner Mutter darüber gesprochen. Als ich dann aber am nächsten Tag...

Problem von Anonym - 18 Jahre

blasse Haut - krank??

Hallo, ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid...aber ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt, 10 Euro bei Arzt zu lassen wegen meinem "Problem" oder nicht. Meine Mutter hat letztens festgestellt, dass ich sehr blasse Haut habe. Das habe ich...

Problem von Sonj - 14 Jahre

Jetz wissen sie alles, und doch ist alles genau so...

Hey Sabine, ... ich hoffe jetz mal, du weist immer noch wer ich bin ;) Jaaa.. meine Elern wissn jetz über alles bescheid, sogar vom ritzen wissen sie, und dass ich es immer noch mache auch... aber sie ignorieren alles, sie machen einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut rutscht vor

Hallo liebes KuKa team. Ich hab en Problem mit meinem P****. Wenn er schlaff ist is die vorhaut über die e***** gezogen. Wenn ich eine Errektion bekommen dann ist sie ca. bei der hälfte der E***** und ich kann sie mühelos nach hinten ziehen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfernhäutchen

Hey Liebes Kika-Kummerkasten Team :)!!! Ich habe eine Frage ... Letztens hab ich mir bei der Selbstbefriedigung einen Finger in meine Scheide geführt ... und ich habe immer gehört und ggelsen, dass wenn der Junge seinen P**** einführt, es kurz...

Problem von Lara - 13 Jahre

Zahnpasta zur Haarentfernung

hey ... also des war so wia wollten ma n mädchen wo se gepennt hat zahnpasta auf die augenbrauen tun weil ne freundin hat gemeint dass am nächsten morgen se dann keine augenbraun hat.abba wia hams nie gemacht ;) naja un ic wollte jetz halt...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Hodenschmerzen

Hallo, ich habe seit dem 4.6. 20 uhr leichte Schmerzen im Rechtem Hoden die mich stören ( Die Schmerzen sind da und manchmal nicht). Manchmal ist es dass die Leiste schmerzt aber meistens der Rechte Hoden. Ich habe schon Angst vor Hodenkrebs...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Periode und meine Brust wollen nicht wachsen

Hallo liebes Team Also ich bin jetzt gerade 13 Jahre geworden und hab immer noch nicht meine tage und Brust ach nicht also bei mir will nur die eine wacksen und das schohn zeit einen Monat . Ist das normal ? Und die andere Sache...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Antwort vom Team

hallo ich frage mich so langsam warum ihr nicht antwortet.ich habe schon viele probelem geschrieben aber es wurde nie geantwortet aber auf andere sachen schon.warum?? Hoffe ich kriege wenigstens darauf eine antwort. Danke.

Problem von Anni - 19 Jahre

Wann macht Liebe krank?

Hallo liebes KK-Team Ohne Umschweife möchte ich gleich mein Problem schildern und hoffe auf eine Antwort von euch, auch wenn es länger dauern sollte, aber ich weiß nicht mehr wohin... Ich habe eine 2 jährige Beziehung hinter mir und das ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magengrummeln und Erythrophobie

liebes kuka-team ich hoffe ihr könnt mir helfen. in letzter zeit hat mein magen ziemlich heftig gegrumelt und gegurgelt. und in der schule ist mir das immer sehr sehr unangenehm und peinlich . ich esse in letzter zeit auch mehr, weil ich dachte...

Problem von Chrissie - 14 Jahre

Kann das was werden?

Hey ich war heute auf eine Klassenfahrt nach Belgien....ich hab e dort einen Jungen kennen gelernt, den ich sehr süß fand....Das Problem ist leider nur, das er aus Belgien kommt und ich aus Deutschland.....wir haben Telefon Nummern...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel

Hallo, also ich hab schon seit längerer zeit pickel ich fühl mich mit den ziemlich unsicher und will sie wegbekommne könntet ihr mir vllt sagen wie ich das machne könnte!! Ich hab auch schon vieles ausprobiert aber garnichts hilft!!Ich weis...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mir läuft die Zeit davon

Hallo Liebes KuKa-Team, ihr habt mir schon einmal sehr geholfen, und ich hoffe, ihr könnt mir auch diesmal weiterhelfen... Mein Problem ist eigentlich relativ simpel: Ich werde jetzt fast 18 und hab beziehungsmäßig immer noch nichts auf die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühl mich zu dick

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und bin 1.55m groß. Ich wiege 50kg. und finde mich viel zu dick. Manchmal muss ich mir auch anhören, dass ich zu dick bin. Alle meine Freunde sind dünn. Wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe, will die immer, dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Maske meiner selbst

Hi ihr, ich habe ein - naja wie jeder andere auch mehrere - problem, was mich beschäftigt. ich bin 19 und habe eine zusage für eine ausbildung in einem it unternehmen. es freut mich natürlich, allerdings leide ich unter depressionen, sodass...

Problem von Bella - 14 Jahre

Scheidenpilz?

hi liebes KK-Team =). also ich hab da so ein problem! meine scheide ist leicht gerrötet, hab ausfluss..so weiß, bröckelig und noch so durchsichtiges flüssiges zeug.., es tut weh, und meine scheide juckt auch, sie ist n bisschen eingerissen in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät - warum dauert es so lange?

hi ihr, ich bin 14 und hab echt ein problem!!! mich ärgern schon alle das ich meine tage noch nicht hab, und das ich noch keinen busen hab!!!!! kann man da nicht irgendwie nachhelfen??? oder irgendwas machen, das die regel , oder der wachstum...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme beim Sex

Liebes KuKa-Team, da mir beim letzten Mal keine Antwort gegeben wurde, probiere ich es einfach noch einmal, ich hoffe, dass es diesmal etwas wird. Ich habe ein etwas eigenartiges Problem: Ich bekomme beim Sex keinen Orgasmus. Wenn die Frau mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schon irgendwie blöd

Hallo liebes kk-team, ich bin 14 jahre alt und echt ratlos ich hatte eine 8 Monate lange Beziehung, die ihre höhen und tiefen hatte, doch am Ende ging es halt einfach nicht mehr und dann hab ich schluss gemacht. Das war letzten Mittwoch ich war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso kommt er so schnell?

hi liebes KK- Team, ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin glücklich zusammen... jetzt zu meinem Problem wir haben schon öfter mit einander geschlafen... ich bekomm auch jedesmal eine erecktion nur wenn er dann drin ist kommt er so schnell...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Haarentfernung

Hallo Dana! Ich habe nun noch einmal im Archiv gesucht, habe aber trotzdem nichts passendes gefunden....Jetzt schreibe ich euch mein Problem eben zum 3. mal neu^^ Also...es geht um die Schamhaarentfernung mit pilca Mousse... Außen auf der Packung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu dick!

hallo ! ich habe folgedes problem ! ich bin zu dick ich bin 1.53groß und wige 63 kg wie kan ich abnehmen ?? kann mir jemand helfen ich bin nähmlich in einen junger verliebt der mich aber zu dick findet und ich habe sehr starken liebeskummer...

Problem von Furkan - 16 Jahre

Onanieren

Hallo, wie ich schon gelesen habe ist das tägliche Onanieren normal für mein alter. Ich denke auch das ich süchtig geworden bin und versuche auch immer wieder mit anderen Gedanken es nicht zu tun. Nun meine Frage: Ich möchte natürlich später...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Dunkler Ausfluss

hi! Seit drei Tagen habe ich sehr starken dunklen Ausfluss. Anzeichen für eine kommenden Menstruation kann er nicht sein, da ich diese vor einer Woche hatte. Wo dran könnte das liegen? Meinen Arzttermin habe ich erst in zwei Wochen, würde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Krummer P****

Hallo liebes KuKa Team... Ich bin mal ganz direkt...also mein Problem ist,dass mein P**** zeimlich Krumm ist. Ich habe mir mal einen Bleistift daneben gehalten,udn festgestellt,dass es wirklich nicht zu übersehen ist. Ich habe Angst es meinen...