Problem von Jenny - 14 Jahre

Alle Probleme von gestern beantwortet - nur meines nicht

Hallo! Ich weiß eigentlich soll man 3 Wochen warten aber alle Probleme die um die gleiche Uhrzeit gesendet wurden wie meines sind schon beantwortet nur meines nicht... Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen wieso mein Problem "gelöscht"...

Problem von Celina - 18 Jahre

Habe ich Scharlach?

Hallo Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich habe am Samstag bis ca. sechs Uhr abends auf Kinder aufgepasst, dessen Eltern Scharlach haben. Unter anderem habe ich eine halbe Stunde auf den Kleinsten (Baby) der Familie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hyperpigmentierung

Hallo, Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter einer Hyperpigmentierung an meiner rechten Brustseite. Wodurch diese hervorgerufen wurde weiß ich leider auch nicht, aber blöderweise verschwinden diese helbraunen Flecken nicht. War auch schon bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe, was soll ich machen?

Hallo bin oft auf eurer seite und lese ein wenig und finde es echt super was ihr macht,Danke! So nun zu meinem kleinen Problem: Habe vor 3 wochen ein Mädchen (16) im chat kennengelernt wir chatten und Telefonieren zusammen. Naja erstens: Sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Muskelaufbau

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe folgendes Problem. ich bin ziemlich dünn und vor knapp 5 monaten(anfang januar) habe ich angefangen zu trainieren(Zuhause mit einem hantelset), weil ich halt auch mehr Muskelmasse aufbauen wollte.Jetzt habe...

Problem von Meike - 16 Jahre

Schmerzen an meinem Kitzler

hallo liebes Team, in letzter Zeit habe ich immer schmerzen an meinem Kitzler. Früher konnte ich einen äußeren Orgasmus bekommen aber heute schmerzt es nur noch. Auch den Oralverkehr kann ich nicht genießen. Außer dem habe ich keine weiteren...

Problem von Sina - 20 Jahre

Nähe - ich kann sie nicht zulassen (3)

Liebe Dana Danke für deine Tipps. Vielleicht probiere ich das mit dem Tagebuch mal aus. Mich quält das sehr. Ich kann gar nicht beschreiben wie fest. Es ist manchmal so stark, dass ich mich r****. Aber ich gehe ja in die Therapie. Hald erst...

Problem von Michelle - 12 Jahre

Ich rede zu viel

hallo!ich habe schonmal geschrieben und gute hilfe bekommen...ich habe wida ein neues problem:i ich laber einfach zu viel...ich rede fast den ganzen tag ,unterbreche ständig andere leute...wie kann ich weniger reden? help me danke schonmal ...

Problem von Veronika - 17 Jahre

Alles holt mich wieder ein (2)

Hallo, Dana! Erstmal vielen Dank für deinen Rat! Vielleicht kann es wirklich sein, dass ich den Tod meiner Großväter noch nicht verarbeitet habe, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Das bedeutet aber dann ja, dass ich den Tod meines...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo, ichh hab nur eine kruze frage, wennn man bei der selbstbefriedigung zum orgasmus kommen will, muss man dann einen finger in die scheide einführen oder funktioniert es auch, wenn man nichts einfürht? ich war schon auf vielen seiten, es...

Problem von Lara - 16 Jahre

schwanger ohne Sex?

hallo, ich brauche wirklich dringen eure Hilfe!! ich hab im internet noch nach anderen Problemen dieser Art gesucht, aber keine antwort von euch konnte mir helfen! Also, ich war vor ein paar wochen mit meinem ex-freund auf Klassenfahrt, na ja...

Problem von Anonym - 25 Jahre

zu kleiner P****

Mach mir langsam sorgen um mein Glied,es istso klein wie wahrscheinlich das eines 14 jährigen... Voll viele Frauen möchten gern mit mir zusammen sein,aber ich traue mich nicht mit ihnen was anzufangen wegen meinem kleinen Pennis.Hab langsam echt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Emo

Hallo, Ich falle gleich mit der tür ins Haus... Ich bin Emo (Nicht mit ritzen,nur die Musik,öfters depressiv,die kleidung usw.)meine Freunde finden das allgemein "gruftis" total blöd sind,aber ich will so leben und hab auch viele Emo...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ständig schlecht gelaunt!

Liebes KuKa-Team, als erstes möchte ich sagen, dass ich eure Seite super finde. Ich habe allerdings ein Problem: Ich mache sehr viel Sport und ernähre mich gesund. Ich habe leider aber auch sehr oft schlechte Laune und sehe immer nur das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Motivation

Hallo! Nun ja... ich habe eigendlich gleich mehrere Probleme auf einmal. Ersteinmal weiß ich einfach nicht was ich mit mir machen soll. Ich finde ich bin eine unglaubliche Versagerin und alles was ich anfange geht schief. Warscheinlich hat das...

Problem von Sabrina - 23 Jahre

Kinderwunsch bleibt unerfüllt

Ich nehme seit August 2006 keine Pille mehr. Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Seit diesem Tag der Absetzung habe ich meine Tage nicht mehr bekommen. Ich renn ja schon von Arzt zu Arzt und jeder sagt etwas anderes. Jetzt haben sie bei...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Damenbart

hallo...ich habe ein groooßes problem...ich ahbe einen damenbart...aber dann hab ich auch mal ne frage...kann man sich das bärtchen auch mit wachsstreifen für die beine weg machen??

Problem von Sina - 21 Jahre

Sperma

kurze Frage. Ich habe gehört, dass Sperma nur kurz 'an der Luft' überleben kann, wie lange ist das denn genau? Ich habe vor kurzem fast mit meinem Freund geschlafen und ja, würde mich mal interessieren ;] LG, Sina

Problem von Jenny - 14 Jahre

Tipp: Angst der Mutter zu sagen dass man seine Tage hat

An alle die Angst haben ihrer Mutter zu sagen, dass sie ihre Tage haben!!!! Ich gebe euch einen guten Tipp.... Sagt es am besetn gleich zu Beginn.....je länger ihr wartet umso schwieriger wird es für euch, weil ihr immer mehr nur daran denkt......

Problem von Anonym - 12 Jahre

lesbisch

wie merkt mann das man lesbisch is

Problem von Mandy - 16 Jahre

zu viele Muskeln

hallo liebes team, ich wollte euch erst mal loben für das, was ihr hier tolles aufgebaut habt. ein großes Lob an eure tolle arbeit! jetzt zu meinem problemchen mit sechs jahren hab ich angefangen leichtathletik zu trainieren und dem entsprechend...

Problem von Mara - 14 Jahre

Vielleicht schwanger?

Hi! Gestern war ich bei meinem Freund, wir hatten zwar keinen Sex aber er hatte einen E*****. Ich hatte noch meine Unterhose an aber ein bisschen von seinem Sperma ist an meinen Oberschenkel gekommen und ich bin mir nicht sicher, ob es an meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gelbe Achsel ?

Hey liebes kummer team, also ich rasieie mich seit neustem unter den armen ud ich habe auf ein,al so kleine pickel bekommen und meine achsel ist auch irgendwie gelb geworden und ich traue mich nicht zum artz damit was soll ich also tun ??????????

Problem von Aylin - 11 Jahre

Schmerzen nach Selbstbefriedigung

Hallo^^! Ihc habe mich vor 4 Tagen abends slebstbefriedigt und wollte es mal "wilder" versuchen... mit 2 Fingern..normalerweise versuch ichs nur mit einem... Jedensfalls bin ich dann zu bett (ich war shcond rin ^^) gegenagen..ahtte keien...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger durch blasen?

hallo liebes team! ich hatte vor ca. 2 wochen petting mit meinem freund! ich habe ihn solange befriedigt bis er einen samenerguss hatte und dann hat er alles mit einem taschentuch abgewischt... ich hatte das sperma noch an den händen! hab nun...

Problem von Anonym - 17 Jahre

nicht mehr duschen ?

seit tagen habe ich ein problem im intimbereich... ich dusche jeden tag un wasche mich in diesem bereich auch ... und irgentwie seit den letzten tagen ist mein intimbereich ausgetrocknet und es fühlt sich sehr unangenehm an . Was soll ich machen ?

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

rötlicher Ausschlag Im Intimbereich

Guten Abend, Ich hatte gestern Sex mit einem Mädchen.. Da sie die Pille nimmt, ohne Kondom. & Krankheiten hat sie keine. Aber heute nach all dem sehe ich einen rötlichen ausschlag über meinem p****. also nicht am p****, nicht am hoden oder so,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Brust

hallo Ich bin 14 und habe noch keine richtige brust. Ich habe zwar schon etwas großere brustwarzen aber kann noch keinen hb tragen. Ist das normal? oder sollte ich zum arzt gehen? Danke schonmal lg

Problem von dani - 20 Jahre

Grosses Problem

Hallo Seit meiner Haftentlassung sind ca. 1 Jahr vergangen und ich habe seit ca.1 woche eine freundin.Das problem ist nur das ich beim sex bereits das 2 mal keinen hoch bekam was mir langsam sorgen macht.Früher war es anderst ....es kamm...

Problem von Sarah - 15 Jahre

wie sag ich ihm das?

hallo ich habe ein problem ich bin nun schon fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und wir haben auch viel udn oft sex! es hat mir ja schon immer spaß gemacht aber jetz ist es mittlerweile total langweilig! wir haben imer ide gleichen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

auch asexuell

Tja ich habe mir gerade einen ähnlichen Beitrag zum Thema Asexualität durchgelesen, weil ich selber auch so gut wie kein sexuelles Interesse verspüre. Ich habe in einer Beziehung (und auch generell) kein Verlangen nach sexuellen Kontakten, aer...

Problem von Selina - 15 Jahre

Kann es sein?

Hallo, Ich war letztes wochenende mit ein paar freunden zelten.Mit einem jungen ist mehr passiert als geplant.An einem abend hab ich ihm einen geblasen und er ist gekommen,ich hab es geschluckt.Danach hat er mich gefingert...kann es irgendwie sein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?!?

hay hay:-) also ich habe mal ein paar fragen. und zwar habe ich letzt mit meinem freund geschlafen(ohne zu verhüten) und am selben tag hatte ich ein unerträgliches brennen in der scheide... das ging so ein paar stunden. was könnte das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

starker Weißfluss

hallo, ich habe schon seit Jahren das Problem mit starkem Weißfluss. Wenn ich nicht meine Tage habe, dann hab ich immer diesen Weißfluss. Das ist schon nervig weil es ist wirklich stark und unangenehm wenn man unterwegs ist. Als ich meinen...

Problem von Sina - 20 Jahre

Nähe - ich kann sie nicht zulassen (2)

Hallo Dana Danke vielmals für deine Antwort. Nein, ich war noch nie verliebt. Ich weiss echt nicht ob das normal ist. Alle meine Freundinnen waren schon mind. einmal verliebt. Ich war es noch nie. Ich weiss nicht ob ich es wirklich noch nie war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ohnmacht

Hallo liebes KUKA-Team Ich habe ein problem wenn ich z.b. jetzt auf meinem Bett liege und was lese oder psp zocke und danach auf stehe um was anderes zu machen dann wird mir auf einmal so schwarz vor augen und dann kipp ich um (keine ahnung...

Problem von Loona - 19 Jahre

Danke Sabine

Wunderschönen guten Abend :) So, die kleinen grad mal am schlafen sind, hab ich gedacht ich schreib jetzt zurück. Und danke fürs zuhören, ich weiß ja, das ihr hier schon genug zu tun habt.. Was das mit dem luxus für mich angeht...würde ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Eltern haben Sex - ekelhaft

Hallo Liebes KK-Team, es geht darum, das meine Mutter und mein Vater mich so anekeln!!! Meine Mutter ist 42 und mein Vater 43. und vor einem halben Jahr ung. habe ich mitbekommen wie sie miteinander schlafen, ich habe es nicht gesehn sondern nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

starker Ausfluss

ich habe ein großes Prolem.. ich glaube, ich habe zu straken ausfluss..immer wenn ich z.B turne, merke ich wie es aufeinmal ganz nass wird..... Ich spüre das immer und das ist total unangenehm....BIN ICH JETZT KRANK??? Hoffe das ihr BALD...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blasenentzündung und Blut um Urin

hey also ich hab nen problem also ich habe echt eine stakre blasen entzündung wo sogar blut um urin ist und es höllisch brennt aber ich trau mich nicht zum arzt weil es mir i-wie peinlich ist und ich angst habe vor spritzen könnt ihr mir bitte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

körperliche Entwicklung

hallo Da ich keine auskünfte über mein problem auf dieser seite gefunden habe hoffe ich das ihr sie mir geben könnt. ich bin 13 und habe als einzige in meiner klasse noch nicht die tage. hinzu kommt das ich einen sehr- ja fast garkeinen busen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zahnfleischentzündung

Hi, also ich habe gerade ein ziemlich dummes problem. Also ich habe etwas weiße in meinem zahnfleisch (Unter den schneidezähnen),wo man nicht wirklich dran kommt. Ich habe mir erst gedacht es ist wahrscheinlich nur eine Blase,aber sie geht nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille abgesetzt wann die neue Pille anfangen?

ich habe vor 6 tagen meine pille abgesetzt wegen unverträglichkeit. nun habe ich von meinem frauenarzt eine neue verschrieben bekommen... soll mit dem ersten blutungstag anfangen. so aber das problem ist das ich heute (nach 6tagen nach dem...

Problem von Lena - 16 Jahre

Schwangerschatstest positiv

Liebes KUKA - Team! Also ich habe da mal ein problem ich nehme die pille seit einem jahr und länger und ich hatte bis vor einem monat immer sex mit kondom doch ich habe den gummi bei meinem jetzigen freund weggelassen und hab mich auf die pille...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Smegma

Hallo liebes Team. Ich habe Smegma so ein weißes Zeug zwischen e***** und vorhaut ist das schlimm??? nach einer zeit kommt das dann auch immer raus und es entstehen kleine löcher!!! Was soll ich tun??? DAS IST ERNST!!!! bitte antwortet ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Achselnässe...

Ich bin total verzweifelt... Meine Fenster sind geöffnet, draußen regnet es und es sind 18°C - ich schwitzt trotzdem übermäßig!!! Das geht jetzt seit über einem Jahr so. Im moment bin ich eigentlich ganz glücklich, das so ein scheiß...

Problem von lena - 13 Jahre

Beine schlafen ein

Hallo Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich einschlafe wache ich mitten in der Nacht auf und ich kann mein Arm ,Hand oder Bein nicht mehr fühlen .Nach ein paar Minuten aber kommt ein kribbeln und dann irgendwann kann ich ´wieder fühlen.Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

hab Angst, dass es sich entzündet

Liebes Kuka-Team! Vorgestern hat mich mein freund mit seinem fingernagel (obwohl die echt kurz sind) in meiner scheide verletzt. Ausversehn natürlich! Hat dann bisschen geblutet und ich fands nich weiter schlimm. Jetzt hab ich mal mit einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwimmbad..

hi! also gestern war ich im schwimmbad un hab halt einen tampon (mini) benutzt hab abba den ganzen tampon mit penaten creme eingecremt weil ich gestern zum ersten mal des benutzt hab...naja gestern war schon der dritte tag meiner tage un da kommt...

Problem von M. - 15 Jahre

keine Antwort

hallo ... ich hatte euch vor ca. 3 tagen ein Problem geschickt ... viele berichte von gestern wurden beantwortet nur leider mein problem nicht .. es is mir persönlich wichtig , da ich ein problem mit bulimie habe und jeden tag auf eure antwort...