Problem von Anonym - 14 Jahre

Sebstbefreidigung--normal???

hi kuka-team ich hab n problem ich befriedige mich des öffteren mal selbst is das normal oda nich und was kann ich dagegen machen ich hab danach imma so n schlechtes gewissen und ich hab scho alles probiert aba wenn ich es dann will bin ich ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

14 und schwanger

Hallo .. Ich bin 14 & schwanger .. Das ist zwar nicht das Problem .. Aber mein Problem liegt darin das meine Eltern es noch nicht wissen und auch nicht akzeptieren würden und ich nicht weiss wie ich das mit der Schule und so unter einen Hut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

o.b

HI laute ich hatte da mal eine frage kann man o.b auch so benutzen wenn man jungfrau ist weil manche ausläderinen das sagen und ich auch ein o.b benutzen will ich denke das ich mich damit wohl fühle ich danke euch jetzt schonmal für eure...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Folgen der Vergewaltigung

Hallo Sabnie, ich habe euch schon einmal geschrieben, ich bin vor etwa einem halben Jahr auf einer Privatparty von mehreren sexuell missbraucht worden. Ich kann seit dem keine Nacht mehr durchschlafen, ich wache oft schweißgebadet auf. Ich...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Überfall und Folgen (4)

hallo zusammen... Ich bin es wieder...ich wollte mich nochmals für alles bedanken, den ich habe von euch echt tolle Ratschläge bekommen. Ich sitze hier vor dem PC und weiss nicht, ob es richtig ist, euch voll zulabern, doch mir geht es danach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann beginnt die Pubertät?

hallo, so also ich bin jetzt 12 und habe meine Tage,bekomme langsam Brüste,mir gehts einmal gut und dann mal wieder scheiße. Meine Eltern verstehen mich überhaupt nicht mehr.Und irgendwie tu ich das nicht mal selber.Doch jetzt kommt mein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich soll mit niemandem darüber reden

Hallo liebes Team! Erstmal großes Lob, ist wirklich ne tolle Seite! Jetz mein Problem: Wenn ich mit meinem Freund streite, geh ich dann meißtens zu meinen besten Freundinnen, oder zu meiner Mutter oder ich sprech mit meiner Schwester darüber....

Problem von Miriam - 19 Jahre

Busen hängt - welcher Bikini ist richtig?

Hallo! Ich war heute zum 4ten Mal in der Stadt um mir einen schönen Bikini für den Sommer zu kaufen...und habe mal wieder keinen gefunden -.- Es nervt mich total an,dass ich min gr.40-42 für die Oberweite brauche,und wenn ich dann einen...

Problem von anonym - 12 Jahre

Viele Probleme

hallo ich habe viele probleme.ich habe euch schonmal geschrieben... -ich werde in der schule fertiggemacht.möchte nun aber wechseln.habe keine freune in meiner klasse=(.ich habe ein hörgerät.bin trotzdem ganz normal.... wieso ich? -bin...

Problem von Maria - 14 Jahre

Was wird nur aus mir?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!! Ich hab ein großes Problem und zwar mir kommt das Leben so sinnlos vor.. Naja ich denke in letzter Zeit oft an die Moral des Lebens!! Was wäre wenn ich jetzt die Schule abbrechen würde..dann wäre ich echt...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Zu früh oder nicht?

Hallo Anna-Marija! Ja, Du bist mit Deiner Entwicklung schon früh dran. Aber ich sag Dir eins, sei stolz darauf. Andere machen sich Sorgen oder sind neidisch. Keine Angst mit Dir ist alles in Bester Ordnung. Glaub mir, irgendwann ist Dein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

In meinem Leben läuft alles schief

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll weil alles in meinem leben schief läuft: als ich 10 war hat meine mutter sich umgebracht danach habe ich 2 jahre mit meinem vater der alkoholiker ist und mit meinem bruder der drogen abhängig war...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was sagt man?

hallo liebes kuka-team, also ich hab ein kleines problemchen...das is zwar total dumm und so aber ich muss es wissen oder eher gesagt eine Frage: wenn ein junge fragt "willst du mit mir gehen" oder ähnliches, sagt man dann nur "ja"??ich find...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich traue mich nicht

Hallo, und zwar habe ich seit kurzem endlich eine Freundin, sie hat auch schon mehrmals hier übernachtet. Wir gucken dann meistens was im Fernsehen, kuscheln miteinander und küssen uns, doch irgendwie kommt es nie zum sex. ich weis auch nicht,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Großer Fehler

Hey liebes Ku-Ka Team, ich habe ein ziemliches Problem, was mich auch sehr traurig macht.Passiert ist folgendes:eine gute Freundin von mir, mit der ich auch in einer Klasse bin und mein bester Freund, der in einer anderen Stadt wohnt, haben eine...

Problem von Ludicrous - 20 Jahre

Nachgeschichten aus negativen Erlebnissen

Ich weiss eigentlich gar nicht wo anfangen. Mein Problem zieht sich schon durch mein ganzes Leben und von einigen Erlebnissen spüre ich erst langsam die Konsequenzen.. Ich bin auf einem abgelegenen Bauernhof in völlig idylischer Athmosphäre...

Problem von Veronika - 17 Jahre

Alles holt mich wieder ein

Hallo! Erstmal ein großes Lob an euch! Ihr gebt jungen Leuten die Möglichkeit, sich mit ihren Problemen von jemand anderen, mit dem man nicht mal so gut reden kann, beraten zu lassen und Hilfe zu bekommen. Nun aber zu meinem (manchmal großen)...

Problem von Ann - 14 Jahre

Pickel an Armen und Beinen

1) also ich ich hab auf meinen Armen so ja Pickel die aber noch so einen braunen Schatten haben also eher so braune runde kleine Flecken mit ein paar Pickeln dazwischen. Was is das und kann man das wegmachen? 2)Und da wär nochwas ich hab auch an...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Cellulite

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und hab schon cellulite, und es wird immer schlimmer. was kann ich dagegen tun? Haben das andere in meinem alter auch schon? denn mir kommt es immer so vor, als hätten andere mädchen in meinem alter dies noch nicht. lg

Problem von Erica - 18 Jahre

Blutergüsse am Körper...

Hallo erstmal :) Also mein Problem ist folgendes, seit ein paar Monaten habe ich bemerkt dass ich Blutergüsse hab, an der Brust. Ich weiß ehrlich nicht woran das liegen kann... Vielleicht ist der BH zu fest zugezogen?! aber ziehen oder...

Problem von Engin - 22 Jahre

Mein Vater

Hallo ich bins wieder bitte gibt mir antwort.Meine mutter ist schon 15 jahren mit mein Vater geschieden und mein Vater ist mit mir seit er alleine ist noch kein einziges mal mit mir nach Türkei geflogen versteh ich nicht warum.Ich denk manchmal...

Problem von Stacie - 12 Jahre

Nennt man sowas Vergewaltigung?

Hi liebes Kummerkastenteam!!!!Okay ein ganz dickes Lob an euch,ihr seid spitze!!!Also ich habe mir viele von den ganzen Problemen durchgelesen und ich fand ihr antwortet immer sehr logisch und sehr vertraulich.Nun zu meinem Problem und ich hoffe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich schwanger?

hallo erstmal (: ich hab gleich mehrere fragen: meine allgemein ärztin hat mich mit dem wort gyn. genese zum frauenarzt geschickt: was bedeutet gyn. genese? .. ich hab mal in einem lexikon nachgeschlagen & da stand: entstehung, da kam mir gleich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stress mit meiner Schwester/der Ex meiner Freundin

Hallo liebes kuka-team!! ich habe euch schon 2 mal geschrieben aber leider keine antwort bekommen!! also jetzt hab ich wieder ein problem und dass hat mit einem jungen und meiner schwester zu tun!! meine freundin hatte einen freund aber mit dem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hab jetzt meine Tage und...

Hallo! Das klingt jetzt sicherlich bescheuert, aber ich habe genau vor ein paar minuten bemerkt, das ich ...naja....am hintern blute! Ich hab mich auf toilette abgewischt und mich voll erschrocken, als ich das blut gesehen habe. Hab ich meien...

Problem von Sina - 20 Jahre

Nähe - ich kann sie nicht zulassen

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich fände es schön, wenn mir Dana antworten könnte. Ich habe extrem Probleme Nähe zuzulassen, dabei wünsche ich mir das so sehr. Einfach mal in den Arm genommen zu werden oder das mich jemand tröstet oder so....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger ohne Sex?

hiii erstmal ein großes dankeschön an euch! aber jetzt zu meinem problem: ich weiß nicht was ich machen soll... für mich sieht es so aus, als ob ich schwanger wäre... ich habe aber mit KEINEM jungen geschlafen... ich weiß, dieses thema wurde...

Problem von Sunny - 17 Jahre

Probleme beim und nach dem Sex

Hallo =)) Beim Sex habe ich immer Schmerzen, und danach blutet es immer, mal stärker mal schwächer. Aber der Zusammenhang mit den Schmerzen und das es blutet ist immer da bei jedem Mal. Ich mache jetzt mal einen Termin bei meinem Frauenarzt aus,...

Problem von Karina - 15 Jahre

Während den Tagen: Blut aus Po?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich hätte da mal ne Frage und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt: Ich habe seit ich 11 bin meine Tage und bisher war und ist es immer so, dass das Blut aus immer aus dem Po kommt. Ist das normal? Ich finde das...

Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer (Teil 3)

Hi Dana! Vielen Dank fuer die Antwort... ich habe drueber nachgedacht und ich hatte noch eine Frage :( Ist es schLimm wenn ich jetzt nocheinmal heir dir erzähle was mir heute passiert ist :'( Ich weiß einfach nicht wo ich meine Probleme...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Das alte Problem...

Hallo Dana!! Habe mich jetzt seit einigen Tagen nicht gemeldet. Ich hoffe Du hast Dir keine Sorgen gemacht. War die letzten Tage ein bisschen unterwegs und habe mich in einer Klinik umgeguckt. Durfte sogar an 3 Sitzungen teilnehmen. War sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sperma - Penisgröße

Hallo, danke für die erste schnelle Antwort, nun habe ich noch 2 fragen, kann man Sperma ohne Angst zu haben schlucken? Habe schon mal gehört, dass das die giftstoffe sind die der Körper absondert, habe aber auch schon gehört, dass im Sperma...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo! also, ich hab da mal ne frage, das klingt jetz vllt komisch, aber ich befriedige mich beim duschen immer mit dem wasserstrahl und stell den dann auf die härteste stufe.... ich weiß, das klingt total bescheuert.... aber meine frage: ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstzweifel

Hallo, mein Traum ist es Schauspielerin zu werden, doch kann ich mich nicht aufraffen irgendetwas in diese Richtung zu unternehmen. Außerdem habe ich Angst, wenn ich mich in diesem Gebiet ausprobiere enttäuscht zu werden. Ich bin bei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstmord und Vergewaltigung

Hey! ich habe mich jeden donnerstag mit einem freund getroffen. er war 16, ich 12. zwischen uns lief nichts aber dann eines abends bekam ich eine sms in der stand: hey annika, ich will nur dich! ich vermisse dich! Lass mich zu dir ! gruß und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kussprobleme

Hey...Aslo ich hab voll Angst davor, mit nem Kerl was anzufangen, weil ich schiss vorm Küssen hab...ich weiß nicht wie das funktionieren soll...Kann mir jemand helfen???

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch lusttropfen?

hallo, ich habe eine frage. letzte woche lagen mein freund & ich zusammen im bett. er hatte seine boxershorts aus und ich auch meine unterwäsche auch. ich nehme noch nicht die pille aber wir hatten auch noch auf keinen fall vor miteinander zu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich brauche euren Rat! Verliebt in einen Anderen!

-------------------------------------------------------------------------------- Ich bin nun 19 Jahre alt und mit meinem Freund (22) seit ca. 3 Jahren zusammen. Nun ist mir etwas passiert was ich nie für möglich gehalten habe...Ich habe mich in...

Problem von Sahra - 15 Jahre

Bin total fertig

Hallo ich bin Sahra und habe im Moment Probleme mit den ich überhaupt nicht zurecht komme..es wäre so super lieb wenn ihr mir helfen könnet! Also folgendes..ich bin 15 Jahre alt und habe einen Freund der ist 16. Er ist total lieb, nett und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Künstliche Hormone

Hallo! Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt. Alle aus meiner Klasse haben die Tage schon; nur ich nicht. Das ist mir wirklich peinlich! Ich weiß, dass jeder Körper seinen eigenden Rythmus hat, aber ich wollte trozdem fragen, ob es nich igenwie,...

Problem von Jessy - 12 Jahre

Tampon - Viele Fragen

Heey, ich hab Probleme mit dem Einfügen von Tampons.Klingt vielleicht doof,aber ich habe mich deswegen im Internet erkündigt und da stand das man das Jungfernhäutchen damit Zerreissen kann.Stimmt das? Und ist es normal dass es beim ersten mal...

Problem von Anoynm - 14 Jahre

Busen und BH

Also.ich fange dann mal an.... Da gibt es nämlich mehrere Fragen... Also 1. Ich bin schon 14 und habe kein bisschen Busen,... Naja villt schon aber ich weiß nicht so genau, ob man das Busen nennen kann, weil das kann man schon anfassen aber halt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch das Benutzen eines Männerklos

hallo, also ich benötige dringend eure hilfe: vor kurzer zeit war ich in russland. als wir in einem dorf in ein restaurant gegangen sind, musste ich auf die toilette. doch als ich auf die damentoilette gehen wollte, sah ich dass da etwas ekliges...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Klassenfahrt!!

Hi liebes kuka-team, wie ich in viele Einträgen schon lesen konnte , schreiben viele Leute über Probleme mit Heimweh!! Ich habe auch oft Heimweh wenn ich auf Klassenfahrt oda so Fahre!! Dann vermisse ich meine Mutter , Schwester und meinen Hund!...

Problem von jenny - 21 Jahre

Schwanger?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, die mich schon seit langem beschäftigt! Ich nehme jetzt schon seit einigen Jahren die Pille,aber eine frage quält mich dazu! Wenn ich mit meinem Freund Sex hatte und dann nach ein bis zwei Tagen Durchfall...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich sie bekommen?

hallo mein-kummerkasten!!! wie die überschrift schon sagt es geht um ein mädchen, ich liebe sie. jetzt wo ferien sind merke ich wie sehr ich sie vermisse, als ich sie das erste mal gesehen habe ist sie mir aufgefallen, aber ich habe sie nicht...

Problem von Nadja - 13 Jahre

Kann das gehen?

Hallo mein-Kummerkasten!!! Meine Frage ist eigentlich nicht so wichtig, wie die anderen Fragen hier aber trotzdem interresiert es mich vielleicht können sie mir helfen. Schwanger kann man ja nur werden wenn man mit einem Mann schläft, dazu...

Problem von Sebastian - 16 Jahre

Mein P**** vergrößert sich um mehr als das doppelte!

Hallo liebes KUKA-Team, ich habe eine Frage mein P**** ist jetzt 12cm (ich finde es für mein Alter klein). Jetzt kommts!!! Wenn ich jedoch mit meiner Freundinn knutsche wir er 26 cm ( mehr um das doppelte. Ist das normal?? Mit 16 Jahren ?? ...

Problem von Melena - 17 Jahre

Schwanger ?

Also mir ist das wirklich peinlich aber mit meiner mutter kann ich darüber nicht reden .ich habe vor einiger zeit mit meinem freund petting gemacht .er kam ausversehen mit seinem finger an meine scheide ich weis nicht ob er einen samenerguss...

Problem von Alina - 17 Jahre

bitte antwortet mir

Hallo, ich bin Alina und habe euch vor einiger Zeit von meinem Problem mit meiner Mutter geschrieben. Bitte schreibt mir doch zurück! Vielleicht erinnert ihr euch ja so an mich. Also mein Problem ist, dass Heike, die Frau meines Vaters gestorebn...