Problem von Anonym - 15 Jahre

hässlich

liebes team! vielen dank schon im vorraus auf eure antworten!!!! ich brauche hilfe denn seit einpaar jahren fühle ich mich nicht richtig wohl in meiner haut die jungen aus meiner klasse erzählen überall wie hässlich ich doch bin und zeigen es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist mit mir los?

Ist das normal? Hallo, ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht, denn ich erzähle euch mein problem von ganz vorne. Also, es hat angfangen als der Vater von meinem Freund eine neue Freundin gefunden hat. Da mein Freund noch zu Hause...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Augenbrauen

Hi! Ich habe ein großes Problem ich habe mir meine Augenbrauen zupfen lassen und meine Freundin hat sich verzupft und es muss ich sie mir nach wachsen lassen aber sie sind jetzt verschieden und das sieht übelst doof aus! Jetzt kommt die Fragen!...

Problem von Sunny :'( - 19 Jahre

Es hat einfach keinen Sinn....

Hallo Dana! :'( Nun sitze ich in meinem Zimmer und bin tierisch am Weinen. Die Klinge in der einen Hand und der leere Blick in die weite Ferne. Ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll. Gestern sah für mich die Welt noch vollkommen...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 12)

WIeder einmal HALLO, es ist schrecklich!! Gestern war ich bei Florian....zwanghafterweise weil ich seiner Schwester Nachhilfe gegeben hab....er wusste das auch und meinte, dass er zu dem Zeitpunkt gar nicht zu hause sein will..... ...blöderweise...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Komme zu früh beim Sex

Hallo liebe Kuka-Leser Ich habe eine problem unzwar wenn ich mit meiner Freundin schlafe komme ich einfach zu früh! Habe auch im inet gelesen das viele dieses problem haben. Bei mir ist es eh noch nich so extrem wie bei manch anderen aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

häßlich

ich habe ein problem. ich finde mich total häßlich...für mich ist das jetzt nicht so das problem weil ich mich damit abgefunden habe...habe auch seit über einem jahr eine freundin aber ich versteh manchmal halt nicht warum sie mit mir zusammen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

push-up Brüste -ich schäme mich!

Halloooo!:) alsooooooo ich hab mir vor einen paar monaten einen push-up bh gekauft. da es jetzt so warm is habe ich ein enges oberteil angezogen und die jungs und meine klassenkameraden haben bemerkt das ich jetzt "aufeinmal" größere brüste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage / Brust

Hi, Ich finds total subber dass ihr jedem helft der Probleme habt. Kann immer zu euch kommen. Mein Problem: Auf der Seite von Wikipedia (Pupertät) steht dass nach einsetzten des Monatszykluses das Brustwachstum ihrgendwie beendet wird. Ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Make up auf Wunden?

hey... ist es ok wenn man auf einen offene wunde (also wenn man das krind abgemacht hat ) so make up drauf zu tun oder wird es dann noch schlimmer?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zahn gezogen

Hallo liebes KuKa-Team! Mir wurde gerade eben ein Zahn gezogen (normaler Backenzahn). Ich hab jedoch nicht gefragt wie lang die Betäubung anhält. Ich sterbe fast vor Hunger *g* und darf nichts essen bis die Betäubung weg ist. Könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hautirritationen (2)

hallihallo, tschuldigung ich habe grade schon einmal etwas geschreiben und auch schon eine antwort bekommen.Danke.Auch dass das so schnell ging. also ich habe grad geschreiben : http://mein-kummerkasten.de/109804/Hautirritationen-.html Aber ich...

Problem von Lana - 14 Jahre

Joggen

Hallo, mein name ist lana und ich hab eine frage. Und zwar wollte ich wissen, ob es hilft täglich ca. eine stunde joggen zu gehen? Ich hab nämlich dicke oberschenkel die ich gerne los werden will ;) und am tag ess ich eigentlich ganz normal,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nur noch den Wunsch tot zu sein

Hallo ihr lieben vom KuKa-Team!!! Ich schreibe euch diese zeilen mit Tränen in den Augen, oft habe ich schon geschrieben doch nie eine Antwort bekommen. Ich komme grad aus der Schule heim, wir haben erfahren das wir schon in zwei tagen eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hautirritationen...

heii, ich finde es erstma total super dass ihr dass hier macht ;) So und naja ich habe jetzt auch noch ein problem,wo ich auch schon im archiv geguckt habe aber nix gefunden habe.Also ich habe mich heute rassiert und meine haut (weil sie sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Hey liebes Kuka-Team! Ich habe eine Frage wegen der Gebärmutterhalskrebsimpfung!Ich weiß ihr hattet schon Fragen darüber beantwortet aber meine Frage ist immernoch ungeklärt;). Also ich habe gehört dass man noch keinen Sex gehabt haben darf...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Narbencreme: lieber aufhören?

Hallo liebes KuKa-Team. Erstmal großes Lob an euch. Finde super, was ihr da macht. :-) Und jetzt zu meinem Problem: Ist eig. eins, das hier viele geschrieben haben. Denn ich hab mich mal geritzt und jetzt will ich die Narben wegbekommen. Naja,...

Problem von Mario - 24 Jahre

meine große Liebe, meine Eltern und ihre Mutter...

Hallo, weiß gar nicht womit ich anfagen soll. Ich bin 24 Jahre alt und schließe diesen Sommer meine Ausbildung ab. Meine Freundin 19 Jahre alt hat BKI Abschluss und macht zur Zeit ein Seminar vom Arbeitsamt sucht nebenbei noch eine Ausbildung....

Problem von Christopher - 18 Jahre

Und noch ne Antwort :) Lebensmüde (4)

(http://mein-kummerkasten.de/109465/Antwort-auf-Lebensmuede-3.html) Danke, danke. Ich hoffe, ich halte Sie nicht auf, wenn ich das hier so alles berichte, schließlich haben andere jetzt größere Probleme als ich... Wäre schön, wenn ich nie...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Geschlechtsverkehr

Liebes Team Ich schreibe hier das erste Mal - hoffentlich bekomme ich eine Antwort. Mein Problem ist sexueller Natur. Ich würde mich selbst eher als Spätzünderin bezeichnen. Ich hatte meinen ersten Sex letzten November, das heisst mit knapp...

Problem von Tom - 17 Jahre

Mein Nase

Liebes Kummerkastenteam Ich hab hier schon einmal ein Problem angegeben und war recht froh über eine Antwort und hoffe ich bekomme nochmals eine. Meine Nase find ich einfach so was von hässlich und darum auch mich selbst. Ich weiss nicht ob es...

Problem von Holger - 27 Jahre

Ist meine Persönlichkeit ein Labyrinth?

Hallo liebe Leute. Ich bin zufällig auf Euren Kummerkasten gestossen und habe, nachdem ich mich mal ein bisschen umgeschaut habe, mal entschlossen, selbst ein bisschen was loszuwerden. Ich suche schon mein ganzes Leben lang nach Antworten auf...

Problem von Anonym - 16 Jahre

es wird alles zu viel

hallo ich wusste nicht wo ich mein problem einorden sollte, desswegen hab ich es unter probleme mit sich selbst zugeordnet, weil es ja eigentlich ein problem mit mir selbst ist. also es sind viele verschiedene probleme. ich fang einfach mal an......

Problem von Christopher - 18 Jahre

Antwort auf: Lebensmüde (3)

(http://mein-kummerkasten.de/109242/Lebensmuede-3.html) Danke, für die lieben Grüße. Nur, ich trau mich (ehrlich gesagt) noch nicht richtig, den netten Mädels z.B. von meinen Suizidgedanken zu erzählen. Ich habe immer das Gefühl, daß sie...

Problem von Maus - 13 Jahre

Ich hab einfach angst

Na, ich habe noch ein problem... ich weiß imoment echt nich wie ich mit dem problem mit meinem freund um gehen soll und seit heute ess ichnur noch ganz wenig ich hab einfach kein hunga mehr... ich hab so noch nich abgenommen aba ich sehe das im...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Es ist soweit (Teil 3)

Hallo Dana! Heute war ich zum ersten Mal wieder in der Schule. Musste gleich die Matheklausur mitschreiben, die ich aber meiner Meinung nach ganz gut geschrieben habe. Ich habe erneut mit meiner Mutter gesprochen, bezüglich der Klinik! Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will weg...

Mein Problem ist Ich empfinde wie garnix anderes als Hass Mir gehts richtig schlecht In der Schule läufts nicht gut Von mir wird zuviel erwartet und ich werde von den Lehrern fertig gemacht da ich ja so hochbegabt sei.. Soziale Kontakte habe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundschaft

Hallo liebes Kuka-Team, hoffentlich bekomm ich diesmal eine Antwort, nach 3 Versuchen... Ich hab ein Problem, das ich seit 1 Jahr mit mir rumschleppe. Und zwar war ich 3 Jahre lang mit meiner Freundin sehr dick befreundet. Wir waren wie ein Herz...

Problem von Kerstin - 21 Jahre

Meine Halbschwester

Hallo.... Ich bin 21 jahre und,weiss seit november letzten jahres das ich eine 33 jährige halb Schwester habe.Meine Eltern haben mir nie erzählt das es sie gibt.Sie ist aus der ersten Ehe meines Vaters enstanden von der ich auch nichts wußte.Es...

Problem von Björn - 21 Jahre

Ich mache mein Leben total kaputt

Hallo! Ich weiß einfach nciht, was ihc machen soll. Ich habe ein ungeheurliches Problem mich von Fraune zu trennen... Es geht einfach nciht, cih habe einfach total verlustängste und es fältl mir schwer bezeihungen aufzugeben. Und wenn cih in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwul?

Also ich habe in euren Kategorien schon nachgeforscht und nix ähnliches gefunden-ich weis nicht was mit mir vorgeht...als kleines kind hab ich manchmal mit meinen Freunden "nacktkuscheln" gemacht also lagen wir nackt aufeinander.....ich fand das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Küssen , schüchtern

Ja hallo mit einander ich bin 15 und komme aus wien ich bin ein sehr schühternder mänsch zum beispiel bei leuten die ich nicht kenne aber meistens bei mädls . Ich schreibe mit einem mädl über msn und bager sie an und so aber wnn ich sie am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon & Enthaarungscreme

hi ! ich schreib des jetz nochmal weil iha mia nd geantwortet habt^^ also .. 1. ´muss man wenn man ds erste mal tampons benutzen muss di kleinen nehmen odda kamma die normalen gleich nehmen? 2. wie lang sind die haare weg wemma eine...

Problem von Mari - 17 Jahre

ich bin alleine

guten tag ich habe ein problem,ich habe keine richtigen freunde. also wenn ich so darüber nachdenke kommt mir nur mein feund in den sinn, mit dem ich richtig viel zeit verbringe sonst habe ich niemand. ich habe keine beste freundin und auch sonst...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundschaft

Hallo liebes Kuka-Team, ich hab ein Problem, das ich seit 1 Jahr mit mir rumschleppe. Und zwar war ich 3 Jahre lang mit meiner Freundin sehr dick befreundet. Wir waren wie ein Herz und eine Seele, haben uns immer gegenseitig geholfen, waren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bauchnabel steht vor

hallo, ich bin mit meinem bauchnabel total unzufrieden, er steht heraus, und sieht total komisch aus! ich habe mal gehört das das auch etwas mit einem nabelbruch zu tun hat, aber das ist bei mir glaub ich nicht der fall... außerdem habe ich mal...

Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 11)

oder: VERZWEIFELUNG OHNE ENDE Hallo, danke für deine schnelle antwort und deine aufmunternden worte, doch sie bringen mir gerade nichts mehr. Ich bin total am verzweifeln....hab niemanden zum reden...bin nur noch am heulen....und ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Epelierer

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe mir vor kurzem einen Epelierer gekauft, weil ich die laestige Rasiererei Leid bin. Es tut jedoch sch*** weh, haettet ihr vielleicht einen Tipp, dass es nicht sooo weh tut?? Und vielleicht auch einen Rat, was man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie spürt man einen Orgasmus?

HAllo liebes kuka team! Ich schreibe euch wirklich oft und ihr habt mir bissher fast immer geholfen!!!ein riesen lob erst einmal. meine frange diesmal ist mir äuserst unangenehm ... ich befriedige mich seit einigen jahren selbst und weiß aber...

Problem von Sandra - 43 Jahre

Wie werde ich endlich schlank?

Ich schreibe hier ins Forum, weil ich endlich eine positive Veränderung an meiner Figur erlangen möchte! Nach unzähligen Diäten und Versuchen mich im Fitnessstudio zu verändern erreiche einfach kein Ziel! Gewicht rauf, Gewicht runter. Was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weinen aus Wut

Ich habe das Gefühl, dass ich ziemlich nah am Wasser bebaut bin... ich meine, weinen können ist auch was Tolles. Oft befreit mich das, wenn es mir schlecht geht. Wenn ich nur weinen würde wegen Kummer dann wäre das in Ordnung für mich. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Triatlon

hallo liebes KUKA team!! Beantwortet meine Frage bitte schnell denn ich brauche dringend HILFE!!! also mein problem ist folgendes an diesem Donnerstag also am 24.5 findet von der schule aus ein traitlon statt, wofür ich mich auch eingetragen habe...

Problem von Yvonne - 11 Jahre

Verstorbene!

Hi Ich habe ein großes problem unswar mir fällt es immer noch sehr schwer darüber zureden als erstes vor 4 Jahren starb mein Opa 2 Jahre später starb mein Vater und jetzt vor 2 wochen meine Mutter ich habe Angst das ich am Ende niemanden mehr...

Problem von lena - 21 Jahre

Probleme mit dem Aussehen

Hallo, ich möchte mich zuerst bei euch bedanken, dass ihr euch die zeit nehmt anderen jungen menschen zu helfen. Ich habe leider ein schreckliches problem, was mit meinem aussehen zu tun hat. Seit der pubertät werde ich als hässlich...

Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer

Liebs KuKa-Team! Ich heiße Ines... Und bin ein Gothic aus NRW, ich war schon einmal auf dieser Seite... aber ihr antwortetet mir garnicht mehr :'( Ich versuche es noch einmal. Ich möchte euch echt nicht nerven oder volllabbern... aber ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback an Jeanett (2)

Hallo Jeanett, danke,dass du noch einmals geantwortest hast.Ich habe über deine Mail gut nachgedacht und mir ist eigentlich auch klar geworden,dass 2x800m laufen nicht viel bringt.Ich werde beim nächsten Mal wirklich versuchen,immer im gleichen...

Problem von Michael - 17 Jahre

Penis nicht steif genug usw.

Servus erstma, Ich bin seit bald 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und in den letzten Tagen hatten wir recht oft Sex ... doch ich habe ein paar Probleme ... erstens: Ich bekomme zwar nen Steifen, aber er ist nicht wirklich steif genung :( es...

Problem von Juli - 13 Jahre

zu dünn!!

hey ihr alle, ich hab etz mal a ganz andres problem als die meisten mädchen in meinem alter:ich bin zu dünn!!! ich bin 1,73m groß und wiega nur 43 kg!!ich esse auch normal aber ich treibe halt viel sport da ich sonst so unausgelastet bin. in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trauer nach unbekanntem Mädchen

hallo ich verstehe mich selber nicht mehr. ich war an himmelfahrt (16.-20. Mai 2007) auf fehmarn mit meinen eltern und freunden campen. in einem restaurant beim campinplatz habe ich ein mädchen gesehen, das ich hübsch finde. ich habe mir erstmal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Psychisch gestört?

heyy!!!! ich habe da ein problem: ich habe so einen tick der mich ziemlich aufregt und zwar wenn ich z.b. mit meinem arm eine hohe kreisbewegung vorwärts mache, muss ich genau diese wieder zurückmachen. (ich denke ich muss den ausdrehen) oder...