Problem von Lena - 18 Jahre

Ich kann keinem mehr vertrauen

vor etwa 2 jahren haben die probleme mit einer sehr guten freundin angefangen. damals hatte sie sich von ihrem freund, auf eine art und weise getrennt die ich ihr so nie zugetraut hätte. ich war zwar sehr enttäuscht von ihr, aber hab trotzdem...

Problem von Georg - 16 Jahre

Intimrasur

Halli Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hab folgendes Problem und zwar ich würde mir gerne mal im intimbereich mal rasieren aber ich habe ein bisschen Angst mit einem nass rasierer da unten ranzugehn besonders am s*** und für trockenrasierer...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Es ist soweit (Teil 2) und Feedback zu: ich werde gemobbt!!

Hallo Dana, Hallo Kuka, Hallo Feedbackschreiber! :'( Wie ihr hiermit sehen könnt, ist mir nichts passiert. -Leider!! Ich saß einige Tage in Hamburg auf der Straße und hab über viele Dinge nachgedacht. Der Typ mit dem ich mein Leben beenden...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Bin ich sozusagen sexsüchtig?

Liebes Kummerkasten-Team, ihr habt mir schonmal geholfen und deshalb brauch ich wieder euren Rat... Es ist so, ich bin 14 Jahre und bin noch Jungfrau. Naja schlimm ist es für mich nicht, denn ich möchte mein 1. mal mit einem Typen haben den ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich schwanger sein?

hallo.... also ich habe bis jetzt noch nie so ein problem von mir im internet versucht zu klären...aber so sagt mir jeder was anderes....deswegen will ich jetzt noch eine eminung dazu haben....ich bin mir eigendlich sehr sicher das man nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann die Pille nicht nehmen

Hallo ich hab da ein problem und zwar kann ich keine Tabletten nehmen und somit nicht mal die winzigkleine Pillen was kann ich nur machen das ich die Pille runterbekomm? Ich hab solche Panik vor Tabletten seit ich früher fast einmal an einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Blutung nach Sex mit zwei Jungs

ich war in de disco und wollte mit meinem freund sex habe doch da kamen seine freunde habensich ausgezogen und mitgemacht als dann zwei jungs ihn mir reingesteckt habe habe ich geblutet was soll ich jetzt machen?

Problem von Christina - 17 Jahre

Jungs starren mir immer auf die Scheide

Ich trage gewöhnlich sehr enge, tiefsitzende Jeans, da ich mir das bei meiner Figur mit sehr schlanker Taille auch leisten kann. Natürlich zeichnen sich bestimmte Körperteile besonders ab, auch deshalb, weil ich meist keinen Slip trage. Nun...

Problem von Maxi - 15 Jahre

Kondom sitzt locker

Hi liebes Kuka-Team ich habe ein Problem, ich habe heute das erste mal einen Samenerguss bekommen, zumindest glaube ich dies. Ich habe dann probiert wie es mit einem Kondom ist. Mein Vater haate mir vorher einfach mal so zu Sicherheit welche...

Problem von Anna - 14 Jahre

noch keine Periode

Hallo liebes Kuka Team! Tolle Leistung was ihr hier bringt... Nun , zu meinem Problem...ich bin seeehr spätreif , denn ich habe weder meine Tage noch Brust , zwar ein bisschen aber nicht viel...vll. 70 A aber mehr auch nicht :/. Ich denke ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

späte Pupertät

Hi, ich bin jetzt 16 und seitdeim ich 15 bin hab ich sperma. Und seit kurzem merk ich das mein p**** wächst er ist jetzt ca. 8-10 cm und mir wachsen auch erst seit kurzem haare an den beinen und an anderen körperstellen^^. ist es möglich das...

Problem von Chantal - 20 Jahre

Krebs durch die Pille?

Hallo, ich nehme jetzt seid mit 4 jahren die Pille und bin auch sehr zufrieden damit. Durch eine Muskeldystonie, bin ich zu einem Chiropraktiker gegangen,der mir auch bis jetzt super geholfen hat.Doch jetzt meinte er, dass ich die Pille sofort...

Problem von Lor - 20 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..mich nimmt keiner ernst!Mir gehts total schlecht und ich weiß echt nicht weiter!Mich quällen so viele Gedanken und ich komme einfach nicht mehr klar!Ich habe das Gefühl das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kein Spaß am Sex?

Hi.. ich habe vor kurzem das erste mal mit meiner freundin geschlafen.. ich hatte aber das gefühl, dass es ihr nicht gefallen hat.. kann ich irgentetwas machen, um sie mehr zu befridiegen? ich möchte ja auch, dass sie spaß am sex hat!

Problem von Sina - 13 Jahre

Probleme Ritzen (2)

hallo Andrea!! vielen dank das du mir geholfen hast!! ich wollt jetzt mal schreiben wie´s mir so geht.... also ich habe mit meiner Schwester und mit meiner Mutter darüber geredet, dass sie mich alle ein wenig vergessen haben und meine Mutter...

Problem von Michael - 15 Jahre

Knubbel

Hallo ihr lieben Also ich habe da so ein Problem! An meinem oberschenkel und hals hab ich so knubbel unter der haut, diese sind daumen dick... was kann das sein bitte helft mir

Problem von Sarah - 13 Jahre

Fragen über das Einführen des Tampons

Halli Hallo! bitte helft mir!! Also ich hab da mal ein paar Fragen!! 1.Wie weit muss ich eig. das Tampon einführen? 2.Warum klappt das Einführen in die Scheide bei mir nicht!! 3.Was muss ich beachten?? bitte helft mir eure sarah

Problem von Nora - 17 Jahre

Geräusche beim Sex

Ich habe seid 11 Monaten einen Freund. Wir hatten schon öters Sex. Doch fast jedes mal wenn ich feucht werde und mich irgendwie falsch bewege macht meine Scheide seltsame Geräusche. Das ist mir manchmal echt peinlich und ich möchte es am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

an alle Leser: Keine Angst vor der ersten Regel

Hey liebes KuKa-Team! Hallöchen an alle die diesen Brief lesen! Also ich bin 15 und hatte meine Periode zum ersten mal mit 12. Komischer weise, hatte ich gar keine Angst davor. Ich habe einfach nicht darüber nachgedacht wann und wo und wie sie...

Problem von Christopher - 18 Jahre

Lebensmüde (3)

(http://mein-kummerkasten.de/in/95841) Wollte mich mal wieder melden und nur was neues berichten, wenns ok ist.. Bei mir ging es drauf und drüber in letzter Zeit, ich war schon wieder sehr traurig und habe es zwar versucht, mir das nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rufmord

hallo...ich weisss nicht mehr weiter...ich habe an einer party mit einem jungen geküsst den ich total toll finde...irgendwann sind wir dann hinter ein haus gegangen wo uns keiner sieht aber wir haben uns nur geküsst...am nächsten tag in der...

Problem von Shirley - 15 Jahre

Mutter gestorben

Hallo, Ich kann nicht mehr. Es ist so furchtbar, ich kann nicht so darüber reden. Ich habe solche Angst, weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Mutter ist vor einem halben Jahr gestorben, seidem bin ich mit meinem Vater und meinem älteren Bruder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magersuchtseiten

Hallöle ich bin 14 und 167 groß und wiege 58 Kilo, aber ichmöchte gerne weniger wiegen kann mir jemand ein paar magersuchtseiten sagen??? bitte ich möchte nur ein aar tipps haben ... Naja bis dann

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essproblem/hunger- appetit?

Hallo, ich habe schon seit längerer zeit ein problem mit meiner Figur. Manchmal fang ich an zu essen ohne dass ich hunger habe. ich kann den unterschied zwischen hunger und appetit nicht mehr erkennen. Jede Woche versuche ich möglichst viel...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sehnsucht

hallo liebes kuka team . ich bitte euch wirklich sehr mir meine probleme zu beantworten denn es ist mir wichtig................also ich liebe meinen ex es ist wirklich ergerlich den er hat mich so gnadenlos abserviert und jetzt geht er mit einer...

Problem von Ashley - 12 Jahre

Mein Schwarm!!!!!

Hi liebes Kummerkastenteam! Okay,erst mal ein ganz großes Kompliment an euch,dass ihr den Leuten so viel hilft.Nun zu meinem Problem:Also ich bin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Narbe

Liebes kuka team, Erst mal ein großes lob an euch! Also ich fang mal so an;) alle in meiner klasse sind normal also haben nichts wofür sie sic schämen müssten! Außer ich!ich habe eine ca. 10cm lange narbe am bein für die ich mich sowas von...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Magersucht- Angst vorm Sterben, an Andrea

Liebe Andrea, danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Mit meiner Familie ist das sehr schwierig. Ich bin seit Kindheit von meinem Vater sexuell Missbraucht worden, was sicherlich auch zur Magersucht beigetragen hat. Ich habe sehr...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback allgemein: Pc-Spiele

Ich habe mich nicht getraut hier einfach so über etwas zur schrieben. Ich finde auch das PC- Spiele nicht Schuld am Zerfall des Menschen sind. Viele Menschen weden ausgegrenzt, da sie Anders sind als andere. Ich finde, man sollte versuchen, diese...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schilddrüse

Liebes kuka team, ich hab da mal eine frage;) und zwar hab ich mich mal bei wikipedia informiert und da stand, das wenn man störungen an der schilddrüse hat das die geschlechtsreife ganz ausbleiben kann. Ich habe eine vergrößerte schilddrüse,...

Problem von Daniela - 19 Jahre

Vergewaltigung

Liebes Team, ich bin vor knapp zwei Jahren vergewaltigt worden. Es ist mir schwer gefallen, darüber hinwegzukommen. Der Täter ist zwar bestraft worden, aber ich fühle mch bis heute schlecht und irgendwie schuldig. Ich leide ímmernoch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

P**** ist total senkrecht

Hallo. Ich habe da mal eine Frage. Mein P**** ist im erigierten Zustand komplett senkrecht, er liegt also praktisch an meinem Bauch an. Ist das normal? Ändert sich das noch? Ich kann mir so gar nicht vorstellen Sex zu haben. Auf Bildern und...

Problem von Anna - 15 Jahre

Wichtig! Mehrere Fragen

Liebes KUKA-team... ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen, denn ich habe euch schon oft geschrieben, doch ihr habt mir nie geantwortet...! Also: ich bin 15 ein halb Jahre alt und bin 1,65m groß, außerdem wiege ich 42,7kg. Ich weiß das ich...

Problem von Britt - 24 Jahre

Schmerzen beim Sex im Unterleib

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schmerzen beim sex und nun auch durchgehen im Unterleib. Ich habe oft weiße Bröckelige, wie aufgelöstes klopapier aussehender ausfluss. Wenn mein fraun in mich eindringt habe ich schmerzen im Unterleib .....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Dunkle Punkte auf der Nase

hallo, aalso, ich hba nicht wirklich reine haut, also immer so ein paar pickelchen. das finde ich auch gar nicht weiter schlimm, aber auf meiner nase sind ganz viele so kleine dunkle punkte, die sehen voll hässlich aus, wisst ihr vielleicht, wie...

Problem von Kimberley - 18 Jahre

Bin ich lesbisch? - keine Antwort

Hallo liebes KummerKastenTeam ! Ich weiß ihr habt unglaublich viel zu tun und leistet extrem viel ... Eigentlich bin ich nicht so der Typ, die nochmal schreibt, denn ich weiß dass nicht jede Anfrage beantwortet werden kann, doch mir ist es so...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Hilfe,ich weiß nicht weiter - kleine Brüste

Hallo Stefanie! Das Kummerkasten Team hat zu diesem Problem wirklich schon oft und ausführlich beantwortet, aber gut! Du bist 13 Jahre, steckst mitten in Deiner Entwicklung und Du machst Dir Sorgen. Ich verstehe Dich. Manche Menschen haben...

Problem von Mia - 14 Jahre

Schule, Freund, Partys, Eltern und Bulimie

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch um Rat bitten da ich zurzeit einfach nicht mehr mit meinem Leben klar komme. Irgendwie ist alles perfekt, könnte man denken. Ich stehe wie unter Strom.... Meine Kindheit war wunderschön, ich komme aus einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hatte ich einen höhepunkt?

hey, ich hab mal ne frage und ich hoffe ihr könnt sie mirbeantworten. ich befriedige mich ein paar mal in der woche, sehr oft auch mit der duschbrause es macht auch sehr viel spaß, aber so nach 10 min bekomme ich ein besonderes gefühl, ich...

Problem von Andyboy - 17 Jahre

Selbstgemachtes Gesichtswasser

Hey liebes Kummerkastenteam! Ich schreibe euch nun zum zweiten Mal schon und ich hoffe ihr könnt dieses Mal mein Problem beantworten. Und zwar geht es um das selbstgemachte Gesichtswasser was jemand von euch verwendet. Ich habe dort auch etwas...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Was macht meine Freundin da?

Hallo! Ich will jetzt bald mit meiner Freundin schlafe, wir sind schon fast ein halbes jahr zusammen un haben uns auch drüber unterhalten und sind auch beide bereit. Jetzt wollt ich nur mal wissen ob man beim sex genau so schnell kommt wie bei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich abnormal oder die anderen?

Hey liebes Kummerkastenteam! Ich hab da mal ne Frage! Also nehmen wir mal an ich sprech ein Mädchen an. Dazu muss ich sagen, dass ich arg schüchtern bin, aber immerhin kann ich noch einiger maßen reden, wenn auch nur mit nem Lächeln im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Starke Schmerzen nach der Intimrasur

bitte liebes kk team! ich brauch ganz ganz tringen eine antwort. ich rasiere mich seid ungefähr einem halben jahr an meiner scheide. aber vor einer woche als ich mich wieder rasierte kam am nächsten tag ganz viele bläschen die mit eiter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bitte um schnelle Antwort - Blut nach Selbstbefriedigung

Hallo liebes ku-ka team, ich habe euch schon ein paar mal etwas zum Thema Selbstbefriedigung geschreiben. Dieses Mal geht es um folgendes: Ich habe mich gerade selbst befriedigt und plötzlich habe ich geblutet. Ich merke ja nicht wenn es mir weh...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich sehe jünger aus als ich bin!

hiii!! also ich habe ein problem ich sehe jünger aus wie ich eigendlich bin ich bin 16 jahre . ich werde oft jünger geschätzt dass macht mich traurig " bitte hilft mir.... danke

Problem von Anonym - 15 Jahre

busen

hey ich habe ein problem ich wolllte mal wissen ob man es spürt wenn der busen wächst.?? schmerzt das ??? oder wächst er auch wenn man es nicht spürt

Problem von Anonym - 23 Jahre

Behaarung

Ich habe ein Problem mit meiner Behaarung ganz unten, also an meiner SCh.... Diese ist total zugehaart. An den inneren und aüßeren Scham..... sind lauter Haare, sowie die ganze Bikinizone, die auch noch leicht in die Beinbehaarung über geht....

Problem von - - 14 Jahre

Lebisch?

Hi! Bin beim googlen auf die Seite gestoßen und wiel es mir grda nicht so gut geht, wollt ich einfach mla schreiben. Ich hatte bis jetzt keinen Freund udn geküsst habe ich auch noch nie. Ich war zwar schon ein zwie mla verknallt, aber ganz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann mich nur noch der Tod erlösen?

lieber kummerkasten seid ich auf der neuen schule bin, komme ich jeden tag mit tränen in den augen nach hause, weil ich von anderen gemobbt werde und ich keine freundinnen in der klasse habe. außerdem habe ich eine viel zu kleine brust, wegen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kleiner gelber Ball

Also ich hab ein Problem: an meinem P**** in der Vorhaut ist so ein kleiner gelber Ball. Man sieht ihn vorallem wenn mein P**** erregt ist. Meine Freunde finden das ecklig und ich auch. Was soll ich tun? helft mir bitte es kan nsein dass ich das...