Problem von Sophia - 15 Jahre

Wie alte Gewohnheit ablegen?

Hallo kuka-team! ich hoffe ihr beantwortet dieses problem, es kann auch erst in 1-2 wochen sein da es viel wichtigere probleme gibt als meins. Also erstmal zu mir ich bin 15 jahre werd aber in 1monat 16 fals man das überhaupt wissen müsste......

Problem von Anonym - 15 Jahre

Diät oder was? (3)

Hallo Dana und auch hallo an euch anderen von Team Also ich hatte euch ja schon 2 mal geschrieben und jetzt trainire ich auch (fast) täglich um von den Kilos runter zukommen und meine Ausdauer zu verbessern. Aber eine frage hab ich noch: und...

Problem von Charlene - 17 Jahre

neuer lebensabschnitt und alter freundeskreis - passt nicht(?)

hallo liebes kummerkastenteam! mir ist etwas an mir aufgefallen, was mich wirklich schockiert hat. Jedesmal wenn eine größere veränderung bevorsteht oder gar ein neuer lebensabschnitt beginnt, trenne ich mich jedesmal von meinem ganzen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Achselhaare mit 17!

hi, ich hoffe und bedanke mich gleichzeitig für die amtwort. folgendes: ich bin gerade 17 jahre alt geworden und habe noch keine achselhaare!! ich bin ratlos und traue mich nicht an den see etc. ich habe schon schaamhaare und mein p**** ist auch...

Problem von Tom - 14 Jahre

Sex mit Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe vor einigen Tagen mit einer guten Freundin aus unserem Jugendclub Sex gehabt. Dies ist ja nicht das Problem. Sie ist 19. Habe ich mich Strafbar gemacht?

Problem von Richard - 14 Jahre

wie kann ich den Höhepunkt hinauszögern?

Hallo.Ich komme beim Mastubieren schon nach 2 Minuten.Ich habe eine Freundin und wir wollen auch bald Sex haben.Ich hab furchtbare Angst das ich weil ich ja beim Mastubieren zu frue komme auch beim sex zu frueh komme.Oder kann es auch sein dass...

Problem von denise - 14 Jahre

wie werde ich Pickel los?

ich hab grad voll viele pickel überall das is so schlimm ich weiß nichmehr was ich macehn soll ich war schon beim arzt und überall und habe da auch so cremes und kapseln verschrieben bekommen die nehm ich jetzt schon bestimmt über 1 jahr ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

woran merke ich ob ich schwanger bin

Hallo ich habe angst das ich schwanger bin woran kann ich das merken? ich bin erst 17 jahre alt hatte aber schon öfter sex samstag hatte ich ich one night stand mit einem guten freund nehme zwar die mini pille aber habe nciht gerade wenig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Penisverkleinerung?

Liebes KUKA Team, als erstes möchte ich eure Arbeit loben, denn ich finde das ihr vielen Jugendlichen die Chance gebt ihr Herz bei euch auszuschütten. Nun zu meinem wörtlichen GROßEN Problem. Aus dem Titel kann man erkennen, welches mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor neuer Beziehung!

Hallo Liebes Team, ich habe bereits schonma hier reingeschrieben und wollte euch nochma loben =):.. Zu meinem Problem: Also ich hatte schon eine 8 Monatige Beziehung habe auch öfter mit meinem Freund geschlafen. Da war es aber so das es erst nach...

Problem von Kim - 14 Jahre

Es läuft alles scheisse

hallo, ich finde eure seite echt gut, toll dass ihr anderen menschen helft. nun ja, wo soll ich anfangen... ich bin nicht gerade hübsch... hab eine brille...und außerdem bekomme ich eine zahnspange...und rückenprobleme hab ich auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verdacht auf Toxisches-Schocksyndrom

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe folgendes Problem, ich habe den Verdacht, dass ich das Toxische-Schock-Syndrom habe. Seit einem Monat habe ich extreme Blutungsstörungen. Ich habe meine Periode ungefähr 10 Tage und 2-3 Tage nichts, dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hämorrhoiden oder so

ich habe ein ganz großes problem. und zwar denke ich das ich vielleicht hämorrhoiden oder etwas ähnliches habe. in letzter zeit blutet es ab und zu beim stuhlgang und danach juckt es manchmal und gestern habe ich gefühlt das da so etwas wie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Dauererektion beim Küssen

Hallo liebes Kummerkasten Team. Also erstmal muss ich euch loben, ich finde das klasse das ihr euch hier mit den Problemen anderer auseinander setzt. Ich habe ein Problem ich habe jetzt seit letzter Woche eine Freundin. Ich muss dazu sagen das...

Problem von Angelina - 14 Jahre

Mein Körper

hallo liebe community ich bin angelina und habe ein problem. ich habe leberflecken auf meinen brustwarzen und meine brustwarzen gehen nach innen also es sieht so aus als wenn sie eingedrückt sind. außerdem ist bei mir eine brust ungefähr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

rasieren oder wachsen

hallo liebes kuka-team, also nach dem rasieren hab ich imma so pickel auf den oberschenkeln und im intimbereich und da dacht ich mir ich könnte doch zur kosmetikerin und mir die beine und den intimbereich entwachsen lassen,nur weiß ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine Frage!

Hoi, naja also ich hab zurzeit eigentlich kein Problem. Es ist eher ne bitte, wenn man die Probleme anderer liest, dann steht oben nie ob es eine Männliche oder Weibliche Person geschrieben hat! Manchmal weiß ich nie so genau wer das nun...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gewicht und die Tage

Huhu!!! Ich hab da mal eine Frage: Im Internet stand mal das man erst ab einen Fettwert von 20% seine Tage bekommt. Stimmt das? Denn ich bin wirklich schlank und hab Angst das ich meine Tage deshalb nicht bekomme... ich komme mir nämlich vor...

Problem von mira - 18 Jahre

Wie kann ich zunehmen?

also ich kann essen was ich will nehme aber nicht zu.hab schon meine schildrüsse abchecken lassen-alles inordnung.das komische is ja ,wenn ich zunehme nur am po oder am busen...ich find es ziemlich merkwürdig.denn niemand den ich kenne hat so...

Problem von Vany - 17 Jahre

Ist es meine Schuld?

Hi liebes kuka team, und zwar geht es mir total schlecht. ich habe seit 3 Wochen einen freund. Ich hatte vorher totale beziehungsängste und angst vor nähe, aber er hat mir ziemlich geholfen diese zu überwinden und ich habe ihm sehr vertraut....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das meine Periode?

Aus meiner scheide kam jetzt schon zum zweiten mal so eine braune, schleimige Flüssigkeit. Ich hatte das schon einmal vor einem monat. Damals ging es etwa fünf tage. ich dachte zuerst, das ist normal, doch jetzt kam schon wieder diese braune...

Problem von ++++++ - 15 Jahre

BRUTALE VERLETZUNGEN hel p help

Also was ich sagen will es mobben mich einige schläge mäppchen kaputt machen.Na ja aber heute haben sie mich aus dem 1 stock geworfen habe gebrochnes bein und angknackte rippen ,,, sie ärgern mich bin zwar streitschilicher abe an dieser...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Darmkrebs?

Hallo! Ist oder trinkst du oft Produkte in denen Milch enthalten ist? Ich hatte auch lange Zeit solche Symptome, bis bei mir eine Unverträglichkeit gegen Milchzucker (Laktose) festgestellt wurde....geh zum Arzt und lass das mal testen! Auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist mein P**** zu kurz?

HALLO ich frag jezz schon zum 2mal und ich würd jezz gern ne antwort kriegen also mein p**** is im erregierten zustand 10cm lang und 3-4cm briet und meine freundin möchte mit mir schlafen und ich hab schiss das ich sie nich befriedigen kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage Beschleunigen

hey ich hätte nur eine kurze frage: kann man die tage bis zur 1. menstruation beschleunigen? zb. irgendwas besonderes essen, training,... bitte antwortet!

Problem von Lena - 14 Jahre

Das erste Mal

Liebes KuKa-Team, ich habe euch vor 3 Tagen schon einmal geschrieben, weil ich aber noch keine Antwort bekommen habe, versuche ich es noch einmal. Ich kann verstehen, dass ihr sicher viel zu tun habt & ich finde es echt total klasse was ihr für...

Problem von nadja - 15 Jahre

angst

Hallo! es hört sich jetzt kömisch an.bin noch jungfrau es liegt nicht daran das ich keinen jungen abkriege oder so.sondern weil ich angst vor dem ersten mal habe.die meisten sagen es ist schön und so.aber ich habe schiss.ich habe von paar jungs...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Busen ist so klein

hallo! ich will mich zuerst einmal für eure Antwort bei meinem letzten problem bedanken! sie hat mir wirklich weitergeholfen :)!! aber ich habe wieder ein problem, und das stört mich schon länger... und zwar meine oberweite... sie ist nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Tage?

Hallo! Erst ma find ich es toll das ihr das hier macht! Und nuhn zu meinem Problem naja eigentlich ist es eher eine frage! Also ich habe seit ca. 1 jahr meinen weißfluss un jetzt ist der so komisch h*** geworden un man konnte ihn in Fäden zien (...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sport und Periode?

Hi!!! Ich habe mal eine Frage... Ich tanze in einer Garde und wir gehen auch auf Turnier von ca. Oktober bis März... Wohl oder übel hat man da halt mal seine Tage an dem einen oder anderen Turnier...Das Problem ist nur dass wir normalerweiße...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidenpilz?!

hallo.. ich machs mal so kurz wie möglich, hab nur eine Frage... Also ich hab seit kurzem neben den inneren Schamlippen so einen Hubbel. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Mückenstich, sieht etwas aus wie ein Pickel (in der Mitte ist son leicht...

Problem von Lotte - 20 Jahre

Feedback zu: Angst um meine Tochter

hallo, also ich glaube nicht, dass du dir um deine Tochter ernsthafte sorgen machen musst. Guck dich mal um, dann wirst du sehn, dass es nunmal grade "in" ist, ein emo oder ein punk zu sein. Egal wo man hinguckt, überall sieht man totenköpfe,...

Problem von Marlene - 13 Jahre

Flecken

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe mich schon mal an euch gewendet und ihr habt mir geholfen. Darum dachte ich,ich frage euch nochmal. Ich habe auch erst im Archiv gesucht doch nichts gefunden das meinem Problem ähnelt. Also wo soll ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eingebildete Ängste

Hallöchen, ich habe da so ein Problem mit mir selbst. Seit letztem jahr im sommer,nach einer schweren Magen-Darm Grippe,bilde ich mir selbst Krankheiten ein! Am schlimmsten ist es in der Schule,ich habe heftige Angst mich zu übergeben. Wenn ich...

Problem von chris - 12 Jahre

Vorhautverengung

Hey leute , ich habe 2 Probleme 1. Problem:Ich kann meine vorhaut garnicht (im steifen sowohl auch im schlaffen zustand)über die E***** ziehen.Ich möchte es auch nicht mit Gewalt versuchen denn das würde nur schmerzen! 2. Problem:Bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

An alle mit Problemen mit Tampons

Hallo, ich habe hier viele probleme gefunden, dass mädchen probleme beim einführen von Tampons haben. Mir ging es selber nicht anders. Ich versuchte es sogar fast 4 Jahre :P Aber das Problem bei mir war -wie wahrscheinlich auch bei den meisten-...

Problem von Emmi - 18 Jahre

Vergewaltigung/Schwanger ?

Hallo liebes Team , ich hab da mal eine sehr wichtige frage,ich bin am 3.5.Vrgewaltigt worden . Ich hab angst schwanger zu sein.Hab aber eigendlich keine wirklichen Anzeigen ,mir ist nicht übel ,ich hab nur seid ein paar Tagen etwas ziehen im...

Problem von Timo - 22 Jahre

Gehts noch?

Hallo zusammen, erstmal möchte ich Danke an das Kummerkasten-Team sagen, das sie die Möglichkeit bieten, das sich junge Menschen hier aussprechen können. Ich bin ein neutraler Leser dieser Seite, ich persönlich habe keine Probleme, aber...

Problem von Sonj - 14 Jahre

So ist es gelaufen...

Hey Sabine,... wollte dir nur mal berichten, wie es gelaufen ist... Also ich hoffe, du weist jetz wer ich bin, aber ich denk mal schon^^ Also meine Eltern wissen jetzt bescheid... naja, is jetzt ziemlich schwer für uns alle, gesten war ich beim...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger durch Petting

Hallo, liebes Kuka- Team!! Ich weiß, dass ihrkeinen Schangerschaftstest ersetzen könnt. Ich habe auch shcon im Archiv geschaut, aber nicht das richtige gefunden. Ich ahbe einen 23 jährigen Freund. Seit anderthalb Monaten. Meine Eltern wissen...

Problem von Anna - 18 Jahre

Therapie-Probleme

Hallo liebes KUKA Team, erstmal ein dickes Lob an euch und danke dass ihr allen so sehr helft. Nun zu meinem Problem: Seit 1,5 Jahren bin ich in psychologischer Betreuung, da ich an Magersucht leide. Vor 1,5 Jahren wog ich bei 168 cm 40 Kg und kam...

Problem von anonym - 15 Jahre

dicke Arme

Hallo ihr lieben! :) also mein problem is : Ich bin momentan dabei ab zunehmen und meine beine und mein gesicht sind auch schon dünner geworden aber meine arme sind einfach immer noch sowas von dick und weiß einfach net mehr was ich machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will nur noch sterben...

Hallo.. schon zum 3. Mal schreibe ich euch jetzt nun. Langsam glaube ich, ihr habt keine Lust, mir zu helfen, denn ich schreibe wahrscheinlich die ganzen Aufsatze umsonst die ich euch schicke. Also ich schreibe jetzt noch ein letztes Mal, und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu fett! Hoffnungsloser Fall! Oder nicht?

Also... ich wiege mit 13 Jahren 72 kilo und bin 1,65m. groß... das ist echt zu viel...zwar bin ich weit entwickelt...(D-cup)aber meine größen sind L-XL!!!! ich möchte super gerne abnehmen, aber das schmeckt alles so gut... außerdem bin ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie oft soll ich noch schreiben?11.Versuch!!!

Hallo, ich schreibe euch weil ich Hilfe bei einem Problem brauche.Also,es geht um Sport.Ich war noch nie die Dünnste,bin aber auch nicht die Dickste aus der Klasse (Mädchenschule).Ich wiege ca.etwas über 70 kg bei 1,68m.Und jetzt machen wir in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

immer nur Hunger!

Also: Ich bin oft zu Hause, da ich viel für die Schule tun muss.Da bleibt kaum zeit etwas anderes zu tun, außer essen. Ich bin ja dann immer zu Hause wo es dann auch reichlich zu essen gibt und da geh ich dann shcon mal zum kühlschrank.was soll...

Problem von Nadine - 13 Jahre

schmale Hüften!

Liebes kummerkasten-Team, ich habe euch vor ein paar Tage geschrieben, aber ich hab leider keine Antwort bekommen, ich weiß dass ihr viel zu tun habt ;) Ja, also mein Problem: ich finde ich habe zu schmale Hüften! ich find Das sieht echt nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor schnellen Fahrgeschäften

Hallo liebes KuKa Team, ...als ich 6Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern in einem Vergnügunspark. Wir sind auf ziemlich verschiedene Sachen gegangen wie z.B Achterbahn und so...dann wollten meine Eltern auf so einem komisch Schiffen gehen...

Problem von Steve - 13 Jahre

Weiße Punkte

hallo kuka team !!!! ich habe wenn man die vorhaut runtermacht so weiße dinger zwischen e***** und p**** stecken was ist das ??? ist das geferlich???? bitte bitte antwortet !!!!