Problem von Florentina - 13 Jahre

Schwanger oder wie merkt man es?

Hy ich habe erlich gesagt eine sehr dumme frage unswar wie man merkt ob man schwanger ist? Könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich antworten???? Danke Tschau

Problem von ebi - 18 Jahre

darmkrebs?

hallo liebes team... also ich habe seit längerer zeit total die probleme mit meinem magen darm trakt... 1.mein magen/darm macht durchgehend geräusche.und ja,ich weiß dass jeder darm/magen mal geräusche macht,wenn er hunger hat oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Diät oder was? (2)

Hallo kuka team ich habe im archiv gesucht und da standen zwar tipps aber da gibt es 2 probleme bei mir: 1. stand da viel Sport machen, das wusste ich ja schon aber das problem ist dass ich nicht mal 5 minuten joggen kann oder so da breche ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Periode

hey erst mal! Also ich bin 14 werde und habe meine periode noch nicht! und meine freundinnen sind alle jünger und haben sie schon voll lange ist das schlimm ?

Problem von Sven - 15 Jahre

Gelbe Zunge

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe jetzt seit ca. 6Monaten eine Gelbe Zunge.. Die Spitze ist ganz normal aber dann wird es immer gelber und am Ende der Zunge sind sogar "Gelbe Pickel".. Was kann das sein? Ist es eine Krankheit? Kann es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Intimbereich

Hallo... Also mir ist es etwas peinlich aber ich suche jemanden, der mir helfen kann. Ich habe bemerkt, dass wenn man meinen Intimbreich von vorne betrachtet, der Kitzler unter den Schamlippen versteckt ist und ihn nicht sehen kann. Erst wenn ich...

Problem von Florian - 16 Jahre

Ich brauche HIlfe

Hallo, ich habe ein riesen Problem vor 2 Jahren sind meine Eltrn gestorben seit dem lebe ich in einem Heim für Behinderte, da ich selbst im Rollstuhlsitze weil ich als ich 6 war ein Unfall mit nem Mann hatte. Ich war schon bei verschiedenen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Überfall und Folgen (2)

Liebes Kuka-Team Ich bin voll begeistert von Euch, ich lese sehr viele Probleme und sie wurden toll beantwortet... Ich wurde vor ca. 5Wochen im Wald überfallen, ich konnte das bis heute gut verarbeiten. Doch als ich Gestern am Mittag in die...

Problem von Florentina - 13 Jahre

Keine Periode

An Maja!!! Ich wollte sie nocheinmal fragen ob ich wirklich zu einem Artzt gehen soll ? weil mir das schon ganz peinlich wäre zu einem artzt zu gehen und mit ihm zu sprechen!!! Gruß

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Bruder

Hi Leute ich bzw. mein Bruder hat ein Problem. Er ist vor kurzem 13 Jahre alt geworden. Er ist am Anfang seiner Pubertät. Was mir an ihm Sorgen macht ist dass er öfter total nackt durch die Wohnung läuft und dabei seinen P**** zwischen die...

Problem von Ali - 28 Jahre

Die Luft ist raus bei mir

Ihr seit die ersten den ich mein Problem überhaupt erzähle, weil ich es bis heute nicht aus Stolz noch keinen erzählt habe. Ich fasse mich kurz, sonst sitzen wir bis Dezember hier, Ich weis echt nicht mehr weiter den alles was ich in den gang...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Juckreiz nach Rasieren

Hey, zuerst mal ein supergroßes Lob an euch! Danke,Danke,Danke!!! Seid echt superklasse, WIRKLICH okay.. nun zu meinem Problem.. Ich habe an meiner Scheide schon Haare und habe mich auch schon rasiert::::: Ich habe mich mit Schaum rasiert. Das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was mit mir los ist

Hallo, ich hab da ein Problem. Eigentlich ist es nicht mal sehr groß, aber es beschäftigt mich jetzt schon seit zwei Jahren. Ich weiß gar nicht recht wie ich es erklären soll. Es hört sich immer so dumm und unsinnig an. Das ist auch der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Papa, Mama, Lehrerin...

Liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem, dass manch oder einer eher selten zu lesen bekommt. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Musiklehrerin. Sie hat mir bei einem sehr großem Problem zu Seite gestanden und mir damit sehr geholfen. Nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausfluss und unregelmäßige Menstruation

hey liebes Ku.Ka-Team! Nun denkt ihr sicherlich ich soll mein Problem in dem Archiv suchen und da finde ich genug Infos zum Thema... Allerdings habe ich grade alles durchsucht und da ist viel zu dem Thema, allerdings alles etwas anders... Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hepatitis C / Frauenarzt

HI! Erstmal ein großes Lob an euch! Ihr seid wirklich klassen.... So, nun zu meinen beiden Fragen... ich hoff ihr antwortet mir. Es ist sehr wichtig. 1. Der Vater einer Freundin von mir hat Hepatitis c bekommen, weil er nach einem Unfall eine...

Problem von Julia - 16 Jahre

svv

hallo, ich hab svv (seit 4 jahren, un keine merkts)und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich mags ja ich finde meine narben schön aber ich weiß das es nicht gut ist. Ich denke oft daran mich selbst zu töten weiß auch genau wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille zu früh genommen

Hey... Ich hab ein dickes Problem. Neulich habe ich zum ersten mal mit meinem Freund geschlafen. Dannach blutete es, ich dachte ich würde meine Periode bekommen. Also nahm ich einen Tag später zum ersten mal die Pille. Unglücklicherweise war...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Meine Op

hi Dana, ich hatte vor 1-2 wochen eine mail an euch geschickt, ist aber untergegangen und auch nicht weiters schlimm. Ich hatte geschrieben, das ich operiert werde was jetzt auch schon passiert ist. Die OP ist soweit ohne Komplikationen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit der Regel

hallo liebes KuKa- Team! Ich habe mich hier etwas umgesehen und finde es toll, dass ihr alle beratet so gut es geht. Mein Problem: Ich habe seit 11.4. die Regel und hatte sie aber nur 2 Tage. seit dem habe ich immer nur einen weißlich-gelben...

Problem von Tom - 12 Jahre

Sperma

also hallo liebes kummerkastenteam!ich kann wenn ich mit meiner freundin sex habe einfach kein sperma spritzen.wenn sie meinen p**** in den mund nimmt kann ich einfach nichts abspritzen ihr ist es eigentlich egal. mir aber nicht.ich wollte fragen...

Problem von Ich - 18 Jahre

Sehr großes Problem

Ich habe ein sehr schlimmes Problem, es drängt mich schon seit Monaten. Ich habe schonmal ernsthaft an euch geschrieben aber nie eine Antwort gefunden oder so. Ich hoffe ihr antwortet mir diesmal weil ich sehr verzweifelt bin, hab mir schon...

Problem von Jana - 12 Jahre

ritzen

Hi, und erstmal ganz tolle page hier, ihr habt mir schon ma geholfen und es wär klasse wenn ihr mir nochmal helfen könntet. Also, wie fang ich an... Genau: Vor ein paar Tagen waren wir auf dem Sportplatz. Nachdem wir uns ins Gras gesetzt, und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmord

hallo ich bin 14, ich weiß nicht ob es hier so reinpasst was reinzuschreiben, aber ich sehe mich dazu gezwungen...habe keine andere seite im net gefunden wo es mehr reinpassen könnte... ich kann und will einfach nicht mehr leben...ich finde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Kilos

hallo! also ich bin 14 jahre und habe ein problem... ich wiege 65kg ca. und bin ca 1.66 groß... manche sagen das das für meine berhältnisse zu viel ist.. aber abnehmen schaffe ich nicht! Weil wenn ich immer leute sehen mit pommes von mcDonalds...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was stimmt nicht mit meiner Periode?

ich habe gestern zum ersten mal meine Periode gekriegt.Jetzt ist schon über einen tag vergangen und es ist nichts mehr gekommen. Hab ich jetzt meine periode? meine mutter meint, mein körper müsste sich erst dran gewöhnen.stimmt das? bitte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

diät oder was?

Hallo kuka team wollte mal nachfrage da ihr schon probleme von heute beantwortet wo meins ist?? ich kann es nämlich nicht finden falls ihr es über haupt beantwortet habt die Überschreift war "Diät oder was?" ich weiß ja das solche diät...

Problem von Lili - 17 Jahre

Blasse Haut 3

Blasse Haut 3 Ja, aber ich hätte da noch ein Problem, bitte lest euch alles durch, vielen Dank. Ich möchte schon seit meinem 10. Lebensjahr Archäologie studieren, und habe es, wie schon ein paar mal gesagt, bisher immerhin von der Hauptschule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Busen wächst durch Kaumgummi?

hey ich wollte mich mal bei euch erkundigen ich habe letztens gelesen das wenn man kaugummi kaut der busen wächst..?? das hat anscheinend ein busenforscher herausgefunden.. weil das kiefer mit dem brustmuskel verbunden ist.. jetz wollte ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenarzt und ihre Schweigepflicht...

hallo... ich habe mal eine frage, ich war gestern das erste mal beim frauenartz udn ich habe nicht bescheid gegsta das meine mama das nicht wissen soll das ich dort war.haben die jetz trotzdem schweigepflicht?(also die ärztin) ich hoffe ja denn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verheimlichen?

hey ihr lieben, ich hab da mal ne frage die mir zwar total peinlich ist ich hoffe aber das ihr mir tortzdem antwortet weils mir einfach total wichtig ist. Also es ist so: ich bin jetzt 20 jahre und immer noch jungfrau ich bin ein mädchen das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychose, Abhängigkeit oder Nervenzusammenbruch????

hi erstmal will ich mich für diese hp bedanken und auch gleich im voraus für die antwort. ich fang einfach mal an vor ca. 3 jahren hab ich des erstemal gekifft und fande es s** geil seitdem hab ich immer was gekifft wenn es möglich war da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann mich nich in Worte fassen

Hi, erstma großes Lob an euch für eure Arbeit ^^ kommen wa gleich mal zu meinem Problem.. is zwar nix besonderes, aber egal und zwar... ich besitze zwar einen beachtlichen Wortschatz, aber wenn ich ein Problem habe, also irgendetwas, warum ich...

Problem von sarah - 24 Jahre

Angst um unser Leben (2)

hallo liebes kukateam, das alles habe ich schon getan der anwalt ist informiert und er ist dabei das mein mann mir nicht mehr nähern darf usw. habe sogar antrag auf schmerzensgeld beantragt,bei meinem anwalt. das proplem ist aber,dass mein mann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Periode

Hallo liebes KuKa Team!!! Ich habe vollgendes problem, eine sehr gute freundin die ist 16, sie bekommt ihre Tage unregelmäßig, jetzt meine frage, das letzte mal hat sie fast 3monate auf ihre Tage gewartet, da hatte ich die vermutung das sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sperma

Hi Team! Also ich habe mal eine Frage! Ich weiß nciht wie ich anfangen soll. Also ich befriedige mich öter selbst!..es kommt schon vor, dass ich es so sechs oder sieben mal am Tag mache. Und manchmal mache ich dann auch drei Tage Pause oder...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Mein Körper ist eine Katastrophe

Hi, ich bin 19 (fast 20) und noch immer Jungfrau. Ich bin eher zurückhaltend und habe erst seit ein paar Wochen meinen ersten Freund. Das problem ist, ich hätte gerne Sex aber ich geniere mich furchtbar, mich vor ihm auszuziehen. Ich bin...

Problem von Betty - 19 Jahre

Sexproblem

liebes kuka team, ich habe jetz schon ungefähr 2 stunden im internet geschaut ob es so ähnliche probleme wie meins gibt, es gibt auch ähnliche aber die lösungen helfen mir leider nciht weiter ich bin 19 jahre alt und hab jetz meinen 2....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin ein totaler Volllooser

hallo ihr, tja wie soll ich mal am besten anfangen... also um es grob zu beschreiben, alles was ich irgendwie mache ist einfach nur fürn arsch.. zu meiner person, ich bin 20 jahre alt und studentin der psychologie.. bis dato bin ich durch nur...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Habe ich etwa Hautkrebs?

Hey liebes team eure arbeitet dir ihr hier leistet ist wirklich toll!respekt! Nun zu meinem problem auf meiner kopfhaut habe ich stellen überall...sie sind meist verkrustet an einer stelle ist es schon so schlimm das dort keine haare mehr wachsen...

Problem von Lina - 13 Jahre

ABbnehmen - aber schnell!

Hi KUKA ich habe ein problem: nach den Sommerferien fahren wir mit der Klasse an die Nordsee und man muss da schwimmen! ich habe einmal ein Bikini Badeanzug anprobiert aber: ich sehe darin aus wie.... helft mir ich muss abnehmen und habe schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Übel riechender Scheidenausfluss und Zwischenblutungen

Hallo! Ich bin 18 hatte noch nie Sex, aber seit ungefähr 3 Wochen habe ich einen übelriechenden Ausfluss und es kommt auch manchmal Blut. Jetzt habe ich vor 4 Tagen normal meine Tage bekommen und die Blutungen davor einfach als Zwischenblutung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimliche Liebe (2)

Hallo ich bins nochmal mit dem dem mädchen aus meiner klasse, für die ich mich interessiere! Du meintest ich solle irgendwas organisieren! wie wär es mit einem klassenzelten wo sie auch freundinen mitnehmen kann da kommt es ja auch nicht...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Es ist soweit!

Leise, ganz leise zieht der Vorhang sich zu. Das zitternde Licht der Kerze scheint, als würde das Dunkel versuchen es aufzufressen. Dunkelheit macht sich breit-aber nicht nur in dem kleinen Zimmer. Sondern auch in dir selbst. Schwarz wird alles...

Problem von anonym - 17 Jahre

Lange Tage und braun?!

Liebes Team da ich nicht wusste an wen ich mich wenden sollte habe ich gedacht ich frage euch. Ich hatte am letzen Mittwoch meine Tage. geblutet hat es bis gestern,obwohl ich meine Periode nie so lange habe. Letzen Mittwoch habe ich auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, schwanger zu sein

hallo.. ich hab folgendes problem und zwar hab ich vor ca.20 tagen petting mit meinem freund gehabt. wir sind aufeinander gelegen und haben an einander gerieben. doch er war in boxershorts und ich hatte meine unterwäsche und meine pyjama an....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gedächtnisverlust

Ich leide unter Gedächtnisschwund! ! ! Das klingt jetzt vielleicht nicht so schlimm, aber letztens habe ich sogar den Namen meiner besten Freundin vergessen! meine E-Mail Adresse würde ich auch nicht wissen, hätte ich sie mir nicht neben dem PC...

Problem von Andreas - 26 Jahre

Drogen waren und sind keine Hilfe

Hi Hab auf der Suche nach Hilfe hierher gefunden? (ob es Hilft? KA) ich bin 26, hab vor gut 8 Jahren mit Haschischkonsum angefangen. Anfangs war es ja noch aus Fun mit Freunden, aber nach ein paar Jahren wollt ich damit aufhören und es ging...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage unter Druck setzten?

hey, ich habe schon mal geschrieben und ihr habt mir geholfen. aber jetzt habe ich eine andere frage: ich habe meine tage noch nicht und wollte fragen ob man sie erst später bekommt wenn man sie unter druck setzt? (also immer daran denken das sie...

Problem von Samantha - 17 Jahre

Seit Wochen nur noch deprimiert

Hallo, Ich bin vor kurzem erst über eure seite gestolpert und ich finde es schön das ihr versucht zu helfen. Also mein Problem ist folgendes; Meine kindheit wart ziemlich scheiße. Mein Dad war Alkoholoker und hat mich immer wieder verprügelt,...