Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu dick - Magenband

Hallo, Erstmal tolle homepage hier, Ich habe ein großeß problem... Undzwar ich bin 15Jahre alt|Jung bin 1,70m groß und wiege schon 120kg Ich habe schon alles versucht um abzunehmen und ich habe letztens im fernsehen eine sendung gesehen über...

Problem von Paula - 15 Jahre

Meine Schwester hat Magersucht - und ich?

hallo dana, ich bin die schwester von jana, die sich an dich gewendet hat mit dem titel: meine schwester hat magersucht-und ich? sie ist in der klinik, wie sie dir es bereits ja schon lange gesagt hat und ihr geht es nicht gut. sie hat mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nicht fähig zu lieben?

Hallo liebes Kummerkastenteam Nun dann werde ich euch auch einmal von mir und meinen "Problemen" erzählen. Ich glaube nicht fähig zu sein lieben zu können. Verliebt hab ich mich schon tausendmal... ob in einen Film/ Serien Charakter oder in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Abkürzungen

hey ich wüßte mal gerne was : thx tnd heißt bitte weil ich will nicht als looser da stehen wenn wer zu mir sowas sagt liebe grüße

Problem von Florentina - 13 Jahre

Keine Periode

Hallo ich hab eine frage an euch !!! Also ich bekomme schon seid 2 monaten keine tage mehr obwohl ich sie fast schon 2 jahre habe!!! Könnte es vielleicht daran liegen dass ich mich vor 2 Wochen selbstbefriedigt habe? Wenn ja Dann was? Oder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

160 cm

Hallo, habe ein grosses bin als mann 160 cm gross (wenn ich mich mann nennen kann) Hab bei meiner Krankenkasse aok nachgefragt ob sie mir ein teil für eine Beinverlängerung zahlen würden, zahlen aber keinen cent. Ich weis nicht was ich tuhen...

Problem von K. - 17 Jahre

Die Pille

Hallo ich hab da mal eine frage zur Pille und zwar nehm ich desmin20 seit ca. drei Wochen. Nun nähert sich langsam das Ende des ersten Plättchens mit 20 Pillen. Nun wie ist das jetzt mit dem aussetzen der 7 Tage? Bekomm ich da dann meine...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Wann ist der Kiefer ausgewachsen?

Huhu liebes Team ich hab kein richtiges problem aber ich wollte mal fragen wann der kiefer eig ausgewachen ist und ab wann man sich implantate einsetzen kann im kiefer?weil ich ein vorstehndes kinn habe und das stört mich schon sehr Danke...

Problem von Sven - 16 Jahre

Alles läuft falsch und das macht mich kaputt

Hi ihr. Wo fange ich an. Vielleicht bei der Schule. Ich schreibe in 6 Wochen Abschlussprüfung und habe überhaupt keine Lust zu lernen und glaube auch nicht, dass es sich ändern wird. Mein Zweites Problem ist wirklich übel. Zumindest für...

Problem von Dante - 23 Jahre

Warum ist das so?

hi ihr ich habe problem mit frauen jedesmal wenn ich eine kenenlerne die mir gefällt unterhalten wir uns auch erst ganz nett und am Ende bekomme ich auch wohl ihre Nummer soweit so gut. Aber dann melden sie sich einfach nicht bzw. gehen nicht ran...

Problem von Sara - 14 Jahre

Ich will manchmal nicht mehr leben

also, manchmal weiß ich einfach nicht weiter und dann kann ich irgendwie nicht weiter dann kotz mich jeder und alles an. meine mutter rastet ständig aus letztens hat sie mich sogar die treppe runter geschubst. davon hab ich überall blaue...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der Körper!

Sehr geehrtes Team! Mein Problem ist folgendes: Ich werde nächsten Monat 17, aber ich komme mir in meinem Körper irgendwie nicht wie 17 vor. Ich habe dünne Knochen, komme mir einfach sehr dünn vor, obwohl ich bei einer körpergröße von 177...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Noch nie einen Freund und jetzt verliebt

Ich bin nun 23 und habe immer noch nicht den richtigen gefunden... Ich hatte noch nie einen Freund, es gab da zwar immer Leute die mit mir zusammen sein wollten aber bei mir hat es halt nicht gefunkt, deswegen wollte ich aber nicht einfach mit...

Problem von Jens - 17 Jahre

Bin ich normal?

Hi erstmal, mein problem ist folgendes: ich stehe sehr darauf wenn junge frauen bzw mädchen strumpfhosen und/oder hohe schuhe anhaben. da werde ich immer sofort richtig geil und würde am liebsten gleich ihre füße küssen und lecken und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hässliche Besenreiser

Hallo Ihr Lieben, habe schon seit paar Jahren ein Problem, was sicher kein sehr schlimmes ist, aber mich echt sehr dolle stört. habe überall an den beinen hässliche besenreiser. im winter stört mich das nicht weiter, da ich ja dann lange hosen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blutgeschmack nach dem Sport

Hallo Liebes KuKa Team Großes Lob von keiner seite für das was ihr macht! Zu meinem problem. Nach dem sport habe ich miestens einen Blutgeschmack im Mund, und starke hustanfälle, könnte das lungenkrebs sein???? Lg

Problem von Tini - 16 Jahre

Sehe ich unten richtig aus?

Also wenn man so mal bei ner Freundin die Scheide sieht, fällt mir auf das sie da nur einen Schlitz in der Mitte hat und nix weiter. Do bei mir ist in der Mitte noch so Haut in der mein Kitzler drin ist und unten sieht man ungefähr 1 cm zwei so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhaut zurückziehen bis?

Hallo libes KUKa Team Ich finds total super was ihr hier macht aber nun zu meinem Problem. Ich habe mal im ARchiv geguckt ob ich auch so etwas wie eine Phimose habe und da bin ich auf Beiträge wie diese hier gestoßen: ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unzufriedenheit

Liebes KuKa- Team! Seit fast 2 Jahren ist mein Leben stinklangweilig! Am meisten ärgert mich, dass ich überhaupt nichts mehr mit Jungs erlebe. Ich würde mich so gerne überhaupt erstmal verlieben!! Dazu kommt noch, dass meine beste Freundin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode - wann bekomme ich sie?

hallo liebes kuka team ich habe ein problem zu dem ich sehr gerne eine antwort hätte und zwar geht es um meine Periode. ich bin 13 und ich habe meine tage immer noch nicht und meine frage heißt mit wie vielen jahren beommt man eigentlich seine...

Problem von Anny - 24 Jahre

Feedback: wenn ich das Schweigen breche

http://mein-kummerkasten.de/106085/wenn-ich-mein-Schweigen-breche-.html Hi, Auch ich habe die Feedbacks gelesen und finde es nicht schlimm was Franz macht. Denn der Psychische Druck war einfach zu hoch. Er soll doch sein Leben leben so wie er es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungernhäutchen und Periode

Hey ho liebes KummerKasten-Team, Ich hab ya letztens die Frage gestellt ob das Jungfernhäutchen,wenn es reißt,blutet. Da ihr mir ya geantwortet habt,das es bei manchen blutet und bei manchen nicht, wolt ich wissen ob das da viel blutet oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Damenbart- Bleichen?

Hallo, also wie man an meiner Überschrift erkenne kann habe ich einen Damenbart, obwohl ich erst 13 bin... ich hab das mal mit rasieren versucht aber man bekam nicht alles weg (besonders an den Seiten) und die Haare wachsen schnell und dunkler...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?! Alles spricht dafür!!!

Hallo liebes KuKa-Team!!! Ich finde euch echt toll, wie ihr eure Zeit für Fremde Menschen aufopfert! Und nun zu meinen Problem. Die meistens Mails hier handelten darüber das welche Petting oder echten Geschlechtsverkehr hatten. Nichts war wie...

Problem von Diana - 23 Jahre

Unzufriedenheit

Hallo ihr Lieben! Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestolpert...Gefällt mir hier ganz gut! Auch ich möchte mal meine Sorgen hier abladen...Auf Hilfereiche Tips leg ich keinen Wert, ich seh dies wie ein offenes Tagebuch... Nun erzähl ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Pille und Periode

Also.... ich warte nun schon seit längerem auf meine Tage da ich endlich anfangen die Pille zu nehmen und dafür muss ich ja warten bis die Tage einsetzten. Jetzt habe ich sait 2 tagen ungefähr einen bräunlichen ausfluss (ich glaube das nennt...

Problem von Tim - 18 Jahre

Schuldfrage

Hi lienes Kuka-Team ich habe vor kurzem ein nettes mädel kennen gelernt und wir haben uns super verstanden. wie unterhielten uns wirklich sehr lange, fast zwei stunden, während meine und ihre kollegen sich in der disco amüsierten. Ich kannte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich bin Mama und habe mich in einen Kiffer verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, zuerst mal ein großes Lob an dieser Stelle, dass es euch gibt, denn ich bin total verzweifelt und ich glaube, ihr seit genau die richtigen, die mir in meiner Entscheidung weiterhelfen können. Ich habe mich vor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich als sei ich unsichtbar

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe mehrere Probleme im Leben, die ich jetzt versuchen werde zu schildern. Niemand konnte mir bisjetzt wirklich helfen, von daher ist der Kummerkasten meine letzte Hoffnung. Ich bin in einer großen Gemeinschaft von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sonnenstudio

ich habe ein Problem, oder besser gesagt eine Frage. Ich bin 14 also unter 16. Ich bin total blass ich würde gerne wisen ob man wenn man unter 16 oder unter 18 ist ins sonnenstiúdio gehen darf... ich denke mir ja, aber noch gerner würde ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Körpergrösse

Hallo ich bin werde am 8.6 15 und bin 176cm gross würde gern so 180cm werden ich esse auch viel wiege 72 kg ich weiss ist zwar nicht viel aber mein mutter sagt immer das ich noch wachsen werde aber ich habe mal gelesen das man schon schon mit...

Problem von anonym - 23 Jahre

Traue mich nicht, fremde Mädels anzusprechen

Hallo ich bin 23 Jahre alt und traue mich einfach immer noch nicht fremde Mädels anzusprechen wenn sie mir gefallen. Und das macht mich echt total fertig weil ich es eigentlich schon tun will aber ich mich einfach nicht traue weil ich angst vor...

Problem von Marko - 18 Jahre

Was bin ich nun?

Hallo, erstmal schätze ich eure Arbeit hier sehr, ihr helft vielen Leuten und das ist schön in der heutigen Zeit. Und ich hoffe das einer von euch für mein Problem Zeit findet. Danke im voraus. So nun zu meinem Problem, also ich stehe irgendwie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann man vom Schlucken schwanger werden

Ich habe eine frage und zwar kann man vom schlucken schwanger werden? dieses problem befasst moich schon seit knapp 3 jahren ... ich habe schon mehrere freunde gehabt mit denen ich auch sex hatte und einige von denen wollten das ich deren sperma...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Ich bin aufgewachsen in unserem Haus, wo wir heute noch wohnen in O.. Damals hat meine Schwester noch bei uns gewohnt, obwohl sie sich auch öfters mit meinen Eltern gestritten hat. Mein Cousin und meine Tante kamen am Wochenende oft zu uns und...

Problem von Nicole - 17 Jahre

ich schwitze immer sehr stark

Hallo, ich habe ein echt großes Problem, ich transpiere sehr stark und hab schon alles versucht und alle möglichen Deos ausprobiert und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich kann keine T-Shirts tragen und die Flecken sieht man immer....

Problem von Leila - 13 Jahre

noch keine Brüste

Ihr seid echt super! und gebt echt klasse Ratschläge! ich habe einen kleinen brustansatz, schon seit einem halben Jahr. bin ich irgentwie in der entwicklung stecken geblieben, oder kommt da nix mehr? ich habe noch keine achsel-schammhaare, ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

OP ändert mein Leben?

Liebes Kummerkasten-Team als erstes mal danke ich euch für euere Hompage!!! find ich echt nice was ich macht!!! Wenn ich mir so durchlese was andere Menschen für Probleme haben den denk ich mir mir gehts doch eigentlich echt super!!! ...

Problem von Mona - 14 Jahre

Schamhaare komplett rasieren?

hallo ich hatte hier schon mal geschrieben aber keine Antwort bekommen naja ich versuchs noch einmal.. also wenn man sich die schaamhaare abrasiert ist es dann normal das man trotzdem um die scheide noch herum einzeLne haare hat?? weil ich hab das...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Könnte so glücklich sein

Hallo, liebes Kummerkastenteam, ich lebe seit 5 Jahren mit meinen 8 jährigen Zwillingsmädchen, nach einer katastrophalen Ehe ( Gewalt , Frauenhausaufenthalt etc. ) alleine.Jetzt habe ich seit ca. 8Wochen eine Beziehung zu eine gleichaltrigen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst überraschend meine Tage zu bekommen

hey ich habe nichts passendes im archiv gefunden, also bitte antwortet mir. ich schreibe jetzt schon zum 4. mal (immer ein anderes problem) aber ihr hab tmir nie geantwortet. so nun zu meinen fragen: 1. ich habe meine tage noch nicht und habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Hoden

wenn ich zu hause bin ohne meine freundin,ist mein hoden ganz klein. aber wenn ichbei ihr bin ist er gaz schlaf.und zwar die ganze zeit. ist das normal?

Problem von Anonym - 15 Jahre

BMI Berechnung richtig?

hallo zusammen! cih möcht euch erst mal gaaaaanz doll danken, füür das , was ihr da tag für tag leistet. es ist sicher nicht leicht, sich den ganzen tag immer wieder die gleichen problemchen anzuhören, deshalb dreifaches hoch auf euch. nun zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schmerzen bei der Periode

Lieber Kummerkasten, Ich habe meine Tage aber das Problem ist, dass ich wenn ich meine Tage habe, immer sehr starke Bauch schmerzen habe und meine Mutter schiebt mir eine Tablette nach den anderen rein aber sie wirken nicht mehr.Gib es denn kein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sex klappt nicht

Hey ich bin 20 Jahre und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin immer noch Jungfrau. Ich bin mit mein Freund schon seit über 1 und ein halbes jahr zusammen. Wir haben schon so oft versucht miteinander zu schlafen. Und ich wollte es auch...

Problem von Anonym - 38 Jahre

stille verzweiflung

Ich mache eine Ausbildung, die mir kein Spass macht. Ich habe das Gefühl ich lehne mich an mein Kind an, statt umgekehrt. Ich gehe nicht weg und habe kein Geld. Ich habe keine Zuversicht, kein Plan wie ich mein Leben führen soll. Ich fühle...

Problem von Fabian - 15 Jahre

Menschenhass auf alle die Spaß haben

Hallo liebes KUKA Team. Ich habe ein zeimlich schwer wiegendes Problem und zwar hatte ich früher mal Freunde die mich aber nur ausnutzten und mich anschgließend auch noch mobbten. Nun hab ich nur noch wenig mit denen zu tun habe auch keine...

Problem von Lari - 18 Jahre

Liebeskugeln?

Hi Zusammen, Ich wollte mal fragen was eigentlich LIebeskugeln genau sind ? welche auswirkungen haben sie bei den Frauen und wie "fügt" man die denn genau ein?ich meine man kann doch kein geschlechtsverkehr haben,wenn die Frau Liebeskugeln "drin"...

Problem von Sina - 13 Jahre

Probleme ritzen

Hallo Ich habe hier schon mal vor längerer Zeit geschrieben, un nun schreibe ich euch widda, weil ich leider nicht weiter weiß.... Vor längerer Zeit habe ich euch geschrieben, dass meine Schwester (15) Magersucht hat un in einer Klinik ist....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Größter Wunsch

Hallo erstmal... Also ich bin weiblich und 17 Jahre alt... Mein größter Wunsch ist es ein Junge zu sein.. Manche Freunde wissen das, doch meine Mutter hat keinen blaßen Schimmer... Ich hab es mit 12 Jahren gemerkt das ich lieber ein Junge sein...