Problem von Fini - 15 Jahre

Zunehmen durch viel trinken?

Hallo, :) ich habe bis vor einer woche SEHR wenig getrunken (unter einem lieter) obwohl ich viel sport mache... Ich war jetzt beim arzt und hab mich durchchecken lassen und muss ab sofort min 2 lieter trinken ... (fällt mir sehr schwer aber ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Rauchen

ja hallölle ihr dort. ich hab eine frage an euch! Ich rauche seit naja amfang december, und ich wollte euch fragen ob das schlimm ist mit 12 jahren zu rauchen?! ich rauche normal und shisha. ich hoffe das ihr das net der POLIZEI sagt. danke

Problem von Anonym - 19 Jahre

es bricht alles zusammen

hallo ich weiß garnicht recht wie ich anfangen soll.... ich weiß einfach nicht mehr weiter.. als ich noch sehr klein war hat mein vater sich das leben genommen und meine mutter verstarb ein paar jahre später an krebs ... ich lebte an...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mit meiner Mutter darüber reden? (2)

Hallo liebes KuKa-Team! Hallo Sabine! Ich hab euch/ dir erst vor ein paar Tagen folgendes Problem geschickt: http://mein-kummerkasten.de/105620/Soll-ich-mit-meiner-Mutter-darueber-reden.html Dabei möchte ich mich zuerst bei dir, Sabine,...

Problem von Lena - 18 Jahre

Selbsthass

hallo liebes kuka-team zuerst mal: ich finde Eure arbeit toll! besonders die antworten von dana finde ich immer sehr hilfreich und geben hoffnung. Also: ach, es fähngt schon beim ersten satz an. wie,was soll ich schreiben, damit es das, was ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersucht

Hallo leute Ich bin jetzt schon seit fast 4 jahren mit meiner freundin zusammen und ich habe dieses scheiss problem das ich Eifersüchtig bin. Ich denke immer das sie wenn sie auf arbeit ist mich hinter meinen rücken betrückt. Und wenn wir auf...

Problem von jonas - 16 Jahre

Ausschlag nach Selbstbefriedigung

Als0o folgendes problemchen^^ öfters, danchdem ich mich selbst befriedigt habe, kömmt es zu leichten ausschlag auf bauch und armen..... auch während und nacxh dem sex trit dies teilweise auf.... ich würde gerne mal wassen was das sein...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Kein Liebesleben

hallo kuka- Team! ich bin 27 jahre alt und seit 8 jahren mit meinem mann zusammen. Seit 4 Jahren sind wir verheiratet. Unser Problem ist unser Liebesleben, daß wir seit 4- 5 Jahren haben. Wir haben kein Sex mehr miteinander, seit etwa einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe! Ich bin zu klein!

hallo, ich moechte euch erstmal sagen, dass ihr echt klasse seid!!!!! so nun zu meinem problem. ich bin 17 jahre alt und nur 148 cm klein. ich hasse es so klein zu sein, jeder ist groesser als ich und es stoert mich richtig. ich denke auch dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Immer muss ich den Bauch einziehen

Hallo KK-Team. Ich finde das komisch was ich jetzt schreiben werde.Ich bin 1.48m groß und wiege 42kg.Ich ahbe irgendwie einen dicken Bauch.Meine Freundin ist gleich groß aber sie ist 14 und wiegt gleich und hat einen flachen Bauch. Bei Männern...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fühle mich zu unwichtig für Klinik

Hallo, Ich bin zwar erst 13, ich weiß das da immer das Vorurteil ist, das man da nur sogenannte "Möchtegern Depressionen" hat, aber ich nehme schon länger die höchste Dosis Antidepressiva, und seitdem ich aufgehört habe zu Ritzen, haben meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sex ohne Kondom - schwanger?

Hallo zusammen Ich hatte heute sex mit meiner freundin.. Wir haben zusammen geschlafen aber ohne kondom und ohne pille.. und wir haben sehr viel mal zusammen geschlafen auch ohne kondom..und ist nix passiert heute ist es aber rein und sie hatte...

Problem von Clöde - 14 Jahre

schnell schlank werden

Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage. Also ich bin 1.70 cm gross und wiege 63 Kg. Also ich finde nicht gerade, dass ich schlank bin, darum wollte ich euch fragen, wie ich schnell einbisschen abnehmen könnte. Ich habe schon mal ans Finger...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Frauenartzt?! wann?!

Hey... Ich habe im Moment weniger ein Problem aber ich habe eine dringende Frage: Wann muss ich zum ersten Mal zum Frauenartzt? Oder muss ich erst dorthin, wenn ich Beschwerden habe? Bislang war ich noch nie da und hoffe dass ich dort auch...

Problem von Thomas - 16 Jahre

Gedanken über Gedanken...Liebe und Co.

Hallo ich bin der Thomas. ein paar probleme von mir: 1. DIE PUBERTÄT: am anfang hab ich mich so auf die pubertät gefreut. wollte männlicher werden: stimmbruch, körperbau, bartwuchs und das ganze alles. ich bin zwar schon seit einiger weile...

Problem von Niklas - 12 Jahre

ich bin schwul!

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich wollte fragen ob es normal is wenn man mit 12 Jahren schon schwul ist. Ich hab mich vor ca. einem Jahr in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wie soll ich in seiner Anwesenheit reagieren? Soll ich ihm sagen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben ist sinnlos

Hallo. Ich hoffe wirklich sehr dass dieses Problem beantwortet wird. Ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter. Also es fing vor ca zwei Monaten an. Ich las das Vermächtnis von Bastian B. (Tagebücher, Abschiedsbrief, ...). Er hatte recht....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Regel bleibt aus

Ich habe seit ca.4 Jahren meine Regel, in letzter Zeit bekam ich diese sowieso unregelmäißg aber wenigstens überhaupt! Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen aber verhütet (Kondom), jetzt habe ich meine Regel seit ca. 4 Tagen noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo ich hab ein riesiges problem und zwar war ich vor ca. 1 woche bei meinem freund und wir haben was getrunken und dann wollten wir miteinander schlafn hatten aber kein kondom dann habn wir es ohne gemacht aber er hat ihn nur 1-2 mal kurz...

Problem von Susi - 20 Jahre

Kann Sperma durch die Kleidung?

ich bin in der 10 woche schwanger und ich glaub ich leide unter zwangsneurose.kurz bevor ich schwanger geworden bin hat mich ein arbeitskollege über meinen gechlechtsteil gestreichelt das wollte ich nicht.danach hat er gesagt das er sperma auf...

Problem von Marcel - 17 Jahre

Mein Leben ist einsam

hallo kummer kasten ich bin 17 jahre alt und bin schon aus der schule weil ich immer in der schule keine richtigen freunden hatte und so was deswegen hab ich auch angst weiter zu schule zu gehen und finde wieder keine freunde und bezug zu der...

Problem von Tim - 32 Jahre

Tod, Leben, danach Verlustangst

Tja wo soll ich anfangen.. Ich habe mich schon immer gefragt ob es ein Leben nach dem Tod gibt und wie das wohl aussehen wird. Ich habe zwar keine große Angst das ich jeden Moment sterben könnte aber der Gedanke daran das ich sterbe und einfach...

Problem von Sunny - 19 Jahre

Und alles ist wieder beim Alten! (Teil 3)

Hi Dana!! Nein, es war kein Unfall und ja es haben ihn diese 2 Menschen verursacht. Das Ding ist, dass ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe, die bei der Polizei ist und sie meinte, dass man nicht mehr ermitteln kann, weil es zu lange...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Leben ohne Sex

Hallo!!!! Ihr leistet wirklich eine tolle Arbeit!!! Also ich bin 16...na..ja...und alle meine freunde wollen einen Freund haben, bzw. haben bereits schon einen... Ich hab keins, weil ich keins haben will...Ich will einfach keinen Freund haben, ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angstzustände

Hallo, eigentlich rede ich nicht mit anderen leuten darüber, aber mir geht es echt besch*****. Seit ca. 1,5 Jahren hab ich richtige Angstzustände z.B. das ich mir selber schmerzen zufügen, mit der rasierklinge die kehle aufschlitze oder mir...

Problem von Chris - 22 Jahre

Unglücklich ohne Grund?

Ich habe 2 wunderbare Eltern die alles für mich machen und mich nie im Stich lassen, aber ich bin mit meinem Leben einfach nicht glücklich. Ich habe für meine Begriffe in meinem Leben nicht viel erreicht (Schule, Arbeit). Ich weiß das wenn ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich kriege keinen mehr hoch

seit gestern kriege ich keinen mehr hoch ich habe schon probiert mir einen runterzuhollen aber ich kriege einfach keinen mehr hoch habe gestern am arbend 4 briere mit meinen kumpel am mai fest getrunken und am arben habe ich von ihm gegen 23uhr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alles scheint sinnlos

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit mir selber! Heute ist es wieder besonders schlimm! Ich sitze den ganzen Tag in meinem Zimmer und könnte heulen, weil ich total unglücklich bin! Nichts erfreut mich mehr und ich weiß absolut nicht,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fingern

Ich hab schon öfters versucht, einen finger in meine scheide einzuführen, und würde es auch gern nochmal versuchen, aber ich hab dann immer ein ganz komisches gefühl in der scheide, und hab angst dass es weh tut, desshalb hab ich es auch...

Problem von anonym - 14 Jahre

Weiss nicht was ich machen soll

Ich weiss ich hab schon öfter geschrieben aber mich noch nie getraut mein großes Problem hier zu schildern :( Mh ich sag mal...es hat vor ca. 4 jahren angefangen. Ich weiss dass ich eine art krankheit bekommen habe (hautkrankheit oder so..im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Also ich hatte vor einer woche meine regel und ich habe mal gehört das man die woche danach ihne verhütung sex haben kann wusste aba nicht ob das stimmt ..und jetzt hab ich mit meinem freund geschlafen ohne zu verhüten da ich die pille erst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Bauchproblem

Hey liebes Kummerkastenteam!!! Ich antworte euch schon zum dritten Mal auf mein Problem, aber leider ist bisher noch keine Antwort von euch eingetroffen darum schreibe ich euch nochmal in der Hoffnung, dass ihr mir endlich antwortet, aber nun zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Normale Größe und Kilo?

Hallo KK-Team. Ich bin 13 Jahre Alt und 1.48m groß und wiege 42 kg.Bin ich für meinen Alter zu klein und etwas dick?Kriege ich noch einen Wachstumscub?Was könnte ich essen und machen für meine Größe? Ich kenne einige Mädchen die sind 13 und...

Problem von Thorsten - 12 Jahre

Urin trinken

Also ich bin thorsten 12 jahre alt und mich hat eine 14 jährige aus der nachbarschaft gefragt ob ich am freitag für 30? mich vor ihr und ihren Freundinnen ausziehe und meinen Urin trinke,nun wollte ich fragen ob das irgendwie schlimm ist wenn...

Problem von mandy - 16 Jahre

Immer das gleiche

ich hab seit einiger zeit ein großes problem ! ich hoffe ihr könnte mir helfen . immer wenn ich fest der meinung bin ich möchte einen freund haben und ich mir dann auch einen gesucht habe passiert das gleiche. wenn er sagt er liebt mich hab...

Problem von Jess - 15 Jahre

Angst?

Liebes Kummerkastenteam Ich wurde nun zum ersten mal verarscht. Doch ich kam drüber weg weil ich erst danach erkannte was ich für in idioten liebte. Es tat totzdem weh. Es schmerzte so wie noch nichts anderes was ich erlebt hatte. Nun habe ich...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Was tun? - Vergangenheitsproblem

Hallo liebes KK-Team :) erst einmal einen schönen 1. Mai^^ und ein fettes Lob, dass Ihr Euch hier hinsetzt und Euch mit Problemen anderer Leute herumschlagt! Nun zu meinem Problem: Ich wurde mit gut acht, neun Jahren ein halbes Jahr lang (oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fitnessübungen gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich suche ein paar Fitnessübungen für Bauch, Beine und Po. Ich weiß nicht genau was da hilft: Ich bin nicht dick, sondern eher schlank, aber ich finde main Bauch könnte etwas muskolöser sein. Ich versuche jeden Tag Sit-Ups...

Problem von Susanne - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich habe richtig lust auf selbstbefriedigung un würde es ausprobieren aber ich müsste eigentlich schon vor 3 wochen meine tage bekommen ich habe angst das ich sie dann überhaupt nicht bekomme bitte sagt mir ob ich mich selbstbefriedigen darf???...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Süchtig nach Beten-Angst das etwas Schlimmes passiert

Liebes Team, bitte helft mir. Ich habe schon so oft geschrieben und nie eine Antwort erhalten:( Ich glaube das ich langsam verrückt werde, beispielsweise bin ich süchtig nach beten. Ja, ich denke wenn ich nicht ständig Stoßgebete...

Problem von Nancy - 15 Jahre

Hilfe! Ich bin schwanger

Hy Ich habe gerade einen schwangerschafts test gemacht und er zeigt an das ich schwanger bin jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich solche angst habe mit meiner mutter zu reden bitte hilft mir!!!

Problem von Sabine - 13 Jahre

Sexualität

Hallo Ich habe vor 9 Wochen sex mit einem Freund gehabt wir haben zwar ein Kondom benutzt aber er ist geplatzt ich habe ziemliche angst das ich schwanger sein kann weil ich erst 13 bin und ich meine mir ist ständig übel und swindelig ich habe...

Problem von Julia - 14 Jahre

Sex

ich hatte vor einem monat mit einem freund sex und er hat zwar ein kondom benutzt aber er ist geplatzt und jetzt ist mir ab-und zu manchmal übel und ich habe ständig lust auf saure Gurken und ich habe ständig lust auf sex ich habe angst das...

Problem von Yvonne - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich befridige mich ab und zu mal ich habe meine tage jetzt schon seid 7 wochen nichht mehr bekommen und hab angst das ich schwanger sein könnte könnt ihr mir bitte helfen soll ich zu einem arzt oder soll ich einen schwangerschaftstest machen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mit meiner Mutter darüber reden?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich schreibe euch, weil ich wirkich nicht mehr weiter weiß und dringend einen Rat brauche. Die Situation ist folgende: Meine Mutter hat seit gut einem Monat einen neuen Freund. Er ist so ganz nett und ich bemühe mich...

Problem von Sonj - 14 Jahre

Zu schnell...

Hey Sabine, ... heute hatte ich wieder ein Gespräch mit unserer Rektorin, ... Erst war alles ganz normal.... Aber dann sagte sie, dass sie ohne meine Eltern nichts mehr machen kann... und ich muss jetz mit meinen Eltern reden, das war genau...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kondom

hallo liebes kk-team, ich habe bzw wir habendas problem, dass wenn wir versuchen mit kondom zu schlafen mein p**** erschlaft. Am Anfang gab es auch ohne kondom schwierigkeiten. Wir versuchen es immer wieder mal nur es will nicht wirklich klappen....

Problem von Mary - 19 Jahre

ich erkenne mich selbst nicht mehr....

hallo, ich habe ein ziemlich großes problem mit mir selbst, wenn ich das so ausdrücken kann. es ist folgendes, ich war damals 14 und wurde von zwei klassenkameraden auf einem spielplatz sexuell missbraucht. ich habe das seitdem nie vergessen und...