Problem von Anika - 13 Jahre

Hitzepickel??

Hallo erstmal, also ich komme mal gleich zu meinem Problem.ich hab seit ca. 3 tagen komische rote Pickel auf der Stirn.Ich glaube nicht,dass es Pupertätspickel sind.Sie sind ganz klein und auf der ganzen Stirn verteilt.Meine Mutter meint,es sind...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pädophil ? Ja oder Nein

Hallo liebes KuKa-Team, ich fange erstmal mit der Vorgeschichte an. Ich habe mich letztes Jahr im November in eine seeehr heiße "Freundin" (eher nur Kumpel :( ) verliebt. Nach fast 2 Monaten habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kleinen Busen

meine eltern leben getrent, mit meiner mutter habe ich wenig kontackt und die einzigste WEIBLICHE vertrauens person ist 4 wochen auf der kur. meine freundinen vertraue ich nicht so dolle und meisten guten freunde sind nur jungs. und auf ein mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode

Liebes kummerkastenteam, ich bin 14 jahre alt und habe noch immer nicht meine tage das wundert mich den ich bin die einzige aus der klase die noch nicht ihre tage hat bitte helft mir was kann ich machen antwortet bitte schnell. PS: wenn es...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Hochzeitsvideo verpasst

hallo, mein problem klingt wahrscheinlich lecherlich gegenüber all den sorgen, die die menschen haben, aber für mich ist es eine sache, die mich seit fast 2 jahren beschäftigt. ich habe mit großer intensität meine hochzeit vor 2 jahren im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich sehne mich nach einer Beziehung; auch mit einer Frau?

Hallo an alle! Ich bin 20 Jahre alt und habe noch nie mit einem Mann geschlafen; geschweige denn mit einer Frau. Als ich 15 war hatte ich besonderes Interesse an Frauen und fand auch einige Frauen sehr attraktiv. Allerdings dachte ich, dass dies...

Problem von Sophia - 15 Jahre

Große Probleme mit meinen Haaren

hallo kuka-team! Ich möchte euch gleich sagen, das ihr mein problem nicht sofort beantworten müsst, da es wichtigere probleme gibt als dieses. und ob ich nun eine antwort gleich morgen oder in 10 tagen bekomme ist mir ziemlich egal. ich hoffe...

Problem von Julia - 16 Jahre

Magersucht?

Hallo liebes Kummerkasten-team. Mich beschaftigt schon seit jahren das thema ob ich magersuechtig bin. Ich war schon immer sehr duenn, aber seit ungefaehr einem jahr faellt es mir immer mehr auf. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich sehr...

Problem von Ramona - 18 Jahre

Meine Mutter mästet mich

hallo erstmal!! ich habe folgendes problem: ich bin 1,61m groß und wiege satte 80kg!!!!!! meine mutter mestet mich förmlich und will das ich immer mehr zunehm und ja kein gramm abnehm. wenn ich nich essen will dann stopft es mir meine mutter...

Problem von fanzibiana - 12 Jahre

Kein Orgasmus

hi Team, ich habe eine frage den ich befriedige mich öfters, aber ich hatte noch keinen Orgasmus.Meine scheide wird zwar feucht aber ich habe halt keinen Orgasmus. ich würde so gerne einen orgasmus erleben. Wie kommt mann zum Orgasmus ? oder ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisschwellung

Hallo! Seit ca. einem jahr habe ich keinen besonderen Druck auf der Blase. Als wenn es einfach nur mehr fließen würde! Und seit vor ca. einer woche wurde meine e***** rot und geschwollen und mein p**** sonderte eine weisse,komische Flüssigkeit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Morddrohung von Mutter

Hallo, vor zwei jahren hat meine Mutter mir gedroht mich umzubringen. Gleich danach bin ich in ein Heim für ein paar Monate gezogen. Danach hatte ich total schwere Albträume, wie meine Mutter mich umbringt, ich konnte nächtelang...

Problem von Anni - 15 Jahre

Tampon

HI, liebes kuka team ihr seit echt klasse!!! Ich habe zwei Fragen und zwar, ich bin 15 und habe immer noch nicht meine Tage, eigentlich finde ich das ja gut aber irgendwie komm ich mir dabei schon blöd vor. Die zweite ist, wenn ich meine tage...

Problem von carina - 21 Jahre

Ich kann nicht mehr

ich kann einfach nicht mehr =( ich merk das ich immer mehr in ein loch falle doch ich komme nicht mehr raus =( und keiner hilft mir =( nicht mal meine partnerin =( ich kann mir nur ständig anhören was für eine schlechte freundin ich doch bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit Freundin (2)

Stress mit Freundin 1: http://mein-kummerkasten.de/in/105180 Liebe Maja/ Kuka-team ! MIr ging es nicht unbedingt darum, dass sie die Freundschaft mit ihrer Freundin kündigt, oder ob sie sich montags alleine treffen! Es ist nur so, sie hatte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pilleneinnahme

hallo!! ich hab ein probelm und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe nun seit 2 monaten einen fetsen freund. er ist nicht mein erster freund aber den ersten den ich zu hause vorgestellt habe. meine mutter hat mir natürlich gleich...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Frage wegen der Pille

Hallöchen Ihr Lieben... Also,erstmals "WOW, GEIL WAS IHR HIER MACHT!!!DANKESCHÖN" ich nutze gleich die Gelegenheit um meine Frage endlich mal stellen zu können. Ich habe soeben im Archiv bisschen geschaut,aber fand dazu irgendwie gar nichts.....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Wie kann ich mit Ritzen aufhören?

hallo. ich finde das du schon einen wichtigen schritt zum aufhören getan hast. du willst es,und du willst hilfe. ich kann dich gut verstehen wenn du mit deinen eltern nicht darüber reden möchte ist in manchen fällen auch besser so. vertrau...

Problem von Angy - 24 Jahre

Fehlgeburten

Hallo liebes Kummerkastenteam , bitte helft mir ich bin 24 Jahre alt und hatte schon zwei Fehlgeburten es wurde alles Unter sucht ich und mein Freund ,esgibt keine Ursache warum das pasiert. Ich wünsch mir so sehr ein Kind meine Letzte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Tanzpartner

Hi ersma.. ich weiß nich so wirklich in welche rubrik mein problem gehört... deswegn scghreib ichs ma hierhin^^ also... ich mach seit kurzem n tanzkurs mit meinen freundinnen. in der tanzschule is n totaal süßer typ aba im goldkurs..der is...

Problem von Anne - 17 Jahre

Zu dick für Sex

Hallo Ich hab eine frage und zwar, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann gibt es öfter mal probleme. er kann nie ohne hilfe (mit der Hand) eindringen. ich bin nicht grad schmal un habe dicke oberschenkel. Hängt es damit zusammen?

Problem von Sunny - 19 Jahre

Und alles ist wieder beim Alten! (Teil 2)

Hallo liebes Kuka-Team, Hallo Dana! Als aller Erstes möchte ich mich bei Martin bedanken, der so ein liebes Feedback geschrieben hat. Ich habe mir deine Antworten durchgelesen und es freut mich, dass ein männliches Wesen versucht mich...

Problem von Jacob - 16 Jahre

pädophil?

hallo ich finde echt cool was ihr hier macht aber ich finde nichts in eurem Archif zu meinem problem. ich beschreibe euch mal mein problem: also ich befriedige mich immer bei bildern aus dem internet selbst und vor ein paar wochen habe ich nach...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gebärmutterhalskrebs

Hey, also ich habe da mal ein paar fragen! Meine Mutter hat letztens ueber gebärmutterhalskrebs mit mir gesprochen. Und sie will noch diese woche mit mir zum arzt ich habe total angst ich finde das ich dafuer noch ein bisschen zu jung bin! Ist...

Problem von Cosima - 19 Jahre

Ich weiß keinen Titel ...

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich weiß nicht, ob es gut ist, hierher zu schreiben. Vielleicht wünsche ich mir einfach nur jemanden, der mir zuhört ... Mir geht es seit einiger Zeit nicht sehr gut, und ich kann einfach mit niemanden...

Problem von Tatjana - 14 Jahre

Epiliera Intimrasur?

hallo, wollte mal fragen ob man sich mit einem epiliera intimrasieren darf? bitte um antwort

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin dick. Wie am besten abnehmen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, und bin etwas dick.Ich habe früher viel Sport getrieben, doch vor einer Zeit habe ich angefangen ein PcSpiel zu spielen, was mich so in seinen Bann gezogen habe, das ich mich nachmittags eigentlich fast gar nicht mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick?

hi liebes kummerkasten team ich mach es einfach kurz,ich fühle mich zu dick! Ich traue mich nicht einen rock oder ähnliches anzuziehen,deswegen! Gewicht: 59kg Größe: 1,70 cm bitte helft mir

Problem von Anonym - 15 Jahre

Phimose????

Hallo libes KUKA Team! Ich habe mal eine Frage: Ich bekomme die Vorhaut von meinem P**** zwar im schlaffen und steifen Zustand (wenn auch schwer) zurück, aber dann wenn sie zurück ist tut es ziemlich weh und ist ziemlich eng und ich kriege sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich mit Ritzen aufhören

ich habe euch neulich schonmal geschrieben, aber keine antwort erhalten. Ich r**** mich seit ende februar/anfang märz. es blutet nie stark, aber ich kann es nicht mehr aufhören. Jetzt wollte ich wissen ob ich da schon eine therapie machen und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Habe ich schwangerschaftsstreifen?

hi, also ich fang gleich mit meinem problem an: Ich habe unter po so gräulich streifen.Sind das viellciht schwangerschaftstreifen oder was könnte das sein? Ich bion auch erst 12 jahre alt und ichch mein ich bin natürich auch noch nicht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

kann nicht loslassen

hallo! weiss gar nicht wie ich anfangen soll. ich hatte eine 3jährige beziehung. wir haben viel gestritten wegen kleinigkeiten. er ist 2jahre jünger als ich. ich war sehr einversüchtig und bin sehr nachtragend. immer wenn er einen fehler...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Beinrasur

hi! ich habe ein problem und zwar rückt ja der sommer immer näher und da laufen ja alle in röcken und so herum. allerdings habe ich haare an den beinen und das finde ich dann so peinlich. wie rasiert man sich denn an den beinen? ich würde ja...

Problem von Chrissy - 16 Jahre

2mal im monat die Periode

Halloo hab frage ist das normal wenn man seine Tage 2mal in Monat bekommt ??? Könntet ihr mir bittttee ne antwort geben des wer sehr lieb von euch ciao

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Freund

Hallo liebes KuKa team! ich bin 14 Jahre alt ab ich hatte noch nie einen Freund und habe noch nicht mal einen Jungen geküsst! Meine Freundinnen sagen auch ich wäre hübsch aber ich bin viel zu schüchtern. Aber ich hätte sogern einen FReund!...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mir ist alles egal!

Also diese Art von Niederschlag hab ich schon öfter in meinem Leben gehabt. Ne Weile lang gehts gut ich amüsier mich und ich fühl mich wohl. Das geht ungefähr 6 Monate so. Und dann plötzlich aus heiterem Himmel verfalle ich in so eine Art...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pilzerkrankung

Hallo liebes KKT, finde echt klasse, was ihr hier macht! Jetz zu meinen Fragen: ich war bei meinem Frauenarzt und hab mich untersuchen lassen und es hat sich herausgestellt, dass ich en leichten pilzbefall in der scheide habe. Er hat mir auch was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Für Sabine: alter Fall (anonym)

Hallo Sabine, ich hab noch eine Frage, kennst du irgendeine Internetseite oder so, damit ich den Lehrern dass auch zeigen kann, dass sie sich nicht strafbar machen, wenn sie das nicht melden? Ich hab schon ein bisschen in google gesucht, aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühl mich so gedemütigt!

Hallo, ich habe ein großes Problem mit den Jungs aus meiner Klasse. Seit der siebten Klasse sagen sie Sachen wie "Pferd" oder "hässlich" oder so zu mir. Das verletzt mich ungemein. Jetz sind wir in der zehnten und sie tun es immernoch. Sie haben...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verschiedene Schamlippen

hallo... ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem helfen: also, es geht um... naja... ok ich sags einfach, es geht um das hier: es gibt ja zwei schamlippen, die großen und kleinen (sry, kenne die fachbegriffe leider nicht) und bei mir ist bei den...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe kein Selbstbewusstsein mehr!

Hallo! erstmal danke fürs reinschauen... Mir ist seit 2 jahren aufgefallen dass ich immer ängstlicher werde und mein natürliches Selbstvertrauen abnimmt. In vielen situationen komme ich nicht mehr klar und ich möchte das gerne ändern... gibt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Körper in der Entwicklung

hallo, ich hab ein paar probleme mit mir selbst.. es sind nicht gerade wenige deshalb hoff ich das ihr die geduld habt die auch alle zu lesen ;D also erstmal habe ich bemerkt das ich für meine beinlänge einen viel zu kurzen oberkörper habe....

Problem von Ronaldo - 23 Jahre

Schlechtes Gewissen?

Hallo zusammen... Ich weiß garnicht ob das hier reingehört, aber ich hab ein Problem. Kurz zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und mache grade mein abitur nach oder versuche es zumindest :) läuft aufjedenfall ganz gut. Ich bekomme Bafög...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ausbleiben der Tage

Hallo, ich mache mir ernsthaft sorgen ... meine tage haben sich schon um eine woche verspätet... bitte helft mir

Problem von Anonym - 27 Jahre

27 und noch kein Sex

hallo liebes kuka team ich bin 27 und habe leider noch kein sex gehabt ist das normal? meine freundinnen hatten schon mehrmals sex mit verschiedenen männern sind deshalb alle schon entjungfert ich bin die einzige in meinem freundis kreis ohne...

Problem von Sabine - 16 Jahre

Anfälle

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich brauche Hilfe! Habe seit ca. 3 Tagen zitteranfälle! Mein ganzer körper fängt an zu zittern und ich kann es nicht stoppen! Mein Freund versucht mich jedes mal zu berühigen aber manches mal gehts nicht!!!Der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist magersüchtig

hallo bitte ihr müsst mir helfen ich weiß nicht was ich machen soll meine beste freundin ist magersüchtig und ihre eltern wissen nichts. ihre eltern denken, dass sie frühstück und ihre schulbrote isst, aber sie wirft beides in der schule in...

Problem von Julia - 13 Jahre

bin ich zu dick?

hallo,ich bin 13 jahre alt und bin 1,66m groß und wiege 52kg!ist das zu viel???? lg julia

Problem von Eric - 18 Jahre

Bluten am Penis

Hallo Liebes KK-Team, hab ein Problem, mit dem ich bis jetzt noch niemandem geredet hab, ist ja auch nichts wirklich schlimmes, aber etwas belastend. Also immer nach dem Sex mit meiner Freundin ist Blut da. Das dumme ist aber, dass das Blut nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Model-Maße

Hallo erst mal! ich habe ein problem! also ich sehe immer diese dürren models im fernsehen und die sehen auch wirklich zum teil eklig aus aber ich möchte auch so dünn sein!!! ich bin 1.65m groß und wiede 38.5 kilo aber meine freunde sagen...